süße Nelly (Spanien) Laufhaus Stgt in Stetten
Nelly ist eine süße kleine Spanierin.
Eigentlich hatte ich erst mal einen Rundgang machen wollen, aber ich kam an dem süßen Ding nicht vorbei. Nicht weil sie mich irgendwie festgehalten hätte. Es war ihr gewinnendes Lächeln. Und natürlich auch, dass ihre Figur genau meinen Vorstellungen entsprach und ich gar nicht weiter suchen musste.
Klärte kurz die generellen Preise. Kurz bekannt gemacht und rein in die Stube.
Sie machte keine Anstalten gleich das Geld einzufordern. Hat sie auch nicht nötig, denn mit einem anständigen Service bekommt sie auch hinterher ihr Geld.
Optik: 1; Topfigur, süßes Gesicht, schöne Haut, dunkle Augen, tolles Lächeln. Brüste B-Cup passend zur 32er Konfektion
Ich hängte meine Klamotten auf den Kleiderhaken.
Es fiel ihr positiv auf, dass ich ihr Waschbecken noch einmal benutzte um den Kleinen noch mal etwas frisch zu machen. Dann gabs eine kleine Streicheleinheit im Stehen. Den Kleinen tütete sie etwas früh ein, was das Überziehen des Gummis etwas schwieriger machte. Dann
kniete sich Nelly mitten aufs Bett und wackelte geschickt erotisch mit dem Hintern. Ein richtig süßer kleiner Knackarsch.
Ein toller Anblick! Aber das wollte ich noch nicht gleich. Erst mal einen Frontalangriff! Sie drehte sich, legte sich auf den Rücken, stellte die Beine auf, spreizte sie ein wenig, dass man die rasierte Muschi sehen konnte. Ich kniete mich zu ihr und wies noch mal darauf hin, dass der Kleine mit seinem Gummimantel noch ein wenig an Härte zulegen könnte. Sie meinte, dass es reicht, was sie so direkt nicht sagte. Natürlich reichte es zum eindringen. Er stand ja auch, nur hätte ich ihn noch gerne etwas härter gehabt. Sie rutschte einfach näher und setzte ihn an. Da nahm ich ihn und strich erst noch ein wenig über ihre Schamlippen. Dann erst „schob ich ihn rein“. Ich konnte richtig schön tief in sie eindringen. Sie zog die Beine an. Ich streichelte ihre Beine, Arme, Hals, Brüste während ich mein Becken kreisen ließ. Da ich aufgrund zu langer Abstinenz wusste, dass sich der Druck schnell entladen konnte, war ich vorsichtig und schob auch ihre Hand beiseite mit der sie meine Nüsse kraulte. Nicht zu schnell überreizen lassen! Sie hatte aber vor allem Angst, dass das Gummi abhanden kommt, da es nicht so optimal aufgesetzt war. Noch einmal ganz raus und noch einmal richtig verzurrt. Jetzt ging es besser, vor allem ohne Sicherheitshand unten.
Wechsel. Ich wollte mich eigentlich neben das Bett stellen, während sie auf dem Bett kniet. Sie schlug etwas anderes vor: Nelly legte sich flach auf den Bauch (ähnlich wie auf dem Bild) und hob wiederholt ihr Becken ein wenig an und senkte es wieder. Auch keine schlechte Stellung. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich legte mich also auf sie und drang von hinten ein. Das war geil. Sie stöhnte ein wenig. Ihren geilen Hintern an meiner Hüfte zu spüren war echt scharf. Und so konnte ich es nicht lange halten. Das Gummi wurde gut gefüllt. Bei dieser Stellung hätte ich bei manch einer anderen Angst gehabt, dass sie Falle schiebt, nicht aber bei Nelly.
Viel Zeit zum Auszucken ließ sie mir nicht, wegen der Angst des Kondomverlusts. Das saß aber nun recht gut, und so schnell ließ er den Kopf nicht hängen. Sie legte auch noch mal kurz Hand an. Dann ging sie aber schnell zum Waschbecken. Das Kondom musste ich selbst entfernen. Sie bewegte sich rhythmisch zur Musik, während sie vor dem Spiegel am Waschbecken stand.
Insgesamt eine auf jeden Fall befriedigende bis gute Vorstellung für 30 Euro.

100 % gibt es hier eine Wiederholung


Laut Homepage http://www.stuttgart-laufhaus.de/index.p...elle_girls
Nelly ist 22 Jahre, 160 groß und 45 Kg leicht. KF 32; Oberweite 70 B. Ein zierliches süßes Mädel, mit braunen Augen und schulterlangen schwarzen Haaren

[Bild: th_64598_nelly_spanien_2_jpg_t400_123_1009lo.jpg][Bild: th_64599_nelly_spanien_1_jpg_t400_123_412lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren