Anna, Schulenburger Landstrasse 117 (vorher Haus Rose Hildesheim)
Kontaktdaten
Anna
Hannoverschestr.15
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 134000
Laufhaus
Karte Anzeigen
69 Anna Haus Rose Hildesheim. ich mußte mal wieder Neuland betreten, um hier auch mal wieder über ein hoffentlich noch nicht gepostete Dame zu berichten. Nach Suche auf IN und Ladies wurde ich aufmerksam auf Anna in Hildesheim. die Bilder sprachen mich an und auch die Beschreibung( alles konnte ich nicht identifizieren) also ab nach Hildeheim und i um mich anschließend nach unten zu arbeiten und ihm Parkhaus Rose den Schlitten abgestellt.
Mein Ziel war klar, habe aber dennoch mal einen Rundgang gemacht. sehr gemischt und für jeden was dabei.Also ab in die 1 Etage links Raum 3. Anna war frei und wir pluachten an der Tür, da machte sie schon einen super netten Eindruck. Preise sind mein ich analog Hannover aber eher im Wohnungsbereich. 20 min 30€, 30 min 50€, 60 min 100€. ok wenn die Leitung stimmt dann bin ich auch mal bereit 50€ für die halbe Stunde im Laufhaus zu geben.

Die Leistung stimmt hier, Anna sieht in natur wie auf den Fotos auf Ladies aus, ggf kann die ja mal jemand hochladen, ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Nach Selbstwaschung im Bad( ist hiner der Spiegelschiebetür) wartete Anna bereits auf der Matraze und wir legten erstmal mit intensivern Streicheleinheiten los. abtasten des Körpers und lecker an den Nippeln saugen und dann weiter nach unten vorgearbeitet um ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verabreichen. das quittierte sie mit leichten stöhnen und zucken und wurde dabei auch ordentlich feucht. sehr angenehm und lecker ihre blank rasierte Höhle zu bearbeiten. danach Revanche ihrerseits, das Gummi gekonnt mit dem Mund aufgesetzt und ein ausgiebiges, intensiver Blaskonzert begann.kein Hand, kein Zahneinsatz. bevor nun mein Lurch zu spucken beginnen wollte, kurze Pause und sie sich schön langsam auf den Pega gesetzt und wir ritten im Gleichklang, mal heftig , mal langsamer. Stellungswechsel? jaja sag ich gleich noch einwenig genießen und so bewegten sich unsere Körper langsam und innig und es war geschehen, die Nachmommen donnerten gegen die Gummiwand.Anna bewegte ihr Becken und wiegte und hilet inne, sie wollte alles aber auch alles aus ihm raus haben. herrlich.anschließend ein wenig Streicheleinheiten, smalltalk , Waschung und mit einem netten Küßchen verabschiedet.
Wiederholung 100% , dann mit Stellungswechsel und mal sehen was sie laut Anzeige alles in die Tat umsetzt.

so verließ ich nach ca 45mintuten das Haus Rose, löhnte 1€ fürs Parkhaus und war mit der Ausgabe von 50€ zufrieden, da mir an dem Tag nach guten GF6 lag.
Gruß Pega
Zitieren
#2
Ausruf 
[Bild: anzeige1_ladies_annae5o8.jpg] [Bild: anna_1lupk.jpg] [Bild: anna_10650z.jpg] [Bild: anna_11l6uz.jpg] [Bild: anna_12snsu.jpg] [Bild: anna_13t5v7.jpg] [Bild: anna_14an5d.jpg] [Bild: anna_15pnrk.jpg] [Bild: anna_16c6se.jpg] [Bild: anna_17fuy2.jpg] [Bild: anna_21n22.jpg] [Bild: anna_3kn2s.jpg] [Bild: anna_41nna.jpg] [Bild: anna_5cui3.jpg] [Bild: anna_6ouht.jpg] [Bild: anna_7t6dl.jpg] [Bild: anna_8z5zv.jpg] [Bild: anna_9ynxg.jpg]
Zitieren
vielen Dank an deien Datenbank ja das iss sie!
Zitieren
Hallo Pegasos65,

eine interessante Lokation, geiles Date, prima Bericht Beifall Beifall


(30.10.2010, 21:31)Pegasos65 schrieb: ...Preise sind mein ich analog Hannover aber eher im Wohnungsbereich. 20 min 30€, 30 min 50€, 60 min 100€...

