Vermisst von euch jemand Peepshows?
#1
Peepshows sind ja leider so gut wie ausgestorben, obwohl diese kurze Entspannungsmöglichkeit in der Mittagspause doch sehr meinem männlichen Geschmack entspricht.

In San Francisco gibt es das berühmte Lusty Lady
http://www.lustyladysf.com/
über das sogar ein sehr lesenswertes Buch erschienen ist
http://www.frauenbuch.de/htm/fb971690375.htm

... und dann gibt es diesen Klassiker über Peepshows, der unter anderem Bilder von den Freiern der Peepshow enthält wie sie mittendrin in der Aktion gerade Hand an sich legen. Nicht nur sehr informativ, sondern - insbesondere was diese Fotos, die in flagranti geschossen wurden, betrifft - auch sehr komisch.
http://www.amazon.de/Das-ist-ja-zum-PEEP...3821810238

Wissenswertes über Peepshows erfährt man natürlich wieder bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Peepshow

Aus wirklich unerfindlichen Gründen ist Wien die Hochburg der Peepshows. In keiner anderen Stadt auf der Welt ist die Peepshowdichte so groß. Da könnte man schlussfolgern, die Wiener seien die größten W.... der Welt. Naja. Hier eine Auswahl der Wiener Peepshows.
http://www.helgas-kabinensex.at/home.asp
http://www.raaber-bahn-peepshow.at/?s=home
http://www.peep-erotic.at/
http://www.peep69.at/
http://www.guckloch.at/

Ein gute Reportage wie man sich als Peepshowtänzerin und als Kunde einer Peepshow so fühlt, stand im Spiegel von 1979 - der Hochzeit dieser Etablissements
http://wissen.spiegel.de/wissen/image/sh…pdf&thumb=false

Vermisst von euch jemand die Peepshows oder hat euch das nie interessiert?
Zitieren
Jepp. Auch vermisse die Peepshows, obwohl ich sicher nicht zu den hardcore-Wichsern gehöre. Aber so zum Appetit holen war das immer ganz nett.

In Wien gab es bis war wenigen Jahren noch so mindestens 10 Peepshows. Inzwischen ist es auch leicht rückläufig, so 6 oder 7 dürften aber noch am Start sein.
Übrigens geht dort in den Solokabinen in der Regel alles. Dort kann man eigentlich immer die Trennscheibe verschieben oder wegklappen, so dass man dort auch richtig ficken kann. Wobei man sagen muß, dass in aller Regel dort das Preis-, Leistungsverhältnis nicht optimal ist.


heavyweight
Zitieren
Ich habe ebenfalls mit "Ja" abgestimmt, obwohl ich mich in den Peep-Shows nie selbst bedient habe. Allerdings waren die Peep-Shows sozusagen ein Meilenstein auf meinem Weg zum P6 (...meine Güte, wie schwülstig...). Ich erinnere mich gerne an die Wochenendausflüge zu den Shows im Frankfurter BHV.

Hach ja, süße Erinnerung...:love:
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#4
Yep..das waren noch witzige Zeiten.Hab vor Jahren am Steintor meine Ex-ex Freundin in so einer engen Kabine geknalltBig Grin
Zitieren
Wieso vermissen? Verwirrt Es gibt sie doch noch. Man(n) muß sie nur zu finden wissen. Ein Hoch auf das schöne Frankenland. Big Grin

Ich konnte leider nicht mit abstimmen, da keine entsprechende Antwortmöglichkeit vorhanden ist. Schade. Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe die Dinger immer eher als Apetizer vor der echten Action im Puff verstanden. Wollte dort also nicht wichsen Wichser, sondern nur schauen. Titten
Dabei hatte dann der Umstand, dass das Mädel spätestens nach gefühlten 20 Sekunden herbeitanzt und fragt, wann man denn nun endlich mit ihr in der Solokabine verschwinden will Augen Roll, eher gestört. :dagegen:

