Saunaclub Salzgitter
Kontaktdaten
Saunaclub Salzgitter
Windmühlenbergstr. 56
38259 Salzgitter-Bad
Niedersachsen
Deutschland
05341-1866610
info@sz-flamingo.de
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir.
Letzten Samstag wollte ich was neues testen. Also ab nach Salzgitter. Kaum angekommen, öffnete man mir die Tür, obwohl ich gar nicht geklingelt habe. Kameraüberwachung wie sich später herausstellte.
Erst einmal die Lage gepeilt 4 Mädels anwesend. Sollten mehr Gäste erscheinenwürde man noch mehr Mädels ordern. Brote gabs sofort, warmes Essen ab 18 Uhr. Gut so.
Alo 100 Tacken übergeben. Nch dem Umziehen sollte mir eines der Mädels den Club zeigen. Ich war noch gar nicht ganz fertig, erschien auch schon eine und wartete. Sie stellte sich als Ebru vor und kommt aus der Türkei. Also erst einmal in den Keller, wo alle Spielzimmer sowie Sauna und Whirlpool sind. Dann wieder hoch. Dort sind dann die Bar, der Aufenthaltsraum, die Küche und die Toiletten. Dort mußte ich nach der langen Fahrt auch hin. Auf den weg zurück zur Dusche streifte mich ein anderes Mädel. Klein, zierlich, dunkelhaarig. Nein, erst einmal duschen gehen.
Als ich wieder oben angekommen bin war von Ebru nichts zu sehen. Dafür war in der einen Sitzecke die zierliche in der anderen 2 weitere Grazien anwesend. Zu diesen gesellte ich mich erst einmal.
Sie stellte sich als Nicol aus Rumänien vor. Als ich ihr "Guten Tag" und "Wie geht es dir" auf rumänisch sagte, war eine Freundschaft perfekt. Sie hat mich regelrecht belagert. Ihre Kollgin neben ihr war Alina aus Ungarn. Groß und viel zu dünn. Nicht so mein Typ. Die kleine zierliche stellte sich als Sylvia aus Rumänien vor. Also bla bla hin, bla bla her und schon ging´s mit Nicol nach unten. Fm, Doggy und der Schuss ins Conti. Der erste Druck war weg. Nach dem Duschen gesellte ich mich dann wieder zu Nicol und Alina. Nach einigen Minuten fragte Alina dann ob wir nicht nach unten wollen. Das war mir noch zu früh.
Nach einer Weile mußte Nicol dann irgondwo hin. Da rief mir dann Sylvia irgendwas zu. Ich verstand nicht und bin zu ihr hin. Kaum angekommen legte sie ihre Beine auf mich, die ich dann streicheln mußte. Mit ihr verstand ich mich auf Anhieb. Wenn sie mir mit ihrer grellen Stimme was gesagt hat, dann kam erst einmal ein " Schatziiii".
Mit ihr dann die zweite Runde im Keller eingeläutet. Als ich dann wieder nach oben kam, befand sich "schon" ein zweiter Gast in den Sesseln. Also wieder ab zu Sylvia. Mittlerweile haben wir schon richtig gekuschelt. Ebru meinte deswegen scherzhaft, daß wir bald heiraten werden.
Ein paar Minuten später dann in die Sauna. Auch eine Wohltat die ich immer genieße.
Die dritte Runde ging an Alina und Ebru. Während ich die Aibags von Alina im Gesicht hatte, hat Ebru fantastisch Fm geblasen.
Kaum oben wieder angekommen gab es auch schon was warmes zu *****rn. Ja, *****rn wie bei Muttern. Es gab Reis, Nudeln, kleine Steaks und reichlich Salat. Anschließend dann noch einmal in die Sauna.
Nachdem ich mich davon wieder erholt hatte, ging es noch einmal mit Ebru und Sylvia in die Katakomben. Diesmal hat Sylvia Fm geblasen, während ich mit Ebru´s Brüsten spielen durfte. Ob Fo angeboten wird weiß ich nicht, ich habe nicht danach gefragt.
Als ich gehen wollte, mußte ich Sylvia noch versprechen wiederzukommen. Sehr gerne sogar. Zum Schluß war sogar noch der Chef im Haus, der mir erzählte, daß er in Hamburg einen Club eröffnen will. Gegen 21 Uhr verließ ich den Club. In der Zwischenzeit sind dann doch noch etliche Gäste erschienen.
Total ausgelutscht fuhr ich dann nach Hause.
Fazit: Tolle Mädels, gute Bewirtung und sehr Gemütlich. Da fahre ich mit Sicherheit in nächster Zeit wieder hin.

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
Hallo pommesfresser,

eine interessante Club-Premiere und ein sehr informativer Bericht Mr Burns

Bin gespannt, wie sich der Club weiter entwickelt. Auf Youtube gibt es ein
[video=youtube]Video[/video]

zum Flamingo.

(29.10.2010, 14:07)pommesfresser schrieb: ...
Kaum oben wieder angekommen gab es auch schon was warmes zu *****rn. Ja, *****rn wie bei Muttern...

futtern darfst du hier ausschreiben Big Grin


Gruß limbo, der für die prima Clubeinführung dankt
Zitieren
Welcum to LSH. In welchem Board wurde denn FUTTErn ge***, weil FUTTE dort auf dem Index steht?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Die Höhe des Eintritts legt nahe, daß es sich um einen Pauschalclub handelt. Ist dem so?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(01.11.2010, 08:25)Liebling schrieb: Die Höhe des Eintritts legt nahe, daß es sich um einen Pauschalclub handelt. Ist dem so?

(29.10.2010, 14:07)pommesfresser schrieb: ...
Alo 100 Tacken übergeben. Nch dem Umziehen sollte mir eines der Mädels den Club zeigen...

Si Senor Wink


Gruß limbo
Zitieren
Halo Leute!

Das Video ist übrigens auch auf der HP des Club´s zu sehen
Demnächst werde ich da in nächster Zeit wieder hin fahren und berichten.

Bis dann, der Pommesfresser!
Zitieren
Danke für den interessanten Bericht.

RR, dem der Laden auf der Clubliste noch fehlt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Also wenn ich da das so lese ist es zZ einer der interessantesten Flats der letzten Zeit ... 100€ pausch, Essen gut, Ambiente ok, Mädchen nett, (man achte auf die Reihenfolge bei mir Smile ) also ein Restaurant mit Mädels zum Dessert oder auch als Vorspeise? Nuja ich denke die sind immer noch Hauptgericht und die sehen auch ganz nett aus auf der HP - wenn ich richtig verstanden habe ist da kein Zeitlimit? Und was bekommt man Handtücher und / oder Bademantel hoffe auch entsprechende Größe bei mir sind schon paar ixxe wichtig -
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Der Club ist wirklich empfehlenswert, vor allem dann, wenn man es ruhiger angehen lassen will. So, und nun zu den fragen: Es gibt ein Handtuch für die Hüften. Bei Bedarf kann das dann auch getauscht werden. Zum Duschen und für die Sauna gibt es kleinere Handtücher die in großer Zahl zur Verfügung liegen. Bei den Badelatschen wird nach Größe gefragt und bekommt die Richtigen ausgehändigt.
So, und nun viel Spaß...

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
Da bin ich wieder! (Oder war)?

