living in soi6 im nov 2010
hehe

sehe schon papa gibt gas!!!
wie siehts denn mitlerweile mit der sperrstunde aus, alles wieder im lot????

rocky noch 8 tage
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
@ rocky,so ganz langsam bewegt sich da was,aber eigentlich nicht schlecht,warum?
dann lese mal das!
Papa hatte was zu feiern und ging fein essen im casa-pascal,lecker essen und guter wein.

das essen war super und papa wollte noch schnell die offenen rechnungen vom nachmittag in der king-kong und mod-bar begleichen,
mache ich jeden tag so.
Stellt euch mal vor ,bin jetzt seit 15 tagen im seebad,und wollte endlich mal früh schlafen gehen,also so um 1uhr.
Und lust auf sex hatte ich auch nicht einfach 123 absacker und dann gute nacht.
Also alles bezahlt und so gegen 1uhr noch schnell in den seven eleven,
thai actimel kaufen und dann ins bett.
Hey papa why you by milk.
2 hasen aus der mod-bar fragten das beide so um die 18,sehen mich ja sonst nur bier trinken.
Und geht papa noch ins insomia.
Nein die machen doch so um 2uhr zu.
what you do
go sleep
we can come you room for sleep
Scheisse,ich will doch echt schlafen,ok
soll ich noch was zum trinken einkaufen
Klar 4 barcardi brezzer.
OK ab aufs papas bude und dem riesen sofa,da haben schon mal drei thais geschlafen und einfach quatschen.
Jetzt aber duschen und ab in die heia. Es war ja schon fast 3uhr
Die girls duschten alleine und riefen dann papa come.
Nee ich will doch schlafen,bitte bitte.
Girlie gekichere machte papa munter,und durch das einseifen,naja
ich bekam einen ständer und so wixxsten beide meinen schwanz und die eier.
Könnt ihr euch das vorstellen,ich wollte nicht ficken,kein blasen,kein lecken,nur handjob.
Die beiden hatten ihren spass,sie lachten und neckten mich.
Als ich kam,Yes we win 100%.
Now papa you have good sleep.
Stimmte wirklich ich schlief wie ein bär mit 2-hübschen girls.
Am morgen so gegen 11 ein gekichere im zimmer die girls zogen sich an,meine morgen-latte stand im wind.
No sex papa hehehe
byebye we go work
Keine kohle bezahlt,und wenn ich so recht überlege ist die
Speerstunde,doch nicht so schlecht.
ciao papa
Zitieren
Moin,
habe das mit der sperrstunde gestern mal selber getestet.
Bin so um 1.30 in der walking aufgeschlagen,war noch alles auf aber viele Bullen unterwegs.
Bin dann ins lucifer,der laden so voll,also nur ein bier und ab in die mariene 1
Auch die mariene gut gefüllt,aber kaum was für papa sein geschmack,hatte das gefühl,das sich dort zur später stunde girls vom strand aufhalten und statt 500 für short nun 1000 aufrufen,wers mag.............
Dann so gegen 2.30 uhr ins insomia.
Auf dem weg dorthin hatten einige läden und gogos schon zu,
bzw licht und music aus
Im insomia war es so voll,das papa dort nur 1 bier trank,flirt versuche waren kaum möglich bei dem gedränge.
Was mich wunderte viele ital+franz. unterwegs siehste sonst nie.
Fühlte mich nicht wirklich wohl also in die mariene auf das letzte bier.
War so um 3.30 die discos hatten auf und die bars kein licht-music aber gäste.
So um 4 dann raus wollte nachhause.
Am ende der walking richtung beachroad kam mir ein KE entgegen und lächelte papa an.
Papa sprach sie an Urlaub oder arbeit,sie sprach nur sehr wenig englich,ihre muttersprache ist franz..
Cleo 25,schwarz,feste b-cupsund so einen negrilen fickarsch,kommt aus Madagasta(meine rechtschreibung,sorry)
Papa sagte 1000 cleo oui
Ab in papas wohnung,ein wenig reaggy-music und unterhalten mit händen und füssen,echt lustig.
Cleo wollte mit papa duschen ok,super einseifen
hatte schon jetzt einen ständer,fand cleo sehr lustig,no woman no cry,der gute bob..................
auf der lustwiese kam es zu öligen spielchen,so ölige neger-titten und cleo spielte voll mit und bliess dann natur,papas anaconda auf einloch stärke,gummiert und doggy,erst vaginal dann anal,sie hielt voll dagegen,dann raus aus dem kakaobunker.
Gummi ab und ganz tiefes blasen,geiles fingeranal,fast prostata-massage und papa konnte sich gerade noch lösen um seine
Nachfahren auf cleos öligen titten zuverteilen,cést bon!
DAS war malwieder der etwas andere fick von papa in pattaya.
und das gönne ich mir nochmal,warum?
Cleo war richtig geil.
ciao papa aus der soi6,mit neuem Länderpunkt........................
Zitieren
auch nicht schlecht der herr!!!

