LUCY aus dem Feigenblatt
#1
Frage 
Kontaktdaten
night&day
bürstadt
hessen
Karte Anzeigen
bis vor etwa 3 monaten war ne LUCY im FB in Worms, Tschechin, etwa 168 KF 36, OW 75B - total nett...
hab von ner kollegin im FB erfahren, Lucy sei nun im N&D in Bürstadt - allerdings unter einem neuen Namen?
kann das jemand bestätigen? wie ist ihr name in Bürstadt?
Nix da, wenn dann öffentlich, das interessiert sicher Alle!!! Gruß Cyper Wink
vielen dank
Zitieren
Hallo eagle,
fahr doch einfach übern Rhein nach Bürstadt, dann siehste ob sie da ist. Viel Glück, Lovers
Zitieren
#3
(29.10.2010, 20:16)Lovers schrieb: Hallo eagle,
fahr doch einfach übern Rhein nach Bürstadt, dann siehste ob sie da ist. Viel Glück, Lovers
na was bist denn du für einer...LOVERS...?
danke für den heissen TIPP...
Zitieren
FB-Lucy = N&D LenaPst
Zitieren
Weiß nicht, ob Lena als Lucy im Feigenblatt gearbeitet hat, aber ganz sicher als Lisa im Point/Bruchsal
f.
Zitieren
#6
vielen dank - werd heut mal nachschaun...
(20.11.2010, 11:02)Robin Hood schrieb: FB-Lucy = N&D LenaPst
Zitieren
#7
möchte mich nochmal bedanken für den tipp... war toll, sie wieder zu sehen da...
mir ist ne 'roxana' aufgefallen - kennt die jemand? wie ist ihr service?
kann hier nix über sie finden...
schönes we an alle
(25.11.2010, 09:35)eagle35 schrieb: vielen dank - werd heut mal nachschaun...
(20.11.2010, 11:02)Robin Hood schrieb: FB-Lucy = N&D LenaPst
Zitieren
Gern geschehen,
Roxanna ist eine Polin mit geilen Titten, wie ich finde.Ist noch nicht allzu lange im Buissness wie sie sagte...
FO und EL waren in Ordnung. Beim GV war Roxanna etwas passiv, lies sich aber problemlos ausdauernd und tief penetrieren ohne zu murren.

Alles in allem eine solide Nummer. Wenn sie besser unsere Sprache lernt und noch etwas an ihrem Service arbeitet, wird das schon recht mit ihr.

Winke
Robin Hood
Zitieren
Hallo zusammen wollte nur mal den Verbleib von Lucy aufklären

Am Freitag war sie noch im Sharks und gestern wollte sie dann ins Mainhattan wechseln.

gruss Das Sams
Zitieren
#10
denke das ist ne andere lucy... 'meine' war freitag im n&d
(28.11.2010, 09:48)Das sams 1973 schrieb: Hallo zusammen wollte nur mal den Verbleib von Lucy aufklären

Am Freitag war sie noch im Sharks und gestern wollte sie dann ins Mainhattan wechseln.

gruss Das Sams
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa?
Bruchsal
B-W
Karte Anzeigen
Hi,

im Point in Bruchsal arbeitet eine sehr schlanke Rumänin mit langen schwarzen Haaren (leicht lockig, 168 groß, Hüftknochen sichtbar, große dicke Nippel), die nach eigenen Angaben zuvor in Bürstadt im N&D gewesen war. Sie ist 24 Jahre alt und spricht gut deutsch, da seit 6 Jahren in Deutschland. Sie bietet guten Service, wie bei einer Freundin. Sie war wohl auch schon in der Schweiz (Basel Land) tätig. Vom FB weiß ich allerdings nichts. Ist sie das?

Gruß Fritzi
Zitieren