Mainz-Wiesbaden - wo sindse denn hin?
Frage 
Ich eröffne einfach mal einen Thread für verschwundene Dienstleisterinnen und Häuser.

Was ist eigentlich mit..
Turmstr. 35 in Mombach? Ist das jetzt wieder ein normales Wohnhaus?

..Treff Viktoria in Kostheim? War einmal ein Ableger der Tiffanys und hat länger nicht mehr inseriert.

Was ist eigentlich mit der Industriestr. 8-10 in Mainz? Nix zu finden im Netz, scheint aber trotzdem als Puff genutzt zu werden.


Weiss jemand, ob diese Damen irgendwo noch im Geschäft sind?

Sugarbabe Sandra - hat nach dem Weggang von den Sugarbabes Massagedienste gemacht, die es jetzt wohl nicht mehr gibt.

Sugarbabe Stella- fand ich sehr nett. Ich vermute, daß sie den Job an den Nagel gehängt hat.

Bluepearl Nicky - deutschsprachige Südländerin, nach der kurzen Zeit bei den Pearls nicht mehr entdeckt

Tiffany Lady Marika: Ein wenig füllig, aber sexy. War danach nie wieder in diesem Laden.

Sugarbabe Lily: Hätte ich gern getroffen, ist länger nicht mehr dabei
Zitieren
Tja,

so ging´s mir in den vergangenen Jahren auch schon bei der ein oder anderen DL. Wenn sie gut war, man sich an sie gewöhnt hatte und man einfach mit ihr hin und wieder eine schöne Zeit verbracht hat, und sie ist dann plötzlich nicht mehr da... dann fragt man sich schon, was wohl aus ihr geworden ist, was sie wohl jetzt nach dem Ausstieg macht. Allein aus Neugierde würde mich das in dem ein oder anderen Fall auch mal interessieren, was das Mädel jetzt so nach dem Ausstieg "treibt".
Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Manche hätte ich gerne getroffen - und dann waren sie einfach weg.

Ergänzung zu Stella: Das ist nicht die füllige Brünette die gerade dort arbeitet, sondern eine schlanke, hellblonde und hübsche Frau.

Vivan (1.0) von den alten Bluepearls: Die Frau wurde oft in den Foren gelobt, war aber nie dort wenn ich aufgetaucht bin. Nicht zu verwechseln mit der brünetten Vivian, die aktuell dort inseriert.
Zitieren
Frage 
Das "Paradies Weisenau" mit den vielen geilen Girls aus dem Osten und der Museumsdusche im ersten Stock ???

Man war ich da oft und konnte auch einige Girls privat für Disco usw. klarmachen. Besonders für usw. Megalach

... Memories ...
Pikashu Dodgy
Zitieren
(03.11.2010, 12:41)Puff Daddy schrieb: Turmstr. 35 in Mombach? Ist das jetzt wieder ein normales Wohnhaus?
Letzte Anzeigensichtung war im Oktober. Der Schuppen inseriert recht unregelmäßig. Würde mich wundern, wenns da eine Veränderung gab.

(03.11.2010, 12:41)Puff Daddy schrieb: ..Treff Viktoria in Kostheim? War einmal ein Ableger der Tiffanys und hat länger nicht mehr inseriert.
Derzeit sind 2 Anzeigen bei hessenladies geschaltet. Ist also noch aktiv, wenn auch schon seit längerem nicht mehr als Ableger der Tiffany-Ladies. Zwischenzeitlich sind da mal keine Anzeigen zu der Lokation vorhanden.

(03.11.2010, 12:41)Puff Daddy schrieb: Was ist eigentlich mit der Industriestr. 8-10 in Mainz? Nix zu finden im Netz, scheint aber trotzdem als Puff genutzt zu werden.
Die letzte Anzeige dazu hab ich auch im Oktober gesichtet. Sollte noch aktiv zu sein.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wen's interessiert: Die Häuser in der Turmstr. und Industriestr. stehen leer.
Zitieren
Kleine Korrektur: In der Industriestr macht jetzt Treff Manu auf, der Laden ist aus der Wallstr umgezogen. Mal sehen, ob die sich länger in diesem Haus halten.
Zitieren