so einen pke könnte ich mir auch mal gönnen....

also next week im wohnzimmer, bin schon heiss wie frittenfett!!

rocky der sich bis dahin an papas berichten erfreut
Gelbfussjäger
Zitieren
macht mir richtig spaß Deine Berichte zu lesen, kurz, knapp, informativ
Zitieren
Moin,
Happy loy-kartoey an euch alle in germany.
Bin heute mal früh so um 11 aufgestanden,unten in der bar schon ein arlarm,
die chefin hatte eine runde Sarons ausgegeben,das klassische thai-kostüm.
Echt hübsch alle und toll geschminkt,hatten oder haben noch ihren spass.
Papa selber war gestern zum geburtstag eingeladen in der soi6.

die party war echt geil,lecker essen und viele girls und einige girls die papa
schon seit jahren kennt und gevögelt hatte.
Hatte dann aber keine lust auf ,back to the roots,und es zog mich in die das
Saigon girl soi6
Habe mich dort mit der mam-san angefreundet,ist immer wichtig weil sie verwaltet und hütet die girls.
Mein Top-act war ausgelöst,also was tun.
Genau,erstmal mit mama-san ein bier trinken und relaxen.
Nach dem getränk,fragte sie papa was erwünschte.
Papa wollte nicht so jung,b-cups und erfahren soll sie sein und schlank.
Mama san brinkt mir 4 frauen suche dir eine aus.
Ok ich nahm alle 4 mit auf ein sofa und bestellte die lady-drinks.
Mann was für einspass es war so 0.30 und die girls hatten gleich feierabend.
Ich fragte dann,wer von euch hat denn noch lust auf short time in papas palast.
OHje alle wollten mit zu papa,aber nein bitte heute nicht,ok papa hatte eine idee.
Zahnstocher ziehen die siegerin war oh 26 jahre aus dem issan und freute sich riesig über ihren gewinn,eine short mit papa.
Oh musste noch schnell zur mama san,bekam das wort zum sonntag,
papa bezahlte die bar-fine für short 300 baht.
Oh zog sich noch um holte ihren buko,man sie sah so süssssss aus
Bei papa angekommen,erstmal zwei bier getrunken und gekuschelt,dann zusammen duschen,petting vom feinsten,auf die liege wiese.
Please you can liking my pussy,same my friend
Hat da ein girl geStuartt.
OK Zungen-tonardo gestartet und nach gefühlten 5 min war Oh erledigt.
1-0 germany Oh wollte duschen,und papa genoss seine Sieger ziggy
Oh holte das baby öl und massierte papa,erst der rücken dann die vorder seite dann bliess sie die anaconda,ging in die 69.
Du luder dachte ich ,wer bezahlt wenn,egal oh setzte sich drauf,mann was für eine reiterin,ich wollte wechseln ein klares NO
OK dann ficke ich dich wund.
Oh kam schon wieder,diese kleine sau und es stand 2-0
Aber was ist das,plötzlich zieht sie irgenteinen vagina muskel an,mein schwanz hat auf einmal soviel grip,ich spüre die säfte steigen und
boah,ich spritze in ihr ab.
Oh fragte dann ob sie bei mir schlafen dürfte,
mama san hätte es erlaubt ok
Claro
Am morgen der typische soi6 blow-job,also fn mit aufnahme und
700+100 baht tip waren genug für oh die sich höflich mit Wai und happy
Loy kartoey verabschiedete.
Später beim frühstück,sah ich eine lächelnde mama san und Oh und grinsende bar-girls.
ciao papa
Zitieren
Sehr schöne Berichte,

die machen ja richtig Mut. Ab Mittwoch werde ich mir dann selbst
mal ein Bild von der Lage vor Ort machen. Der "typische Soi 6 blow-job" klingt doch sehr gut;-)

Leider besitze ich kein Laptop, sonst hätte ich einen "Newbee in Pattay thread" aufmachen können.

Gibt es eigentlich eine einigermaßen höfliche Art in der Soi 6 (oder generell) echte Frauen von Ladyboys zu unterscheiden? Ich meine bevor man sich näher kommt? (Hatte im Netz eine Seite mit einer Art Quiz mit Bildern - Boy oder Girl? gefunden - und lag da doch schon ganz schön oft daneben. Das benunruhigt mich dann doch etwas)

Falls ich in Pattaya irgenwo ein Internet Café finde werde ich versuchen mal ins forum zusehen.

Viel Spaß weiterhin
Einsamer
Zitieren
na ja

vor der hi boss bar und der pook bar (untergeschoss) ist die möglichkeit extrem hoch eine zipfelhuhn zu ergatternLachen

ansonsten muss man sich aufs auge verlassen und das ist manchmal extrem schwer. also alles was grösser ist als 170 steht schon mal unter generalverdacht, grosse hände, dicke silikontitten, evtl noch adamsapfel und extrem weibisches getue könnten weitere anzeichen sein.....

und sonst ganz sicher wenn du auf dem bauch leigst denkst du bekommst ne massage und dann wird dir hinten eine fleischpeitsche eingeführt.....Lachen

rocky der die purschen nicht braucht
Gelbfussjäger
Zitieren
Also dann "Augen auf im Straßenverkehr"

Das wäre dann wohl der entscheidende Vorteil, von den gogo bars. Man sieht vorher was man bekommt.

Dann werd ich mal lieber anfangen zu packen.
Ich sag dann bescheid ob es mit der Erkennung immer geklappt hat.

