h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Also ich habe mit der Lady immer züchtig angezogen verkehrt. Habe aber auch nicht weiter nachgefragt.
Ich hätte auch Hemmungen gehabt, die klebrige Soße zwischen ihre Zahnspangen zu ballern.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Throat Master,dieter2001
#22
Frohe Ostern gehabt zu haben. War vor Ostern noch bei 2 Damen. Die Laura 60 plus (Oma) Bericht fogt und die besagte Mikaella im CL. Also Mikaella ist wie beschrieben. Am Eingang fragte sie mich ob ich nicht zu ihr kommen wollte. Ich sagte, Blasen, Ficken, Lecken, Fingern, sie lachte und sagte , na klar 1/2 Stunde? Ich ja, sie: dann 50€. Ich rein und dann fragte sie  gleich ob ich nicht noch ein Mädel für 30€ dazubuchen möchte. Ich, nein danke. Dabei blieb es dann auch. Sie wirkte in ihren Stöckelschuhen recht groß und der Körper sah schon gut aus in dem engen Body und die Möpse quollen oben schon fast raus. Ich mich ausgezogen, dann gab es erstmal waschen von Schwanz und Eier. Hände nicht vergessen. Ich legte mich auf das Bett und machte es mir gemütlich und sie zog sich aus und die Möpse plumpsten heraus. Netter Anblick. Kurze Muschiwaschung und sie kam zu mir. Streichelte mich am Körper und drückte mir ihre Melonen ins Gesicht. "Habe dicke Melonen nicht wahr" Konnte nicht antworten, da ich am einem Nippel gerade saugte. Ging eine ganze Weile so weiter wobei sie mir den Schwanz zärtlich wichste und meine Eier auch nicht vergaß. Irgendwann gummierte sie den Schwanz, legte sich so hin, daß ich ihre Muschi sehen konnte und fing an meinen Schwanz sehr nett zu blasen. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, mal fester, mal weicher und gab zufriedene Geräusche von sich. Der Prügel wurde dabei knüppelhart. Jezt wollte ich sie schön fingern und dann kam der Schock. Du mußt eine Gummi über deine Finger machen und schon unterbrach sie, wickelte ein Gummi um meinen Finger und dann erst durfte ich sie fingern. Hatte ich das letzte mal glaube ich vor 30 Jahren mal gehabt. Muss dazu sagen, daß meine Hände und Finger immer sauber, gepflegt und die Nägel sind kurz. O.K. fand ich nicht toll aber egal. Bat sie dann nach einigen Minuten in die 69er Position, was sie auch sofort tat. Oh ja! Was für ein Anblick. Dieser Arsch und Spalte. Ich konnte meine Zunge nicht schnell genug in ihre Spalte schieben und sie mit der Zungen ficken und ihren Kitzler lecken. Jetzt wurde sie sehr munter und bewegte ihren Arsch immer so, daß ich sie optimal lecken konnte. Sie wurde schön naß, stöhnte etwas mehr und drückte mir ihren Arsch so ins Gesicht, daß mir teilweise die Luft wegblieb. Ich leckte und leckte und leckte. Konnte nicht genug kriegen während sie den Schwanz und die Eier immer schön bearbeitet hat mit ihrem Mund. Nach einer Zeit habe ich dann einfach einen Finger in ihren Poloch geschoben und wunderte mich darüber, daß kein Protest kam (Gummifinger in der Möse). Schien ihr aber gut zu gefallen also fickte ich ihr Poloch beim lecken noch mit dem Finger. Irgendwann wollte sie aber gefickt werden (ich auch!) und sie wollte aber missioniert werden. War mir eigentlich auch recht. Sie legte sich hin, spreizte die Beine und ich schob meinen Schwanz in ihre nasse Möse. Sie umklammerte mich mit den Armen und Händen und ließ mich heftig in sie hineinstoßen und stöhnte dabei immer spanische Anfeuerungen. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und ich ergoß mich richtig heftig in die Tüte und brach fast auf ihr zusammen. Sie hielt mich noch fest,während ich sie zärtlich im Gesicht und Nacken küsste. Küssen auf den Mund oder gar ZK wollte sie nicht. Beim Küssen spielte sie noch mit ihre Vaginalmuskulatur und drückte so die letzten Tropfen aus mir raus. Ich zog meinen Schwanz raus und sie befreite mich vom Kondom, machte den Schwanz sauber und ich konnte aufstehen (etwas schwindelig) und ging mich waschen. Sie ging auf's Klo und machte Pipi und wusch sich erneut die Muschi. Wir quatschten noch ein Weilchen wobei ich dann immer versuche meine Spanischkenntnisse anzubringen. Da freuen sich die Damen immer darüber. Dann gab es Küßchen und eine nette Verabschiedung an der Tür. War sehr zufrieden und bin befriedigt wieder auf die Strasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Bronto8,Andyy,Raul23,Frutti,KingAdreena,grifi,Zungenfee,BFA30,jogibaer
Moin Jungs,

und dann war ich vor vorletzte Woche noch bei Micaela.

50 Mücken für die halbe Stunde sollte ich nicht bereuen. Allerdings war auch hier das Gebläse mit Gummi, worauf ich eigentlich nicht so stehe. Dafür hat sie nichts dagegen, wenn man ihr in den Haaren rumwuschel.

So haben wir nach Waschung und ein wenig rumgeknutsche im Stehen auf der Matratze vor dem Spiegel Platz gefunden. Sie blies richtig gut, schön tief, nicht ganz bis Anschlag. Ich musste mit mentaler Willesstärke den vorzeiten Abschuss verhindern. Dafür wuschelte ich ihr in den Haaren rum und übte ganz leichten Druck auf den Hinterkopf aus, so dass mein Schwanz vollständig im Hurenmaul verschwand. Ja, so soll das sein. Ein zweimal lies sie auch zu, dass ich den Kopf festhielt und sie mit meinem Schwanz im Rachen sich selbst und ich sie im Spiegel beobachten konnte.

Nach sicher 15 Minuten Blaserei, immer wieder mit kleinen Pausen, wollte sie, dass ich sie ficke. OK, also in die Doggy an die Bettkante geordert und dahinter stehend Aufstellung genommen. Den prallen Arsch in die Hände und dann habe ich sie ordentlich durchgetackert. Leider konnte ich ihr Gesicht nicht im Spiegel sehen, da dieser dafür leider zu tief angebracht war. Das wäre es noch gewesen.

Als ich dann ordentlich ins Gummi gefeuert habe, konnte ich mich noch auf der Matratze ein wenig ausruhen, während sie sich (aber lächelnd) über ihre zerzausten Haare bei mir beschwerte. Sie sah schon irgendwie aus, wie ein frich gefickets Eichhörnchen. Smile

Bis auf die Vollgummierung gab es nix auszusetzen. Werde ich sicher auch noch mal wiederholen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30,KingAdreena,Bronto8,dieter2001,fish01,Frutti,Al-B.
Für 30 €  sollte es Lecken, FO und GVM geben. Nach dem Ausziehen hat sie bei der Waschung assistiert. Dann noch etwas Listerine. Sie hat sich dann auf das Bett gelegt und ich habe mit dem Lecken angefangen. Fingern war verboten. Ihre prachtvollen Hupen durften abgegriffen werden.

Ohne dass sie gekommen ist begann sie mit dem Blasen. Ihr Gebläse war schön tief und überdurchschnittlich gut. Als er stand hat sie einen Conti drübergezogen und es ging in den Reiter. Das war eher langweilig, so dass die Betriebsgröße wieder verloren ging. Sie hat ihn dann im Handbetrieb wieder groß bekommen, so dass es dann in die Missi ging. Auch das war eher langweilig, so dass ich abgebrochen habe.

Sie hat zwar noch angeboten, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Das habe ich aber abgelehnt, weil irgendwie die Chemie zwischen uns nicht stimmte. Danach Eigenwaschung, anziehen und Verabschiedung.

Fazit: Ich werde sie nicht mehr besuchen. Sie war korrekt und hat geil geblasen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,BFA30,Erlenking,Sneaker
[Bild: attachment.php?aid=5045]
  • Alter: 30-33~
  • Größe: 166cm ca.
  • Haare: schwarzes haar, afro
  • Body: schlank, dicker arsch
  • Teint: Dunkel/Schwarz
  • Titties: D/E~ (Groß)
  • Muschi: gepflegt, nicht rasiert
  • Gesicht: hübsch
  • Sprache: fick deutsch, spanisch
Name weiß ich leider nicht mehr so genau, Mickaela oder so. Sie war im Raum C 1.OG (Crazy Love), Alter um die 29-33~, Dunkler Teint, Größe 166cm ca, Große Oberweite und Afro Frisur.

Ich halt es relativ kurz, da es nicht viel zu berichten gibt.
Nach Geldübergabe (BFA 30) wüsch ich mir die Hände und mein Ding. Etwas stehendes Gefummel, leider wahr Sie etwas sehr zurückhaltend, was mir schon komisch vorkam, da Sie mich im voraus relativ hart umworben hat. Ich dachte mir, na gut soll Sie mir einen Blasen, gummiert und ab gings. Blasen war nicht so berauschend und dachte mir nur, hoffentlich wird es noch was heute. Beim Doggy hat Sie mir den arsch immer zu weit nach außen gestreckt, Missionars und Reiterstellung ging einigermaßen, aber sehr abschussorientierte Leistung. Nummer relativ verhalten und würde mich nicht noch einmal für Sie entscheiden, da ich mir was anderes vorgestellt hatte!
Sie war sauber und hat sich dannach gesäubert.

Fazit:
Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,Bronto8,fish01
(15.11.2017, 22:06)old55 schrieb: ...Name weiß ich leider nicht mehr so genau, Mickaela oder so...

Paßt schon, klingt leider nicht berauschend, die Lady scheint faul zu werden Verärgert.


Gruß limbo, dankt old für die Warnung, wünscht geilere Events und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo,

Micky/Michaela ist wieder am Start.
Zum Kennenlernen habe ich mir schön einen blasen lassen und an den wie ich finde sehr schönen Moppen geknuddelt. Sie ist sehr freundlich.
Insgesamt ist der Körper sehr gut "in Schuss".... schöne weiche Haut....Tittis so wie ich sie gern mag...ob der doc an der ein oder anderen Stelle nachgebessert hat, kann ich nicht sagen. Falls ja, Gute Arbeit.
Sie will zum testen wohl erstmal 3-4 Wochen bleiben. Mich sieht sie in jedem Fall in Kürze wieder.

Sie residiert im 1. OG Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zalando,Frutti,sch.sch,Yannick,grifi,Zungenfee,dieter2001,M0rty,Bronto8,Eiche,BFA30,Zauberlümmel,mr. melon
Nicht mehr da. Schild weg, Frau weg. (Nebenan bei Sandra, hängt noch ein Schild, aber die ist wohl auch weg).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8