sind auch exakt die Preise, die in der B8 und den meisten anderen LHern in H aufgerufen werden.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Im Haus Rose ist sie nicht mehr, weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
(04.09.2011, 22:06)bangbass schrieb: Im Haus Rose ist sie nicht mehr, weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

bist du sicher? Ich war am Wochenende vor Ort und im Haupthaus habe ich eine blonde, junge Maid entdeckt, die ihr recht ähnlich sieht... War aber auf Angelina festgelegt und habe sie nicht angesprochen.

Haupthaus, EG links im Gang recht weit vorne saß sie, glaube ich

RIESE, ohne Gewähr

Zitieren
(04.09.2011, 22:06)bangbass schrieb: Im Haus Rose ist sie nicht mehr, weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

Anna inseriert im Moment bei den Ladies.

[Bild: th_001692333_Anna_123_131lo.jpg]


http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Bei KM inseriert sie als http://www.kaufmich.com/Anabell24

Bei PPP ist sie auch zu sehen. http://www.poppen.de/Annabelle24
Zitieren
Kontaktdaten
Anabell
Bödekerstr. 37
Hannover
NDS
Deutschland
per Nachricht erfragen
Haus und Hotelbesuch (Pension)
Karte Anzeigen
Nabend Mitstecher!

Ich habe Anabells Anzeige schon seit einer Weile im Auge gehabt und jetzt endlich mal die Chance ergriffen mit ihr einen Termin auszumachen.

Hier ihre Anzeige Anabell
Code:
Du willst:

-mich fi**en?
-geil abspri**en?
-mit mir spielen?
-Essen gehen?

Dann komm zu:

Annabelle
100% geil, 100% sexy, 100% echt und 100% Deutsche ;)

Immer geil, immer frech, jeden Tag!!!
Ich komme gerne bei dir vorbei und dann genieße meine ENGE, heiße, FEUCHTE PU**Y

Ich bin ein DAUERGEILES deluxe TEENBABE
1,65 m groß
Junge, geile 75C große Titten
24 Jahre Jung
Blau Augen
Blondes langes Haar
Heisser Körper
Spritzig
Süßen Fi***rsch
Verdammt HEIß und DAUERGEIL

Bin total scharf auf geilen versauten S*X und das ist für mich das geilste!

Bei mir bekommst du:
100% Abspri**garantie
-Analverkehr
-Körperbesamung
-leichte Erziehung
-SM, KV aktiv
-Lesbenspiele
-VIDEOS mit dir beim S*x und Bilder
-Rollenspiele
-Fesselspiele bei dir
-Striptease
-alles was geil macht
-Real
-Hocherotisch
-Natürlich
-heiße ZK
-Fußerotik

ACHTUNG!!!
Lasse Dich von meinem geilen, süßen BL*SEMUND richtig geil absamen.

Oder steck Deinen harten Sch**nz in mein süßen Po und FI** ihn richtig durch.

Ich erfülle Dir jeden Wunsch und bin Deine perfekte ABWI**SGARANTIE!!!

Freue mich wenn Du mir bald persönlich Deinen geilen, harten Sch**nz in mir einlochst.

Wenn ich Dich zum absoluten Höhepunkt bringen soll dann schreib mich an!

Hoffe bis bald mein geiler Hengst

Ich besorg Dir alles was Du willst!

Und ihre Bilder:
[Bild: th_84388_anabell1_123_421lo.jpg][Bild: th_84390_anabell2_123_28lo.jpg][Bild: th_84391_anabell3_123_368lo.jpg][Bild: th_84391_anabell4_123_488lo.jpg]
[Bild: th_84393_anabell5_123_86lo.jpg][Bild: th_84394_anabell6_123_520lo.jpg]


Ich hab sie Montag Früh mal angeschrieben ob sie Montag Zeit hätte und bekam auch prompt ihre Telefonnummer um einen Termin zu machen. Ich hab dann kurz per SMS ihre Preise abgecheckt was mir eindeutig zu hoch war.

150€ für 1 Stunde, all incl. (Anal, FOT, Gesichtsbesamung, ZK, versch. Stellungen - halt alles was das Herz begehrt). Da mir das zuviel wollte ich die halbe Stunde aber sie bietet bei Haus und Hotelbesuchen nur die Stunde oder mehr an.

Naja ihr dann kurz und klar gesagt dass 150€ für Hannover eindeutig zu teuer ist und sie um 20€ auf 130€ all incl. runterhandeln können. Die Bilder haben mich halt geil gemacht... Auch nicht sehr viel besser, aber schonmal der Pensionspreis mit drin. Darauf haben wir uns dann geeinigt.
Also vorher noch schnell einkaufen und Geld tanken gewesen und mich beeilt in die Stadt zukommen.

Ich war punkt 21 Uhr an der vereinbarten Stelle und habe gewartet. Nachdem ich ein paar Minuten warten musste, hab ich dann mal bei ihr angerufen und gefragt wo sie denn bleibt... "ja ich steck im Stau und bin in 5 min da!"
Es vergingen 10 min, 20 min, 30 min und noch mehr... Ich hab sie dann mehrmals versucht anzurufen aber kurz nach 22 Uhr kam dann die SMS dass ihr Terminemacher sich total verzettelt hat und sie woanders hingeschickt hat... Na supi! Fängt ja schonmal gut.
Naja ich hab nochmal nen Auge zu gedrückt und nen Termin für heute 21 Uhr selbe Stelle ausgemacht. Und diesesmal wollte sie das vom Vortag wieder gut machen.

Also war ich heute wieder um 21 uhr am gleichen besagten Ort in der Pension. Kurz nach 21 uhr rief ich wieder bei ihr an, weil sie wiedermal nicht pünktlich war! Verdammt dachte ich schon, aber nur wenige Minuten später war sie dann endlich da. Mit einem kurzen "Psst" hat sie dann auf sich aufmerksam gemacht. Wir sind dann rein und haben uns für [b]16€ ein Zimmer für 1 Stunde [/b]genommen.

Kurz frisch gemacht, dann die Modalitäten nochmal abgeklärt - 130€ FOT, GB, Anal etc pp.

Aussehen und Erscheinung:
Gesicht: Sehr sympathisch, freundlich mit ein wenig Gebrauchsspuren, aber hübsch
Körper: weich und samtig, leicht gebräunt
Figur: hier und da kleine Pölsterchen, leichter Bauchansatz
Gewicht: 65 kg (?)
Größe: 1,65m
Alter: 25-28 (deutlich älter im Gesicht, als angegeben)
Brüste: 80B, ne Hand voll
Hintern: prall und rund, aber relativ fest
Haare: lang und blond
Intimbereich: rasiert, 2 Tage alt maybe
Herkunft und Sprache: deutsch (!)
Charakter: aufgeschlossen und freundlich, man konnte sich auch vernünftig mit ihr unterhalten.

Die Bilder sind wie branchenüblich geschönt, deswegen war ich leicht enttäuscht als ich sie gesehen hab. Vor allem da sie mitlerweile ein paar Kilos mehr drauf hat als auf den Fotos. Ebenfalls bei dem Alter hat sie gemogelt... Aber so sind halt Frauen!


Performance:

Wir haben uns dann erstmal nackisch gemacht und aufs Bett begeben. Ich hab sie dann kurz gefragt was sie so gern hat und sie meinte Lecken und Fingern, neben mal hart mal sanft Ficken. Gesagt - getan! Sie zur Entspannung und Auflockerung erstmal auf den Rücken gelegt und ordentlich geleckt. Ihre Muschi war dabei schön sauber, neutral riechend und schmeckend und schön anzusehen. Es hat richtig Spass gemacht sie ordentlich mit der Zunge zu verwöhnen. Gegen ein paar Fingern in der Möse hat sie auch nichts einzuwenden. Sie wird auch feucht, wenn auch nicht übermäßig viel. Naja liegt halt am Job wenn man die ganze Zeit mit alten Säcken zu tun hat, dann noch geil zu werden. Ich hab sie dann noch ein wenig gefingert bis sie meinte, dass ich jetzt erstmal mit verwöhnt werden dran bin.
Sie fing an ordentlich und zärtlich ohne Zahneinsatz zu blasen. Dieses war schön tief und mit nur wenig Handeinsatz - zum Festhalten halt... Ich musste da schon aufpassen ihr nicht gleich die Ladung ins Gesicht zu ballern... Big Grin

Paar Minuten später hatte sie dann gekonnt mit dem Mund das Conti draufgezogen und fing an mich schön zu reiten! War schon ein geiler Anblick, zwischendurch immerwieder ZKs und Abgreifen der Titten. Sie ist auch schön eng und geht ordentlich mit. Das ging ein paar Minuten lang gut bis ich mich erstmal schön ins Conti erbrochen habe!
Kurze Säuberung, Pausen-Zigarette und bisschen Smalltalk.

Dann gings auf in Runde zwei, erst mit erneutem Lecken ihrer schönen Muschi, Fingern, Finger innen Po - Mexiko! und Gebläse von ihr! Es hat ein wenig gedauert bis sie den Kleinen wieder auf Betriebstemperatur hatte und ich entschied mich sie weiter blasen zu lassen bis ich in ihrem Mund komme. Nach Analverkehr war mir heute irgendwie nicht, wobei sie das wohl auch gerne macht.

Zum krönenden Abschluss hab ich mich dann nochmal schön in ihrem Mund entleert und noch kurz ausgezuckt. Sie machte dabei auch keinerlei mucken oder zicken. Sie entsorgte alles dann im Waschbecken und rauchte noch eine.
Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten über verschiedene Dinge und zogen uns dann an. Zum Abschied noch ein Küsschen links, Küsschen rechts und ab ins Auto. Madam wohnt wohl in der Nähe und ging zu Fuss von dannen.

Fazit:

Sie ist an und für sich schon eine nette und sympathische Frau. Sie sieht verglichen mit vielen anderen schon gut und attraktiv aus, aber leider sind die Bilder zu sehr geschönt um sich davon ein Bild zu machen. Schade eigentlich dass sie beim Gewicht und Alter so sehr gemogelt halt, da sich doch schon hier und da ein paar Pölsterchen hat. Ihr Preis ist auch nicht gerade günstig, vorallem nicht für Hannover, aber dafür hat die Performance gestimmt. Ich bin zwar zufrieden weiß allerdings nicht ob ich sie nochmal buchen würde, sie ist halt teuer. Wer auf ausgiebigen GF6 mit ein wenig Abwechselung und umfangreichen Service steht ist bei ihr richtig. Einzig an der Pünktlichkeit muss sie dringend arbeiten und ihre Termine besser koordinieren!

Alles in allem nicht perfekt, sondern eher oberes Mittelfeld.
  • FOT: 1
  • GVM: 2
  • Aussehen: 2-
  • Sympathie/Charisma: 1
  • Preis/Leistung: 3 (der hohe Preis machts)


Wiederholungsgefahr für mich: 60-70%.


mfg


- Rah


Zitieren
#9
Wirklich ein Klasse Bericht, an dem nichts fehlt! Beifall

Tja, das ist der Nachteil bei einem Haus- bzw. Hotelbesuch. Wenn die Optik der DL nicht zusagt, dann kann man sie schwer wegschicken. Augen Roll In einer Wohnung reicht da dann schon eine 180°-Kehrtwendung auf den Hacken und man hat sich dieses Problems entledigt. Wink

Ich jedenfalls finde den Preis von 130 € nicht zu hoch, denn Ihr hattet ja schließlich auch GB, FOT und AV vereinbart. So etwas ist nun einmal in vielen Fällen aufpreispflichtig.
Zitieren
Es gibt mal wieder eine neue Anzeige von ihr.

http://www.kaufmich.com/Annabell24
Zitieren
#11
Information 
Kontaktdaten
Anna
Schulenburger Landstrasse 117
30165 Hannover
Niedersachsen
01523-7896315
bei Stein, täglich. 10:00 bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
.

Anna/Annabelle ist derzeit bei der leckeren Vita willig


SERVICE
Fr., AV, Natursekt, KBes, GBes, FE, FS, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Fingerspiele,
Erotische Massagen, Vielseitiger Service, Rollenspiele, Sonderwünsche auf Anfrage,
Service auf Anfrage

DATEN
Alter .......... 25 Jahre
Grösse ......... 1,64 m
KF ............. 38
Haarfarbe ...... blond
Haarlänge ...... lang
OW/Cup ......... 75 B
Nationalität ... Deutsch
Intimbereich ... teilrasiert


Ich vermute mal, dass damit auch der ortübliche Tarif gültig ist ...
Zitieren
So toll sieht die aber nicht mehr aus.

http://www.kaufmich.com/sexyblonderengel26
Zitieren
Das sind mal etwas bessere Fotos.

[Bild: th_526891955_4845642_F23_123_594lo.JPG] [Bild: th_526892181_4845642_F21_123_49lo.JPG][Bild: th_268922864_4845642_F22_123_429lo.JPG]
Zitieren
Jetzt wollte ich gerade den Wiederholungsbesuch antreten und sehe, dass die Anzeige nicht mehr online ist. Da ist die Gute wohl nicht mehr in Hannover. Schade. Heul
Also bleibt mir nur in Erinnerungen an den Besuch vor zwei Wochen zu schwelgenEngel:
Ich rief sie an und schon am Telefon klang sie sehr sympathisch, hatte Zeit, und so kam ich kurze zeit später dort an.
Sie empfing mich freundlich und wir klärten das programm und den Preis. Schmusen, GVM, FO, in 30 Minuten zum Hannovertarif.
Schnell nackig gemacht, im Bad den Kleinen gewaschen und rauf auf das Lotterbett. Sie war auch schnell fertig und schmiegte sich an mich. Das Schmusen und streicheln war gut. Die Plauderei war sehr angenehm. Sie scheint das fröhliche "Mädchen von nebenan" zu sein, denn man kann ungeniert über die Dinge sprechen wegen denen man da ist. Ich erkläre ihr also was ich geil finde usw.
Sie spielt ausgiebig mit meinem Schwanz, der auch sofort auf Betriebsgröße ist. Aber das dauert nicht lange, denn sie fängt an geil zu blasen. Festigkeit und Zahneinsatz sind genauso wie ich es gut finde und genieße es sehr. Sie hockt sie dabei so, dass ich sie gut befingern kann. Sie scheint es zu genießen, denn sie wird schnell feucht.
Nach dem Blasen gibt es eine kleine Schmuseeinlage und dann bitte ich sie aufzusatteln. Sie gummiert mich sehr gekonnt mit dem Mund und das was sie danach macht ist der WahnsinnMad. Sie reitet mich wie ich es noch nie bei einer anderen erlebt haben. Ich knete ihre Brüste dabei und muss ganz schön kämpfen, damit es mir nicht zu früh kommt. Ich bitte sie es etwas ruhiger angehen zu lassen. Freundlich lachend und amüsiert kommt sie meinem Wunsch nach. Wieder Schmusen und streicheln. Dann darf ich sie in der Missionarstellung beglückenFuckin. Dabei hat sie mir wieder ganz schön eingeheizt, sodass ich genüßlich das Condom füllen konnte.
ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Sie befreit mich sehr sanft vom Gummi und da wir noch etwas Zeit haben kuschelt sie sich wieder ungefragt zu mir.Brav (Dafür gibt es 1000 Pluspunkte, denn das macht nicht jede. Wie oft springen die Damen auf und sind weg!) Nicht so hier. Nette Plauderei, Dabei Streicheln usw.
Irgendwann ist die zeit jedoch tatsächlich um, und ich gehe mich waschen, anziehen und weg.
Der Obolus hat sich sehr gelohnt, sodass ich heute den Wiederholungsbesuch starten wollte, aber sie ist nicht mehr da. Wein
Achso nicht zu vergessen: Die Fotos kommen ziemlich gut hin. Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht und man kann gut mit ihr sprechen und scherzen.
Wenn Sie mal wieder da ist, bin ich der erste, der bei ihr klingelt.Dodgy
Zitieren
(18.05.2013, 21:13)honkyman schrieb: ...Sie reitet mich wie ich es noch nie bei einer anderen erlebt haben...

dazu diese geilen Argumente Sabber, klasse Bericht Beifall Beifall
Macht die Lady Urlaub oder eine Tournee, wer weiß genaueres?


Gruß limbo, dankt honkyman
Zitieren