Gruß Einsamer
Zitieren
Moin,
mal ehrlich,ladyboys oder girl für einen lecker blow-job,der gut ausgeführt wird,ist doch egal,
es gibt z.zt viele echt geile umgebaute hier,eine hier in der soi 6 sieht sogar aus wie Cora,@rocky setzte mal ein link.Danke
Jo, loy kartoey war geil,tolles wetter und viele hasen unterwegs.
Papa begann den abend mit essen bei Cherry,gegen über exite disco.
Sonntag special 6 gänge für 295 baht sonst 425 baht echt lecker.
Dann bar hopping in soi 2 und 3 ohne echten highlights.
Dann SMS bekommen wo bleibst du,meine girls aus der bullring-bar.
Mal was neues also in meine strasse gelaufen,wie jeden tag,king-kong,mod-bar und zum schluss bullling-bar.
Sofort von meinen beiden hasen begrüsst,
fragten mich auch gleich ob ich sie zum strand begleite,
claro bin doch gentelmann from germany.
Echt geil am strand,gute stimmung,karthong gekauft und dann schwimmen lassen.
Meine beiden begleiterinen vollzogen das gleiche und dann küssten beide den smarten und überraschten papa.
Eine links die andere rechts so gingen wir dann zurück in die bar.
Auf dem weg dorthin meinten beide ich sollte einen lady drink bestellen,das wäre heute der preis der barfine.
Gesagt-getan,3 drinks bestellt und so süüüüüüüüüüüüüüüüüüss geschmusst
NIT die chefin sagte sie macht den laden dicht,auch sie wollte zum strand,
ok so läuft der hase heute.
Den laden abgeschlossen,NIt sagte zu papa viel spass,ging dann mit den rest der girls zum strand und papa mit seinen bodyguards zum seven .
Bier und brezzer,was zum naschen eingekauft und rauf in papas palast
Was dann folgte?
Ein geiler dreier ohne wenn und aber,lecken blasen ficken.
Dann wieder lecken ficken blasen.
DAs war kein pay-sex sondern girl friend-sex.
Und wenn papa pause machte spielten die beiden miteinander.
Ja doch wir schliefen dann ein am morgen das gleiche spiel
lecken ficken blasen
wieder schlafen
dann mussten beide zur arbeit,da der weg für beide sehr weit war gab ich je 1000baht taxi geld
ciao papa
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Moin,
den nächsten tag nach loykartong,war ich am beach,wie jeden tag,
und der fast schon wieder sauber,die Thais müssen ihn wohl noch in der nacht bzw.frühen morgen gereinigt haben.
Am abend nachdem essen etwas bar-hopping in der soi 7+8 und dann wie jeden abend zog es papa dann in die soi6.
In der bulling-bar hatte ich ein paar italiener kennengelernt lustige truppe,
kommen aus der gastro,wie papa auch und sind echt gut drauf.
Heute brachten die zwei so gegen mitternacht 3 russinen mit.
ohje fanden die girlies in der bar nicht so toll,aber was solls,eine war ja zuviel und gerade die sprach deutsch,ihr papa diente damals in rostock.
Name vergessen aber 32 jahre alt,braune lange haare und so skinny 34 kf und feste kleine A-titten,verheiratet mit einem össi,der schon im hotel schlief.
Es wurde gesoffen die anderen knutschen,nur papa hielt sich zurück,
nochmals ich bin in der soi 6 in der Bulling-bar
Dann nahm das unglück seinen lauf.
Papa ging auf toilette und die russen sau folgte mir,steckte mir die zunge in den hals,und ihre hände an meine erwachte Anaconda.
Komm lass uns ficken.
Ich bin immer noch in der soi6 in der bulling-bar
Habe dann meine rechnung bezahlt und dann rüber in papas wohnung.
Die sau war so geil,steckte mir die zunge in den hals,öffnete meine hose
kniete nieder,blaskonzert.
Ohje,raus aus den klamoten in die dusche abgreifen einlochen,ficken,
raus aus der dusche,zungentonardo,69 ficken ficken,echt geil.
papa entleerte sich dann in der reiter stellung,mann war ich kaputt,
glaube werde zu alt fürs hardcore ficken.
Es gab noch abschiedsküsschen,die kleine wollte nach hause zu ihrem ehemann.
Dann sagte sie mir das ich sie morgen im Mixx treffen könnte.
Mixx nie gehört disco am ende der walking,denn laden hätte ich nie besuchen sollen.
Warum der laden veränderte euren papa,mehr dazu morgen.
ciao papa der jetzt mal siesta hält
Zitieren
jetzt auch noch russinnen in der doppel 3, tse tse tse...

mach dich mal geschmeidig übermorgen rollt die verstärkung an...
und einen link von cora setz ich nicht rein die kennt doch eh jederLachen

rocky der sich schon auf ein paar drinks mit dem braungebrannten papa freut
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
ja braungebrannt ist der papa auch,aber nur ein paar drinks!
So jetzt gehts los
Disco MIXX am ende der walking-street
ist eine disse mit zwei dance floors die wie früher in der mariene tiefer gelegt sind ,
so hat mann überblick was für hasen am start sind.
Geht man rechts rein fast nur Thai girls
Geht man links rein afrika und Gus-girls aber erste sahne.
Jetzt brauch papa sich auch nicht mehr die füsse wund laufen alles sofort verfügbar,so geil.........
Und das beste wenn die russen agogos schliessen,kommen die noch baht hunrigen girls ins mixx.
Der laden ist auch schon um 1 voll
Girls preise
Thai ab 1000
Der rest ab 2000
geht aber auch für nullinger bei den touris
Ich traf dort meine geliebte Nadja wieder,sie ist eine wanderhure,3 monate dubai,6 monate thailand,den rest zuhause.
Kenne sie schon seit 3 jahren hat jetzt d-cups,dicke lippen ruft jetzt 1500-2000 auf.
Papa durfte aber wie immer für 1000 ran,treue rabat.............
Zusammen duschen,mit leichter popo massage,papas zungentonardo,
geiles anblasen,gummieren reiter,doggy und missi dann gummi runter
Jetzt kommt nadjas special K Y creme handjob incl. prostata massage so geil ich spritze bis ans kinn.
Was soll ich noch sagen bin jetzt jeden abend im mixx,lasse die anderen läden rechts liegen,
nadja buchte ich bis jetzt 3mal.
Aber heute abend habe ich mir mal wieder vorgenommen eine thai zuvögeln.
ciao papa aus der soi6
Zitieren
#34
"Ein farang spricht sie an sie gehen auf sein zimmer,er bezahlt 1500 für short
dann klopfen an der Tür die bullen sind da farang auch bulle,dann soi9 40000 baht bezahlt und weiter anschaffen unter augen der polizei.
Amazing-Thailand
Achso das mit den verdeckten farang ermittlern ist auch so in der manderin-bar soi 6 passiert,die sollen sogar short-time zimmer haben,hehehe"

@ papa

Nachdem auf die Paedoprovomasche nur noch alle paar Monate ein Hinterlader reinfaellt, zocken sie nun die Auslaenderinnen ab. Soll auch noch der Rest des devisentraechtigen Tourigeschaeftes gekeult oder nur von Auslaenderinnen geseubert werden?

Die von Dir genannten Preise liegen eher am unteren Rand des Ueblichen. Bist wohl ein erfahrener Einkeufer. Neu und intressant das MIXX. Da Disco keine Barfine? Dann einer der je laenger je rareren Diamanten. Wobei 1000 / 2000 (st oder lt?) fuer ein Land mit einem MindestTAGESlohn von unter 200 immer noch relativ happig ist!
Zitieren
moin,
jetzt spinnen die bullen wieder,machen die doch um 3uhr morgens die walking-street dicht.
Echt alles zu,was für ein gedränge,tausende party leute die nach hause müssen,sollen,was für eine logik.
Amazing Thailand
Achso die neuen fussgänger-ampeln sind echt geil,wird sie rot,kein schwein hält an,also VORSICHT bei grün.
Polizisten stehen jetzt an den ampeln damit die thais lernen,rot heisst anhalten.
Amazing Thailand
Achso habe wieder ein bordell in der soi 6 gefunden,aber psst. ist illegal.
Saigon-girl
next doors papas wohnzimmer
ANN 24 jahre,c-cups
Es war so gegen 22,30 als papa dort aufschlug,Ann war noch anwesend hatte sie schon lange auf der liste.
Ann hat 50000baht in die neuen titten investiert,
und das lohnt sich sie ist dauernt aus gebucht.
Also schnell eine short gebucht 300 barfine+700 taxigeld.
Sind dann zu mir auf die bude,eine geraucht ein bier geteilt und small-talk
Ist schon interessant was sie über mich weiss, obwohl wir uns wirklich nie unterhalten hatten.
Zuammen duschen war angesagt,tiefe ZK,petting mit geiler schwanz massage.
you like this
Oh yes.......
Auf der liegewiese sofort tiefes blasen,eier und schaft lecken,echter Vollprofi.
Aber papa kann damit um legte den Zungentonardo ein und siehe da ,aus der katze wurde ein surrendes siam kätzchen.
Perfektes kopfkino.
Es wurde gummiert,doggy missi reiter,aber nach sovielen tage im seebad ficken mit gummi,nee da kommt papa nicht mehr zum abspritzen.
Also gummi runter,blasen eier-massieren und siehe da,mein sperm geht in das geile blasemaul.
Noch eine ziggi und papa legte sich schlafen,Ann ging nachhause.
Eine gute nummer,mit einem Vollprofi und wenn sie dann nochmals abend frei ist gerne wieder.
ciao papa
Zitieren
#36
@ papa

Ich gehe davon aus, dass Du meine frueheren Fragen wegen der zu lange verzoegerten Vorzensur (noch) nicht benatworten konntest. Muss man(n) im MIXX Eintritt, Barfhine oder andere Umfeldkosten bezahlen. Sind die Getraenkepreise normal?

