Vanessa, Traumoase
Zwinker 
Kontaktdaten
Vanessa
Am Sandloch 18, bei Sommer
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0621-571111
Karte Anzeigen
Servus Leute,

nachdem ich viele Monate nur als Leser hier im Forum unterwegs war, ist jetzt wieder meine Zeit gekommen, um ab und an aktiv zu werden und hier zu berichten.

Ich hatte mich entschieden, mal bei der Traumoase in LU aufzuschlagen. Die Werbung verspricht einiges, die anwesenden Damen erschienen mir interessant, also sollte es in diese ruhige Wohngegend, umgeben von Alt-und Schrottfahrzeugen am Standrand von LU gehen.

Für nicht Motorisierte: Das Anwesen befindet sich in ca. 400 m Entfernung des Bahnhofs Fußgönheim.

Man bat um Vorbestellung, was ich per Mail erledigte, leider erhielt ich keine Rückantwort zu meinem gewünschten Terminwunsch, sodaß ich das per Telefon wiederholte. Freundlich wurde mir die 1 Stunde später stattfindende Session bestätigt.

Es waren vier von fünf angepriesenen Damen anwesend, ich hatte mich online für Vanessa aus Ungarn entschieden und deshalb die anderen CDL nicht gesehen.

Im ersten Zimmer des großen Bungalows nach dem Aufenthaltsraum rechts wurde ich quartiert, bevor frau mir ein großes Handtuch und den freundlichen Hinweis zur evtl. Dusche in die Hand drückte. Ich nahm diesen Service gerne an, selten – sehr selten – betrat ich so ein gepflegtes und sauberes, ordentlich aufgeräumtes Badezimmer wie hier.

Wenn denn jetzt das gewünschte Programm mit der wohl 21-jährigen Vanessa auch so vielversprechend rübergebracht und absolviert würde, hätte ich keinen schöneren Wochenabschluß gehabt, aber…

Aus dem Badezimmer raus in das nett eingerichtete und wohltemperierte Verrichtungszimmer mit dem großen Doppelbett direkt am gegenüberliegenden etwa genau so großen Spiegel geführt, entledigte sich Vanessa Ihren Dessous und wir sollten gemeinsam in ein 45-Minuten dauerndes Programm mit 2 x GV in versch. Stellungen, incl. Küssen hineinleben.

Nach gegenseitigem Heißmachen, sie machte eine Top-Figur, was auf den Bildern im Anhang nicht zu ersehen ist, 80-B-Oberweite, na ja eher 75 B, aber vollends okay, die sich super kneten lassen. Auch Körperküsse waren kein Problem, jedoch nicht auf den Mund. Französisch verwöhnte sie in dem von mir gebuchten Programm zu 90 EUR nur mit Kondom, was für mich völlig in Ordnung war. So war ich ebenso schnell in voller Größe einsatzfähig und wir wechselten in diversen Stellungen. Sie war herrlich eng und ohne Flutschi machte es einfach Spaß sie zur vö.., bald ergoß ich erstmals meinen Samen. Hier ließ sie mir genügend Zeit um mich vollends zu entleeren, niemals kam Streß auf und auch das oftmals gekünstelte Gestöhne war bei ihr nicht zu hören, ich vermute, es war echt.

Die Verständigung in unserer Sprache war angenehm, trotz, daß sie über Österreich kommend wohl erstmals in deutschsprachigem Gebiet tätig ist und somit verständliche Probleme hatte. Müde Um wieder zu Kräften zu kommen, bevorzuge ich in der Regel bevor es zur zweiten Runde geht eine beruhigende Massage, ggfs. ein nettes Gespräch etc., wir einigten uns auf Ersteres, dass sie super, fast besser als auf Krankenschein bewerkstelligte.

Sie vergaß dabei keinen Centimeter von Hals bis zu den Füßen, auf dem Bauch und auch in der Rückenlage, leider erst auf dem Rücken liegend und dann auf dem Bauch, so dass ich – zu meinem Unbill – die Zeit vergaß Unentschlossen und die ¾-Stunde zu Ende war, bevor ich zur Folgerunde aufbrechen konnte.

Jetzt wurde sie Verärgert unverschämt und erinnerte sich weder an unsere Vereinbarung, noch daran, dass immerhin noch fast 10 Minuten Zeit gewesen wäre, … Somit gab es keine Fortsetzung des Teil 1.

Zur Perfomance: Top, jederzeit wieder, auch wenn Teil 2 ausfiel.
Weiterempfehlung: 100 %.

Vanessa, soll noch einige Tage in der Traumoase am Werk sein, bevor sie zurück in die Heimat fährt. Sie würde auf jedem Fall wiederkommen, das habe ich zumindest so verstanden

Bis zum nächsten Date, Euer TF
Zitieren
#2
Zitat:
Steckbrief

Nationalität
Ungarn

Sprachen
Deutsch, ungarisch

Körpergröße
1,60 m

Konfektion
36

BH-Größe
80 B

Haarfarbe
Schwarz

Rasiert
Ganz

Alter
21

[Bild: 099pbo.jpg] [Bild: 010qew.jpg] [Bild: 02coal.jpg] [Bild: 03zp2q.jpg] [Bild: 04htqq.jpg] [Bild: 05mrbm.jpg] [Bild: 06qrxn.jpg] [Bild: 07ytpn.jpg] [Bild: 08cocs.jpg]
Zitieren
Zitat:...400 m Entfernung des Bahnhofs Fußgönheim

Sorry, dass ich korrigiere - nicht Fußgönheim, sondern Rheingönheim
Zitieren