Asmara in Darmstadt - Na ja!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Asmara
Dieburger Str.
Darmstadt
Karte Anzeigen
Wochenanfang habe ich Asmara aufgesucht. Hier der link
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html
und hier die Beschreibung

1.MAL in DARMSTADT!
Nur kurze Zeit erreichbar bis Freitag!

ASMARA

Lass Dich von dieser zierlichen, exotischen
Schönheit verwöhnen!

Ihre langen Beine sind der absolute Wahnsinn
und ihre wunderschönen Augen werden dir den Atem rauben!

Sie wird dich in unbekannte Welten entführen
und dir zeigen, was Leidenschaft bedeuten kann!

Ihr Spitzenservice lässt kaum Wünsche offen.

0173-7635840

Die Bilder sind echt vielversprechend. Aber ich war bei soviel körperlicher Schönheit schon etwas hellhörig. Mit diesen pix, vor allem dem 5. Bild in der Anzeige, hätte sie vielleicht ne Chance bei MISS World.
Also telefonisch die Adresse erfragt. Die Dieburger Str. ist ja bekannt, für mich jedenfalls neu. Deshalb musste ich auch suchen, bis ich den Eingang um die Ecke in ner nebenstrasse fand.

Ich klingel oben, die Samara macht mir auf, nach einer Weile. Erster Eindruck: uuuuppps. Die ist doch mindestens 30 und die Fotos geschönt. Sie führt mich schnell in ihr Zimmer, wo es dunkelrot schummrig leuchtet. Sehr clever, da kannst eso gut wie nix sehen. Ich sage ihr also, si solle Licht einschalten, was sie auch tut. Musik kommt aus ihrem notebook. Dann sehe ich schnell und eindeutig, daß sie älter und verbrauchter aussieht als auf den pix.
Von Schönheit würde ich nicht mehr sprechen, zierlich erst recht nicht. Die langen beine sind nicht der Wahnsinn, sondern eher kurz und wülstig.
Ihr Bauch hat Doppelwülste. Den Rest spare ich mir.

Ich bin dann doch geblieben, da ich auf ihre Brüste gespannt war, die sahen auf den ersten Blick voll, drall und echt aus, nachdem ich eine kurze Anfassprobe unternommen habe. Preis für 30 min: 80 Tacken. Ich fragte nach intensiven ZK und brüste küssen: sie sagte Na klar.
Sie spricht gut deutsch. Später sagt sie , sie käme aus Singapur.

Nach der Waschung im Bad gehts aufs bett und ich warte nen Moment. Dann kommt sie rein., holt den Präser raus und will zur sache gehen. Ich bleibe erst mal in der Hocke und gehe an die vollen NaturTitten. Anfangs OK, später ziert sie sich immer wieder. Dann der ZK: sie ist sehr zurückhaltend, dann zieht sie mir die Zunge mit nem kräftien Sog in sich rein und meint das sei die französische Form.
Schnell merke ich , daß sie ne schnelle professionelle Nummer durchziehen will. Sie stöhnt permanent künstlich, ruft immer wieder das saublöde "Schatzi". Es waren noch nicht mal 5 min vergangen, da sage ich ihr wir haben noch gut Zeit und langsam machen. Darauf lehnt sie sich zurück und macht gar nix mehr. Also nehme ich mir wieder ihre Titten vor. Irgendwann schaltete sie sich wieder ein, geht an meine Brustwarzen und an den Schwanz. Alles absolut lustlos.

Das folgende Blasen war relativ gut mit wenig Handeinsatz.Aber schnell zieht sie den Gummi rüber und bläst weiter. Als nächstes der reiter: da swar ein Rumgehoppel, absolut unerotisch. Wieder das künstliche Gestöhne. Ich hab sie dann in den doggy gebracht. Hier ließ sie sich nur teilweise nhemen mit dem flutschi, die beine ließ sie eng zusammen.
Dann ließ ich sie wieder blasen ohen Gummi. Als sie merkte daß ich komme ist se schnell mit dm Mund weg und hat das Gesicht in Sicherheit gebracht. Dann folgte eine ausgiebige Zewa Prozedur. Ich machte mich noch im Bad sauber, trank den Rest des Getränkes und ging dann schnell.

Fazit: Die Beschreibung ist weit weg von der Wirklichkeit. Die 80 tacken sind es nicht wirklich wert. Keine Empfehlung.

lust6
Zitieren
Danke lust6! Asmara in der Galerie
ladies schrieb:[Bild: th_42571_2276557_F3_123_84lo.JPG] [Bild: th_42572_2276557_F1_123_7lo.JPG] [Bild: th_42573_2276557_F2_123_33lo.JPG] [Bild: th_42574_2276557_F5_123_18lo.JPG] [Bild: th_42577_2276557_F4_123_367lo.JPG]
Zitieren