Magdeburg sam21@gmx Abzocke
#1
Kontaktdaten
Sam
Heidestr. 28
Magdeburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
sam21@gmx.de
Karte Anzeigen
Verärgert

Da ich neu hier bin, möchte ich auch meinen Einstand geben. Leider ist es mehr eine Warnung als ein heisser Bericht über ein geiles Date.

Es ist jetzt ca. 4 Wochen her, das ich auf eine Anzeige in dieboerse und bei Callgirls
aufmerksam geworden bin. Es handelte sich um Sam, 21 Jahre alt.

Um sich ein Bild zu machen, hier der Link:

http://www.prince-of-charts.de/fsb_s/fhp.../main.html

unter Freundin Sam auswählen.

Nach mehrfachen Mailverkehr habe ich dann einen Termin um 11.00 Uhr mit der Gutsten ausgemacht. Tja, wer war wohl nicht da, Sam! Also mit meinem Handy ihr ne Mail geschickt, das ich noch länger in MD verweile und wenn sie noch Lust haben sollte, dann soll sie sich halt melden. ICH HÄTTE FAHREN SOLLEN, wie sich später heraus stellt.

Sie antwortete sehr schnell, entschuldigte sich, teilte mir ihre Adresse mitund mailte mir, das ein Treffen noch um 14.00 Uhr möglich wäre. Ich bejahte und wartete halt eine Weile.

Endlich 14.00 Uhr. Ausgemacht waren 90 min zu 200 €. Service ZK, FOT, Anal, GV so oft ich wollte. Wenn man einen Test hat geht gegen Aufpreis wohl AO. Sie sah wirklich gut aus und ich fragte erstmal wie es denn mit Anal aussieht. Ihre Antwort - naja, das ist alles Sympathieabhängig - mann muss sich doch erstmal kennenlernen und in 90 Minute ergibt sich das dann eh. Also hab ich mich im Bad voller Vorfreude erst einmal frisch gemacht und bin dann wieder ins Schlafzimmer. Sie fing dann an zu erzählen und wie ein Wasserfall zu quatschen. Irgendwann fing sie dann doch an zu blasen. Sehr schnell und nur darauf bedacht mich sehr schnell zu erleichtern. Nachdem ich dann gekommen war in ich nochmal ins Bad um mich frisch zu machen. Wieder im Zimmer bei ihr folgte kurzer Smalltalk und ich merkte schon ihre Hektik. Sie sagte mir, das Sie ins Bad müsse - SIE HAT GERADE IHRE TAGE BEKOMMEN. Knallkopp

Ich fragte als sie wieder da war, wie es denn jetzt weiter gehen sollte. Es waren gerade mal 35 min um. Sie konnte mir keine Antwort geben. Ich sagte dann O.K. - dann gib mir sofort 100 € zurück. Worauf sie völlig entbrüstet sagte, das geht nicht.
Sie hätte ja auch Kosten gehabt - Die Anfahrtskosten. Sie bot mir jetzt an ich würde beim nächsten Mal 50 € weniger bezahlen. Wer's glaubt Unentschlossen

So zog ich also dann meiner Dinge und kann euch nur warnen.

Ich bin leider auf Sie reingefallen. Früher bei Kati und Charly wurde ich dort immer zur vollsten Zufriedenheit bedient.
Zitieren
Hier sind Anzeigen von Sam.

http://www.callgirls.de/sam-21-ein-heiss...11734.html

http://www.kaufmich.com/Sam21
Zitieren
Sam bei callgirls.de

Zitat:Sam (21) - Ein heißer blonder Feger
Sam, 21 Jahre, aus Magdeburg sucht Dich für Französische Spiele bis zum Schluss, ohne Begrenzung sooft, KB auf Brust und meinem top heißen Po, gern AV, Sex mit mehreren Herren, NS aber nur aktiv möglich. Tabus KV. Mich kann man besuchen oder ich komme in dein Hotel, aber nur hier in MD, Terminwünsche bitte 1 oder 2 Tage vorher mitteilen. Mein Zimmer kostet dich nichts zusätzlich.

Bis bald, deine Sexy Sam21.

Alter 21
Größe (in cm) 169
Gewicht (in kg) 53
Konfektion 34
Oberweite + Cup B
Augenfarbe blau
Tatto(s) habe ich wo? ja
Piercing(s) habe ich wo? ja
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Auf Anfrage per Email
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7 nach Absprache per Email
Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt Mein Zimmer kostet dich nichts zusätzlich.
Stadt Magdeburg +Umgebung


[Bild: th_49994_im3age.php_123_144lo.jpg][Bild: th_49996_ima2ge.php_123_456lo.jpg][Bild: th_49997_ima4ge.php_123_248lo.jpg]
[Bild: th_49998_ima5ge.php_123_234lo.jpg][Bild: th_50000_ima6ge.php_123_117lo.jpg][Bild: th_50001_image.php_123_227lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren