h_rw_5b-ErosCorner Vivian/Vicky/Nely/Lilly - die Bulg.-Prinzessin (vorher: LU...)
Kontaktdaten
Nely
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
(0152) 513 715 74
bei Nely
Karte Anzeigen
Nely ist nun in Hannover/Döhren.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,limbo,heino34
Kontaktdaten
Nely
Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Nds
0152 513 715 74
Bei Haase
Karte Anzeigen
Die drei tabulosen Grazien - Andrea, Mery und Nely - sind schon wieder umgezogen!   [Bild: winke.gif] [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heino34
Und kommen der alten Wirkstätte der Krempe wieder näher.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Kontaktdaten
Nelly
Hamburger Allee 18
Hannover
0177-8774973
bei Hase
Karte Anzeigen
Neue Bilder.


[Bild: th_276045544_6510009_F6_123_383lo.JPG] [Bild: th_276046269_6510009_F7_123_565lo.JPG] [Bild: th_276047194_6510009_F8_123_1049lo.JPG]
[Bild: th_276048423_6510009_F9_123_571lo.JPG] [Bild: th_827603964_6509995_F1_123_254lo.JPG] [Bild: th_382760414_6510009_F3_123_444lo.JPG]
[Bild: th_276043292_6510009_F4_123_15lo.JPG] [Bild: th_276044836_6510009_F5_123_29lo.JPG] [Bild: th_827604079_6510009_F1_123_253lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Forums-Mitglied,limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,sexman
#65
Zunge 
Heute ist sie dran !!!
Habe gerade mein Fickdate Nr. 1 für den heutigen Tag mit ihr festgemacht.
Sie klang sehr verschlafen und kaputt.
Mann hat sie wohl letzte Nacht ordentlich durchgevögelt.
Hoffentlich  verträgt sie alles von mir.
1 Stunde AO mit CIP !!!
Mal sehen wie oft ich sie besteige oder sie mich.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#66
Daumen hoch 
Ein Superficktag in Hannover

War nun am Wochenende in der Landeshauptstadt und es war ein geplantes Superfickevent nach Lust und Laune.
Ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal das gegönnt was mein Luststab so gern hat – Muschistechen mit Spermabefüllung mehrerer Damen an einem Tag.
Und vor allem auch, ich habe mich richtig oral von den Sexgespielinnen verwöhnen lassen.

Drei SDL`s waren meine „Opfer“ und von allen drei bekam ich das was ich wollte: AO-Sex.
Und alle drei bekamen meine Nachkommen in die Muschi geimpft.

Ich bin heute noch etwas kaputt doch meine Gedanken an das Erlebte beflügeln mich zur Wiederholung.  
Und wenn ich hierzu schreibe, da meldet sich mein Beglücker auch schon wieder.
Schon wieder könnte ich einlochen in die feuchten engen Fötzchen.

Nr.1

Nely
0152 51371574
Hamburger Alle 18
Sa. 22.08.15 / 12:00

Service:
ZK, abgreifen überall, tiefes und ausdauerndes fingern, FO, 69, mehrmaliges ficken mit CIP.
Also völlig latexfreies Vergnügen.
Und das alles zu 120 Euro für 60 Minuten.

Nach telefonischer Anmeldung am Vortag pünktlich bei ihr erschienen und noch einmal Zeit, Leistung und Preis festgemacht.
Nely lächelte und bestätigte mir, dass sie alles machen würde.
Einen grünen und einen blauen Schein übergeben und gleich mich meiner Sachen entledigt.
Nely beobachtete mich und war verwundert, als sie meinen bereits erregierten Luststab sah.
Er stand bereits in voller Pracht und wartete auf sein Arbeitspensum.
Sie sah mich an und lächelte verschmitzt und ich konnte ihre Gedanken erraten.
Noch mehr bemerkte ich ihre leichte Erregung als ich sie in meine Arme nahm und ihr meinen Fickstab gegen ihr noch verhülltes Fötzchen stieß.
Ich bekam nun auch meinen Eintrittsbonus in Form eines langen tiefen Kusses.

