Jessy, Ro (Erstbesuch Mainhattan)
#1
Daumen hoch 
So, gestern hab ich mir dann auch mal das Mainhattan angeguckt...

Dass man an den Wertfächern im Hessendress quasi in der Kälte direkt neben den gerade ankommenden Herren, die an der Kasse warten, steht, fand ich als Ersteindruck nicht gerade berauschend. Und für so einen Riesenclub war einfach zu wenig los, und die klare Unterteilung in Bar und Sauna finde ich auch nicht ideal - der fließende Übergang zwischen den Bereichen, wie es ihn im Palace oder im Paradise (Stuttgart) gibt, finde ich besser.

Viele der anwesenden Damen fand ich optisch nicht gerade ansprechend...richtig hässlich war keine, aber im Schnitt sehen die Nachkobererinnen und Für-Blasen-ohne-extra-Geld-Wollerinnen im Palace schon besser aus.

Ich saß gerade im Whirlpool an, als eine recht hübsche zierliche junge Frau ankam und mich auf Englisch fragte, warum ich die Düsen nicht anmache. Tja, den Knopf hatte ich nicht bemerkt. Nachdem sie ihn mir gezeigt hatte, meinte sie: "For this you have to come with me!"

Die Anmache fand ich schon irgendwie lustig, auf jeden fall besser als "Schatzi, wie gehts!" Als ich dann ausstieg, redeten wir ein bisschen auf Spanglish (sie heisst Jessy/Jessica, kommt aus Rumänien, ist angeblich zum ersten mal hie und erst seit 2 Wochen im Beruf, darum suche sie sich nur Männer aus, die ihr gefallen....hmmmm...ob man das mit dem neu im beruf glauben kann???). Gingen dann aufs Zimmer. Sie ist ziemlich schlank, trotzdem mit B-Brüsten - sie setzte sich erst mal auf mcih und es gab Zungenküsse. Sie war sehr kuschelig und nett, es kam ein richtiges GF6-gefühl auf, das ich auf die Art bisher nur von meiner Lieblings-Billighure Daisy ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23155 ) kannte....da verlängerte ich gleich mal auf ne Stunde (auf meine Initiative hin). Beim Sex ging sie super mit, irgendwann sie ging in die reiterstellung, klemmte sich ihre schlanken beine unter meine und ging ab wie ein Zäpfchen....dann noch mal von hinten und ich füllte das Gummi.
Kleine pause, wir kuschelten und redeten in Radebrechsprache (sie kann mäßig Englisch, ich schlecht Spanisch), nach ner Weile machten wir weiter. Aber wie. Schnell kommen ging bei mir jetzt nicht, wir rammelten also ca. 20 Minuten mit mehreren Stellungswechseln, Blickkontakt....sie saugte an meinen Fingern, steckte sich meine Finger in die Muschi,ich leckte sie ne Weile (inklusive steifer Klit bei ihr)....irgendwann war ich einfach fix und fertig und meinte, ich könne wohl kein 2. mal kommen. Andere Huren hätten sich gefreut und wären mit mir zum Spind gegangen oder hätten mir noch einen runtergeholt. Sie dagegen gab sich noch mal alle Mühe, ihn noch mal steif zu kriegen und feuerte mich noch mal an, weiterzuficken....am Ende lag sie auf dem Bauch und blcikte mich lüstern an, während ich ihren geilen kleinen Arsch begrabschte und sie fickte....und dann tatsächlcih doch noch kam.
Ab zum Spind, wo ich ihr die 20 Euro Trinkgeld förmlich aufzwingen musste.....es gab noch einen Abschiedskuss, dann ging ich duschen, noch was essen und verlies den Laden.

Aussehen: Klein (1,55?), schlank, dunkle ca. schzulterlange Haare, hübsch, aber nicht auffallend schön.

Service: Das war der bisher beste Sex, den ich mit einer Hure hatte (von ca. 35). Sie gab sich unheimlich Mühe, kam sehr nett rüber, koberte nicht nach und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr Spaß macht....
Zitieren
... das sind doch die wirklich schönen Überraschungen im Club. Man hat die Erwartungshaltung schon runtergeschraubt und dann gibt's so eine nette Überraschung.

Glückwunsch zum gelungenen Zimmergang, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
Letzten Donnerstag war ich dann noch mal im Mainhattan....lag ne Weile in der Sauna rum...eine junge Osteuropäerin mit sehr guter Figur (alles straff, alles sportlich) und seltsam gefärbten langen Haaren (Oben wasserstoff, unten schwarz), die irgendwie auf Christina Aguilera machte, gefiel mir ganz gut (weiss wer, wie die heisst?)...aber dann wurde ich von Jessy abgefangen....und ihrer Freundin Isabelle, ebenfalls Rumänin.
Eine Frau, die absolut SUPER im Bett gewesen war und ihre Freundin - da kann man doch mal nen Dreier versuchen. Isabelle wirkte auch recht nett, sah ziemlich gut aus, etwas zigeunerhaft.

Die angebotene Lesbenshow lehnte ich aus schlechter Erfahrung ab und machte lieber mit beiden rum...Jessy war lusitg wie beim letzten mal - während ich ihre Freundin von hinten fickte, schob sie sich die Flutschi-Flasche rein....nachd eme rsten Kommen ganz netter Smalltalk, dann weiter....Jessy war extrem engagiert wie gehabt - aber im Vergleich zu dieser naturgeil wirkenden GF6-Nummer war das Rumgemache mit Isa, deren Leistung halt nur Durchschnitt war, irgendwie enttäuschend...nach ner Weile wünschte ich mir, ich hätte Jessy alleine gebucht....irgendwann gabs die Lesbenshow auch für umme, als Jessy Isa zum Knutschen zu sich herzog...

Jessy: 10 von 10 Punkten, 5 von 5 Sternen etcpp
Isa: 6/10. Durchschnitt. Im Direktvergleich einfach enttäuschend.
Zitieren
#4
Kann mir jemand sagen, ob Jessy noch im Mainhattan arbeitet?
Zitieren