Da finde ich für meine Zwecke 'ne gute Table-Dance-Bar wesentlich besser:
'ne heiße Blonde auf der Tanzfläche Big Grin und ein kühles Blondes in der Hand :cheers:. Das isses doch. :pro:

Friese schrieb:Hab vor Jahren am Steintor meine Ex-ex Freundin in so einer engen Kabine geknalltBig Grin

Ich wusste es: ein Schlangenmensch! Beifall:respekt:
Zitieren
Ja, ich kann mich noch genau an Kiki erinnern, damals auf der Hamburger Reeperbahn. Blond, 1,75, Haare bis zum ausserordentlich ansehnlichen Gesaess, perfekte B Cups in eine 36er KfG gepackt.
Die Extrashow war zwar sehr kostspielig, aber es war einfach ueberwaeltigend. :bang:
Kiki haette, meiner Meinung nach, auf jedem Laufsteg dieser Welt eine gute Figur abgegeben.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Was ist das, Peep Show? Ich fand's immer uninteressant und bin nie in einer gewesen. Wenn ich schon eine Professionelle nackisch sehe, dann will ich sie auch fäcken.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Vermissen ja.
Peep Show´s waren doch geil, wir hatten auch eine in unsrer City anfangs der 80er Jahre im letzten Jahrhundert Big Grin

Mal schnell so zwischendurch paar schöne Mädels angucken von oben bis unten, alles ganz ohne, das war doch was.

Sicher gibts heute auch noch Peep Show´s, selbst gesehen unlängst auf der Reeperbahn, aber mal ganz ehrlich...kein Vergleich zu früher... früher war halt doch alles besser Big Grin
Gruß Michel54
Zitieren
#10
Pepp Show ist eindeutig old school.
Ist Vergangenheit und packt mich heute aber nicht mehr.

In Berlin gibt es ja wohl noch das BigSexyland. Da war ich füher öfter mal am Start. Eine geile Latina es mir nach der Drehscheibe dann öfter in den Solo Zimmern besorgt.

leonidas - in Erinnerungen schwelgend.
Zitieren
#11
Ah einer fällt mir noch ein. Nähe Bahnhof Zoo gab es eine da konnte man in die Solobox.
Glasscheibe bis ca. zur Brusthöhe ab auf den Barhocker und dann einen blasen lassen.

Da hat es reihenweise gerumst. Wenn die Burschen beim Abstieg vom Hocker sich nicht die Hosen hochgezogen hatte gings abwärts.Laut LachBig Grin
Zitieren
Hmmmm, ich war nie in einer und kenne sie daher ned.



FL, der sie somit auch nicht vermißt Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
was man kennt. Als sowas in war, war ich zu jung (und bin zu schnell rot geworden), inzwischen habe ich was besseres gefunden Big Grin. In meinen Augen wie ein schwarz-weiß-Campingfernseher. Für den allerextremsten Notfall.

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Hmmmm, ich war nie in einer und kenne sie daher ned.

FL, der sie somit auch nicht vermißt Cool

Dito. Zumal ich es nicht einsehen würde auch noch Geld dafür auszugeben, dass ich mir selbst den Haas abziehe... Da investiere ich die Euronen doch lieber in die nächste DL und sei es als Tip für guten Service.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
... vermisse ich die Peepshow!!!
In Mannheim war das schon gut, damals; bevor diese Feministinnen angefangen haben mit Demonstrationen die Stimmung kaputt zu machen. Auch die Gretels darin waren oft froh über die Arbeit, denn da konnten sie ihr Geld leichter als im Laufhaus verdienen (feste Arbeitszeiten, festes Einkommen, feste Pausenzeiten, Plausch mit den Kolleginnen).