Ich erleichterte Nely nun auch von ihrer Wäsche und bemerkte ein sanftes Zittern bei meinen Berührungen.
Ein Verlangen nach Sex?
Vielleicht war mein doch etwas größer geratener Luststab Objekt ihrer Begierde.
Wir standen uns nackt gegenüber, ich hielt sie in meinen Armen und wir küssten uns weiterhin. Unweigerlich glitt eine Hand von mir zu ihrer Lustspalte und mein längster Finger glitt in ihre Muschi. Ich spürte ihre Wärme und eine leichte Feuchte.
Ganz sanft habe ich sie während wir uns immer wieder küssten mit dem Finger vorgefickt.
Nely schien das zu gefallen denn wich nicht zurück sondern stand mit gespreizten Beinen vor mir und drückte mir ihren Unterleib entgegen.
Ich bemerkte ihr Verlangen nach mehr und steckte ihr zum Antesten ganz langsam (sie war noch etwas eng und auch noch nicht feucht genug zum Eindringen), Zentimeter um Zentimeter meinen harten Luststab in ihre Fickhöhle bis er vollkommen in ihr verschwunden war.
Wow – wie sie bereits jetzt schon zitterte.
Bestimmt wollte sie mehr, doch ich wollte sie ganz langsam zum Vulkanausbruch bringen und beendete meine Einlochphase sanft.
Fragende Blicke von ihr begegneten mich daraufhin.

Ich bat sie in eine liegende Position und wir trieben es auf Französisch bis wir vor Erregung bald explodierten.
Nely hat mich nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt.
All meine Wünsche und Vorstellungen hat sie gänzlich erfüllt.
Profilike kann ich nur sagen.
Und auch ich habe nicht im Geringsten mit der Stimulation all ihrer erogenen Zonen gegeizt.
An ihren Brüste gesaugt, ihren Körper überall mit Küssen übersät, nicht nur einen Finger in ihrer Muschi versenkt und sie damit gefickt, ihren Kitzler und ihren G-Punkt stimuliert, und als Krönung ihren Kitzler ganz weit herausgesaugt. Und siehe da, er hat sich mir als kleines rosa Hütchen gezeigt.
Solche Bilder liebe ich !!!!!
Nely hat mich bei meinen Handlungen nicht nur einmal angefleht. Immer wieder hat sie sich gewunden und am ganzen Körper gezittert, hat gestöhnt und ab und zu maßlos geschrieen.
Wenn ich weitermache dann würde sie einen Hirnschlag bekommen.
Ich habe auch immer wieder ihre Blicke gedeutet. Es waren Blicke vom Verlangen nach dem Orgasmus.
Vorab – ich bin mir sicher, ich habe ihr nicht nur einen beschert.
Auch ich hatte mit ihr drei richtig tolle Orgasmen bei denen ich ihr mein Sperma gab.

Nachdem wir uns auf die höchste Betriebtemperatur gereizt hatten legte sich Nely auf den Rücken, spreizte ihre Beine ganz ganz weit und lud mich zu meinem Superfick ein.
Dieser Einladung konnte ich nicht widerstehen und ganz langsam versenkte ich meinen Lümmel in ihr nun weit gewordenes und sehr
nasses Fötzchen.
Richtig verrückt wurde sie, als ich zwischendurch innehielt obwohl ich noch nicht vollständig in ihr war, als ich ihr zwischendurch meinen Luststab verwehrte und ihn aus ihrer Spalte nahm.
Sie verlangte dann förmlich nach mir indem sie ihre Muschi mir entgegen presste, damit meinen Beglücker wieder in sie fahren sollte. Ja sie zog mich richtig an sich heran.
Konnte ich sie denn so leiden lassen?
Nein – sie bekam ja dann auch meine volle Länge zu spüren.
Ich bemerkte auch wie sie zitterte und ihre Mundwinkel zusammenzog als ich ganz tief, an ihrem Ende stieß.  
Nely hat aber meine ganze Länge ohne Murren weggesteckt.
Also verträgt sie schon recht viel und ihre Muschi nimmt wirklich alles auf.
Eine gefühlte Ewigkeit haben wir dann gefickt, uns dabei in die Augen gesehen, uns geküsst und uns ganz festgehalten.
Ich wollte auch nicht diesen Stellungswechsel in unserer Fickrunde 1.
Nur die anfängliche Missio haben wir dann etwas abgeändert. Sie in der stabilen Seitenlage und ich kniete zwischen ihren gespreizten Beinen und stöpselte bei ihr ein.
Ich hielt ein Bein ganz hoch und hielt mich mit einer Hand daran fest.
Meine andere Hand unterstützte unseren Fick und ich stimulierte ihren Kitzler immer und immer wieder.
Ein Finger rutschte sogar ein wenig mit meinen Stab in ihre Grotte.
Super Bilder – so ein Doppelfick !!!
Ich konnte sehen wie mein Luststab immer wieder in ihrer Lustgrotte verschwand.
Es waren Bilder mich immer wieder total wild machen.
Ich habe Nely immer wilder und auch heftiger gefickt und sie schrie vor Erregung.
Und dann – ich hielt inne als ich ganz tief in ihrer Fotze war und sagte zu ihr: „Ich überschwemme Dich jetzt mit meinem Sperma“.
Und augenblicklich habe ich ihr meine angestaute Spermaladung ganz tief in ihre Lustgrotte geschossen.
Ein zweiter und sogar dritter Spritzer folgten.
Ich weiß nicht ob Nely meine Worte vernahm, sie war nur noch ein Bündel Lust, schrie und zitterte vor Erregung.
So einen Orgasmus kann keine Frau vortäuschen – er war garantiert echt !!!

Eine Ewigkeit verweilten wir noch ineinander steckend.
Ich, der nun seine ersten Samenschüsse abgeben hatte und Nely, welche diese in sich aufgenommen hatte, deren Muschi sehr sehr nass und von meinem Sperma gefüllt war.
Durch Kontraktion mit meinen nun nicht mehr so harten Luststab habe ich ihre Vagina ganz sanft massiert und bekam dankende Blicke dafür.

Nach Trennung unserer Fickorgane, anschließender Reinigung dieser war Kuschelzeit auf der Spielwiese angesagt.
Unsere folgenden Berührungen und Küsse machten Weiteres, erweckten unser Verlangen nach Sex aufs Neue.
Nach kurzer Zeit war es schon wieder da - mein Verlangen einzulochen.

Ich bat Nely mich wieder total oral zu verwöhnen was sie ohne Zickerei auch tat.
Ich wollte sie aber auch lecken, streicheln, küssen, saugen, fingern …. doch sie war noch sehr empfindlich zwischen ihren Beinen und so war sanftes Herangehen angesagt.
Ihre Erregung war eben noch nicht abgeklungen.
Ihre Muschi war noch gereizt denn ihre Schamlippen waren geschwollen und ihr Eingang noch leicht geöffnet.
Ganz langsam und sanft habe ich sie dennoch mit meiner Zunge, den Lippen und Fingern erneut geputscht.
Nach einer Weile bat ich sie sich langsam auf mich zu setzen was sie dann auch tat. Ich sah wie sie meinen wieder erhärteten Stab in ihre Fotze gleiten ließ bis er abermals total in ihr steckte. Ich hatte das Gefühl dass sie meine Tiefe genoss.
Und ich traute meinen Augen nicht, Nely ritt mich wie wild.
Ich kam ihr entgegen indem ich mein Becken gleichfalls fest nach oben stieß.
Sie ritt auf mir als ob es ihr letzter Ritt war und zwischendurch, wenn sie meinen Luststab vollkommen in sich hatte, kreiste sie in dieser Position auf mir.
Sie war nun wieder diese Sexbesessene denn sie stimulierte ihren Kitzler während wir vögelten.

Ich küsste ihre Brüste immer wieder und sie holte sich meine Küsse zwischendurch ab.

Und dann, auf meine Frage: „Willst Du mein Sperma in Dich haben?“
Und ihrer zitternden Antwort: „Ja gib es mir“ spritzte ich ihr abermals ihre Fotze voll.
Ich hielt sie fest und wir verweilten noch eine Weile ineinander.

Als sie aufstand zitterte ihr Körper immer noch und ein Schwall Fickflüssigkeit tropfte auf mich nieder.
Nely fiel neben mich und wir lachten über diese Sauerei und waren glücklich.
Ich küsste sie und bekam einen dankbaren Blick von ihr.

