T32 Marina Zimmer 16 oder 26
Letzte Woche hatte ich in der T32 ein doch recht zweifelhaftes Vergnügen mit einer Martina oder Marina. Da das Erlebniss leider so unterirdisch schlecht war, habe ich mir blöder Weise nur wenige Details merken können. Der Schock sass tief Teufel

Martina oder Marina
20 Jahre
Bulgarien oder Rumänien
ca. 170cm
schwarze lange Haare
sehr süsses Gesicht
KF 34
hatte so einen einteiligen Spitzen-Body an

Das Zimmer war entweder im ersten oder zweiten Stock, das ganz hinten Rechts. Also Nummer 26 oder 16.

An der Tür lächelte sie mich sehr süss an und überzeugte mich bei einem kurzen Gespräch mit Händen und Füssen davon, ihr meinen Schwanz für einen Moment zur Verfügung zu stellen ;-) Ausgemacht waren 30Euro für GV + FO. Näheres hatte ich nicht gefragt, was ich schnell bereuen sollte.

Als ich mich soweit ausgezogen hatte lag sie noch immer vollends bekleidet in ihrem Netz-Spitzen-Body auf dem Bett. Ausziehen - Extra ... ich hätte es ahnen müssen. Böse

Kurz und knapp: Das angebotene FO war eine Katastrophe. Als es ans Ficken gehen sollte streifte sie das Unterteil ihres Bodys bis zu den Knien, machte die Beine breit und erwartete doch tatsächlich, dass mich das geil macht. Naja, mit viel Überredung zwängte sie sich aus dem blöden Unterteil, legte sich hin und lies die Prozedur über sich ergehen. Andere Position - kostet extra ...

Im nachhinein würde ich eher sagen: Ich lies die Prozedur über mich ergehen. Das war definitv eine der schlechtesten Nummern meiner Karriere. Nie wieder.

Vllt kennt ja einer die Dame und kann ein wenig erhellen, ob es hier schon Berichte gabe.
Zitieren
#2
Tag- oder Nachtschicht?
Um 20 Uhr wechselt dort der Großteil der Belegschaft.
Zitieren
das war so gegen 23 uhr - also nachtschicht
Zitieren
lightec schrieb:hatte so einen einteiligen Spitzen-Body an
***
streifte sie das Unterteil ihres Bodys bis zu den Knien
***
zwängte sie sich aus dem blöden Unterteil,

tut zwar nix zur eigentlichen sache, aber wie du eigentlich auch schon
erwähnt hast, ist ein body immer ein einteiler!

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren