h_rw_5b-ErosCorner Vivian/Vicky/Nely/Lilly - die Bulg.-Prinzessin (vorher: LU...)
#81
(08.02.2016, 20:55)limbo schrieb: Zum Alter lt. Anzeige 25 Jahre, wie alt schätzt du Nelly?
Hmm, bei sowas tue ich mich schwer...  Verwirrt 
25 aber auf keinen Fall. Sagen wir mal 30 bis 33? Auf jeden Fall sehr hübsch, da lasse ich mir zur Not ihre freie Altersangabe gerne gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#82
Ich hatte mächtig Druck und bin auf gut Glück nach Nelly gefahren. Die Tür öffnete sich und Nelly stand da. Ja niedlich ist Sie. Dann erstmal 50 für 30min übergeben. Waschen & vorm Bett wiedergetroffen. Nelly und ich küssen miteinander und Nelly drückt mir die Zunge rein. Mmh Bh und String fallen. Nelly hat kleinere Brüste. Wir landen knutschend auf dem Bett und betasten uns. Dann startet Nelly ein geilen FO. Mein Schwanz steht sehr schnell. Sie kommt hoch und küsst mich wild und dann führt Sie sich mein harten ein. Oh wow Nelly reitet. Ich zieh Sie runter auf mein Mund und ich lecke die feuchte Spalte. Nelly genießt das sehr und stöhnt erregt. Es folgt die 69. Danach gleitet Nelly nach vorn und benutzt mich in umgekehrter Reiterstellung. Sie schaut mich dabei an und man kann genau spühren, das Sie es anscheinend mag mich zu benutzen. Der Druck steigt und ich kann nicht mehr. Ich komme. Nelly lächel mich glücklich an. Langsam abkühlen. Dann waschen & anziehen. Nach 40min werd ich entlassen. Wiederholung: Ja!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Björn Samström,BFA30,limbo,grifi,heino34,eagle
Blanko oder mit Kondom?
Zitieren
#84
@ Brad. Nelly hat gleich AO gemacht ohne nachzufragen.
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Driver66,peter57
(22.05.2016, 17:45)Nightcrawler schrieb: @ Brad. Nelly hat  gleich AO gemacht ohne nachzufragen.

Ich kenne sie auch nicht anders!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nightcrawler,peter57
Kontaktdaten
Nelly
Völklingen
Saarland
01778774973
Karte Anzeigen
Inseriert zur Zeit bei Kaufmich unter Vöklingen Saarland. Wer kann die Anzeige einstellen. Leider habe ich da keine Ahnung.
Alles weitere über Sie findet Ihr ja in den Berichten.

Bitte den Thread nach Saarland "Völklingen" verschieben und die Anzeige von KM mit einstellen. Danke euch dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Nelly
Deisterstr. 28
Hannover
0177-8774973
App. 22
Karte Anzeigen
Nelly ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...89619.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,
#88
Nicht nur Stefania auch Nelly hab ich letzte Woche besucht. Ich wurde nett begrüßt und es gab ein Zungenkuss. Dann waschen wir uns getrennt und die 50 Euro wandern zu Nelly. Im stehen knutschen wir. Nelly krault meine Eier und knetet mein Schwanz. Ich knet Ihre Tittchen und zieh Sie an mich. Tiefe Blicke in die Augen. Wir gehen auf das Bett. Nelly verwöhnt mich mit nem geilen Fo. Ich möchte auch mal und leg Nelly aufs Kreuz und fang dann an zu lecken. Nelly gefällt das sehr. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich lecke schön ausgiebig Ihre Spalte. Nelly zuckt und stöhnt und drückt mein Kopf dicht an die Spalte. Krieg kaum Luft. Nelly zittert am ganzen Körper und kommt. Ich seh zu Ihr und Sie sagt fick mich und geb mir Deine Sahne. Ok Nelly geht in die Doggy und ich schieb mein Schwanz rein. Ja ja komm fick mich haucht Nelly. Stoße langsam und dann immer härter in die triefende Votze. Halt nicht lange durch und besam Nelly. Zucke aus. Ein Dankekuss folgt. Waschen, anziehen und nach 35min verlass ich Nelly.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,heino34,hanniballector,lostinxs2005,karsten23
Kontaktdaten
Nelly
Saarbrücken
0177-8774973
Karte Anzeigen
Nelly ist weitergezogen. Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,arno_nym
Letzte Woche auch mal Nelly in SB besucht, das Haus ist eine Katastrophe und auch das Zimmer. Ein Schrank, Sideboard und ein Sofa stehen drin, auf dem dann gefickt werden soll...
Hatte 50 vezahlt, da man laut den Berichten 30 Minuten mit FO bekommt, an AO hatte ich kein interesse...
Nelly sieht den Bildern entsprechend hübsch aus, stand aber in einem schlabber Jogginganzug da, völlig unerotisch, ich hatte aber gehörig Druck...
Am Bauch hatte sie gut Speck angesetzt, Oberschenkel und Hintern sind auch nicht mehr so schlank, leider sind dafür die Titten klein geblieben.
Im kleinen Bad gewaschen und auf FO gefreut, leider Fehlanzeige, sie hat die Preise erhöht, FO kosten 20 extra...
Das FM war aber gekonnt und nicht schlecht, allerdings fehlte die Tiefe.
Dann ließ ich sie aufsatteln, geritten hat Nelly passabel und etwas abwechslungsreich. Dabei konnte man mit den kleinen Tittchen spielen, küsse bei 50 Euro waren nicht möglich.
Es folgte der Wechsel in Doggy, hier konnte man tief rein und sie hielt gut dagegen.
Nach 5 Minuten der Wechsel in Missionarsstellung. Auch hier gut zu ficken, Nelly machte die Beine schön breit.
Dabei küssen am Hals möglich, mehr leider nicht .
Irgendwann kam sie dann ich solle kommen... das machte die Stimmung irgendwie kaputt.
Ich beeilte mich und füllte die Tüte.
Nach rund 20 Minuten Nettofickzeit das es zuende. Ohne zu waschen sprang sie in ihr Dress und der Macker holte sie mit einer dicken Karre in der Nähe ab...
Nelly war nicht schlecht, aber mit dem "komm Schatzi mach fertig" und dem Sofa, schreit nicht wirklich nach einer Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,Quax der Bruchpilot,dnpp69,matze,saartester,reding71,schokovk,StevenSB,lostinxs2005,teenielover,siola,Einlocher,sixsicsix
(12.09.2016, 20:04)Riementier schrieb: das Haus ist eine Katastrophe und auch das Zimmer. Ein Schrank, Sideboard und ein Sofa stehen drin, auf dem dann gefickt werden soll...
Hatte 50 vezahlt,
Nelly sieht den Bildern entsprechend hübsch aus, stand aber in einem schlabber Jogginganzug da, ..Am Bauch .. gut Speck angesetzt, Oberschenkel und Hintern sind auch nicht mehr so schlank, leider sind dafür die Titten klein geblieben...siie hat die Preise erhöht, FO kosten 20 extra...
..küsse bei 50 Euro waren nicht möglich.
Irgendwann kam ..dann ich solle kommen... das machte die Stimmung irgendwie kaputt.
..Ohne zu waschen sprang sie in ihr Dress und der Macker holte sie mit einer dicken Karre in der Nähe ab...

Schade, dass wir sie nicht zu ihrer Blüte-/Anfangszeit buchen konnten, wo der Body noch knackig, der Service noch umfangreich und die Preise noch marktfähig waren!
In der Bruchbude solche Preisvorstellungen, und bei 50€ macht sie kein FO, ZK etc. mehr? Da gehe ich doch lieber woanders hin. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,StevenSB,limbo,matze
Nett ist sie, Gesicht ist trotz der vielen Jahre im Gewerbe noch hübsch. Leider passen die Titten zum restlichen Körper. Entweder kleine Ritten und schön schlank, oder bei kräftigeren Beinen/Po und Bauchansatz darf es nicht unter B-Cups sein...
Sie hat sicherlich von Arbeitskolleginnen gehört, dass man im Saarland durch die Franzosen und Luxemburger gut verdienen kann...
Also warum sich in Hannover für 30 CIP besamen lassen, wenn man hier 100 oder mehr verlangen kann...
An AO hab ich jetzt nichts so, aber die Erwartung dass man für 50 FO bekommen würde, wenn sich die Dame in der Vergangenheit für 30 vollspritzen ließ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schokovk,yorki,dnpp69
(14.09.2016, 14:25)Riementier schrieb: ......Also warum sich in Hannover für 30 CIP besamen lassen, wenn man hier 100 oder mehr verlangen kann...
An AO hab ich jetzt nichts so, aber die Erwartung dass man für 50 FO bekommen würde, wenn sich die Dame in der Vergangenheit für 30 vollspritzen ließ...

Nelly war im Laufe der letzten 10 Jahre hier eigentlich immer gut im Geschäft. Leider ist sie heute nicht mehr sooo attraktiv wie früher und daher auch nicht mehr gefragt.  Weia
Dass sie sich jedoch hier für 30 Euro hat AO-ficken lassen ist mir ganz neu.  Verwirrt
Sie war zuletzt im Wohnungspuff in der Deisterstrasse aktiv und hat dort immer den üblichen Satz von 50 Euro für die tabulose halbe Stunde gefordert!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,dnpp69
Sorry, dann hab ich es mit Christina (Dom. Rep.) verwechselt, die auch in Hannover war...
Aber zumindest damals für 50 CIP angeboten und jetzt 70 für FO und GVm.
Auch war das Zimmer schrecklich mit dem Ficksofa... vor 10 Jahren, wir die alten Bilder zeigen, war es was anderes.
War insgesamt eine 0815-Nummer, für Druckabbau ok, Wiederholung muss aber nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Kontaktdaten
0177-8774973
Neue Bilder bei KM http://www.kaufmich.com/nelly84, +49 177-8774973,
na ja, das Alter nagt an uns allen
aber das es keine Berichte gibt, wundert mich
Zitieren
#96
Statt 25 Jahre wohl dann eher 30 plus  (wurd ja hier im thread auch schon mehrfach übers alter geschrieben.
Nelly 84 als Jahrgang oder 32/33.

Alter 25
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Homosexuell                    Grübel  Grübel
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Griechisch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


 [Bild: th_527715889_Snapshot12_123_356lo.jpg] [Bild: th_277159105_Snapshot13_123_590lo.jpg] [Bild: th_277159229_Snapshot14_123_970lo.jpg]
[Bild: th_277161424_Snapshot15_123_501lo.jpg] [Bild: th_277163580_Snapshot16_123_89lo.jpg] [Bild: th_277165316_Snapshot20_123_245lo.jpg]
[Bild: th_277167309_Snapshot21_123_420lo.jpg] [Bild: th_277169267_Snapshot22_123_349lo.jpg] [Bild: th_527717190_Snapshot23_123_169lo.jpg]
[Bild: th_277174174_Snapshot24_123_514lo.jpg] [Bild: th_277176470_Snapshot25_123_170lo.jpg]
   
[/quote]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,siola,limbo,lostinxs2005,arno_nym
Nun im Poppstall in Homburg

Zitat:KONTAKT
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg-Bruchhof
0151-71395459
http://www.a6-homburg.de
12:00 - 00:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Nelly
Brebacher Landstr. 8
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Nelly aus Bulgarien w/ferkelt jetzt im  NIGHTCLUB MADELENE in Brebach/SB.


Zitat:Nelly aus Bulgarien im  NIGHTCLUB MADELENE
!!!AMERICAN TABLEDANCE BAR!!!
* Der Eintritt ist frei von 12 bis 20 Uhr
* Ab 20 Uhr = 5,- € Eintritt pro Person

Neue Eventbilder online
www.nightclub-madelene.de

Wir bieten Ihnen:
Junggesellenabschied für Sie und Ihn
Geburtstage
Liveshows
Table Dance
Cocktailbar
u.v.m

ÖFFNUNGSZEITEN:MO-SA 12-04 Uhr,SO 20-04 Uhr
Du willst noch weitere Infos?
Dann schau unbedingt auf unserer Website vorbei
http://www.nightclub-madelene.de/home
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo
Kontaktdaten
Nely
Hannover
(0163) 005 63 09
Karte Anzeigen
Ab Montag in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17359#

[Bild: th_522495454_108425_123_135lo.jpg][Bild: th_522495666_108426_123_569lo.jpg][Bild: th_522496835_108427_123_182lo.jpg][Bild: th_522496242_108428_123_393lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,teenielover,Robbin,limbo,heino34,Bronto8
Kontaktdaten
Nelly
App. 5, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0163 0056309
Karte Anzeigen
(09.09.2018, 20:39)Driver66 schrieb: Ab Montag in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17359#

.....

..... und auch mit vollständiger Adresse. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Driver66,Bronto8