Nach abermaliger Reinigung unterhielten wir uns wie Freunde und ich hatte das Gefühl, unser Fickabenteuer hat ihr trotz Anstrengung gefallen.
Ich fragte sie ob sie eine Widerholung wünscht und bekam ein: „Gerne wieder“ von ihr.
Ich versicherte ihr, dass ich sehr zufrieden war, dass ich sie auch gern wieder sehen möchte zu einer Fickstunde par exczellence.

Mit einem abschließenden langen Kuss und einem Lächeln auf den Lippen verabschiedeten wir uns.
Vor mir lag nun mein Fickdate Nr. 2 an diesem Wochenende:

AO-Karina.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,Zauberlümmel,limbo,fish01
(25.08.2015, 10:21)sexman schrieb: ................Nely beobachtete mich und war verwundert, als sie meinen bereits erregierten Luststab sah.
Er stand bereits in voller Pracht und wartete auf sein Arbeitspensum. ...................


Meinst Du wirklich, dass man sie mit einem voll ausgefahrenen harten Schwanz immer noch beeindrucken kann?   Verwirrt
Der Anblick dürfte doch bei ihrer langen Hurenkarriere schon die Normalität sein!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway
(25.08.2015, 10:21)sexman schrieb: Ich versicherte ihr, dass ich sehr zufrieden war, dass ich sie auch gern wieder sehen möchte zu einer Fickstunde par exczellence.
Ein super Bericht... Klasse...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#69
Zunge 
Ja teenielover, ich konnte sie mit meinem Beglücker beeindrucken.Du solltest ihre Blicke gesehen haben und ihr verschmitztes Lächeln dazu.Diese Blicke deuteten von Erwartung.Auch bei den endlos vielen Schwänzen und Stöpselungen in ihrer langen „Fickkarriere“ gibt es immer wieder einmal etwas anderes als normal.Und ich habe sie nicht enttäuscht denn sie bestätigte mir, dass es ihr sehr gefallen hat.Mein Luststab hat ihr sehr viel Freude bereitet.Sie hat mir zur Verabschiedung ja auch noch ein mündliches Seltenheitszertifikat ausgestellt.Noch Fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,limbo
(26.08.2015, 20:14)sexman schrieb: Ja teenielover, ich konnte sie mit meinem Beglücker beeindrucken.Du solltest ihre Blicke gesehen haben und ihr verschmitztes Lächeln dazu.

Das kann ja jeder behaupten.

Wahrscheinlich hast Du Deinen letzten Kontoauszug dabei gehabt. Vielleicht ist sie beim Anblick der Zahlen so geil geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,gunny-highway
#71
Daumen hoch 
Die Aura entscheidet für wahre Sympathie und für Geilheit.
Zitieren
Kontaktdaten
Nely
Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-51371574
bei Haase klingeln
Karte Anzeigen
Bevor das hier weiter ausbrillot.... Augen Roll


Die Anzeige ist von den Ladies zu IN gewandert und die TelNo ist mal wieder ne andere, siehe Kontaktbox.


Text:

Ich bin Nely ein heisses Püppchen und ich mag es gerne wild und heiß, mag wenn du mich verwöhnst, so wie ich dich. Ich biete dir alles was du begehrst. Du magst noch heißer noch frivoler? Dann solltest du nicht länger zögern.
Haus- Pension-, Privat bei Dir und Hotelbesuche 24 Stunden.


Daten:
Alter:  23 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 32/34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Sprachen: Deutsch, Grichisch

Services:
Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass

Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
DOM
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
AV bei Mir
AV bei Dir
Auch Haus- und Hotelbesuche

Küssen bei Sympathie
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen


Erreichbarkeit:
Mo.-Do. 9.00 bis 20.00 Uhr
Fr. 9.00 bis 04.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 04.00 Uhr
So. 11.00 bis 18.00 Uhr

Haus- & Hotelbesuche bis 2.00 Uhr

Die Bilder hat der Driver66 ja schon beigesteuert.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,sexman,limbo
Kontaktdaten
Nelly
Hamburger Allee 18, Hase
Hannover
0177-8774973
Karte Anzeigen
Moinsen Jungs,

ich habe doch glatt einen unterschlagen.

Ich war letzte Woche bei Nelly. Ich habe diesen Thread vor nahezu 5 Jahren mal eröffnet. Damals stand die Kleine an der Straße und ich war einer ihrer ersten Kunden überhaupt. Damals war es Klasse hoch 3, nachzulesen auf Seite 1.

Letztens hatte ich nicht viel Zeit und so war der Plan, dass ich mal in der Hamburger Allee 18 vorbeischaue, um zu sehen, was ich da zum Ficken vorstellt.

Mery öffnete mir die Tür, welche ja irgendwie gar nicht geht, Andrea war besetzt, also gab es den Revival Fick mit Nelly für 100 Mücken die Stunde.

Nach meiner Waschung gab's ein paar Küsschen und FO ohne viel Anlaufzeit. Das macht sie immer noch gut und ausdauernd, allerdings nicht tief genug für meinen Geschmack. Als sie mich wie damals fragte: "Ficken?", sagte ich ja und sie saß auf und es dauerte eine Weile, bis die Grundfeuchte in der Muschi sich einstellte. Dann konnte ich allerdings bis zum Anschlag einfahren und sie ein wenig auf mir reiten lassen. So hat sie sich seinerzeit selbst zum Abschuss gebracht, heute klappt das nicht mehr. Also haben wir nach ein paar Minuten die Stellung gewechselt und ich habe sie erst langsam und dann immer heftiger in der Missi durchgefickt. Dabei klatschten meine Eier zum Schluss schön an ihre Muschi und es zeigte auch bei ihr Wirkung, immer noch nicht wie früher, aber immer hin. Kurz vor Ende habe ich dann noch  mal unterbrochen und sie auf alle Viere beordert. Ihre Titten sind ein wenig gewachsen seit damals, ihr Arsch allerdings um mind. zwei Konfektionsgrößen. Titten erstmal ordentlich geknetet und im Spiegel beobachtet, dann den Arsch Fest im Griff, die Sache ordentlich zu Ende gebracht.

Danach haben wir uns über unsere gemeinsame Zeit auf der Straße unterhalten, wie die Geschäfte laufen und ein wenig Privates. Danach war immer noch genug Zeit, damit sie mir noch einmal einen blasen konnte. Allerdings wäre ich so sicher nicht gekommen, weshalb ich sie dann wieder in der Doggy Position durchgefickt habe. Am Ende war ich knapp etwas mehr als 1 Stunde bei ihr.

Fazit: Sicher ist sie noch immer eine der fairen Dienstleisterinnen in Hannover und ich mag sie wirklich sehr. Allerdings ist der Reiz von früher in den letzten Jahren vermutlich durch übermäßige Inanspruchnahme ihrer Muschi verflogen. Damals war es richtig geil, heute ist es leider nur noch ok. Trotzdem werde ich immer mal wieder hingehen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ottoh,fish01,teenielover,Driver66,BFA30,sexman,jogibaer
(14.09.2015, 17:50)Gartenzaun schrieb: ................... Allerdings ist der Reiz von früher in den letzten Jahren vermutlich durch übermäßige Inanspruchnahme ihrer Muschi verflogen. Damals war es richtig geil, heute ist es leider nur noch ok. Trotzdem werde ich immer mal wieder hingehen. .......

Ich kenne Nely zwar noch nicht so lange wie Du, doch immerhin auch schon mehr als 4 Jahre!  Winke Winke
Damals war sie noch ein richtiges Highlight in der hannoverschen Hurenszene: sehr jung, hübsch und schön schlank. Genauso wie ich es gerne mag.  Sabber Sabber
Aber: 6 Jahre (evtl. sogar 7?) in der Fickbranche haben ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur optisch, sondern auch was ihren Service anbelangt!  Eek
Ich wage nicht nachzurechnen wieviele Schwanzmeter sie im Laufe der vielen Jahre verarbeitet hat.  Weia

Trotzdem: ich mag sie noch immer, sehe und spreche sie oft, wenn ich meine derzeitige Lieblingsgespielin besuche. 
Ich habe sie zuletzt Anfang dieses Jahres in der Krepe gefickt. Ob ich es nochmals tun würde? Ich möchte ich mich nicht darauf festlegen!  Grübel
Mein Fazit nach dem letzten Besuch lautete:
Zitat:Nely ist freundlich und nett. Es gab auch keinerlei Hektik. 
Trotzdem bin ich ziemlich unbefriedigt gegangen, denn man spürte in jeder Phase ihre jahrelange Routine! Kein Gefühl von GF6!
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,limbo,jogibaer,Gartenzaun
(15.09.2015, 13:55)teenielover schrieb: Ich wage nicht nachzurechnen wieviele Schwanzmeter sie im Laufe der vielen Jahre verarbeitet hat.  Weia



Ah , eine neue Maßeinheit   Big Grin    aber welche Abkürzung könnte das denn sein , SM  ist ja schon vergeben ...... EEK
Zitieren
(15.09.2015, 18:04)jogibaer schrieb: Ah , eine neue Maßeinheit   Big Grin    aber welche Abkürzung könnte das denn sein ..............

