Diskussion: Informationen / Lagepläne - Laufhäuser Hannover
#1
@Jako: Seit einiger Zeit ist Deine oben angegebene HP ja platt. Verärgert Die LH-Pläne findet man jetzt unter http://freenet-homepage.de/jako_tk/main-lgp.htm

Bist Du mit Deiner HP nach freenet.de umgezogen oder ist das nur eine Zwischenlösung?
Zitieren
Schau mal:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51972

Wdh. hier bringt wohl nix. Schade.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#3
Ich kann einen Lageplan für das Eros Corner, Reitwallstrasse 5 B Erdgeschossbeisteuern den ich 2005 angefertigt habe.

Mfg OhneGnade alias Trucker`95

PS: den Lageplan habe ich als Anhang beigfügt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
...diesen Monats schließt das Thailaufhaus Bangkok in der Scholvinstraße :wein

Der Pachtvertrag läuft aus Unglücklich

Alle Damen dieses Hauses werden aber im ThaiEros der Reitwallstraße mit ihrer Arbeit fortfahrenWink

Was is bloß los? Die Traditionshäuser schließen in Hannover!

Erst Mäntelhaus Kaiser, jetzt das Bangkok Augen Roll

Aber naja, im ThaiEros gibt's ja auch nen funktionierenden Fahrstuhl Big Grin
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Dr.Mabuse schrieb:Aber naja, im ThaiEros gibt's ja auch nen funktionierenden Fahrstuhl Big Grin
wieso auch? Im Bangkok war jener doch schon lange ausser Betrieb. Wink

viele Gruesse

der Rammulaner, der mit Bedauern das Ende des einstigen Blue Angels sieht
Zitieren
Okay, vielleicht etwas missverständlich Smile

"auch" sollte der Vorteil sein!

ThaiEros Wechsel = gut für den RW8, mehr belegte Zimmer

und (quasi ontop)

!auch! nen funktionierender Fahrstuhl Big Grin...und kein seit geraumer Zeit defekter wie in der Scholvin.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Tja, wie's halt wohl gehen kann...VerwirrtAugen Roll...nun bleibt das Bangkok doch auf.

In beiden Häusern (Scholvin sowie ThaiEros RW) hängen sogar Infoblätter aus, auf denen darauf hingewiesen wird.

...ich find's jutSmilemunterbleiben...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Um den Thread Informationen / Lagepläne übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Diskussionen zum Thema abgekoppelt.

Eine Neuordnung war nötig um die Datenbank mit den Kontaktdaten zu füttern. Weiterhin lassen sich Änderungen so flexibler handhaben. Last but not least finden sich ortsunkundige nun hoffentlich besser zurecht.

Wer Infos oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit Wink


Gruß limbo
Zitieren
SEX PLEASURE...

heißt das renovierte Bangkok in der Scholvin 7 jetzt IdeeAusruf

Es riecht nach frischer Farbe, Silikon und Mörtel.

Ich konnte lediglich zwei besetzte Zimmer ausmachen von denen beide in der ersten Puffetage dieses Hauses sind. Im Treppenaufgangraum der rechten Seite werkelt eine ältere Thai, die bereits vor der Renovierung im selbigen war.

Auf dem Zimmergang im ersten Zimmer links saß eine jüngere Frau mit lockigem schwarzen Haar in pinkem Top und Minirock. Nicht unhässlich und nicht gertenschlank. Nach ihrer Nationalität fragte ich nicht und einschätzen kann ichs schlecht Dodgy

...und soviel dazu...Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Dr.Mabuse schrieb:Nicht unhässlich

Da muss ich erstmal drüber nachdenken.........Grübel
Zitieren
...ähm okay, ja ich kann zu der schwarzgelockten Maid im pinkem Mini, welche nicht unhässlich und nicht gertenschlank ist noch das ...aber nicht mein Fall hinzufügen DodgyWinke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren