deep_blow Fulda
Ausruf 
Kontaktdaten
deep_blow
Fulda
Karte Anzeigen
nach kurzem Mailen erhielt ich ihre Handynummer und machte gleich einen Termin mit ihr aus. Preise: 30Min/40 €, 60Min/80 €.
Sie empfing mich mit freundlichem Lachen im Jogging- Anzug, einfach die Frau von Nebenan, Ende dreißig, dunkle Haare, 15 Kg. zu viel. Sie erklärte mir ihre Spezialität: das deep throat! Erzählte, wie sie es trainiert hat, wie groß der Schwanz mindestens sein muss, um ihn in die Speiseröhre schieben zu können, ihre Augen glänzten als sie von einem Riesenschwanz berichtete, den sie komplett verschlucken konnte. Training zahlt sich aus. Und dann stand ich da mit meinem Normalodödel. Sie blies ihn hoch und beäugte ihn skeptisch. Schließlich fiel ihr vernichtendes Urteil: zu klein für Deep Throat. Sie blies dann weiter, herzhaft, nass und als ich abspritzte schluckte sie brav alles runter. Danach gabs noch ein nettes Gespräch.
Zitieren
#2
Danke Hardrain

[Bild: photo_very-bigk9j9.jpg] [Bild: 1bzvq.jpg] [Bild: 2uz7c.jpg] [Bild: 3h90f.jpg] [Bild: 4yb3x.jpg] [Bild: 5g9c0.jpg] [Bild: photo_med-bigzawj.jpg]
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht was mich geritten hat - aber ich habe sie über gesext ersteigert.

Termin gemacht, hingefahren. Sie öffnete im Jogginganzug. Das "15 kg" zuviel sind ist stark untertrieben. Die Dame wiegt sicherlich 130kg.

Da ich eine weite Anfahrt hatte und das DT mal ausprobieren wollte blieb ich. Nach dem Ausziehen wollte ich schon gehen aber....die Hormone eben.

Das DT war mittelmäßig, Sie kriegt ihn zwar ganz rein, würgt aber dann aufs heftigste und das war eher abtörnend!

Außerdem stiegen so komische Fischgerüche auf....habs dann in der Missio zu Ende gebracht - ging aber nur durch mein eigenes Kopfkino...

Fazit: Wiederholungsgefahr NULL NULL NULL NULL NULL
Wer allerdings auf Fleischberge steht ist hier wohl gut aufgehoben - allerdings sollte die Nase auch unempfindlich sein.

Preis war übrigens € 80,- für eine Stunde, von der habe ich ca. 25 Minuten genutzt und war froh als ich wieder auf dem Heimweg war!
Zitieren