Isabell bei TCM-Massage Kaiserstraße 62 in FFM
Mußte gestern überraschend nach FFM,-dort ergab sich für mich dann ein kleines Zeitfenster, das ich für was sinnvolles Augen Roll nutzen wollte! Also beschloß ich mich mal wieder massieren zu lassen. Da in der K 50 alle Damen beschäftigt waren, begab ich mich ein paar Meter weiter in die Kaiserstraße 62 zur TCM-Massage! Einen Termin hatte ich nicht ausgemacht. Oben angekommen, wurde ich von einem recht gut deutsch sprechenden chinesischem Herrn in Empfang genommen. Meine Nachfrage nach einem Termin wurde mit,-ja Sie können sofort hierbleiben beantwortet.
Im Massagezimmer entkleidete ich mich zügig und begab mich in Bauchlage auf die Liege. Kaum hatte ich mich hingelegt, kam auch schon Isabell herein. Im Gegensatz zu den meisten anderen chinesischen Damen im TCM, spricht Isabell recht passabel deutsch. Liegt vielleicht daran, das Sie hier in Deutschland schon seit zehn Jahren mit einem Deutschen verheiratet ist.
Auf meinen Wunsch hin, massierte Sie mich mit mittlerem Druck. Sie beschäftigte sich geschlagene 40 Minuten mit meinem Nacken und Rücken. Während dieser Zeit, war ich dem Einschlafen mehrmals recht nahe Verwirrt,-allerdings nicht weil ich abschalten wollte, sondern weil das ganze doch eher recht langweilig war :nein:! Danach begab sich Isabell zu den Beinen und ich machte mir Hoffnung, das es jetzt etwas aufregender würde. Aber dem war leider nicht so Unglücklich, so dämmerte ich weiter vor mich hin. Ihr gelang es nicht eine gewisse Spannung aufzubauen/oder Sie wollte es erst gar nicht. Auch zufällige Berührungen der "brisanten Zonen" Wink, wurden tunlichst vermieden ! Kurz vor dem endgültigen Einschlafen, durfte ich mich dann noch umdrehen.
Zu meiner Verwunderung wurde die Körpermitte großzügig abgedeckt Verwirrt. Sie massierte dann kurz die Beine, wobei Sie fast respektvollen Abstand zu Klein-Haifisch einhielt X-(.
Auch die Bauchgegend wurde nur kurz behandelt,-der Abstand eher noch vergrößert!
Als Sie danach zur abschließenden Kopfmassage überging, hatte ich die Hoffnung auf die dort eigentlich übliche "Vollentspannung" endgültig begraben :wein!
Die Massage mit Isabell war streng medizinisch und recht ermüdend. Aber das allerschlimmste war, das es züchtiger als im Vatikan zuging Engel, ja die Massage könnte man als "keusch" bezeichnen Böse! Das einzig positive an der Massage mit Isabell, war das ich mir die dort üblichen 20€ für die dort eigentlich üblichen "Bonbons" Wink sparte Big Grin! An der Kasse beglich ich dann die Rechnung für die Massagestunde mit Öl,-d.h. 45€.
Das erstemal, verließ ich den TCM-Massagesalon völlig unentspannt,-ja sogar etwas irritiert über soviel Keuschheit.
Man kann nur hoffen, das Isabell ihr Servicepaket deutlich ausweitet, wie es ja eigentlich im TCM üblich ist.
Mir bleib dann nicht weiter übrig, als zuhause meinen "Pflichten" Big Grin nachzukommen,-um entspannt einzuschlafen.

Gruß vom Haifisch Winke
#2
Hallo Haifisch,

ja, schade das Du da nicht zum Zug gekommen bist, aber es tröstet mich, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, der dort in letzter Zeit ohne Bonbon raus geht :wein

Kann es sein, dass die die Policy geändert haben und es keine Bonbons mehr gibt? War vor kurzem mal dort bei Gabi und letzte Woche bie Jenny (Name?) und für beide hätte Deine Beschreibung ebenso gut gepasst.

Grüße,
Volker
laut Kollegen aus einem anderen Forum (Boom), ist es in letzter Zeit tatsächlich im TCM mit dem austeilen der Bonbons deutlich zurückgegangen Unglücklich.
Aber es gibt dort immer noch Frauen, welche Bonbons austeilen,-scheinbar sind wir nur an die falschen geraten!
Aber diese Isabell scheint erst sehr kurz dort beschäftigt zu sein, deshalb hoffe ich ,-das Sie ihr Serviceaufgebot noch ausbaut!

Gruß Haifisch
Da der in diesem Forum behandelte Service nicht dabei ist: geschlossen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)