Yuki im Asia Bockenheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yuki
Adalbert 7a
Frankfurt
0162-3909500
Karte Anzeigen
Hi Kollegen,

letztens war ich mal wieder im Asia Bockenheim auf der Pirsch. Da ich ja zuletzt bei meinen "Ausflügen" nach Fernost nicht wirklich Spass hatte wg. lustloser und unpersönlicher Diensterbringung, bin ich natürlich noch auf der Suche nach einer dienstbaren und motivierten Geisha, um die Freuden der asiatischen Liebe zu genießen...

Als ich dort war, boten sich mir Miyu, Akiko, Yuki und Samura (?) an. Auf Yuki fiel meine Wahl. M und A kannte ich ja schon und hatte ich keinen Bock mehr drauf, Samura sieht -zumindest auf den ersten Blick- ziemlich mickrig aus.


Yuki - kommt nach eigener Angabe aus Singapur, käme auch vom Gesicht her hin. Englisch und deutsch mäßig, frz siehe unten Wink . Sie ist vlcht 165 groß, schätz mal knapp 30, schlank, flacher Bauch ohne Narben, kleiner knackiger Arsch. Ansprechende Möpse (A-B Cup), weich und mit ordentlich großen Asia-Nippeln, laden sehr zum spielen ein... die Muschi hat sie an der Spielzone rasiert, obendrüber ein kleines Wäldchen. Ihre pussy lips sind eine extra Erwähnung wert - ziemlich groß, schauen weit aus der Muschi raus, aussen dunkle Haut, innen ist dann alles inkl. ihrer (im Vergleich dann eher niedlichen) Lustperle schön rosa... lecker. Pussy und Umgebung top gepflegt.

Sie geht gleich ran, nestelt bereits am Gürtel während der Geldübergabe und prüft vor dem Duschgang schonmal den Aggregatszustand des Arbeitsgerätes (halbsteif, Tendenz steigend Wink ) Also ab unter die Dusche, sie dann auch, und los gehts.

Zuerst ZK, gegenseitiges Streicheln und abgreifen, dann lutscht sie schonmal meine Brustwarzen, wofür ich mich gerne revanchiere. Ab aufs Bett, dort bitte ich erstmal um eine kleine Massage. Im Gegensatz zu vielen ihrer Schwestern kümmert sie sich nicht weiter um den Rücken, sondern widmet sich mit Fingern, Nägeln, Zunge gleich ausschließlich Oberschenkeln, Po und Hoden... kribbelnd und wunderbar. Dabei sitzt sie oft so, dass ich sie dabei fingern kann oder sie ihre Pussy spürbar an meinem Bein reibt - auch eine kleine B2B Einlage fügt sie noch ein, in der sie mit ihren Langnippeln über meine Rosette streicht. Wenig Berührungsängste, die Kleine.

Danach kümmere ich mich eingehend um ihre Features, lutsche und knete ihre Möpse, um dann mich ihrer Muschi zu widmen. Lecken und fingern (bis zu 2 Finger drin) geht prima, sie geht auch gut mit und wird dezent feucht. Und so große pussy Lippen muss mann mal gelutscht haben.....

Die französische Liebe kommt dann eher kurz, da die Zeit knapp wird und ich sie noch ficken wollte. Sie bläst eher soft, keine Zähne dabei, wenig Handeinsatz und dezente Hodenmassage. Aber sehr angenehm, wäre durchaus eine Alternative gewesen die ganze Session entspannt mit einer Absamung in ihrem Mund zu beschließen.

Nach Gummierung ließ ich die aufsitzen, sie ist normal gebaut (und ganz ohne Flutschi auf dem Tunnelportal gings auch nicht...). Dabei entfaltet sie irgendwie Hektik mit ihren Bewegungen sodass ich dann (auch dank des Vorspiels) recht bald meine Ladung abschieße. Ausgiebiges auszucken, dann die übliche Reinigung.

Abschließend noch ein bischen Massage und netter AST. Hierbei versucht sie sich nun mit einer Rückenmassage, die ist zwar angenehm, aber das können andere besser. Ihre Qualitäten liegen sicher woanders... Wink

Preise ortsüblich 100 / 150.

Fazit - sie hat das Zeug zur Asia-Muse und weiß ihre Ausstattung gut einzusetzen. Schade nur dass eine richtige Entspannungsmassage nicht ihre Stärke ist, das rundet das Programm sonst immer sehr schön ab.

Derzeit ist sie wohl ein paar Tage in Hamburg und macht dort die Beine breit, Ende Nov. will sie wieder hier sein.

Wenn ich dann Zeit habe, begebe ich mich sicher nochmal in ihre Hände etc. ...

Weiter viel Spaß allseits

Hirsch
Zitieren
Danke für die Info Fliegender Hirsch
Immer in der Brunft Lachen


YUKIKO zur Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr

In privater Atmosphäre können wir uns vollkommen ungestört der schönsten Sache der Welt hingeben, um deine und meine Fantasien zu vereinen und auszuleben. Bei mir ist jeder Mann, der auf gefühlvollen S*x mit asiatischem Touch steht, herzlich willkommen.

Mit dir tauche ich sehr gerne in die fernöstliche Kultur der erotischen Liebeskünste ein. Das einzige Gefühl, was du bei mir nicht haben wirst, ist dein Zeitgefühl. Denn wenn man sich voll und ganz gegenseitig verwöhnt, kann man davon nie genug bekommen.

Ich bin Yukiko, 19J, aus Japan.

Deine Yukiko

Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz., GV,
Massagen, NS,Po l*cken, Domina, Rollenspiele.

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Wenn Du 2 Mädchen besuchen möchtest,
dann vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns.

Auch Haus- und Hotelbesuche
Parkplätze gegenüber

0162-3909500

Yukiko

[Bild: 1jnwk.jpg] [Bild: 2on3b.jpg] [Bild: 3futj.jpg] [Bild: 415xv.jpg] [Bild: 56uh6.jpg] [Bild: 6tuxq.jpg] [Bild: 7rnna.jpg] [Bild: 8dned.jpg]


Gruß Horus
Verärgert Ficktechnisch im Moment Out of Order Verärgert
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke Horus - ob die Bilder die gleiche Frau zeigen kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Kommt aber grds hin. Leider sieht man ja nicht sehr viel (inbes. die beschriebenen eindeutigen Merkmale nicht... Big Grin )
röhrt der Hirsch
Zitieren
#4
(04.11.2010, 14:30)FliegenderHirsch schrieb: Yuki - kommt nach eigener Angabe aus Singapur, käme auch vom Gesicht her hin. Englisch und deutsch mäßig...

Dann scheint sie meiner Meinung nach nicht aus Singapur zu kommen. Denn in Singapur spricht eigentlich jeder in ihrem Alter gut Englisch.
Zitieren