Cherry-Ein wirklich schönes Erlebnis im Puff (!)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cherry
Lupinenstr. Haus 8 , Zimmer 5, 1.Etage
Mannheim
Karte Anzeigen
Besuch bei "Cherry" Lupinenstr. / Haus 8 / 1.Etage links / Zimmer Nr. 5

Hatte mal wieder in Mannheim zu tun. Zwecks Abwechslung und Entspannung dachte ich an eine liebenswürdige Latina, die mir dabei helfen könnte, und steuerte so die Lupinenstrasse an. Aber ehrlich, eine Latina hatte ich bisher dort nicht gefunden, eher ein paar dunkelhäutige aus Ghana und meine Stammdame, die Griechin "Niki" in Haus 14, vorher genau gegenüber in Haus 13. Aber Niki hat sich etwa vor 3 Monaten abgesetzt und weilt derzeit in Griechenland. Also wieder nix mit meinen Stammdamen. Erst setzt sich Andrea in Bremerhaven ab, dann ist Niki in Mannheim auch nicht mehr da. Wie schon in meinem ersten Bericht beschrieben, mache ich nicht gerne Experimente, wenn ich bei einer Lady zufrieden war. Aber was soll ich jetzt tun, Druck war vorhanden. Also klappere ich die gesamte Lupi ab, Fenster und Laufhäuser, bis unters Dach, in der Hoffnung eine gefällige Latina zu finden. War aber wieder nix, keine Latina in der Lupi (?)

Entmutigt mache ich meine zweite Runde und lande dann im Laufhaus "Rote Meile". Da steht doch gleich im 1. Stock, linke Seite, wichtig->, gleich hinter dem Treppenabsatz, nicht weiter in den Vorraum gehen,
im Zimmer 5, eine wunderschöne Lady, an der man wirklich nicht vorbeigehen konnte. Sieht ziemlich genau aus wie Halle Berry, als diese noch kurze Haare hatte. Eine Traumfigur, gut gebräunt, geile lange Beine in hochhackigen Schuhen, ca. 165 groß, KF 34-36, flache Tittis, aber grosse Nippel und die dunklen Haare kurz, wie Halle Berry eben. Grosse schwarze Augen, wirkt eher zierlich und hat ein insgesamt sehr freundliches Wesen. Also in der Strassenbahn hätte ich sie bestimmt nicht angesprochen, sie wirkt so richtig "edel" als sie mich förmlich anstrahlte.

Sie erzählt mir, sie kann einigermassen deutsch, sie wäre Rumänin, aber ihr Vater wäre aus Brasilien, daher die dunkle Haut und die schwarzen Haare und Augen. "Aber alles natur" sagt sie und lächelt. Es begann ein wirklich freundlicher ungezwungener Smaltalk, ja fast wie ein Flirt, bei dem sie irgenwann meine Hände ergriff und mir mitten auf den Mund küsste. Ja, tatsächlich sie küsste mir auf den Mund. Bis dahin ist noch kein Wort von Sex oder Preis gefallen. Sie hat dann gemerkt wie überrascht ich war, zog mich in ihr Zimmer und fragte: Bin ich dir 30,00 EUR wert....? Klar, meine Antwort. Sie machte dann die Türe zu und wir begannen ausgiebig zu knutschen, mit enormen Zungeneinsatz. Alles noch im stehen und mit den vollen Klamotten an.

Sie half mir dann beim Ausziehen und ab ging es zum Waschbecken. Sie half mir dann ausgiebig den Schwanz zu waschen, immer am lächeln und war an plaudern, als ob wir schon Jahre ein Paar wären, kam mir das vor.
Dann zog sie ihren Tanga aus und den BH. Sie entschuldigte sich förmlich, weil sie so flache Titten hatten und meinte wieder "aber alles Natur" und Silicon käme für sie nicht in Frage. Aber du wirst nichts bei mir vermissen, meinte sie noch. So nebenbei gab ich ihr dann das Geld. Wohlgemerkt wir waren bei 30 EUR und wir hatten bestimmt schon 20 Minuten miteinander verbracht. Eile scheint ihr wirklich ein Fremdwort zu sein dachte ich mir.

Dann kam "Cherry" dann langsam zur Sache. Setzte sich auf ihr Bett, spreizte die Beine, zog die Knie an und fragte: "Gefällt dir das?" Klar, ich stand immer noch nackt und frisch gewaschen vor ihrem Bett. Dann nahm sie meinen Schwanz und wichste ihn gefühlvoll an, die zweite Hand an den Eiern. Als der Schwanz dann richtig stand, meinte sie ich sollte mich aufs Bett legen. Sie legte sich dann zu mir und......es wurde weiter geknutscht, richtig intensive Zungenküsse. Das hatte ich im Puff so noch nicht und wir griffen uns beide gleichzeitig dabei intensiv ab. Sie ließ alles zu, ich konnte sie drehen wie es mir passte und küsste ihren wunderschönen Boddy ab. Sie legte sich dann so auf die Seite, dass ich schön zwischen Ihre Beine sehen konnte, während sie gleichzeitig meinen Schwanz, immer noch ohne Conti, und die Eier streichelte. Sie hatte wirklich keine Eile... Irgendwann nahm sie dann das Gummiteil und stülpte es dann mit dem Mund über den harten Schwanz und fing ausdauernd und intensiv an zu blasen, während ich ihre Muschi abfingerte Dann setzte sie sich auf mich und fing an mich abzureiten. Immer wieder unterbrach sie das Spiel, beugte sich runter und knutschte innig. Also man muss lange in den Puff gehen um sowas zu erleben....

Dann drehte sie sich in die 69-Stellung, der schöne Knackarsch und die Muschi über mir. Dann konnte ich nicht weiter zurückhalten und fing an die Lady hemmungslos zu lecken. Sie sagte dann: "Bitte, (wirklich bitte..) lecken kostet 10,00 EUR mehr!" Aber dann wurde nicht mehr darüber geredet und sie bließ mir den Schwanz hingebungsvoll, während ich ihre Muschi leckte. Irgendwann legte sie sich dann auf den Rücken und sagte. "Komm Ficken!" Dann habe ich das ganze in der Missio zu Ende gebracht. Da brauchte ich nicht mehr sehr lange. Sie ging gut mit und hatte eine ausgezeichnete Beckenarbeit. Ein herrlicher Anblick, diese Frau in der Missio. Mit diesem Gedanken spritzte ich dann mit einem stöhnenden Laut ab. Sie lacht und fragte mich, ob ich ein "schönes Gefühl" gehabt hätte. Dann zog sie den Conti wieder ab vom Schwanz ab und reinigte mich mit diesen Feuchttüchern ausdauernd.

Sie machte überhaupt keine Anstalten aufzustehen. Dann drehte sie mich auf den Bauch, setzte sich auf meinen Hintern und massierte mir ungefragt und ohne Aufforderung den Rücken und fragt mich, ob das gut tut? Also irgendwie war ich sprachlos.....! Ich war doch in einem Puff und nicht bei einer langjährigen Freundin.

Irgendwann zogen wir uns dann an. Sie sagte mir, sie wohnt in diesem Zimmer. Sie arbeitet von Mittags, ca. 12:00h bis nachts ca. 03:00h. Wenn ich wollte solle ich doch wieder kommen. Dann gab ich ihr noch 10 EUR fürs lecken und 10 EUR freiwillig dazu. Also insgesamt 50,00 EUR.
Sie brachte mich dann an die Türe, öffnete diese und gab mir wieder einen intensiven Abschiedskuss, voll mit Zungeneinsatz. Einigen Freiern auf dem Flur fielen die Augen aus dem Kopf. Also alles in allem war ich bestimmt ca. 1 Stunde bei der Dame beschäftigt. Da hatte ich dann wirklich Glück gehabt und begab mich zufrieden ins Hotel.

Die Frau hatte mich aber noch die ganze restliche Nacht beschäftigt. Mein
Dienstgeschäft am nächsten Tag war gegen Mittag beendet und ich beeilte mich danach, wieder in die Lupi zu fahren. Ihre Türe war zu. Ich fragte die Nachbarin ob Cherry alleine sei. Sie meinte ich soll klopfen. Sie machte sofort die Türe auf und stand dann wieder in voller Pracht vor mir. Diesmal hatte sie halterlose weisse Strümpfe an und weisse Unterwäsche an. Sie fing wohl gerade an mit der Arbeit an, erkannte mich, lachte und zog mich wieder ins Zimmer. Das ganze Spiel wieder von vorne. Sie hatte wieder viel Zeit, wir vögelten alle so bekannten Stellungen durch, alles so intensiv wie am Vortag. Das war bestimmt wieder eine Stunde für 50,00 EUR. Die Frau ist wirklich der Hammer.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %. Suche derzeit eine Gelegenheit wieder dienstlich nach Mannheim zu kommen. Habe wieder eine Stammfrau gefunden.

Cherry ist ein "Geheimtip".
Wer diese Art Frau liebt (also zierlich mit wenig Busen) der ist bei Cherry bestens aufgehoben.
Soweit meine Empfehlung

Felicitate
Zitieren
Zitat:Cherry ist ein "Geheimtip".


Na, dann danken wir Dir nicht nur für den schönen Bericht, sondern auch für den "Gheimtipp"... Smile


Grüße, Chris33, schon ewig nicht mehr in der Lupi Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Na Chris33, das wäre doch ein Grund, mal wieder die Lupi zu besuchen.


Gruß Sloopy.
Zitieren
war gestern bei cherry

für 30,- gab´s gefühlte 2-3 minuten gezahntes blasen, dann kam auch schon die frage, ficken? ja deswegen bin ich ja hier.
ZK´s >>> fehlanzeige.
gleitgel drauf und ab ging die post in der missio.
während dem ficken zwickte sie mich immer wieder an den brustwarzen, was ist zum teil sehr schmerzhaft fand.( bin halt kein SM fetischist)
gab ihr dan zu verstehn dass ich auf den scheiss nicht stehe.
nach wieder 2-3 gefühlte minuten, frage, stellungswechsel. von mir aus, also umpositioniert in doggy.
das ganze dann zu ende gebracht und das war´s dann auch schon.
beim anziehen hat sie sich dann sehr viel zeit gelassen mit nachschminken sogar.
aber dennoch war das ganze in weniger als 20 minuten beendet.
sowas lustloses und langweiliges hatte ich schon lange nicht mehr, aber immerhin war´s keine abzocke.
laut den ersten bericht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie ein hilight ist,eher wurde da kräftig die werbetrommel für sie gedreht.

fazit: nie wieder !
Zitieren
Hallo Xromeox,

ich wollte da keine Werbetrommel rühren. Cherry ist mir völlig fremd. Wie berichtet war ich auf der Suche nach einer Latina, bzw. einer bekannten "Stammfrau", da ich nicht gerne Experimente wage und mich abzocken lasse oder unzufrieden nach Hause gehe.... Ich habe daher diese Frau zum ersten Male und am Tage darauf, zum zweiten Male erlebt. Meine Erfahrung war wirklich so wie beschrieben, auch unverändert am zweiten Tag. Ein Erlebnis, dass man nicht alle Tage im Puff hat. Daher wollte ich diese Erfahrung gerne mitteilen und eine Empfehlung geben, an alle, die bisher schlechte Erlebnisse hatten. (Ist mir ja auch passiert, wenn du einen weiteren Beitrag von mir ließt)

Tut mir leid, wenn Du jetzt eine andere Erfahrung gemacht hast. Vielleicht gibt es ja auch so was wie eine Tagesform bei den Mädels, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Erfahrung mit Cherry sich so unterschiedlich darstellen lässt.....
Zitieren
Freut mich für dich dass du bei ihr gute erfahrungen erlebt hast und sie hier mitgeteilt hast. So soll´s ja sein.

Für mich war´s halt eine normale/langweilige nummer die nach keine wiederholung schreit.

mal davon abgesehen ist ja eigentlich jeder positive bericht gleichzeit gute werbung für eine dienstleisterin.
Zitieren
#7
Klasse Bericht- wann ist die Dame anzutreffen
ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Klingt für mich ertsmal so, als wenn die kleine auf Kollegen Felicitate steht, soll es ja geben. Mad Ansonsten würde ich in der Loacation bei einer Zigeunerin eher mal eine andere Performance erwarten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja, die Arbeitszeiten hatte ich vergessen...
Sie sagte mir, sie lebt derzeit dort in dem Zimmer, ist also quasi immer dort anzutreffen. Arbeitet so ab 14:00h bis nachts 03:00h. Als ich am 2.ten Tag bei ihr war, das war um die Mittagszeit, da hat sie wohl auch gerade "angefangen". Also für mich war das wirklich ein aussergewöhnliches Puff-Erlebnis mit dieser Frau, sonst hätte ich mich in dem Bericht kürzer fassen könen. Ich bedaure es daher, wenn ein anderer Kollege da leider keine so positive Erfahrung gemacht hat....

Felicitate
Zitieren
Nach dem positiven Bericht musste ich mir auch die Dame mal vornehmen.
Für mich war es etwas zwischen dem Erlebnis von Felicitate und xromeox.
Es war eine der besseren Laufhausnummern. Hübsche Frau, kein Zeitdruck, angenehme Atmosphäre. Einzig nachteilig fand ich Ihr gebrochenes deutsch. Wenn ich mal einen ganzen Satz Grammatisch korrekt gesagt habe hat Sie es nicht verstanden. Da musste ich alle Sätze auf Subjekt Objekt und Verb runterbrechen Grübel
Wiederholungsfaktor 80%
Zitieren
Zunge 
Bist Du zm VÖGELN dort oder zum Deutschkurs ?????????Dodgy
Zitieren
Cherry stand schon etwas länger auf meiner To do-Liste. Letzten Freitag wars dann endlich soweit. Ich hatte Vormittags ein paar Stunden Zeit und düste sofort in die Lupi. Dort angekommen musste ich leider feststellen, daß im Haus 8a tote Hose herrschte. Nicht ein Gretel hatte ihre "Pforten" geöffnet. Wie dem auch sei, ich drehte ein paar Runden durch die anderen Häuser und bei meinem 3. Besuch in 8a war die Tür der hübschen Cherry endlich geöffnet. Sie stand in Reizwäsche am Spiegel und schminkte sich. Ich betritt das Zimmer und fragte nach dem Preis und den Leistungen. Ausgemacht wurden lupiüblich 30€ BFA.

Sie sagte, sie wäre Rumänin und hätte einen brasilianischen Vater, deswegen ihr nicht so typisch rumänisches Aussehen. Ausserdem gab sie ihr Alter mit 25 an, was so hinkommen dürfte. Es wurde ein netter Small Talk über Gott und die Welt der durch ihre nicht so guten Deutschkentnisse etwas getrübt wurde. Ich hatte aber schon erheblich schlechhteres Deutsch in der Lupi gehört.

Ausgezogen ging ich ans Waschbecken und wusch meinen Schwanz. Sie wusch sich nicht (war ja auch der 1. Gast des Tages)
Endlich ausgezogen griff ich sie erstmal im stehen ab. Ich langte von hinten in ihren Schritt um meinem Mittelfinger durch ihre Furche zu ziehen. Sie hatte nichts dagegen. Im Gegenteil, sie streckte ihren geilen Arsch meinem Finger noch entgegen und fing daraufhin an mich zu küssen. Ihre Lippen wanderten über meine Arme zu meinen Brustwarzen, die sie ausgiebig leckte, dann hoch an meinen Hals um schließlich auf meinem Mund zu landen. Es gab keine Zungenküsse. Ich glaube aber, daß es kein Problem gewesen wäre, da sie nicht gerade Berührungsängste zu haben scheint. Jedenfalls erwiderte ich ihre Körperküsse und musste feststellen, daß Cherry hammergeile Nippel hat wenn sie erregt sind. Schön lang, genau wie ich es liebe. Ihre Brüste sind für meinen Geschmack zwar etwas zu klein, dieses Manko wiegt aber nicht weiter schwer da große Brüste ihr meiner Meinung nach eh nicht so gut stehen würden.

Angekommen auf dem Lotterbett, legte ich mich auf den Rücken und verharrte der Dinge die da kommen sollten. Sie kam zu mir und brachte meinen kleinen mit einer einfühlsamen Massage auf Betriebsgröße. Jetzt gings weiter mit den Zärtlichkeiten. Sie leckte mir über Brust und Hals knabberte leicht an meinen Brustwarzen und küsste mich ausgiebig. Erst jetzt (ca 10 min nachdem ich mich ausgezogen hatte) wurde der Conti aufgezogen.
Ich war schon rattenscharf und überlegte wie ich das Ganze noch aushalten soll, ohne beim 1. Stoß abzuladen.

Cherry fing an zu blasen und wie! Ihre Technik war für mich sehr angenehm. Weder zu lasch noch zu fest. Kein Zahnen oder zuviel Handeinsatz. Genau richtig also! Als ich sie so sah, wie sie mir einen bläst konnte ich nicht widerstehen. Ich packte sie an den Hüften und schob ihre glattrasierte Pussy über mein Gesicht. Ich fragte sie ob es ok sei, was sie bejahte. Dann erst mal kurzer Riechtest, der Positiv ausfiel und schon schlabberte ich ihre Muschi aus. Das abwechselnde (leichte) fingern und lecken gefiel ihr (hatte ich zumindest den Anschein). Das Ganze ging ca. 5-6 min. Die Frage ob ich sie jetzt ficken wollte beantwortete ich mit "Und wie ich das will, Baby!".
Ich blieb einfach liegen und Cherry platzierte sich auf meinen Schwanz. Es kam ein gehockter Reiter mit einem traumhaftem Hub, der mir fast den Rest gegeben hätte. Ich konzentrierte mich nicht zu kommen und es klappte gottseidank auch. nach weiteren 5-6min wechselten wir die Position. Sie legte sich nun auf den Rücken und spreizte die Beine. Da ich wusste, daß ich gleich kommen würde, wenn ich sie weiter ficke, legte ich erstmal ne strategische "Pause" ein und fing an ihren Körper mit meinen Lippen zu erkunden. Endstation war wieder ihr geiles Döschen. Sie drückte meinen Kopf gegen ihr Becken. Hmmm, einfach traumhaft Smile
Nachdem sich meine Erregung wieder leicht gelegt hatte, packte ich Cherry an den Fesseln und spreizte Ihre tollen Beine. Ich schob meinen Prügel bis zum Anschlag rein, was von ihr mit einem Leichten Stöhnen quittiert wurde. Ich legte ihre Beine über meine Schultern und knallte sie ordentlich durch.
Mir war klar, daß ich das nicht lange aushalten konnte und ein paar Stöße später wars dann auch schon soweit. Ich spritze ich das Gummi voll.
Cherry meinte nur "Was? Schon gekommen?". Überhaupt sagte sie während der ganzen Nummer desöfteren, ich soll schön langsam machen und mir Zeit nehmen, was sehr angenehm ist im Vergleich zu manch anderer die schon auf die Uhr zeigt sobald die Tür ins Schloß fällt.