Wenn ich zur Frisoese gehe, bezahle ich Sie fuer einen Haarschnitt an mir, ohne dass ich ihr noch unentgeltlich eine Dauerwelle lege oder ihr gar noch etwas bezahle wenn sie sich intim rasieren laesst. Wenn Du auf ZV stehst umsobesser; dann muessen die daran Gewoehnten dafuer nicht mehr einen Zuhaelter bezahlen. Aber die Goerls sollten nicht daran gewoehnt werden, zum im Verhaeltnis zum allgemeinen Lohnnivo happigen Honorar auch noch mit seelischen und sexuellen Gegenleistungen uebertrieben beschenkt zu werden....
Zitieren
Moin,
@tropenrentner
kein eintritt,keine barfine,160 baht ein bier, umfeldkosten keine ahnung was das sind.
Den rest verstehe ich nicht,aber deine tastatur ist asiatisch,warum dann diese fragen.
Jo jetzt geht es weiter,
nachdem die verstärkung sich als schlafmütze entpuppte zog es papa mal wieder von der soi6 in die walking-street.
Ich wollte und musste malwieder eine thai ficken also so gegen 1.30 in die mariene 1.
Da waren soviele hasen gestern und richtige Top-acts
Ein Lächeln und um papa war es geschehen,was für ein Diamant,richtig hübsch,liess sich nicht zum getränk einladen,
fragen zur short-time nur lächeln.
Gegen 3.30 kam die polizei und schickte uns nachhause,Sperrstunde.
Also gingen wir richtung second road.
Why you not look girl
i want only you
can not
ok i sleep alone
really
yes
DAO 32 jahre,1a body und kein kind fuhr dann aus mitleid mit
Im seven kaufte Sie noch zwei bier zum absacken in papas wohnung.
Dao kommt aus bkk,spricht 1a english bat mich mit ihr zu duschen.
Sie wollte das ich nicht alleine schlafe,no good for farang sleep alone.
Das duschen,oh mein gott,ERSTE sahne,alles wurde gründlich gereinigt,ALLES!!!!!!
Auf dem bett kam das baby-öl zum einsatz,eine Massage HERRLICH
und dann der erlösende handjob,mit HAPPY END
BOHA ich glaube ich spritzte bis an die decke.
Dann musste papa auf befehl duschen,durfte noch eine rauchen(danke dao)
WIR schliefen dann ein,
am morgen ein küsschen,DAO war schon angezogen papa wollte ihr geld geben
no,we not make bum bum
OK darf ich deine handy nr. haben
Nein mein boyfriend kommt montag.
bye bye
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE da findes du einen diamant und wech isser!
ciao papa live aus der soi6
Zitieren
#38
@papa

nabend

Ich bin zwar in Asien, aber nur gelegentlich auf Urlaub (vom Dauerurlaub) in Pattaya, weshalb ich mich gern oepdaiten lasse.

Besten Dank fuer die Auskuenfte zum MIXX. Grosse Auswahl, erschwingliches Umfeld (Badeheusler, Barister, Stangenbarister, Papasan usw. pp) wies vor 35 Jahren noch allgemeinueblich war. Als Lohnsklave kannst (bzw. musst) Du den Beutel zwischendurch fuellen und hast nur wenig Zeit zum Leeren. Als Rentner kommt viel weniger rein und es muss rund ums Jahr reichen. Da bist Du froh wenn du das Maeuschen nur zum doppelten statt vielfachen Einheimischentarif abloehnen musst (zumal die vielen guenstigen Hotels mit grossen Nummern statt Namen jetzt fuer Weisse parktisch - pai leu - OFF LIMITS sind) und das Umfeld nicht grosse zusaetzliche Loecher ins schmale Buedget reisst....

Wuensche noch angenehmen Aufenthalt und viel Verguegen....

BG
Zitieren
Moin,
gestern zog es papa und freunde mal wieder in die soi 7+8 zum jagen.
Bin ja nicht so der beer-bar freund,aber man muss ja auchmal seine soi6 verlassen.
Leute die 7+8 ist ja voll mit transen,in fast jeder bar sind jetzt die eber unterwegs,
wer es mag o.k. aber ich war voll genervt durch die permanete,agressive anmache.
Mein kumpel meinte dann,lass uns doch mal in den Tanzschuppen,disco 23 gehen hat ja nette girls draussen und liegt in der soi8.
OK jetzt passt mal auf
bier120
ladydrink 200
barfine 720
shorttime 2000
gesamt 3040 baht
geteilt durch 4
das sind ca 76 euro für eine short-time mit getränken.
Leute ich bin noch in pattaya,habe abgelehnt
Also an alle newbies ABZOCKE
Bin dann zu strand habe mir in einer dunklen ecke für 300 baht einen blasen lassen.
Über den strassenstrich am strand(ich nenne ihn die coconut-bar)
habe ich noch nicht berichtet.
Dort ich echt viel los am tag,nacht,morgens also fast 24std.
Sind viele top-acts darunter der preis beginnt je nach tageszeit ab 200baht normal werden für eine short-time 500 aufgerufen.
Hot spots sind gegenüber royal garden,soi 7+8,parkpatz vor der walking .
Was mich wunderte es sind dort echt wenig Transen unterwegs,aber Vorsicht auch viele minderjährige.
Ich habe dort insgesammt 5 girls mit genommen und der preis lag nach ausehen und tageszeit zwischen 250-500 baht.
Die 250 baht nummer war morgens um 5.30 am strand höhe soi 6 blasen mit aufnahme
Habe mich mal auf eine bank gesetzt und den treiben so zugeschaut, interessant wollte ein girl von mir 500 für short,
wollte ich ihr 300 für blow-job geben,sagt sie nein und geht dann für 200 mit einen thai mann auf zimmer.
Muss man nicht verstehen,aber die thais nutzten diesen stich auch.
Habe die girls auch mit in mein zimmer genommen und nie stress gehabt,bin aber auch vorsichtig d.h.
kein geld liegen lassen,lappi,handy in den verschlossenden schrank.
Ok ich spreche noch etwas thai,aber für newbies nicht zuempfehlen.
ciao papa der diese infos mal los werden wollte.
Zitieren
#40
@ papa

moin

stimme bei! wobei die tarife am strand endlich gesunken sind oder ich mich ausnehmen liess (Aufruf fast immer 1000, auf hoechstens 500 runterhandelbar).

am eingang zum plaza haben mich mal zwei polizeifallen angemacht. ajuu taorei? sibhog (16), seventeen. no thanks.

wer ein strandgoerl nicht in sein hotelzimmer mitnehmen will (oder wegen familiaerer begleitung kann), kann auch in ein stundenhotel an der soi 7 (zb PS oser SP) gehen. 100 aber bei farangs meist "ausgebucht' und nur noch fuer 200 erhaeltlich. kohle unter reissverschluss und hose nicht aus den augen lassen! achtung auf minderjaehrige polizeifallen. auf den idcards kann das alter wegen der thzahlen nicht gelesen werden. unter 15jaehrige (mit gar auch zweistelligen freiheitsstrafen - Jahre, nicht monate - absolut gegen sex geschuetzte sexunmuendige) haben allerdings noch gar keine idc. ab 15 duerfen sie sich gratis rammeln lassen, aber bis 18 landet der zum bruttosozialprokut beitragende, devisenabloehnende freier im knast oder traegt auch noch ein happiges - manches urlaubsbudget bei weitem sprengendes - loesegeld zum inoffiziellen bsp bei! von der heimatlichen botschaft gibts dann eher einen zusaetzlichen arschtritt als konsularische hilfe....

das wichtigste vokabular: das angebotene honorar am besten mit dem finger auf auf die hand "schreiben", "duem" (oral), "meo condom" (ohne Gummi: auf den ersten Fall oraler Aidsansteckung wartet der Laie nach wie vor vergeblich, zudem ist die Frauenspucke samentoetend), "toot suea" (strip!).

als in der billion bar von einem chinesischen barister noch gut ausgebildete junge blaeserinnen fuer 500 inkl. zimmer im ersten stock reel bedienten, statt nur noch omas rumsassen, wollte eine fuer 500 nicht englisch koennen. "haa roi?". die mamasan: "puut pasa thai!" (spricht thai!). im zimmer stellt sie sich spoettisch grinsend vor mich hin. "arai?" (was?); "toot suea!" grosse augen und ein bis nach dem sehr befriedigenden nacktblasen sprachlos offen stehen bleibender mund....
Zitieren