Zweimal Mainhattan: Ein guter und ein mieser Tag
(05.11.2010, 19:16)Marc1969 schrieb: Marc1969, der das mal telefonisch abklärt Wink

Infos dazu gibt`s nun hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid480412

Winke

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Sogar Ivana hat das sinkende Schiff verlassen, somit ist mein besuch auch hinfällig geworden....
Zitieren
Ausserdem hat sie zuletzt nicht mal mehr Laufhausstandard geboten.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
(03.11.2010, 20:37)Marc1969 schrieb: , der zweite Teil schockiert in der Tat, meine aber, da hast du einfach nur nen hundsmiserablen Tag erwischt.

Das war in der Tat ein hundsmiserabler Tag, aber so einen tiefen Durchhänger sollte ein Club für mich eben nicht haben. Wie gesagt, ich werde nochmal hingehen, mal sehen, wie´s dann aussieht.

(05.11.2010, 18:01)streuner-strolch schrieb: scheint eher eine Ausnahme gewesen zu sein. (...) fand das Line-up immer ganz Okay.
Sicher kein Vergleich mit Oase, Palace , World aber bei
im durchschnitt 15 CDL und mehr war immer was brauchbares dabei. (...) streuner-strolch
ansonst bekanntlich Himena - FAN !

Ich sprech ja auch nur für mich und es gab an dem Abend sicher Leute, die das Line-up okay fanden (da darf man sogar mir widersprechen Wink). Himena war ja z.B. da und hätte für den ein oder anderen ein Highlight bedeutet, für mich halt nicht. Ich finde ja auch Clubs und/oder Mädels toll, die andere nicht leiden können.

Für mich war´s halt eine Katastrophe. Sollte sich das beim nächsten Mal wiederholen, war´s das halt mit mir und dem Mainhattan.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(17.11.2010, 00:26)backstage schrieb: Für mich war´s halt eine Katastrophe. Sollte sich das beim nächsten Mal wiederholen, war´s das halt mit mir und dem Mainhattan.

g >> b

Also bei meinem Besuch hatte es sicher 40 Gretels drin, wovon 10 erstklassiger Sesam-Style-RO-Gazellen, Über das Verhalten un den Service der Ganzellen, tja ....

Optisch schein das Lineup da anscheinend zu schwanken. Oder vielleicht bin ich halt auch nicht so verwöhnt wie Du. Lachen

Sagesesam
Zitieren