Saunaclub Salzgitter
Hallo zusammen!

Hab gerade vom Chef des Clubs erfahren, das es am Montag den 7. März "defenitiv" wieder losgeht.BeifallBeifallBeifallBeifall

Bis dahin, der Pommesfresser!
Zitieren
Hallo Allerseits, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen demnächst dieser Location einen Besuch abzustatten.

Jedoch habe ich zuvor einige Fragen.

1.) Ist die Location noch aktiv oder closed ????

2.) Handelt es sich wirklich um einen Pauschalclub. Quasi für 90 EUR Essen, trinken ( normale und alk. Getränke???) und F***** von 12-02 uhr ???

3.) Ich kenne bis her nur das Baldis! Also alles Safer6?

4.) Wie ist euer Resümee im Vergleich zum Baldis, lohnt es sich nach SZ zu fahren??? Die 10- 20 EUR Eintritt und die Km mehr jucken mich nicht, jedoch der Service sollte stimmen!

Über eure Antworten würde ich mich freuen. Wenn ihr diese nich veröffentlichen wollt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Bin schon gespannt. Am Samstag würde ich gerne hinfahren.

Gruß

Milfhunter
Zitieren
#23
Ist alles gut da,und vorallem sehr ruhig,alle sind sehr bemüht !
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum unter den Schreibenden aber das geht doch bestimmt auch detaillierter! Am besten natürlich in Form eines Berichts. Wie dieser aussehen sollte findest du in unseren Einsteigerinfos. Oder aber einfach mal die Fragen von milfhunter beantworten hilft ja auch schon zumindest einem Forenkollegen.

Gruß jordan84
Zitieren