Marie = Meine Premiere@E-N-A
Daumen runter 
Zitat:Lustvoller Genuss!!

Entdecken Sie die Kunst der Verführung mal auf japanische Art. Erleben Sie wie man Erotik als Fest der Sinnlichkeit zelebriert und lassen Sie sich einweihen in die sanften Geisha-Rituale. Hier wird „Mann“ so richtig von den Füßen bis in die Haarspitzen verwöhnt. Anschließend tauchen Sie total entspannt in unsere Body-to-Body-Massage ein. Während des zweistündigen Zeremoniells dürfen Sie gerne öfters entspannen.

Die knisternde Erotik beginnt nicht erst bei der eigentlichen Massage, sondern in dem Moment, wo Sie den Raum betreten.

Diese Geisha-Massage wurde Eigens von mir für Sie kreiert und entworfen. Sie entspricht den höchsten Ansprüchen und erfüllt in höchstem Maße die wichtigsten und schönsten Kriterien für absolute Entspannung und ein außergewöhnliches Erlebnis. Empfinden Sie die Verschmelzung von - einfühlsamen Massagen - sinnlicher Erotik & das Vergnügen an einer charmanten Unterhalterin (Geisha). Hier vereinen sich Tradition und Trend in Perfektion unserer heutigen Zeit.


Der schöne Text von der Homepage und die Bilder von Marie haben mich verführt. Und ich muss sagen... ich wurde nach allen Regeln der Kunst enttäuscht!
Ich werde wie üblich von der Empfangsdame ins Zimmer gelassen. Normalerweise kommt dann das auserwählte Mädchen, man geht duschen und dann trifft man sich im Zimmer wieder. "Marie kommt sofort zu dir" höre ich, doch stattdessen lässt Marie mich fast 20 Minuten alleine im Zimmer warten. Dann kommt sie rein und sie entschuldigt sie nicht einmal. Damit hatte sie schon mal die Grundlage für "ein außergewöhnliches Erlebnis" gelegt. "Die knisternde Erotik beginnt nicht erst bei der eigentlichen Massage, sondern in dem Moment, wo Sie den Raum betreten."??? Bei so einem Verhalten mangelt es nicht an gegenseitiger Chemie, sondern da mangelt es einfach an Service-Orientiertheit.
Zur eigentlichen Session:
Man sitzt eine Stunde auf einem Sessel und Marie füttert einen (im Bademantel bekleidet!) mit Schokolade und Obst. Man bekommt Tee. Die Füße und Hände werden eingecremt. Eine Stunde lang wird da ein absolut erotik-freies Wellnessprogramm durchgezogen, das man bei entsprechenden Nagelstudios u.ä. besser und günstiger kriegt. Nach der Stunde Langeweile folgte eine völlig übliche, gewöhnliche B2B auf dem Bett, mit abschließender HE.
Wie man da 2x entspannen soll, ist mir ein Rätsel. Hätte ich mir im Sessel einen runterholen sollen, während sie mir Schokolade gibt?? Da war ja nicht mal das Potential für Erotik vorhanden. Das war einfach nur erotikfreie Wellness und dann B2B. Beides kann man einzeln bekommen. Und dann besser als bei ENA. Für mich der letzte Besuch bei ENA.
Zitieren