Rausschmiss + Geschäftspolitik Casanova/Harem
Geschokt 
Kontaktdaten
Casanova XL
Hallerstr.35
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Nach meinen 2 Fehltritten im Harem und der mir nicht mehr zusagenden Frauenauswahl bin ich mal wieder ins Casanova gegangen.
Dort habe ich eine gute Performance von Delia erlebt von der ich noch berichten werden.
Einen Tag danach bin ich wieder in den Laden gepilgert in der Hoffnung noch einmal was Gutes aufzutun.

Bisher bin ich im Harem sowie im Casanova so verfahren, das ich ein Erstgetränk genommen habe was dort günstige 10,-- kostet....
Die Damen haben von mir nie etwas ausgegeben bekommen, da ich das nicht wirklich einsehe.

An diesem Abend waren weder Olli, seine Tochter noch Andreas anwesend.

Nach kurzer Zeit gesellte sich Delia wieder zu mir und fragte nach Getränk oder Zimmer. Ich wollte beides nicht und sagte, dass ich erst einmal nur schauen möchte.

2 min später stand die Bardame neben mir und fragte das selbe.
Ich verneinte höflich.

Nach 5 min kam der Hausdrachen Sindy, eine uralte stark geschminkte Milf auf mich zu und offerierte mir das selbe Angebot.
Ich verneinte höflich.

Sie sagte mir, dass ich wählen muss oder den Laden verlassen darf.
Ich sagte ihr, dass sie mir doch bitte einen von den geschäftsführenden Herrschaften herschicken mag.

Daraufhin sagte sie, dass alle im Harem wären und nach 2 Anrufen dort sagte sie mir, dass ich jetzt wählen müsste.
Ich verneinte wieder höflich und sagte, dass wenn sie mich raus haben möchte schon ein Hausverbot aussprechen muss.

Das tat sie auch und ich verließ den Laden und ging rüber ins Harem.

Dort wurde mir von Olli gesagt, dass ich mich dort nicht einfach so kackdreist hinsetzen kann und wir keine Freunde wären.
Seine Freude würden grundsätzlich Sekt/Champagnerflaschen für die Damen kaufen.

Seine Flasche Rotkäppchen für 130,-- kann er sich sonstwo hinstecken und wer soviel in so einem Etablissement für so einen Fusel ausgibt, der hat echt zu viel TalerBig Grin

Das Erstgetränk wäre sozusagen der Eintritt, da sie ja keinen nehmen und ich sollte froh sein, dass sie nicht den Messeeintritt von 30,-- nehmen für Ansässige...
Zur Info: Es war zu der Zeit nur Infa und laut HP nehmen sie erst zur Euroblech Eintritt und es wären Messepreise aufgerufen worden.

Ich fand das eine Frechheit, weil ich dort bisher zu 95% mit einer Dame auf dem Zimmer war und mich immer gut benommen habe.


Frage an euch, ist diese Geschäftspolitik in diesen Läden so und ich hab einfach keine Ahnung oder ist das einfach nur miese Abzocke!?
Ich weiß, dass die 10,-- Abzocke sind, das ist mir klar.
Mir geht es hierbei ums Grundprinzip und ob ich in diesem Fall einfach falsch lag und so "kackdreist" war!? Lachen

Naja, für mich sind beide Läden gestorben und ich werde mich in Zukunft auf Alternativmärkten verstärkt umsehen!
....dies das Ananas....
Zitieren
#2
Hi MisterFrankyB,

nach zweimaligem Durchlesen deines Berichts und anschließendem Nachdenken bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass du dir mit Sicherheit nichts hast zuschulden kommen lassen. Schade für dich, aber setze deinen Entschluss um und meide die Locations und such dein Glück bei anderen Girls.

Elmar, der dir viel Erfolg bei anderen Mädels wünscht.
Zitieren
In Frankfurt würde der Laden (zurecht) pleite gehen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Genau deswegen halte ich nicht viel von diesem Club/Bar-Gehabe. Meines Erachtens ist es schon ein wenig dubios, weshalb drei XL Läden in unmittelbarer Nähe bestehen. Und da der Vorteil des Ausschenkens beim CasanovaXL auch nur Vorwand ist, wie man leider an deinem Beispiel sieht, versuche ich die Läden weiter zu meiden.
Zitieren
"...Naja, für mich sind beide Läden gestorben..."

...und um mich meinen Vorschreibern anzuschließen, sehe ich ein klares NoGo in so einem aggressivem Geschäftsgebaren. Harte Zeiten, Wirtschaftskrise, Fickereimüdigkeit und was weiß ich kann das für mich als potenziellen Kunden nicht von der Notwendigkeit überzeugen.

Sozialromantisch, wie ich nunmal veranlagt bin, finde ich es zum Beispiel total gut nett und angemessen respektvoll behandelt zu werden MadDodgy

Oder anders beschrieben:
Kneipen, Clubs, Bars oder Diskos...in denen ich zB keine Turnschuhe oder Mützen tragen darf, weil sich das irgendwer mal so als Hausordnung überlegt hatWeia, habe ich schon immer gemieden.

Die paar Male wo ich die Lokalitäten rund um die Friese66 besuchte haben sich als völlig ausreichend für mich erwiesen. Es gibt bestimmt auch genug Leute, die das alles okay und gut finden...für mich ist das eben nix WinkeAusruf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#6
Oh Mann,

den Jungs muss wohl jetzt schon ganz schön der Kittel brennen, wenn sie so aggressiv von der Kundschaft Kohle fordern. Da hat wohl jemand die Marktsituation nicht so ganz richtig eingeschätzt. Augen Roll

Wie Du schreibst, bist Du ja sowohl dem Personal als auch der Leitung der XL-Kette bekannt. Von daher ist es einfach unglaublich, wie da mit Dir umgesprungen worden ist.

Na ja, und wenn der besagte Olli seine Freundschaften vom Kauf von Sekt-/Champagnerflaschen abhängig macht, dann hat er wohl ohnehin nicht viel Freunde. Augen Roll Das zeigt seinen wahren Charakter.

Ich jedenfalls hoffe nur, dass dieser Thread von vielen Leuten gelesen wird und von diesen Lesern

konsequent boykottiert wird!

Solche Abzockläden braucht Hannover nicht!

Undurchsichtige Preisstrukturen ( siehe http://www.casanovaxl.de/Preise.html ), die dazu noch in Abhängigkeit zu Messezeiten bzw. keine Messezeiten konzipiert wurden, Getränkezwang für den Gast und dann kommt zu den überhöhten Fickpreisen auch noch ein Cocktail für die Lady (29 €) hinzu.

Im Klartext heißt das, dass man dort für die ortsübliche halbe Stunde, die in Hannovers Wohnungen für 50 Tacken zu haben ist, locker das Doppelte zahlt. NEIN DANKE!


Jedenfalls finde ich es sehr gut, dass Du an Deinem, wenn auch miesen Erlebnis, hier alle informiert hast. So wenigstens ist nun jeder gewarnt!
Zitieren
ich für meinen Teil kann nur sagen
die werden mich dort nicht sehen
und schließe mich dem Boykott an
Zitieren
so ists Recht - und wer trotzdem mal vorbeigeht soll ruhig auf das geschehene ansprechen.

Wenn dann ein blöder Komentar kommt - umdrehen und gehen!

nur so wirds besser
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
hallo MisterFrankyB,
ähnliches ist mir in einer Bar in Würzburg wiederfahren. Bist somit nicht alleine.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Eigentlich hatte ich mal vor ins Harem zu pilgern, aber wenn ich das so lese, seh ich mal davon ab.
130 Euro für ne Flasche Puffbrause?????....Ne auf diese Freundschaft kann ich verzichten!!!
Das sind 4 solide Laufhausnummern mit Fahrgeld,oder eine genüssliche Stunde mit einer Wohnungstante+eine Nummer im Laufhaus....das ist mir 10mal Lieber als ne Pulle Rotkäppchen...da krieg ich nur Sodbrennen von.
Zitieren
Hm, wobei ich das nicht ganz verstehe ... evtl. hättest Du ja noch was getrunken ... sollen die sich doch freuen :-D Oder ist der Rest gratis !? Kann mich da noch nett an einen Abend mit einem Kollegen erinnern, waren in einer Kleinstadt unterwegs, alle Kneipen haben nach und nach geschlossen und wir wollten noch weiterfeiern .

