Versöhnlicher Nachmittag in der Finca
Zwinker 
Hallo Forumskollegen!

Tja, eigentlich wollte ich ja am 30.10. nach Frankfurt reisen, um dort eine der Halloween-Parties mal zu besuchen.

Aber dann: ein Blick aufs Bank-Konto und die Vorfreude war versaut Heul Shit, was nun Verwirrt?

Ach ja, die Finca ist doch nicht weit und der letzte Besuch ist mir immer noch in guter Erinnerung. Also hin... Lachen (ihr seht, ich bin ein kleiner Clubber geworden Weia)
Angekommen gegen 15:30, eingecheckt, umgezogen und ab ins Getümmel. Es waren ca. 20-25 Mädels unterschiedlicher Nationen am Start, Herren eher wenige. Die Anzahl der CDL`s erhöhte sich noch im Laufe des Nachmittags.
Aber erst mal musste ich mich entspannen (Immer noch sauer Verärgert) mit ausgiebig Sauna und VIIIEEEL zu trinken! Anschließend immer wieder auf die Liege zum Lesen. Dabei schon ein paar Anmachen abgewehrt (Sorry Mädels!).
Was mir aber den Tag doch noch versüßte? Ein wahrlich sehr geiler und vergnüglicher DREIERAusruf

Nach zahlreichen Saunagängen wieder mal zur Bar geschlurft und da saßen die zwei Schnuckelchen Daniela und Chanel. Die erste brünett, lange Haare,ca. 1,65m, B-Cups, KF 34-36. Die zweite das Gegenteil in blond Sabber. Zwei Sahneschnitten erster Kajüte Unentschlossen
Nationalität leider unbekannt, da mich ihr Anblick vollständig meinen Verstand vergessen ließ Jiggy Wir entdeckten uns alle drei gleichzeitig und sofort ging es in den Nahkampf mit abwechselnden ZK und schönem Abgreifen. Der Zimmergang war Formsache!!!
Hier wechselten sich die Beiden wunderbar geil ab mit festem FO und Tittensaugen UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen Einfach herrlich wie die eine den Schwanz bis Anschlag bläst, während das andere Mädel sich auf mein Gesicht setzt und sich ausgiebig lecken lässt Brakelamp
Chanel ist schließlich diejenige, die den Conti montiert und gnadenlos losreitet. Durch das laaannge Vorspiel war ich aber schon so angespannt, daß der Abschuss bei Daniela im Doggy nicht lange auf sich warten ließUnentschlossen
Trotzdem, ein extrem befriedigendes Erlebnis, welches von mir mit jeweils einer CE+Tip gerne entlohnt wurde Ausruf Rot werd

Zu guter Letzt ließ ich mir noch das warme Essen schmecken und verließ die Finca gegen 20.00 Uhr.

Zwar keine Mega-Party erlebt und doch noch einen versöhnlichen Club-Nachmitttag gehabt! Das macht Lust auf mehr...

Gruß Cicero11- der nun auf seine Chance wartet, mal wieder einen großen Club zu besuchen!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren