Trierer plant Saarbrücken-Tour
#1
Hallo allerseits !

Als gefrusteter Trierer möchte ich endlich einmal den unverschämten Preisen und dem Sch...-Service der Moselstadt entfliehen Verärgert und einen Wellness-Ausflug an die Saar machen. Da das für mich allerdings ziemliches Neuland ist, wollte ich einmal fragen, ob ihr mir da einige Tipps geben könnt, damit es auch ein gelungener Nachmittag wird... Am liebsten wäre mir ein gepflegter Privatclub. Es müssen ja echt keine Dumpingpreise sein, dafür aber hübsche Damen und guter Service (eigentlich ein vernünftiges Anliegen oder ? )
Vielen Dank im Voraus !

Erfahrungsbericht kommt dann ...
#2
Hallo Halabeats,

also wenn Du 'nen Tip haben willst, solltest Du vielleicht Deine Vorstellungen mal erläutern. So nach dem Motto "Ob Schwarz, ob blond oder braun - ich ficke alle Frauen!" und was es kostet ist egal, kannst Du eigentlich keine Antwort erwarten. Dafür ist das Angebot ziemlich breit, was nicht heißt, dass es dann auch gut ist. Also lass Dir mal durch den Kopf gehn, was Du gern hättest für deine Kohle und dann wird sich sicher einer erbarmen, Dir einen heißen Tipp zukommen zu lassen. Ansonsten kannst Du dir aber auch die neuesten 20 Threads in SB anschauen - dann hast Du Tipps von der kompletten saarländischen Mannschaft.

Ich grüße alle "Pälzer"! - Nix für ungut,

Gruß Skorpion (dessen Stachel hier und da auch schon mal einen guten Tipp penetriert hat!)
Falls Du ein längerers Zeitfenster hast, wie wäre es mit einem FKK Besuch, von
Trier aus stehen Neunkirchen, Saarbrücken, Kaiserslautern und Dierdorf zur Auswahl, aus der Eifel evtl. Köln. Info's hier leicht zu finden.

Frauen gibts dort für alle Geschmäcker, und für nen Stundenpreis in einem günstigsten Trierer Laden gibsts schon Eintritt und 2 mal ne halbe Stunde,
für Pearl's Preise noch ein paar Mädchen mehr.

Gruss
Hens
Sorry, aber hier empfieht es sich schlicht, das Forum zu lesen und mit den eigenen Vorstellungen zu vergleichen.

Der eine mag Top-Mpdels, der andere kleine Dicke, der andere Thais, der andere Transen, der andere Skinny`s usw.

Und genau dafür stehen die Infos im Forum .. damit man sie liest !

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."