Bandscheiben OP - Wie geht's weiter ?
Frage 
Hallo,

ich liege derzeit nach einer Bandscheiben OP (L5/S1) noch flach und das wohl noch ein paar Wochen !

Wie geht es danach in Sachen 6 weiter ? Wie sind die Erfahrungen der Jungs, die diese OP schon hinter sich haben ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich würde mir da diesbezüglich keinen Kopf machen.Nicht zu dem Zeitpunkt.

Warum sollte es nicht weitergehen?
Ich kann mich erinnern, nach eine SchilddrüsenOP, wo einem der Hals nicht unerheblich aufgeschnitten wird, eine Woche später schon einen schönen Blowjob bekommen zu haben.
Sicherlich ist keine Bandscheiben OP. Denk nicht dran, wenn die Schmerzen weg sind wird ER sich schon wieder richten.
Zitieren
naja,
vill. gilt seine Befürchtung nicht unbedingt der (mehr passiven) Entgegennahme eines BJ (von sowas träumt man als Patient im Krankenbett ja sowiso nur), sondern vielmehr der (lendenwirbelbelastenden) aktiven Ausübung des Geschlechtsaktes.
Zitieren
Kopf hoch...niemals aufgegeben !!!!

"Never give up" muss jetzt imaginär über deinem Bett stehen.
Es wird in den nächsten Wochen immer wieder "ups and downs" geben.
Wenn die OP gut verlaufen ist, davon geh ich mal schwer aus, dann versuche so schnell wie möglich wieder in den Alltag zu kommen.
Sobald du nimmer liegen musst >> Spaziergänge... erst 30 Min. für Muskulatur und Kreislauf , dann erhöhen auf 40 min.--bis 1 St.
Manuelle Therapien wirste ja auch bald bekommen.....du musst mit speziellen Rückenübungen deine Bauch-und Rückenmuskulatur wieder stärken.
Ich weiss nicht, wie es mit der Schmerzmittelindikation aussieht, die wird ja langsam abgesetzt...Schmerzen werden vielleicht wiederkommen...nicht aufgeben....die Rückenübungen sind das A und O für ein sportliches "Comeback"

Versuche mit den Physiotherapeuten einen Weg zu finden, wie du zu Hause, nachts liegen solltest und ziehe das gnadenlos 6-12 Monate durch, egal wie deine private Situation ist .


Wird schon.......


Gruß MC, der auch niemals aufgibt Wink
Zitieren
Die Funktion des Arbeitsgerätes ist zu 100% gegeben ! Allerdings schmerzt mein Kreuzbein und ohne Schmerzmittel geht es gar nicht. Laut NC nichts aussergewöhnliches.

Allerdings habe ich - wie hier schon vermutet - Schiss was die Belastbarkeit der BS angeht. Habe kein Bock, dass es beim Doggy oder beim Stellungswechsel in der WS knallt.

Zu Beginn werde ich wahrscheinlich mit einer Massage (z.B. bei Christina / Monika bei Iris Massage) beginnen. Dabei kann ich schön Wirbelsäulen gerecht entspannen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(30.01.2011, 13:09)revol69 schrieb: Allerdings habe ich - wie hier schon vermutet - Schiss was die Belastbarkeit der BS angeht. Habe kein Bock, dass es beim Doggy oder beim Stellungswechsel in der WS knallt.

Ist jetzt nicht dein Ernst, ist das momentan dein grösstes Problem. Weia

Dann lass dich doch ein paar Wochen abreiten. Sei froh, wenn eines Tages alles wieder "normal" läuft.


MC, Verwirrt
Zitieren