Also rein in den Nachtclub . Ok, das Bier 8 Euro, aber wir hatten ein gutes Geschäft gemacht, da war das egal . Als wir reinkamen hiess es , die Damen weden uns nicht ansprechen, sondern wir müssten auf sie zugehen . Wir : Alles lar, wollten eigentlich nur dummes Zeug reden und Bier trinken . Nach 30 Min war denen das wohl nicht ganz geheuer, weil wir den Damen keinen Blick schenkten und wirklich nur am quatschen waren . Also kam dann die erste auf uns zu ... wir verneinten , und haben aber für uns ein neues Bier bestellt ... ok ... nach einer Stunde haben wir dann doch ne Flasche Sekt gekauft und ein sehr netes Gesräch mit 2 netten Damen gehabt ... ok ... wir sind dann auch mit aufs Zimmer ... und der Abend hat uns dort dann ca. 500 Euro gekostet, insgesamt .... aber er war es wert ... Wink

Aber man hat uns relativ in Ruhe gelassen, was wir sehr genossen haben .... und ich erinnern mich immer noch gerne daran, als wir dann um 6 Uhr morgens bei strahlenden Sonnenschein aus dem Laden raus sind und erstmal an der Hauptstrasse die Wände vollgepinkelt haben :-D

Hm, ich weiche vom Thema ab :-D
Zitieren
Der Laden Casanova XL wirbt doch selber auf seiner Homepage mit einem Gutschein (Pro Gast pro Tag 1 Gutschein) zum Ausdrucken für Kunden.
( http://casanovaxl.de/Events.html )

Dazu wird geworben mit:
Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein !
Sie sollen uns einfach nur kennenlernen !
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Natürlich, was dann unter Sonstige darunter steht, hebelt so einiges wieder aus bzw. gibt Ihnen 100% Handelsspielraum / Auslegungssache.Grübel

Mir würde es auch nicht einfallen einer "Dame" dort was auszugeben. Wenn ich dort schon 10,- für das Pflichtgetränk ausgeben darf, wird es mir doch überlassen sein, wie lange ich dort sitze und mir die Hühner anschaue, bis ich meine mit einer auf das Zimmer zu gehen.

Wenn solche Läden meinen ihr Geschäftsgebaren so beizubehalten, werden sie ihre Pforten irgendwann schliessen dürfen.
Zitieren
#13
Na ja, wenn Du Dich zuvor auf der HP schlau gelesen hättest, dann wärst Du vorgewarnt gewesen.

Unter http://www.casanovaxl.de/Preise.html steht ja bereits geschrieben:

Casanova XL schrieb:Wir hassen Nepp ! Aber auch Geiz !

Bei uns haben wir auch günstige Preise für den Herren ,der seine auserwählte Dame zu einem Getränk einladen möchte

Cocktail ( Casanova Oase Casanova Erotic oder Phantasie ) für nur 29,-€

Oder zu einem Sekt auch schon ab nur 59,-€

oder den Big Bottle für nur 119,- €

denn Champagner muss es wirklich

nicht immer sein !

Für den großzügigen, solventen, anspruchsvollen Herrn haben wir natürlich auch Champagner !
Zitieren
Zu dem Beitrag von Puffgaenger und der Seite http://www.casanovaxl.de/Preise.html finde ich den Zusatz dieses Etablissements auf der Seite zum Lachen.

Zitat:Es muss nicht immer Champagner sein !
Die Damen, die bei uns verkehrten ziehen in der
Regel einen Cocktail
oder eine Flasche Deutschen Sekt vor,
denn sie sind der Meinung, ihre Gäste sollen
nicht nur einmal kommen und dann nie wieder ! .Lachen
Aber
für den anspruchsvollen
großzügigen Herrn
haben wir natürlich auch Champagner [quote]

Ist schon klar, das jeder Normalbürger mit seinem Geld im http://www.casanovaxl.de ohne nachzudenken rumschmeissen kann, wenn man nur eine normale Nummer sucht. Boykott ist das richtige Mittel meiner Meinung nach. Liebe ne anständige LH Nummer oder wenn man etwas Geld übrig hat, seine eigene Alte mit Equippment vernünftig ausstatten und dann den Tiger aus dem Tank lassen. Wink
Zitieren
(04.11.2010, 17:17)Puffgaenger schrieb: Na ja, wenn Du Dich zuvor auf der HP schlau gelesen hättest, dann wärst Du vorgewarnt gewesen.

Unter http://www.casanovaxl.de/Preise.html steht ja bereits geschrieben:

Casanova XL schrieb:Wir hassen Nepp ! Aber auch Geiz !

Bei uns haben wir auch günstige Preise für den Herren ,der seine auserwählte Dame zu einem Getränk einladen möchte

Cocktail ( Casanova Oase Casanova Erotic oder Phantasie ) für nur 29,-€

Oder zu einem Sekt auch schon ab nur 59,-€

oder den Big Bottle für nur 119,- €

denn Champagner muss es wirklich

nicht immer sein !

Für den großzügigen, solventen, anspruchsvollen Herrn haben wir natürlich auch Champagner !

Scheiße, mein Fehler....Big Grin
....dies das Ananas....
Zitieren