Etwas wissenschaftlicher ausgedrückt könnte man es PM nennen (Penismeter)!  Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Nelly
Deisterstr.28, App.22
Hannover
Nds
0177-8774973
Karte Anzeigen
Nelly hat schon wieder die Wohnung gewechselt!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
AO-Frage abgekoppelt und neu verknüpft, die große AO-Diskussion.

Gruß limbo
Zitieren
#79
Mein Erstlingsbericht.... Winke

Nachdem ich vor mittlerweile schon einigen Jahren in Hannover immer meinen Spaß hatte (einige von euch kennen bestimmt noch so Legenden wie Edina aus der Vahrenwalder oder Mayra im Ihmezentrum Rot werd ), verschlägt es mich beruflich wieder nach Hannover. Grund genug, mal wieder einige Damen aufzusuchen.

Wo anfangen? Schon lange stand Nelly auf meiner Wunschliste. Nach wechselnden Locations werkelt sie aktuell in der Deisterstraße.

Mein erster Eindruck von war durchaus positiv, hübsches Gesicht, sehr nett. Sie kam gerade vom Einkaufen, also in "Straßenklamotten", und plapperte sympathisch ihren Tarif runter.
"Halbe Stunde 50 Euro"
"Okay.... hab gelesen, Du bietest auch anal an?"
"80 Euro".
"Alles klar, dann also 80 Euro" LMAA

Gesagt, getan. Rauf aus Bett, wo Nelly mit ausgiebiegem Blasen begann. Nach gefühlt 10 Minuten in die 69 gewechselt, damit ich auch mal aktiv werden kann.
Hier das einzige Manko: geschmacklich garnicht gut. Nicht mega-eklig oder sonstwas, aber die Pussy war doch ein klein wenig "angestaubt", so dass ich mich auf ihre Beine beschränkte.
Man kann halt alles möglich lecken.
Kurz darauf in die Missi gewechselt und als ich doch langsam schon zu Ende kam, fiel mir siedendheiss ein der aufpreispflichtige Arsch ein. Also die Zigeunerbraut in die Doggy beordert und rein in den Po.
Wow, der Anblick ist echt krass. Keine Ahnung, wie alt sie nach jahrelangem Aufenthalt im Gewerbe wirklich ist, aber sie hat einen top Teenykörper.
Einige Minuten das Hinterteilt gefickt, dann entspannt per Handjob das Ganze beenden lassen Wichser

Fazit: gutes Date, Wiederholung grundsätzlich gerne (Hannover hat einfach eine Riesenkonkurrenz, auf der Wunschliste sind also noch andere Namen).
Die halbe Stunde hat auch wirklich rund 30 Minuten gedauert, eventuell sogar mehr, hab nicht ganz genau darauf geachtet. Aber sicherlich nenneswert, da viele von euch sicher die Art von halbe Stunde kennen, die am Ende nur 20 Minuten dauert.
Just for the record: nach AO hab ich nicht gefragt, auch wenn sie diesbezüglich den anderen Berichten zufolge sehr offen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,limbo,Al-B.,fish01
(08.02.2016, 07:32)Arndt schrieb: ...(einige von euch kennen bestimmt noch so Legenden wie Edina aus der Vahrenwalder oder Mayra im Ihmezentrum Rot werd )...

Das ist aber sehr lange her, denke das Bild hat sich inzwischen deutlich geändert Wink
Willkommen im Forum und WB in H. Ein gelungenes Erlebnis und ein klasse Erstbericht Mr Burns

Zum Alter lt. Anzeige 25 Jahre, wie alt schätzt du Nelly?


Gruß limbo, dankt Arndt und wünscht beim nächsten Besuch abermals viel Erfolg beim P6!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter