Ania, Pension 27, Kaiserstrasse 48, Kiel
Kontaktdaten
Ania
Kaiserstrasse 48
24143 Kiel
0176-27733593
Karte Anzeigen
Komisch, dass noch niemand Ania aus der Kaiserstraße beschrieben hat.
Nachdem ich es mit ihr getan habe, werde ich es tun.

Daten von Website:

Zitat:Ania ist ein Teeny-Girl mit einem zierlichen, schlanken Körper und wunderschönen Naturbrüsten, die in ihrem jungen Alter einfach Traumhaft sind.
Sie ist 170cm gross und hat einen knackigen Po. Sie hat langes blonde Haar und eine sexy Ausstrahlung.
Sie verwöhnt Dich mir Französisch pur bis zum Schluss(auch Schlucken),Zungenanal, Küssen, Anal,Fingerspiele.

Wie bin ich?

Alter: 23
Körpergrösse: 170
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgrösse: 36

War Ende letzter Woche bei Ihr. Komme jetzt erst zum schreiben. Geöffnet hat mir die ebenfalls anwesende Nadin. Zu der sollte man vielleicht auch mal hin, obwohl ich nicht auf Kilos und Silikon stehe. Sympathisch schien sie. Ania war da und wir haben das Zahlungstechnische geklärt. 80 für das übliche FN, Verkehr, ZK, 30 min. Sie ist dann vermutlich das Geld wegbringen, kam dann wieder, ging dann wieder, kam dann wieder. Einmal zuviel für meinen Geschmack. Stimmung bringt das nicht. Immerhin hat sie noch ne Lampe angemacht. So war es etwas heller. man will ja auch was sehen! Ihr deutsch ist nicht so doll. Es reicht sicher zum ficken, aber wenn man auch nur ein bißchen erklären will, dass man auf Desous steht und sie doch noch was anbehalten soll - das wird nichts. Echt ärgerlich. Entweder haste ne osteuropäische, die "kein" deutsch kann oder du must mit ner deutschen über blöde Sachen reden - und weg ist die Latte. Für meinen Geschmack ist das Aussuchen einer Hure einfach ein viel zu großes Glücksspiel. Sagt mir, wo muss man hin, um richtig zufrieden zu sein?

Weiter im Text. Französisch war OK. Nicht atemberaubend. Leider ist Sie nicht so richtig hübsch bzw. nicht nach meinem Geschmack. Ihre Titten sind recht klein und mir leider zu wenig Masse. Irgendwie hatte sie auch ne Narbe oder so am Bauch. Vielleicht ein Kaiserschnitt - keine Ahnung. Hab auch nicht so genau hingeschaut, schließlich will ich geil vögeln und bin kein Arzt. Die Zungenküsse waren gut. Sie hatte auch ne gewisse Spannung und schien Spaß zu haben. Ihre Möse hat gut geschmeckt, sodaß man auch mal das ReinRaus unterbrechen konnte. Gefickt haben wir in allen Positionen. Jede einzelne nicht zu lang, soll ja schließlich nicht gleich zu Ende sein. Sie hat mich zu Ende gewixt/gelutscht und bin ihr dann auf die Titten gekommen. Gut.
Das danach ist immer Mist. Waschen, raus. Smalltalk ist meine Sache nicht. Kuß zum Abschied.
Tatsächlich, wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, hängt im Flur ne Cam. Muss vielleicht nicht unbedingt sein.

Wiederholungsgefahr bei mir: 0% - aber nicht wegen ihr sondern aus persönlichen/geschmacklichen Gründen.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Hier noch die Fotos:
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Sieht Sie denn so aus, wie auf den Bildern ?
Zitieren
(12.11.2010, 22:01)callahan68 schrieb: Sieht Sie denn so aus, wie auf den Bildern ?

Naja, es ist wie immer. Die Bilder sind sehr gut gemacht und sicher ein bißchen bearbeitet. Das Gesicht sieht man ja auch nicht. Und der Körper? Tja, der war schon ziemlich straff, aber sie wirkt nicht elegant. Hier täuschen die Bilder vielleicht.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
(13.11.2010, 06:07)knickknack schrieb:
(12.11.2010, 22:01)callahan68 schrieb: Sieht Sie denn so aus, wie auf den Bildern ?

Naja, es ist wie immer. Die Bilder sind sehr gut gemacht und sicher ein bißchen bearbeitet. Das Gesicht sieht man ja auch nicht. Und der Körper? Tja, der war schon ziemlich straff, aber sie wirkt nicht elegant. Hier täuschen die Bilder vielleicht.
Die Bilder galten im Sommer schon für Marietta. Der sahen die Bilder sehr ähnlich, aber sie war es wohl auch nicht auf diesen Bildern, denn ein paar Tage später hatte sie neue Bilder. Ich denke, dass es nicht Ania ist auf diesen Bildern!
Zitieren