Dreier MMF schon mal gemacht oder erlebt??
(28.10.2012, 16:47)brunsi007 schrieb: ...Habe MMF und MMFF-Erfahrung und finde es geil, wenn sich der Stoß durch die Frau auf das Blasen überträgt...

Beißreflex Grübel?

komm laß uns nicht dumm sterben und erfreue die Gemeinde mit einem knackigen Bericht Wink


Gruß limbo
Zitieren
Dreier MMF-Erfahrungsbericht
Ich habe vor ca einem Jahr eine karibische Schönheit kennengelernt. Sie ist nebenbei als Hobbyhure tätig. D.H sie inseriert nicht, steht nicht auf dem Straßenstrich und hat auch nur ihre eigene Wohnung, wo sie ab und zu jemanden mitnimmt, der ihr etwas spendiert. Da mir diese private Atmosphäre gut gefiel, bin ich noch heute Stammkunde. Da sie dauergeil ist und vom Sex nicht genug bekommt, kamen wir auf die Idee, mal öfter einen Dreier MMF zu machen. Da sie mich ja kannte, hatte sie keine Angst jemanden fremden dabei zu haben. Wir haben uns per Internet einen uns fremden Stecher gesucht und auch gefunden. Nach Terminabsprache trafen wir uns bei Ihr. Es war abgemacht, dass es bei uns darum geht, die Frau zu verwöhnen und sie verwöhnt uns, also Bi-Sachen zwischen den Männern nicht stattfinden sollte, da ich nicht bi bin. Jeder wollte für das Schäferstündchen einen Hunderter löhnen. Sie empfing uns in erotischer Wäsche und mit ZK. Wir zogen uns aus und sie ging mit dem fremden (Hans ) zur Waschung. Danach machten sich beide auf dem vorbereiteten Sofa mit ZK und abtasten heiß. Ich stieß nach meiner eigenen Waschung dazu.
Sie bließ dem Hans in Doggy einen und ich versah ihr eine Unterbodenwäsche und dockte dann von hinten ein. Es war schon geil, neben meinen Gefühlen, die ich gerade erlebte, auch noch die Frau zu beobachten, wie sie dem Hans sein Gerät mit Mund und Zunge bearbeitete. Es war aber für sie nicht leicht, immer seine Stange zu nehmen, da ich sie durch meine Stöße aus dem Blastakt brachte und erst nach einer Weile eine Harmonie entstand.
Da Hans schon mächtig stöhnte und neidisch auf das Hinterteil der Freundin und meinen rein und rausstengel schaute, wechselten wir die Position. Er wurde von ihr kurz gummiert.Mit mir in die 69 sie oben. Hans kam dann von hinten und drang in sie ein, nachdem ich gerade noch meinen Riechkolben aus der Möse ziehen konnte. So genoß ich das Zusammenspiel zentimeternah, wobei nun Frauchen mich mit dem Mund verwöhnte. Bevor Hans abschoß, wechselte ich die Position und lies weiter blasen. Erst kam Hans und füllte das Gummi und dann gab ich meine Soße dem Frauchen ins Mäulchen. Da Hans erneut geil war, wurde er noch mal geil mit FOT beglückt. Was Hans nicht wusste,war, dass als er sich verabschiedet hatte, wurde sie erneut geil, ich auch und das Kaffeetrinken danach fiel aus, weil wir noch mal allein ne Nummer machten. Beim nächsten Treffen will Hans mal AV probieren. Eventuell ist auch eine Freundin von ihr noch dabei. Fazit: Wer vom 08/15 mal abweichen will, sollte MMF, MFF, MMFF ausprobieren und nicht dumm sterben.
Gruss brunsi007
Zitieren