Da hat es mich wieder in die Finca getrieben
Hallo Gemeinde,

gestern Abend hielt ich es nicht mehr aus und fuhr mal wieder zum Dessous-Tag in die Fince. Mittlerweile gehe ich ja nur noch Donnerstags dorthin, da ich es einfach schöner finde, wenn die Geschenke alle ein wenig verpackt sind Big Grin.

Pünktlich zur happy hour am Abend dort gelandet, trieb es mich, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit erstmal einen Rundgang zu machen, zuerst ans Buffet. Boah, lecker. Leckere Kartoffelchips o.ä. mit Putensteak und Salat. Total lecker und noch mehr als ausreichend vorhanden. Schon beim Essen viel mir eine kleine, häßliche, aufdringliche usw. Südländering unangenehm auf. Du wirst heute sicherlich keine Buchung von mir bekommen :middle.

Sowas geht ja gar nicht. Erst nahm sie mir den Platz weg, danach ließ sie mich nicht in Ruhe essen. Ich dann geflüchtet und sofort zur Bar. Natürlich hatte ich auch diesmal vor, zunächst einmal sehr besonnen mir eine Überblick zu verschaffen und erst dann, nach ausreichender Überlegung eine Buchung vorzunehmen.

Ja, nee iss kla ne. Ist mir natürlich nicht gelungen. Gott sei Dank nicht, sonst wäre mir wohl dieser kleine, süss, goldige Wirbelwind von Sissi durch die Lappen gegangen Augen Roll. Als erstes ein wenig talk, belangloses, aber dabei wurde sofort Sympathie beidseitig festgestellt. Die Eckdaten wurden vorab geklärt und dann gins ab aufs Zimmer. Ich kann Euch echt sagen, Jeannette und auch Nina sind ein scheißdreck dagegen gewesen. Ich hatte in der Finca noch nie eine bessere Nummer als diese. War echt der absolute Hammer. Die gesamte Performance war nahezu perfekt. Sie ist ca. 160 cm groß, Kleidergrösse 32, A-Cups (normalerweise stehe ich mind. auf B, aber es passte Wink. Danach noch ein netter und freundschaftlicher AST und schon wars wieder vorbei :wein. Dann das übliche, bezahlen, duschen, trinken, rauchen.

Ich habe ganz ernsthaft darüber nachgedacht den Besuch schon jetzt zu beenden, denn ich war fest davon überzeugt, dass es nicht mehr besser kommen könnte. Stimmte auch, aber schlechter wurde es auch nicht. Nachdem ich dann nochmal eine Kleinigkeit zu mir genommen hatte, schlenderte ich mehrmals durch den Club. Insgesamt werden wohl so 30 CDL's dort gewesen sein. Anfangs waren nur ca. 25 Dreibeiner vor Ort, zwischenzeitlich erhöhte sich die Quote schlagartig auf 50, um genauso schlagartig wieder auf 30 abzufallen.

Um mich noch ein wenig auszuruhen legte ich mich auf eine Liege bei dem Whirlpool. Da sah ich sie, zwei Liegen weiter. Sie spielte dort mit einer Pussy. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt, sie spielte mit einer Katze, von denen es in der Finca insgesamt zwei gibt. Auch so ca. 160 cm groß, lange, blonde, englsgleiche Haare eine Top 34er Figur mit einer echten C Oberweite. Ich suchte Blickkontakt, der auch kurz stattfand. Aber sie kam nicht zu mir, sondern schlenderte hüftschwingend davon. Ich wollte nicht sofort aufspringen und hinterher hecheln, das wäre mir zu blöd gewesen. Also blieb ich noch so vier (gefühlte zehn Minuten) liegen und schlenderte hinter ihr her. Schnell gefunden, sie saß an der Bar und unterhielt sich mit einer Freundin. Ich daneben und wieder Blickkontakt gesucht. Jetzt lief es besser und wir kamen schnell ins Gespräch. Auch hier wiederrum gutes und sehr nettes Gespräch. Ich erfuhr, dass Dascha (Künstlername) aus Osnabrück stammt und erst seit zwei Monaten im Geschäft sei. Noch ein reizvoller Punkt mehr. Ihr könnt Euch ja denken was nach so ca. zehn Minuten passierte. Richtig, wir landeten auf einem Zimmer.

Das auspacken übernahm ich und wurde nicht enttäuscht. Was ich dann in Natura sah war echt spitze, auch der Rest (möchte hier nicht näher darauf eingehen) war total super und GF6 vom Feinsten. Vor allem die Küsse....

So um ca. halb zwei verließ ich sehr müde, aber total zufrieden die Finca. Hab echt schon darüber nachgedacht heute nochmal zu gehen, aber die Mädels sind heute wohl nicht da gewesen und bei anderen wäre ich evtl. enttäuscht gewesen.

Ganz ehrlich, gestern war für mich der mit weitem Abstand beste Besuch in der Finca. Hatte richtig Glück, dass ich bei beiden Nummern super liebe und nette Girls getroffen habe, wo beiseitig die Chemie stimmte. Auch im P6 mup sie stimmen, denn sonst springt garantiert kein Funke über.

Bis zum nächsten Mal.
Zitieren
baeren10 schrieb:dieser kleine, süss, goldige Wirbelwind von Sissi
War echt der absolute Hammer. Die gesamte Performance war nahezu perfekt. Sie ist ca. 160 cm groß, Kleidergrösse 32, A-Cups
Ja, das kleine Energiebündel hat schon was. Praktiziert sie noch immer ihre spezielle FO/HE-Variante? Aber eng war sie. Cool
Liebling schrieb:Sissi setzt ihren Mund an und fängt an, das Duracell-Häschen alt aussehen zu lassen. Kraftvoll und hurtig stößt sie zu. Nach ca. 30 sec wird unter Zuhilfenahme von körpereigenem Schmiermittel auf Handbetrieb mit der gleichen Taktfrequenz und Intensität umgestellt. Etwas verblüfft harre ich der Dinge, die da noch kommen. Nach einer weiteren halben Minute wird wieder in der OV gewechselt. Diesen Rhythmus behält sie bei. Während der 3. Sequenz greife ich ein und ordere den Gummi.

Beim Gummieren erfragt Sissi meine Zustimmung zur Verwendung von Gleitcreme. Der Grund wird mir beim Einführen klar. Fast wähne ich mich im falschen Eingang.

Sissi, deutsch-spanische Coproduktion, Anfang20(?)
max. 165 cm; A-Cups
sportlich
mittelblondes, hochgestecktes Haar
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Ja, das kleine Energiebündel hat schon was. Praktiziert sie noch immer ihre spezielle FO/HE-Variante? Aber eng war sie. Cool

Tja mit der Hand hat sie bei mir wenig gearbeitet, Körpereigenes Schmiermittel wußte sie sehr gut zu nutzen Big Grin

Das sie jetzt ausgesprochen eng war kann ich nicht sagen, vielleicht bin ich ja extrem dünn gebaut Laut Lach. Auf jeden Fall war es der Brüller.
Zitieren