treff manu ANGEL hammerservice
Kontaktdaten
Angel
hagenauer
wiesbaden
hessen
Karte Anzeigen
Servus

der treff manu in wiesbaden wird immer besser
war am montag bei der neuen angel

ungarin
sehr hübsch und zierlich
ca 22 j
32-34 figur
weniger als A titties
kleiner knackarsch
blond
spricht kein deutsch

gebucht
20min für 50€ incl.aufnahme

der hammer
mit streichln angefangen , zungenküsse , körperküsse und mir dann im sitzen einen geblasen. sie ist schüchtern bzw läßt sich gut leiten. ich habe mir in allen stellungen die mir eingefallen sind meinen kleinen verwöhnen lassen 69er, ich durfte sie auch lecken, ich über ihr gekniet, von der seite, wieder im sitzen, wow die kleine hat dermaßen gas gegeben das es eine freude war, ließ sich auch hervorragend fingern, war extrem nass die süsse.
kein zeitdruck
nachdem eine halbe std. um war wollte ( musste ) ich endlich kommen und habe sie aufs bett positioniert so wie ich sie haben wollte.
sie hat den mund aufgemacht und gierig nach meinem schwanz geschnappt, sie wollte es, ich habe ihr zu verstehen gegeben das sie die zunge rausstrecken soll , hat sie auch brav gemacht und dann kam es auch schon .
sie hat es wirklich sehr schön aufgenommen
dann kam der hammer
sie hat mich angeschaut und es runtergeschluckt und ihn danach tatächlich noch sauber geleckt.
perfekt ,auch ihr leises stöhnen wärend unserer zeit , die etwas devote haltung und die schönheit vereint mit diesem mädchenkörper....................traum

gehe seit ein paar jahren zu huren aber sowas geiles habe ich noch nicht erlebt

jederzeit wieder......
und das war gestern
1 std. gebucht 100 €

wieder der hammer
45min am stück geblasen,
habe sie dann an die wand gestellt und im stehen gefingert,
ihr danach gezeigt das sie es sich selber machen soll und vom bett aus zugeschaut
und zuguterletzt 20 min im sitzen gefickt.
sie vor mir im bett sitzend,
die kleine hat die ganze arbeit gemacht
sie hat gelacht, gestöhnt , einfach perfekt
ihre kleinen tittchen kann man gut abgreifen , massieren und auch fester zugreifen
das ende war wieder wie beim ersten mal

der süssen alles in den mund zu feuern ist der burner

sie ist jeden cent wert

für optikficker die zierliche kleine mädchen mögen ein muß
die kleine läßt sich nach belieben nehmen
der service hat bis dato alles geschlagen

so long
auf ein drittes mal
Zitieren
#2
Danke Danielg

Zitat:ANGEL
xxxxxxxxxxx
Zum 1.Mal bei Treff Manu!
Dieses 23 Jahre junge Topmodel will dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie ist 1.68m groß, hat eine schlanke KF von 34-36 und eine knackige OW 75 C.
Gerne beglückt sie dich in Dessous mit intensiven ZK, franz, DS, Fingerspielen, FE, RS, KB und vielem mehr!

[Bild: 3190152-f14nxub.jpg] [Bild: 3190152-f99yyn.jpg] [Bild: 3190152-f10oy8y.jpg] [Bild: 3190152-f111zb3.jpg] [Bild: 3190152-f121b6y.jpg] [Bild: 3190152-f13klqo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Angel
Wall Straße 53
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157 78602892
Karte Anzeigen
Laut HP ist Angel zur Zeit in Mainz, das kann sich aber bei dem Laden sehr schnell ändern.
Zitieren
OT ausgeräumt bzw. dorthin verfrachtet, wo es hingehört. Wink

Bitte beim Thema bleiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich wollte heute zu Angel. Hab extra nen Termin gemacht, pünktlich um 17 Uhr da (100 km Anfahrt). Was war - irgend so ein Schlaumeier war fünf Minuten vor mir da und habt behauptet, er habe einen Termin. Falls er hier mitliest: Ich hoffe, Du hattest Spaß, Arschloch!

Bin dann die paar Kilometer rüber nach Wiesbaden zu Anita, und es dort keine Minute bereut.
Zitieren
Jetzt hab ich schon den x-ten guten Bericht zum Treff Manu gelesen. Neulich stand ich auf dem Parkplatz. Vor mir der leere Sex-Shop. Rechts der Schuhladen. Wenn ich an dem Sexshop vorbei gehe, kommt der Reifenhändler. Nur: wo ist der Treff Manu? Daraufhin dort angerufen. Die telefonische Erklärung half mir auch nicht weiter. Offenbar war ich aber nicht der einzigste, der hier schon mal Schwierigkeiten hatte. Es war noch etwas hell und machte mir zunehmend Sorgen, dass dort jemand vorbei kommt und günstig Schuhe kaufen will und mich kennen könnte. Fazit: bin abgezogen.
Oder bin ich zu blöd?
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Reifenhändler war gut.
Der Eingang befindet sich rechts neben dem Händler, gleiche Häuserfront.
Zitieren
Na das klingt ja nach richtigem Schaulaufen Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(31.10.2010, 19:57)funkahdafi schrieb: Ich wollte heute zu Angel. Hab extra nen Termin gemacht, pünktlich um 17 Uhr da (100 km Anfahrt). Was war - irgend so ein Schlaumeier war fünf Minuten vor mir da und habt behauptet, er habe einen Termin. Falls er hier mitliest: Ich hoffe, Du hattest Spaß, Arschloch!

Früher wollte da keiner hin und jetzt ist so ein Andrang, dass man mit Tricks arbeiten mussUnentschlossen

Vielleicht ist der andere 200km gefahren um dann was von einem Termin in 5 Minuten zu erfahren...

Hoffentlich ist sie Endes des Monats dort, dann ist nicht so viel los, weil die Kohle dann zur Neige geht Big Grin
Zitieren
(02.11.2010, 19:06)Hey_Joe schrieb: Jetzt hab ich schon den x-ten guten Bericht zum Treff Manu gelesen. Neulich stand ich auf dem Parkplatz. Vor mir der leere Sex-Shop. Rechts der Schuhladen. Wenn ich an dem Sexshop vorbei gehe, kommt der Reifenhändler. Nur: wo ist der Treff Manu? Daraufhin dort angerufen. Die telefonische Erklärung half mir auch nicht weiter. Offenbar war ich aber nicht der einzigste, der hier schon mal Schwierigkeiten hatte. Es war noch etwas hell und machte mir zunehmend Sorgen, dass dort jemand vorbei kommt und günstig Schuhe kaufen will und mich kennen könnte. Fazit: bin abgezogen.
Oder bin ich zu blöd?
Gruß
Hey Joe

Du bist nicht zu blöd - du warst nur nicht geil genug ;-)
Zitieren
Als ich gestern bei Blume in der Wallstr. in Mainz vorbeischauen wollte öffnete mir Mirella, nackt mit dicken Titten. Laut Ihr ist Angel nun zu Hause, wo immer das ist und nicht mehr unter der Adresse (auch nicht in Wiesbaden).

Als Trost für Euch ein Foto von Mirella, zu der es auch Berichte gibt, bin aber nicht beigegangen.

[Bild: Mirella.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(07.11.2010, 12:27)dieter2001 schrieb: Laut Ihr ist Angel nun zu Hause, wo immer das ist und nicht mehr unter der Adresse (auch nicht in Wiesbaden).

Hallo Dieter,

das dürfte in Ungarn sein - aber nach Angaben der Betreiber(in) kehrt Angel in der Woche des 03.12. wieder in eine der beiden Locations zurück.

Gruß von Sir Thomas (gespannt...)
Zitieren
War nun auch bei Angel mit der Aussicht darauf FOmS für 70Eur zu bekommen.

Man läuft am Beate Uhse Shop vorbei auf Euromaster (Reifenhändler) zu - nicht besonders diskret.

Die Fotos entsprechen der Realität, Angel hat ne schöne schlanke Figur: leider kaum Titten (maximal A cup) dafür einen geilen weichen Hintern. Kommunikation kaum möglich, weder Deutsch noch Englisch, dafür ist sie recht bemüht.

Im Prinzip hab ich das gleiche Programm durchgezogen wie danielg (ZK, FT) und sie spielte sogar eine Weile mit der blanken Eichel an ihrer Muschi herum - geil. Ihr FO fand ich sehr angenehm, wenn auch zuwenig Druck da war. Geschluckt hat sie bei mir jedoch nicht, sondern die Ladung dezent mit Papier entsorgt. Man merkt trotz dem Nuttendiesel, dass sie Raucherin (bäh) ist.

