T32 Zi 35 TS: Mimi aus Bulgarien
Daumen runter 
Hallo liebe Mitstecher,

am Montag gegen 19h durchstöberte ich das AO-Haus. Es war wenig ansehnliches vorhanden. In besagtem Zimmer war eine Kleine, wirkte eher kindhaft, da auch nur gut 155 cm gross und schlank. Haare schwarz bis über die Schultern.

Irgendwie tat sie mir ein bisschen leid, weil bei jeder DL mal die Tür zu war, nur sie stand ewig arbeitslos vor ihrer Tür. Ich ging nach einiger Zeit zu ihr, sie konnte ganz süss lächeln und wollte 20 Euro. Ich fragte nach FO und sie verlangte 50 Euro. Darauf hin wollte ich wissen, wieviel Zeit wir hätten, was sie aber nicht verstand. Ich ging dann ins Zimmer und sie zeigte mir auf dem Handy 19.30, so lange würde sie arbeiten. Würde ja reichen, dachte ich. Ansonsten war praktisch keine Kommunikation möglich.

Ich gab ihr 50 Euro und wusch mich am Waschbecken. Sie wartete neben dem Bett und bat mich schliesslich auf dasselbige. Ohne sich zu entkleiden positionierte sie sich zwischen meinen Beinen, dicker Minuspunkt. Sie begann sofort mit dem Gebläse am noch total schlaffen Lümmel. Es dauerte dann auch bis er Betriebsgrösse erreichte und plötzlich klingelte Mimis Handy. Sie ging sofort ran und plauderte eine Minute mit einem Mann.

Nach dem Gespräch sagte sie zu mir: 'Baby, hause, krank.' Ha, alles gelogen. Sie blies weiter, wobei immer ein paar Sekunden an der Eichel genuckelt wurde, dann folgte hartes Gewichse. Ich forderte sie dann auf, einen Gang zurück zu schalten, was sie auch tat. Dann klingelte wieder das Telefon. Sie ging natürlich wieder dran.

Da meine Flinte ganz schön geladen war und ich trotz des mauen Service schon kurz vorm Abspritzen war, fragte ich nach dem Telefonat nach ficken. Ich erhielt nur zur Antwort: entweder Blasen oder Ficken. Jetzt noch ficken koste nochmal 20 Euro. Am Arsch dachte ich mir und lies sie weiter Blasen und Wichsen. Nach kurzer Zeit schoss ich dann die ganze Breitseite auf ihre Decke. Dies schien sie gar nicht zu interessieren.

Sie sprang sofort auf und ging ans Waschbecken, ich musste mich selber säubern. Dann nahm sie ihr Handy wieder ans Ohr uns quatschte, ohne dass sie eine Nummer gewählt hätte. Seit dem zweiten Anruf war das Handy also auf Empfang. Ich war erst verdutzt, plötzlich macht die Kleine noch auf schnell, schnell. Die Tür wurde schon geöffnet, da hatte ich noch nicht mal eine Hose an.

Zum Glück war ich dann angezogen, als ein junger Kerl, wahrscheinlich ihr Zuhälter, äh, Freund ins Zimmer stürmte. Hab mich dann vom Acker gemacht und wieder mal richtig geärgert, was für einen Service man im AO-Haus erhält. Habe den Eindruck, da gibts nur ein Standardprogramm, egal wie viel man bezahlt. Insgesamt war ich kaum 10 Minuten drin. Ich habe die Schnauze jetzt erstmal gestrichen voll von den Assiweibern aus Bulgarien.

Für die Vollständigkeit: auch wenn ich sie nicht direkt zu Gesicht bekam: die Titten sind höchstens Körbchengrösse A. Mehr ist zu dieser DL nicht zusagen, ausser dass sie mit ihrer Pipsstimme noch ein Erkennungsmerkmal hat.

Meidet sie!
Zitieren
hi luke, tut mir echt leid, so eine nummer geht gar nicht. wenn die so weiter macht, steht bei ihr die tür noch lange offen. aber bitte nicht alle bulgarinnen in einen topf werfen. ich hatte schöne erfahrung mit einer aus der bg 29.

danke für die warnung.
haumiblau
Zitieren
Ich frag mich was so nen Zigeuner Loddel da überhaupt rumzuspringen hat!!!

Das ist ja wohl der Hammer!
Wurde mich mal interessieren was der "Hausmeister" dazu sagt.
Zitieren
Hallo,

@haumiblau: Danke für Dein Mitgefühl Schüchtern !
Falls Du von Erika und /oder Lusy sprichst, das stimmt.
Die spielen in einer ganz anderen Liga.

@slimshady: Ich bin ja zuvor so 20-30 Minuten durchs Haus
gezogen oder hab mal im Treppenhaus gewartet, da ist mir
dieser Typ nicht aufgefallen. Der muss draussen gewartet haben.
Ich frage mich nur, wie er wusste, dass sein Pferdchen
Kundschaft hat. Aber abgehakt.

Hoffe nur, dass von Euch keiner dieses P*ck noch unterstützt.
Zitieren
Mimi aus Bulgarien habe ich heute in Zimmer 31 im AO-Haus gesichtet.
Abzockwarnung. Bitte meiden.
Zitieren