Die Peepshow war die ideale Gelegenheit mal kurz in die Quadrate (in MA) zu fahren und sich in Stimmung zu bringen oder auch mal was für den ersten Druckabbau.
Natürlich gab es da auch AZFs, wie überall in dem Gewerbe. Ich denke jedoch noch an so manche Stunde, die ich mit warten verbracht habe um den optimalen Blick auf die optimale Gretel zu erhaschen, oder bis sie in der Solokabine endlich frei war. Die Spannung in der Solokabine bis die Auserwählte endlich erschien; habe ich genug 5er-Münzen dabei? usw.

Jetzt kenne ich nur noch in Nürnberg die Location.
Gibt es irgendwo eine Sammlung oder eon Forum zu den noch bestehenden Peepshows?
Gruß passat
Zitieren
leonidas schrieb:Glasscheibe bis ca. zur Brusthöhe ab auf den Barhocker und dann einen blasen lassen.

:wiejetztBig Grina komme ich nicht mit.
Glasscheibe bis zur Brusthöhe zwischen Dir und dem Mädel, richtig?
Du auf dem Barhocker, richtig?

Verwirrt
Wie kam die Ärmste denn dann über die Scheibe an Deinen Dödel ran? Oder wie hoch war dieser Barhocker?
Oder musste man auf dem Ding 'nen Kopfstand machen? Eek

Gruß, stepo
(schwer verwirrt)
Zitieren
#17
Barhocker an die Scheibe geschoben und dann raufgestiegen. Madame stand auf der anderen Seite und konnte dann den Riemen im stehen blasen.

Der Barhocker hatte halt die klassische Höhe.
Problem war bloß wenn man mit runtergelassenen Hosen nach erfogreichem Abschuß wieder runter wollte ging das häufig schief. Einige Herren haben wohl vor lauter Begeisterung vergessen die Hosen hoch zu ziehen.

Dann gings halt mit einem lauten Rumms abwärts.
Zitieren
passat schrieb:... Ich denke jedoch noch an so manche Stunde, die ich mit warten verbracht habe um den optimalen Blick auf die optimale Gretel zu erhaschen, oder bis sie in der Solokabine endlich frei war. Die Spannung in der Solokabine bis die Auserwählte endlich erschien; habe ich genug 5er-Münzen dabei? usw....

Daran kann ich mich auch noch erinnern ;-) Lang, lang ist es her ...

Gruss
MaTT
Zitieren
passat schrieb:... vermisse ich die Peepshow!!!
In Mannheim war das schon gut, damals; bevor diese Feministinnen angefangen haben mit Demonstrationen die Stimmung kaputt zu machen. Auch die Gretels darin waren oft froh über die Arbeit, denn da konnten sie ihr Geld leichter als im Laufhaus verdienen (feste Arbeitszeiten, festes Einkommen, feste Pausenzeiten, Plausch mit den Kolleginnen).

Die Peepshow war die ideale Gelegenheit mal kurz in die Quadrate (in MA) zu fahren und sich in Stimmung zu bringen oder auch mal was für den ersten Druckabbau.
Natürlich gab es da auch AZFs, wie überall in dem Gewerbe. Ich denke jedoch noch an so manche Stunde, die ich mit warten verbracht habe um den optimalen Blick auf die optimale Gretel zu erhaschen, oder bis sie in der Solokabine endlich frei war. Die Spannung in der Solokabine bis die Auserwählte endlich erschien; habe ich genug 5er-Münzen dabei? usw.

Jetzt kenne ich nur noch in Nürnberg die Location.
Gibt es irgendwo eine Sammlung oder eon Forum zu den noch bestehenden Peepshows?
Gruß passat

Genau! Das Warten auf die "optimale" Peep-Show-Darstellerin! Big Grin Und wenn dann eine allseits begehrte Dame angekündigt wurde, gab es einen Run auf die Kabinen. Megalach
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hey Leute,

gibt es denn rund um Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet noch echte Peepshows? Mir sind keine bekannt... :-(
Zitieren