Sie wollte erst 80Eur haben, hab ihr jedoch 70 für 30min gegeben.
Zitieren
#14
Sie hat jetzt einen neuen Pass und nennt sich jetzt EngelMegalach
Zitieren
Nachtrag: Sie wurde selbst nur wenig feucht, musste Flutschi hinzunehmen.
Zitieren
Hallo,

ich habe mir gestern gedacht ich gönne mir mal, auf Grund der überaus positiven Berichte, die gute Angel.

Was soll ich sagen, es hat sehr gut angefangen, schon vor der obligatorischen Geldübergabe hat es angenehme ZK gegeben. Da hab ich mir gedacht das muss ja absolut Top werden, leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Zuerst ist es auch so geil weitergegangen, alles so wie hier, von diversen Vorrednern, beschrieben. Als es jedoch ums Ficken ging hat Sie angefangen rumzuzicken. Es würde Ihr weh tun, mein Schwanz wäre zu groß usw. Dazu kann ich nur so viel sagen das ich zwar nicht umbedingt schlecht ausgestattet bin, aber mit 18,5X5 da eigentlich keine Probleme auftreten sollten. Zumal Sie vorher unmengen an Flutschi draufgeschmiert hat.
Leider wurde mir, obwohl ich mit Ihr darüber gesprochen habe, kein Geld zurückerstattet, lediglich das Trinkgeld was ich Ihr noch gegeben habe, hat Sie mir zurückgegeben.

Fazit:
Eine wirklich hübsche und engagierte Liebesdienerin die wohl die letzte Zeit ein bisschen zu viel GV hatte.

Gruß

M-Driver
Zitieren
#17
(11.12.2010, 17:11)m-driver schrieb: Es würde Ihr weh tun, mein Schwanz wäre zu groß usw. Dazu kann ich nur so viel sagen das ich zwar nicht umbedingt schlecht ausgestattet bin, aber mit 18,5X5 da eigentlich keine Probleme auftreten sollten. Zumal Sie vorher unmengen an Flutschi draufgeschmiert hat.
Leider wurde mir, obwohl ich mit Ihr darüber gesprochen habe, kein Geld zurückerstattet, lediglich das Trinkgeld was ich Ihr noch gegeben habe, hat Sie mir zurückgegeben.

Fazit:
Eine wirklich hübsche und engagierte Liebesdienerin die wohl die letzte Zeit ein bisschen zu viel GV hatte.

Gruß

M-Driver

Ich war kurz danach bei ihr. Versuche immer am Morgen einen Termin zu machen da gibts die wenigsten Flopps. Mittlerweile ist ihr Deutsch so gut das man sich mit ihr verständigen kann. Bei der klärung des Services sagte ich ihr dass ich nur Franz. möchte und ich Sie gerne lecken würde. Die Antwort "kein Verkehr iss guud Muschi muss Urlaub" War ein ganz tolles Date und als ich Sie leckte schnappte Sie meinen Zeigefinger, schmierte ihn mit Flutschi ein und dirigierte ihn in die Grotte. Auf mein Angebot F wenn Sie will mit Gummi sagte Sie nur "ohne besser"
Toller Service Wiederholung sobald als möglich!

Annita, Engel vom TM und Cindy von der WG Stern sind meine Top 3!!

Leider wirbt TM immer noch mit den beiden auf der HP!Verärgert Aber wenn man anruft nennen Sie Namen von meist neuen Damen von denen es noch nicht einmal Bilder gibt.

Sigma der hofft das der TM nicht auf das frühere Niveau zurückfällt!
Zitieren
Sie bietet nun auch Schlucken für 30Eur extra an.
Zitieren
Berichte doch mal.

Stuart, Updates sind immer hilfreich
Zitieren
(26.04.2011, 17:31)Stuart schrieb: Berichte doch mal.

Stuart, Updates sind immer hilfreich

update: angel ist zur zeit wieder in wiesbaden (alternativ in mainz bei treff manu)

update: neue fotos

[Bild: 3518997-F8.JPG]

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=angel treff manu&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3518997&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

update: der service ist etwas professioneller geworden, ihre "jungfräulichkeit" leider nicht mehr so extrem

service: 120/60

blasen ohne mit spritzen ins mündchen, schleckt auch noch den rest ab, 69 relativ unspannend, geficke relativ unmotiviert aber erneut mit abschluss im mäulchen. angel ist etwas launisch, ich hatte vielleicht einen der schlechteren tage erlebt

Zitieren