Die Entsorgung des Gummis übernahm Cherry. Am Waschbecken wusch sie sich ihre Pussy und spülte ihren Mund.

Während dem Anziehen wieder eine nette Unterhaltung, in der sie mir verriet, das sie Mutter von 2 Kindern wäre, was ich ihr bei dem Hammerbody irgendwie nicht abkaufen wollte. Aber anscheinend stimmt es.

Sie umarmte mich nochmal und gab mir ein paar küsse auf Hals und Mund und sagte, daß ich doch bald wieder kommen sollte, was ich ihr versprach und ihr noch nen 5'er auf den Tisch legte.

Zum Abschied bekam sie noch einen Klaps auf ihren geilen festen Arsch und weg war ich.


Fazit:

Bezahlt habe ich für die geile Nummer 30€ + 5€ TG für BFA + Küssen + Lecken. Ein echtes Schnäppchen würde ich sagen.
Dieser Fick war eine der Besten die ich je in der Lupi hatte. Ich kann sie jedem der mit ihrer kleinen OW kein Problem hat, wärmstens empfehlen.

Das einzig negative was mir auffiel, ist, daß ihre Zähne wohl nicht ganz vollständig sind. Seitlich rechts fehlt ihr wohl ein Beisserchen. Hat mich aber nicht gestört.

Zu ihren Arbeitszeiten kann ich sagen, daß sie in dem Zimmer lebt und zu jeder Stunde angetroffen werden kann.

Wiederholung zu 100%
Zitieren
Toller Bericht. Du hast mir definitiv Appettit gemacht.
Noch eine Frage. Sind die Titten wenigstens straff oder klein und schlaff?
Zitieren
Danke.
Von schlaff kann nicht die Rede sein. Sie hat ne super Figur.
Zitieren
Hi snoesunrise,

Danke für den schönen Bericht.

Kannst du uns noch genau die Lage des Zimmers nachreichen?

Felicitate schrieb:...Da steht doch gleich im 1. Stock, linke Seite, wichtig->, gleich hinter dem Treppenabsatz, nicht weiter in den Vorraum gehen, ...

Im ersten Bericht hier war sie nach der Beschreibung im Zimmer 11
(s. Raumpläne hier).

Ist das noch so?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Neugierig geworden durch die überwiegend positiven Berichte über "Cherry" ging ich nach jahrelanger "Lupi-Abstinenz "(über 10 Jahre) mal wieder rein.
Früher war die "Lupi" ein reiner Abzock-Puff, aber es scheint besser geworden zu sein.
Hat sich viel verändert. Laufhäuser und so.
Da ich inzw in der Nähe wohne, hatte ich es nicht weit.

Für 30 Huronen war es erste Sahne.

"Cherry" hat kleine Titten, was ich jedoch mag.
Nach der Mösen-und Schwanzwaschung beugte sich "Cherry" übers Bett.
Ich sagte ihr, sie solle so bleiben, und leckte und fingerte Arsch und Möse.
Beim Mösenlecken ihren schönen Arsch massiert. Muschi schmeckt klasse!
Mit den Händen hoch zu ihren kleinen Titten. Ihre Nippel standen schnell.
Es sind süsse Nippel und sie scheint es zu mögen, wenn man sie dort verwöhnt.

Jetzt war es Zeit für mich. Ich drückte ihr meinen harten Schwanz an den Arsch, bevor ich mich aufs Bett legte.
"Cherry" ist wirklich wunderbar zärtlich und lässt sich relativ viel Zeit.
Streichelte Eier, Schwanz und Brustwarzen.
Dann eine wirklich einfühlsame Lutsche.
Conti drüber und ab gings in die Reiter.
Aufgegeilt durch ihre Vorbehandlung kams mir recht schnell.
Gummi ab. Schwanzwaschung. Einige nette Takte geplaudert und tschüss.

Ein unerwartet positives Lupi-Erlebnis.
War zuerst äusserst skeptisch was die positiven Berichte hier betraf, aufgrund meiner früheren Negativerlebnisse in der "Lupi."

"Cherry" hat sich jedoch gelohnt.
Wiederholungsfaktor: 100 Prozent.
Danke für den Tipp.
lg
manilow
Zitieren
@marakesch

Ja, das ist das Zimmer. 1. Stock, 1. Zimmer links. Ausserdem hängt ihr Namensschild an der Tür.

@manilow

Hat sie dich blank geblasen?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cherry
Lupinenstrasse
Mannheim
Karte Anzeigen
Ja, die schöne Cherry....
Die positiven Resonanzen freuen mich. Bei der Frau kann man wirklich nichts verkehrt machen.
Seit meinem ersten Besuch dort, Anfang November 2010, gehe ich jetzt regelmässig zu Cherry,ca. 1 x die Woche, wenn es gerade passt. Sie ist immer gleichbleibend freundlich und "konstant in der Leistung". Cherry ist überhaupt nicht stimmungsabhängig, es ist immer ein Erlebnis bei ihr. Zwischenzeitlich zahle ich auch lediglich 30,00 EUR für das "volle Programm", also ohne Aufschlag fürs Lecken.
Sie ist immer auf dem gleichen Zimmer, wie beschrieben.

Die Frau bietet das, was man im Puff nicht unbedingt erwarten kann. Sie hat viel Sex, sieht sehr gut aus, ist ausgesprochen freundlich und lässt auch soweit alles zu fürs Geld, was im Bereich des "normalen" Sex liegt, also blasen, mehrfachen Stellungswechsel, lecken von Muschi und Rosette in 69-Stellung, oder sie liegt auf dem Rücken, verschränkt die Arme über den Augen und lässt sich intensiv und ausführlich lecken.
Und nicht zuletzt lässt sie Zungenküsse zu.
Sie ist eine wirklich gute Empfehlung!

Felicitate
Zitieren
#19
Freitag 15.00 Uhr Agnes nicht da, Martha nicht gefunden also
Cherry Haus 8 -1.OG
kurze dunkle haare,kleine Brüste schwarze Strapse, nicht lange rumgemacht 30€ für B und F mit anfassen und 3 Positionen,
Geil erst lange anfassen,fummeln , danach Conti drauf und Blasen ohne Hände und Zahneinsatz, nur Geil, dabei fingern und mit leichtem finger drin, alles kein problem, danach auf Reiterstellung, das hat sie so gut gemacht das ich nix anderes wollte sie Poppte richtig stark, keine langeweille. Super Fick.
nächstes mal werde ich ein paar € mehr investieren und werde es wieder mit ihr machen, also alles Super keine Zicke kein Nepp, 100% wiederholungs faktor
sie Arbeitet fast jeden Tag, von 10 bis 3 Uhr
Zitieren
Kontaktdaten
Cherry
Lupin Nr 8a
Mannheim
Karte Anzeigen
...ich kann den vorliegenden Bericht nur bestätigen- habe es heute tatsächlich geschafft, Cherry zu besuchen.
Vom Typ her Kindfrau mit gaaanz toller Figur und einem supernetten Wesen.. (Ihr Kommentar: Du bist mein kleines Baby mit grossem Schw.....na ja andersherum passt eventuell auch..:Lachen)- vereinbart waren GV,FO,OV,gemütlich für 50 EUR. Heraus kamen 40 Min. GF6 und Optik-F vom Feinsten..wenn das Ambiente nicht wäre, hätte es auch die beste Freundin sein können.

FO ohne Handeinsatz, langsam, gefühlvoll
Körper reiben aneinander mit vielen Schmuseeinheiten von Ohr, Brustwarzen und tiefer gelegenen Körperstellen (meine und ihre),
anschließend doggy mit absoluter Kracheroptik- AST nette Unterhaltung

...gerne wieder..Uhrzeit ca. 11:00h
PHP-Code:
[code][quote][/quote][/code
Zitieren