Letzten Samstag hatte ich wieder Lust auf Salzgitter und bin losgefahren. Da ich etwas zu früh dran war, habe ich vorher noch einen Abstecher nach Laatzen gemacht. Wie man mir erzählte sollte der Club Dali oder auch Ochun wieder geöffnet haben. FEHLANZEIGE! Da ist jetzt ein Bistro drin.
Also ab Richtung SZ. Dort gegen 13.30 Uhr angekommen. Ebru hat mir dann die Tür geöffnet und mich auch gleich um 100 Taler erleichtert. Schnell umgezogen, geduscht und ab ins Vergnügen. Dort saßen dann 3 Mädels und ein Mitstecher. Bei den Damen handelte es sich um Ebru, Nicole und Sylvia.
Nach der Begrüßung ging ich dann auch gleich mit Sylvia ins Einzelzimmer. Nach kurzem Gebläse war es auch schon um mich geschehen. Dann duschen und Sauna. Als ich wieder kam waren 2 weiter Gäste älteren Semesters eingetroffen. Hätte ich mich bloß nicht zu Sylvia gesetzt. Sie kann einen wunderbar ärgern. Denn der eine Gast hatte einzeln eingepackte Pralinen mitgebracht die Sylvia dann jeden einzeln anbot. Ich wollte nicht. Naja und dann packte sie eine Praline langsam aus, verwickelte mich in ein Gespräch und schwups hatte ich die Praline im Mund. Deswiteren hat sie mich sowieso den ganzen Tag mit ihrer Haarklammer bearbeitet und sich darüber amüsiert.
Dann fragte Nicole mich, ob ich sie massieren würde. Na klar. Bei ihr alles stramm und muskulös. Ich fragte sie ob sie Sport betreibe. Ja, Bodybuilding. Nach der Massage habe ich dann ein FM mit anschließender Massage bekommen. Danach dann wieder in die Sauna. Dort saß auch schon ein anderer Gast mit dem ich mich auch über andere Clubs unterhielt. Wir wollten danach noch in den Whirlpool doch das Wasser war eiskalt. Dem Chef bescheid gesagt der den Pool dann beheizte. Das hat dann einige Stunden gedauert bis das Wasser einigermaßen temperiert war.
Also erst einmal nach oben. Gegen 17 Uhr gab es dann was warmes zu essen. Kurz danach mit Ebru nach unten. Das war dann wohl doch noch zu früh. Auch mit wirklich sehr viel Mühe wollte mein kleiner einfach nicht. Naja, Pech gehabt.
Also nach dem Duschen wieder nach oben und in lockerer Runde unterhalten und diskutiert. Zwischenzeitlich habe ich mich auch mit dem Chef unterhalten. Er sagte mir, ich solle doch mal einen Bericht ins Forum stellen. "Habe ich doch" sagte ich ihm. Er fragte ob ich Pommesfresser sei. Ich glaube in dem Moment sind mir die Gesichtszüge entgleist. Er lachte und sagte er hätte den Bericht im Forum gelesen. Dann ging er los und hat es den Mädels erzählt. Nach langer Zeit bin ich dann noch einmal mit Sylvia nach unten die mich dann per FM zum Abschluß brachte. Mehr ging an dem Tag aber auch nicht. Anschließend wieder in die Sauna und danach dann in den warmgewordenen Whirlpool. Nach dem Duschen oben wieder angekommen, wollte ich eigentlich nur etwas trinken und nach Hause fahren. Aber ich setzte mich zu Nicole, die wohl etwas Bauchschmerzen hatte und habe sie noch etwas getröstet. So bin ich erst gegen 23.30 Uhr völlig ausgelutscht dem Club gekommen.
PS: In der nächsten Zeit sollen auch andere Mädels am Start sein.
Fazit: Wieder viel Spaß gehabt. Wiederholungsfaktor 100%!!!!

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
Hehehe, da hat der Clubcheffe Dich schön überrollt.

SZ ist für mich defintiv zu weit. Aber gut zu wissen, daß bei einer möglichen Reise durch die Republik dort gute Entspannung und Unterhaltung geboten wird.

.....2 Gäste älteren Semesters...... reden wir da über 50 oder über 60.... oder gar......

Grüße von spritzbert
Zitieren
(19.11.2010, 15:21)pommesfresser schrieb: Zwischenzeitlich habe ich mich auch mit dem Chef unterhalten. Er sagte mir, ich solle doch mal einen Bericht ins Forum stellen. "Habe ich doch" sagte ich ihm. Er fragte ob ich Pommesfresser sei. Ich glaube in dem Moment sind mir die Gesichtszüge entgleist. Er lachte und sagte er hätte den Bericht im Forum gelesen. Dann ging er los und hat es den Mädels erzählt.

Mann Mann Mann.

Stuart, WeiaWeiaWeia
Zitieren
(20.11.2010, 10:05)spritzbert schrieb: Hehehe, da hat der Clubcheffe Dich schön überrollt.

SZ ist für mich defintiv zu weit. Aber gut zu wissen, daß bei einer möglichen Reise durch die Republik dort gute Entspannung und Unterhaltung geboten wird.

.....2 Gäste älteren Semesters...... reden wir da über 50 oder über 60.... oder gar......

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ja, war wohl blöd von mir, mich gegenüberdem Chef zu outen. Aber was soll´s.
Zum anderen waren die anderen "Herren" wohl schon so um die 60. Aber so viel jünger bin ich ja auch nicht.

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
#15
Ausruf 
Der Saunaclub Flamingo bietet nun für den Monat Januar 2011 den All-Inclusive-Aufenthalt für 70 € an.

Siehe: http://www.sz-flamingo.de/index2.html
Zitieren
Ich vermute mal den Anfang vom EndeGrübel Warum sollte man sonst die Preise gleich vollständig für den ganzen Monat senken?
Zitieren
Hallo Leute,

na dann werde ich hier auch mal meinen ersten Bericht abgeben. Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich kann mir das leider auch nicht so oft gönnen.

Ich war im November in Salzgitter, und das Hotel mir zu langweilig. Da bin ich dann zum Saunaclub gefahren. Wie ich dort eintraf hat der Chef mir die Tür aufgemacht und alles sehr nett erläutert. Es waren 3 CDL und ein Dreibeiner anwesennd. Mein Bauchgefühl sagte mir zwar, erwarte nicht zu viel, aber da ich schon mal hier war, Augen zu und durch. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Mädels waren sehr nett, vor allem Nicole. Wir saßen zusammen und haben viel gelacht. Als erstes habe ich mir Nicole geschnappt. Sie spielte schon auf der Couch an mir. Auf dem Bett dann geiles französich und Verker, war leider viel zu schnell fertig. Nach dem Duschen wieder zu den Gretels, und die anderen zwei nach und nach vernascht. Sie haben auch eine sehr gute Performance, aber Nicole hatte die Messlatte schon recht hoch gelegt. Ich wollte eigentlich noch mal eine Runde mit Nicole drehen, war aber leider für mich zu spät. Ich mußte wieder ins Hotel, die Zeit verflog zu schnell.

Fazit: 3 schone Nummern mit 3 dienstleistungswilligen Mädels. Ich hoffe das ich bald wieder in SZ bin und es den Club noch gibt. Wiederholungsfaktor 100%. Die Mädels sind alle in Ordnung, am Besten war Nicole.

Ich hoffe, mein erster Bericht wird nicht gleich zerrissen.

Gruß Dreamdancer
Zitieren
Hallo Dreamdancer,

Glückwunsch zum geilen Event, interessanter Bericht.
Willkommen im LSH und viel Spaß!

War franz. gummiert, oder ohne Gummi und in welcher Höhe war der Eintritt?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hallo limbo,

Danke.
Der Eintritt waren damals noch 100€, deshalb mache ich mir Gedanken ob der Club überlebt. Es wäre schade, ich habe mich dort wohlgefühlt.
Franz war mit conti. Habe aber auch nicht nach ohne gefragt, da ich lieber alles mit mache.

Gruß Dreamdancer
Zitieren
#20
newsclick.de schrieb:[Bild: waeschetrockner_brenntpfji.jpg]


Hier noch einmal der Link zu diesem Artikel: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...d/13689817

Lt. Aussage des Betreibers geht es aber evtl. schon am kommenden Montag (14.02.2011) weiter... Wink
Zitieren