FKK Hautnah: Alina Bulgarien
Inzwischen war ich erstmals in dem neuen Club FKK Hautnah.
Und ich muß sagen: Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen.
Da ich am frühen Nachmittag da war, war es sehr ruhig gewesen.
Ich habe 4 Dreibeiner und 6 CDL gezählt.

Entschieden habe ich mich für Alina (oder so ähnlich). Ich schätze sie mal auf Ende 30 oder Anfang 40 mit straffer 38er Figur. Sie ist nicht sehr groß, so etwa 160, hat lange, schwarze Haare und Solarium gebräunte Haut mit auffallenen Tatoos auf dem Rücken. Die Brüste sind vom Doktor: feste B-CUPs. Und, was mir besonders gefallen hat, sie hat einen ganz tollen Hintern.

Zuerst haben wir uns auf einem Sofa im Wellnessbereich warm geknutscht und sind dann in eines der Zimmerchen mit den verspiegelten Türen, die man direkt vom Bar-Raum aus erreichen kann.

Die Einrichtung des Kämmerchens besteht aus einer großen Couch und einem Regal. Alles ist neu und sehr sauber.

Nachdem meine Gespielin ein großes Laken auf der Couch ausgebreitet hatte, ging es zur Sache:
ZK: Nicht so toll, da zu zaghaft.
FO: Hat überwiegend nur am Bändchen geleckt und dabei mit der Hand den Schaft gerieben.
GV: Das war besser als das Vorspiel. Die 3 "Klassischen" Stellungen wurden durchgegangen mit Abgang bei Missionieren. Als ich gekommen bin, hat sie das durch Anspannen ihrer Vaginal-Muskulatur sehr schön unterstützt.

Fazit: 50 € Nummer nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass das nach Wiederholung schreit.
Zitieren