Hier gibt´s was Neues
Hallo liebe Gemeinde,

hab folgenden Link soeben in unserer Heimatzeitung entdeckt:

http://www.flat-club-worms.de

Die Dinger spriessen ja echt wie Unkraut aus der Erde.

Gruß
Zitieren
Mal was Neues:

Zitat:Im City-Flat-Club müssen Sie sich nicht entkleiden, also keine lästigen Handtücher ! Entkleidung nur zum Effektive- Service! Dannach ziehen Sie sich an, nehmen z.B. einen Drink, beobachten die Girls, dann ans nächste Girl!

Stuart, Big Grin
Zitieren
#3
gangbanger112 schrieb:...Dinger spriessen ja echt wie Unkraut aus der Erde...
und die Preise auch:
deren Homepage schrieb:Eintrittspreis:
Flat- 1 Stunde EUR 49.-
Flat- 4 Stunden EUR 99.-
Tagesflat EUR 149.-

:yikes: Eek Wochenflat EUR 349.- Eek :yikes:
Quelle: hier Isagnix
Zitieren
unter dieser Adresse, residierte doch bisher "Robby´s Club", wie fast alle Adressen in Worms eher eine tote Nummer.
Man kann nur hoffen, das es dort jetzt besser wird.
Aber bei dieser Preisliste Verwirrt, bin ich da eher negativ eingestellt.

Gruß vom Haifisch,
der dort vermutlich nie einlaufen wird, obwohl er nur 10 km entfernt wohnt.
Zitieren
haifisch schrieb:unter dieser Adresse, residierte doch bisher "Robby´s Club", wie fast alle Adressen in Worms eher eine tote Nummer.
Man kann nur hoffen, das es dort jetzt besser wird.
Aber bei dieser Preisliste Verwirrt, bin ich da eher negativ eingestellt.

Gruß vom Haifisch,
der dort vermutlich nie einlaufen wird, obwohl er nur 10 km entfernt wohnt.


Also mal ehrlich:

Auf den ersten Blick ist das das mieseste Flatrate-Konzept, von dem ich bislang gelesen habe.... :nein:

  • PREISE? - so was kann sich hoffentlich nicht halten Böse
  • MAN(N) bleibt angezogen - also gibts keinen Hessendress und keine Badelatschen.... na, umständlicher gehts wohl nicht Verwirrt
  • Handtücher und Badelatschen müsste man(n) selbst mitbringen... und das bei dem Preis :nein:

Allzeit geile Stiche, Chris33
(der sich über nichts mehr wundert, aber den der Laden nicht sehen wird Isagnix)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
haifisch schrieb:wie fast alle Adressen in Worms eher eine tote Nummer.
:nein: mit Betonung auf fast, okay

RR, der mal das FB empfiehlt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, das war mal früher Robby´s Club.

Ich war nie dort, habe aber von einigen Kollegen nie negatives gehört, gab auch viele Geheimtips auch aufgrund des wohl freundlichen Umgangs des Betreibers mit den Mädels.

Ich denke mal, bevor man ein Dingens zerreisst sollte man wenigstens mal dort gewesen sein und sich eine Meinung gebildet haben.

gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:Ja, das war mal früher Robby´s Club.

Ich war nie dort, habe aber von einigen Kollegen nie negatives gehört, gab auch viele Geheimtips auch aufgrund des wohl freundlichen Umgangs des Betreibers mit den Mädels.

Ich denke mal, bevor man ein Dingens zerreisst sollte man wenigstens mal dort gewesen sein und sich eine Meinung gebildet haben.

gruß

zap
Bin früher auch mal bei Robby`s Club einmarschiert (lange bevor ich mich hier registriert habe), bin allerdings bis auf ein einziges mal immer ohne aktiv zu werden wieder gegangen.
Das dort erlebte, empfand ich eher als lustlose Pflichterfüllung,-ist aber auch empfindungssache.
Muß dir allerdings beipflichten, das der Betrieber tatsächlich ein umgänglicher Typ ist.
Wenn ich richtig gehört habe, gehe es ihm gesundheitlich aber nicht allzugut.

Gruß vom Haifisch, der
dem neuen Flatrate-Club bei dieser Preispolitik nur schlechte Chancen einräumt.
Zitieren
Oh mein Gott...Allein schon die Website sieht ja sowas von schrecklich aus, total amteuerhaft. Rechtschreibfehler "Lasen Sie sich verwöhnen..."

Und für Oralverkehr muss man extra bezahlen - je nach Girl...aber die Preise...hmm...
Zitieren
Stimmt Robby war ganz OK
Jedoch haben sich die Besitzverhältnisse wohl geändert (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51990). Nun dieses Konzept, da werden sich viele in der Region sehr freuen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#11
Wenn man(n) die Wochenflatrate für Euro 349,-- bucht und dann jeden Tag, also 7 Tage in der Woche hingeht, beträgt die Tagesflatrate dann durchschnittlich nur 349 durch 7

= Euro 49,85 pro Tag !

Aber wer ist
a) so potent und hat
b) so viel Zeit,
jeden Tag in der Woche in den Flatrateclub zu gehen, vor allem wenn er dann jeden Tag mehrere Nummern schiebt ???
Laut Lach Laut Lach Laut Lach Big Grin Big Grin Big Grin Laut Lach Laut Lach Laut Lach

Nein, im Ernst: Ich finde die Preispolitik dieses neuen Clubs auch recht "seltsam" und die 4-Stunden-Flatrate auf jeden Fall überteuert.

Ich werde mal die Homepage in den nächsten Wochen beobachten, wie schnell sich der Preis oder das Konzept wieder ändert.

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
#12
Hoffentlich gibt's bald eine Monats-Flat für 599,- Big Grin
Dann kündige ich meine Wohnung und ziehe dort ein! All-Inclusive! :gD Winke
Zitieren
hier die Beschreibung der Seite:

Das Top-Angebot!

Der Flat-Club-61-Worms, sprengt als der City-Flat-Club in Worms und Umgebung alle Grenzen!
Sex im einzigen Flat-Club in Worms bedeutet “Hab Spas Mit Allen Girls, So Oft Du Willst Und Kannst !
Der Effektiv-Service ohne Aufpreis:
Geschlechtsverkehr, Blow-Job (Oralverkehr),Stellungswechsel, 69-Stellung, Massage, Fußerotik......Streicheln, Gruppensex (auch Variationen wie “GangBang” und “flotter Dreier” möglich) usw.
Im City-Flat-Club müssen Sie sich nicht entkleiden, also keine lästigen Handtücher ! Entkleidung nur zum Effektive- Service! Dannach ziehen Sie sich an, nehmen z.B. einen Drink, beobachten die Girls, dann ans nächste Girl!
Wollen Sie lieber im Bademantel oder Umhängehandtuch im Club verweilen ?
Nach Wunsch können Sie gerne ihren eigenen Bademantel, Badeschuhe oder Umhänge-Handtuch, Sex-Spielzeug inkl. eigener Tasche von Zuhause mitnehmen!
Wollen Sie Ihre Frau eintrittsfrei mitnehmen ? Dann nehmen Sie Ihre Frau doch einfach mit !
Extras wie, Oralverkehr ( Aufnahme und Schlucken),S/M light, Erziehungs-und Rollenspiele, Körperbesamung, Analverkehr, Zungenküsse, Anpinkeln, Kaviar, Po und Eierlecken erfolgen in Absprache mit den Girls !
Eintrittspreis:
Flat- 1 Stunde EUR 49.-
Flat- 4 Stunden EUR 99.-
Tagesflat EUR 149.-
Wochenflat EUR 349.-
inkl.
-Sex mit allen Girls gratis, so oft du willst und kannst !
-alle nicht-alkoholischen Getränke gratis !
-das erste alkoholische Getränk gratis !
- vergnügen Sie sich je nach Aufenthaltszeit ! Auch Nachbezahlung möglich. Das heist im Falle einer EUR 49.-Flat können Sie jederzeit weitere Flates nachordern !
-Zu viel Sex kann anstrengend sein.
Enstpannung bietet hier ein UNEINSEHBARES Außengelände an heißen Sommertagen oder verweilen Sie auf Sofas und beobachten die Girls, SEX TV mit coolen Drinks !
Massagen gibt es bei uns durch die Girls !



Da man jetzt den Pussy club schließt bin ich mal gespannt ?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren