h_rw_5b-ErosCorner Vivian/Vicky/Nely/Lilly - die Bulg.-Prinzessin (vorher: LU...)
(25.10.2014, 10:15)Driver66 schrieb: Und das wären die originalen Fotos aus dem Netz.
http://www.sexy-beauties.com/galleries/Anita.php

Sieht Klasse aus diese Anita!  SabberSabberSabber
Die würde ich schon gerne mal   AoFicken !!
Und was ist nun mit dieser Vivian? Gibt's die nun tatsächlich?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Driver!

Vivian ist Vicky, Nely, Lilly - du kannst an die drei Namen gerne noch "Vivian" dranhängen, dann gibt es sie!

Aber sie sieht halt aus wie Vicky, Nely, Lilly und nicht wie auf den Fotos!

Und die auf den Fotos heißt Anita und ist in Hannover nicht zu haben!

Noch Fragen, hahahaha!!!!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#43
Der Lude von Vivian ist offensichtlich völlig verblödet. Denn er wirbt für seine Nutte mit Fake-Fotos - und meint doch glatt dass wir das nicht merken.

Die Vivian findet ihren Luden bestimmt schön. Und da hat sie recht: schön blöd ist er  Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Lasst uns alle diese Fake-Masche abstrafen, indem wir die Mädels dann wieder nach Hause schicken!

Wir sind die Markt-Macht!!

Das gilt übrigens auch für die langsam nach oben gehenden 30-Minutenpreise!!
Wenn es bei mehr als 50,-€ kein Geschäft gibt, bleibt der Hannoverpreis stabil!
Es liegt an uns!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,latinastecher
(25.10.2014, 18:54)ottoh schrieb: Vivian ist Vicky, Nely, Lilly - du kannst an die drei Namen gerne noch "Vivian" dranhängen...

Thx, done.

Gruß limbo, Threads verknüpft
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
Nabend allerseits..

irgendwie stand die Nely schon seit einigen Jahren auf meiner Liste der Frauen, die ich unbedingt mal probieren wollte. Nun hat es geklappt, weil ich auch mal schauen wollte, wie die Kleine wirklich so drauf ist, wenn ich sie zu nem Hausbesuch einlade. Also gesagt getan. Am Telefon kam der Hinweis, dass sie dafür 150 Euro aufrufen würde, aber es sei alles mit Schutz, auch französisch.

Nö, sagte ich, zumindest FO hätte ich schon gerne mit dabei. Naaaaa gut, sie würde für 150 Euronen auch FO machen. Begeistert klang sie nicht und ich dachte, hupps, was wird wohl daraus werden - aber die Neugier hatte halt gesiegt.

Eine dreiviertel Stunde später fuhr sie dann vor und ich begrüßte sie vor meinem Heim. Freundlich und nett, ja, diesen ersten Eindruck könnten wir vertiefen. Sie kam herein und wir setzten uns und sie bot mir freundlicherweise eine Zigarette an, sodass wir zuerst geplaudert und geraucht haben. Sie erzählte von ihrer Arbeit im P18 und was sie im Grunde von dem Blankofi**** hält und dass sie das zwar mitmacht, aber lieber mit Gummi zu Werke geht. Klingt vernünftig und ich hatte diesbezüglich keine Einwände. Schließlich bin ich ab und zu ja auch Gentleman Engel 

Dass sie zuvor schon am Telefon alles ohne für 200 die Stunde aufgerufen hatte und ein bisschen enttäuscht klang, dass ich die gummierte Variante wählte, vergaß ich mal für ein paar Augenblicke. Nely erzählte noch von sich, war supernett und sympathisch, aber Detail verbleiben natürlich beim Schreiber.

Im Anschluss zog sie sich aus. Schon lecker, die Kleine. Wir machten es uns gemütlich und begannen mit dem, was sie ZK nennt. Nun ja, Zunge rausschieben und etwas leicht bewegen? Da habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht... Aber sie war sehr zärtlich und bemüht und das FO war schon in der oberen Serviceklasse angesiedelt - meine Meinung jedenfalls.

Wieder gab es danach ZK bis sie aufgummierte, nachdem ich gesagt habe, jetzt aber mal los, sonst komm ich vorzeitig und ich wollte sie auch gern spüren. Schön die Prinzessin in die Doggy dirigiert und ohne Flutschi schön von hinten genommen. Puuuh, sie war wirklich feucht und heiß im Inneren. Machte mich mächtig geil, ich musste einfach nach ein paar Minuten in die Missio wechseln, um nicht zu frühzeitig zum Schuss zu kommen. Sie liebkoste dabei dann meinen Körper und ich beorderte sie in die nächste Position, was sie gerne mitmachte. Nun setzte sie sich auf mich und ich konnte mich am schlanken Körper ergötzen und da sie das Tempo bestimmte, dauerte es nicht mehr als ein paar weitere Minuten, bis ich stöhnend und wild zuckend in ihr, bzw. im Conti mit Bananengeschmack kam Dodgy 

Zum Abschluss noch weiter gut unterhalten, sie scheint hier wirklich sehr offen zu sein und bedankte sich bei mir, dass ich so ein Netter bin. Hört Mann ja gern. Bevor sie ging, gab es dann die Kohle und Küsschen links, Küsschen recht, schon war der kleine Engel wieder weg.

Fazit: einen langjährigen Wunsch, sie zu treffen, habe ich mir erfüllt. Der Service war beim FO und Verkehr gut, ZK eher mäßig.

Trotz meiner Worte, sie wieder zu buchen, dürfte es aber der einzige Hausbesuch bleiben. Trotz der Zärtlichkeit ihrerseits, fehlte mir bei den ZK der letzte Spaß und trotz Stöhnen und guter Performance mag ich auch Frauen, die sie mal nehmen, was sie brauchen/wollen   Engel 

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Elmar2000,teenielover,fish01,tickle
Lachen Lachen Lachen 
....und dabei läßt sie sich in den 4 Jahren, seitdem ich sie kenne, fast ausschließlich blanko ficken!  Lachen Lachen Lachen
Und das in all den vielen Locations in denen sie im Laufe der Jahre schon tätig war!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heino34
Kontaktdaten
Nely
Krepenstraße 6
Hannover
(0152) 513 715 74
Karte Anzeigen
Nely ist umgezogen. Sie ist in der Krepenstraße 6 gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,HolyTerror,teenielover,Al-B.,fish01
(07.01.2015, 12:39)Driver66 schrieb: Nely ist umgezogen. Sie ist in der Krepenstraße 6 gelandet.

Nely hat sich in den letzten Jahren ja schon quer ducrch Hannover gefickt!  Weia
Aber in der Krepe war sie m.E. bislang noch nie!  Verwirrt Mal sehen, ob es Berichte zur Premiere gibt?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Driver66
Kontaktdaten
Nely
Krepenstraße 6
Hannover
(0152) 513 715 74
Karte Anzeigen
(07.01.2015, 12:39)Driver66 schrieb: Nely ist umgezogen. Sie ist in der Krepenstraße 6 gelandet.

zur einfachen optischen Begutachtung und Konservierung
  [Bild: th_675209145_3949_28534_123_478lo.jpg] [Bild: th_675211496_3949_28529_123_344lo.jpg] [Bild: th_675213151_3949_28530_123_937lo.jpg][Bild: th_675216125_3949_28531_123_354lo.jpg] [Bild: th_675218228_3949_28532_123_13lo.jpg] [Bild: th_675223869_3949_28533_123_546lo.jpg]

     
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,limbo
Kontaktdaten
Lilly
Krepenstr. 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/633622
Karte Anzeigen
Ab heute ist sie auch auf der Homepage der Krepe als anwesend unter dem Künstlernamen Lilly vermerkt.
Fotos gibbet dort noch nicht.
Ob sie da wohl für ne AO-Stunde immer noch 200 Ocken aufruft? Dodgy Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Ich habe die Prinzessin gefickt! Augen Roll
Allerdings nicht zum ersten Mal. Aber der letzte Fick  mit ihr liegt nun schon ein paar Jahre zurück.
Da meine derzeitige Lieblingsgespielin aus der Krepe momentan verschollen ist, war Prinzessin Nely nun für mich dort plötzlich erste Wahl.
Äußerlich hat sie sich kaum verändert: sie ist nach wie vor sehr schlank - KF 34 dürfte hinkommen und hat wie bekannt kaum Brust. Nur ihr Arsch scheint mir mittlerweile ziemlich breitgevögelt zu sein! Da sie auf mindestens 10 cm hohen Highheels in der Parade im Flur stand war ihre Größe auf mindestens 1,70 m angewachsen.

Wir begaben uns in das Fickzimmer mit der gro0en runden Liege, das offenbar für die hin und wieder srattfindenden Gangbang Parties genutzt wird. Das Zimmer hat in der einen Ecke einen schmalen Spiegel, in dem man seine Aktivitäten recht gut beobachten kann. Ist für mich recht reizvoll! 
Nach den üblichen Präliminarien trafen wir uns im Fickzimmer wieder. Prinzessin Nely hatte immer noch ihren roten Bademantel an, von dem - sowie von der schwarzen Unterwäsche darunter -  ich sie aber sehr schnell befreite. Ihr nackter Body törnte mich enorm an, mein Schwanz stand bereits wie eine Eins! SabberSabber
Wir legten uns auf das Lotterbett und Nely schnappte sich sogleich meinen steifen Schwanz um ihn mündlich zu verwöhnen. Blowjob Na ja , in dieser Disziplin hat sie sich im Laufe der Jahre nur wenig verbessert. Ihr FO brachte für mich auch keine neuen Impulse, so dass ich es bald abbrach. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte sie nun etwas mit der Zunge verwöhnen. Küssen ging, aber mit ZK war sie äußerst sparsam. Als ich an den Nippeln knabberte, zeigte sie sowas wie erste Regungen. Meine Zunge wanderte an ihrem schlanken Mädchenkörper abwärts und widmete sich nun ihrer Spalte. Ihre Fotze war sauber - geschmacks- und geruchsneutral und ausgesprochen trocken. Das änderte sich bald und ich durfte sie dann auch ein wenig mit meinem rechten Zeigefinger ficken.
Sie war reif zum Ficken und ich schob meinen harten Prügel zielsicher in die erstaunlicherweise immer noch sehr enge Fotze! Nun fickte ich sie genüßlich durch und konnte meine Fickbewegungen schön im Spiegel beobachten. AoFickenFicken
Die Prinzessin stöhnte dezent vor sich hin. Vielleicht gefielen ihr meinen langen und tiefen Stöße sogar? Ich weiß es nicht!
Ich merkte bald: ich war zwar geil, und es machte mir Vergnügen immer wieder in den schlanken Körper unter mir hineinzustoßen. Aber ich war nicht sooo geil schnell abschießen zu müssen!
Ich packte Nely bei den Schultern und rollte mich nach hinten ab, so dass sie in der Reiterstellung auf mir saß. Ich forderte sie auf, mich nun ordentlich zu ficken, was sie dann auch sehr ausdauernd tat. AoFicken
Nach gefühlten 5 Minuten dann erneuter Stellungswechsel wieder in die Missy. Als ich meine harten Schwanz wieder bei ihr versenken wollte, gab es leichte Probleme: ihre Fotze war völlig trocken! Ich leckte sie nochmals richtig durch und dann flutschte es wieder! Ich fickte sie nun nochmals tief und heftig durch. Sie stöhnte wieder!
Ich fragte nach, ob alles ok für sie sei. Ja, sie empfände es sehr gut, war ihre Antwort. Na schön, dann also weitergevögelt! 
Zum Abschluß bat ich Nely sich vor dem Spiegel hinzuknien. Sie streckte mir ihren Arsch entgegen, mein Schwanz fand sofort seinen Weg in die warme Lusthöhle.
Unsere beiden Körper im Spiegel beobachtend, rammelte ich sie nun in der Doggyposition noch ca. 5 Minuten durch bis ich ihr dann meine ganze Ladung tief in die Fotze ballerte. Nachdem ich in aller Ruhe ausgezuckt hatte, griff Nely zu den Zewas.
Ich ging noch kurz ins Bad un spülte die Spermareste ab. 
Danach noch etwas small talk. Nely ist seit gestern in der Krepe fickbar und beabsichtigt dort auch eine Weile zu bleiben. Aber man weiß ja nie!
Dass sie auf Elfies HP als Lilly firmiert, wusste sie angeblich noch nicht. Ist aber auch egal, denn Namen sind Schall und Rauch, speziell in der Fickbranche!
Nach gut 30 Minuten wurde ich dann mit Küßchen verabschiedet! Gezahlt habe ich übrigens den üblichen Krepe-Tarif von 50 Euro.

Fazit:
Nely ist freundlich und nett. Es gab auch keinerlei Hektik. 
Trotzdem bin ich ziemlich unbefriedigt gegangen, denn man spürte in jeder Phase ihre jahrelange Routine! Kein Gefühl von GF6!
Zum Druckabbau jederzeit wieder - mehr aber auch nicht!  Grübel
 



  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,heino34,BFA30,Al-B.,ottoh,Hildesheimer112,Bono
(08.01.2015, 06:55)Al-B. schrieb: Ab heute ist sie auch auf der Homepage der Krepe als anwesend unter dem Künstlernamen Lilly vermerkt.

Jetzt wird sie in der Krepe Nelly genannt, was ja ihrem ursprünglichen Künstlernamen Nely recht nahe kommt!  Lachen
(http://www.hannover-girls.com/Girls/Nelly.html)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jetzt gibt's auch neue Fotos von der Prinzessin:
[Bild: hannover-girls-86_6_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-86_3_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-86_2_288_0.jpg]
[Bild: hannover-girls-86_1_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-86_4_220_0.jpg][Bild: hannover-girls-86_5_288_0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
(19.01.2015, 16:52)teenielover schrieb: Jetzt gibt's auch neue Fotos von der Prinzessin:

Die sehen klasse aus, dazu noch geile Klamotten. In der Herschelstr. sah das Outfit eher nach Flohmarkt aus. Das Gesicht kommt mir auf den Fotos so bearbeitet vor oder vertue ich mich da?

Gruß limbo, dankt tl für den ausführlichen Bericht Mr Burns
Zitieren
Nein die Bilder passen. Die sind noch aus Sabines P18. Ihre Segelohren sind lediglich gut verdeckt. Schade das sie in der Krepe gelandet ist. Da geh ich nicht hin. Ich kenne Nely seit einigen Jahren und war zuletzt bei Sabine bei ihr. Mit ihrem Service war ich immer zufrieden, hatte sie auch schon mal in der Bödekerstrasse. Aber Krepe nein danke. 
Es grüßt der Schaefer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
(19.01.2015, 23:33)limbo schrieb: .............. Das Gesicht kommt mir auf den Fotos so bearbeitet vor oder vertue ich mich da?
Die Fotos geben sie schon recht gut wieder! Nur der schon sehr breitgefickte Arsch läßt sich nicht so gut erkennen!  EEK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.01.2015, 11:51)Schaefer.1 schrieb: ............ Schade das sie in der Krepe gelandet ist. Da geh ich nicht hin. ....

Ja, ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, die Krepe, obwohl dort in den letzten Jahren Einiges investiert wurde! 
Aber dafür kannst Du Nely dort für 50 Euro ficken, während Du für den gleichen Service bei Sabine 70 Euro löhnen mußtest! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daten:

--------------
Datum, Uhrzeit: 06.02.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Body und Bademantel
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Nelly in der Krepenstr. 6 bei Meyer. Nachdem ich mich für Nelly entschieden hatte, ging es ins 1. Zimmer wo auch ein Waschbecken vorhanden ist. Die 50,- wurden überreicht und Nelly verließ das Zimmer. In der Zwischenzeit nutzte ich das kleine Bad. Ich begab mich aufs Bett, Nelly kam zurück, knöpfte ihren Body im Schritt auf und zog ihn hoch. Die Titten blieben somit erstmal verpackt. Ich bat sie, sich ganz auszuziehen, meinen Wunsch kam sie nach. Titten sind leider sehr klein, aber egal, ich wollte meinen Saft los werden. Es ging gleich los mit blasen, leider nicht besonders tief und fest, eher nur lasch. Ich konnte dabei ihre Pussy fingern, Reaktionen ihrerseits hielten sich in Grenzen. Als der kleine stand, bat ich sie aufzusitzen, natürlich blank, ein leichtes Stöhnen kam nun von ihr, die Minititten wurden gestreichelt, sie erhöhte nochmals das Tempo so das ich nach ca.5 Minuten das Loch füllte. Sie stieg ab, gab mir Tücher zur alleinigen Reinigung, Nelly verschwand zur Reinigung aus der Fickbude, ich zog mich an und nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Krepenstr.
Wiederholung eher nicht, Nelly ist entweder Überfickt oder Lustlos!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,limbo,Silvio.B
(13.02.2015, 08:42)strichjunge schrieb: ....Wiederholung eher nicht, Nelly ist entweder Überfickt oder Lustlos!

Wenn Du die Berichte aufmerksam gelesen hättest, wüßtest Du, dass GF6 von Nely nicht zu erwarten ist!  Lachen

Ich schrieb beispielsweise am 08.01.2015:
Zitat:Nely ist freundlich und nett. Es gab auch keinerlei Hektik. 

Trotzdem bin ich ziemlich unbefriedigt gegangen, denn man spürte in jeder Phase ihre jahrelange Routine! Kein Gefühl von GF6!
Zum Druckabbau jederzeit wieder - mehr aber auch nicht!  [Bild: gruebel.gif] 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B