Kleine Latina Fernanda, SB Richtweg, ehem. Blieskastelerstr. St. Ingbert
#1
Wink:pHallo an alle, nun hab ich mich endlich auch bei einem Forum für meine geheimen Leidenschaft angemeldet und möchte auch gleich einen guten Einstand mit einem Bericht abliefernBig Grin

Ich war gestern auf der Suche nach einem neuen Erlebnis und hab bei Saarladies eine nette Frau gefunden. Fernanda, eine etwas hellere Latina. Die Fotos waren recht vielversprechent und St Ingbert ist gerade um die Ecke also hab ich mir gedacht fahr einfach mal vorbei. Ich also in die Blieskastelerstr 155 und ins Haus hinein.
Das Haus na ja etwas älter und nicht das beste aber erfüllt seinen Zweck. Empfangen hat mich eine dunkelhäutigefrau sehr sympatisch die auch dort arbeitet, hab aber leider den Namne vergessen. Danach wurde mir Fernanda präsentiert. Schätze mal um Anfang 30, super Körper, schöner großer Arsch und wie sich rausstellte feste Titten. Ich war direkt hin und Weg und buchte bei ihr eine halbe Stunde für 100€. Sie brachte mich in das Verrichtungszimmer und gab mir direkt einen Kuss und fing an an mir rumzufingern. Ich erwiederte dies und betastete ihren Körper. Als ich ihre Brüste ordentlich am kneten war nahm sie meine Hand und steckte sie in ihren Slip. Ich befingerte ihre Möse und sie gab mir einige Küsse. Nun war ich schon ganz angeheitzt und sie bemerkte das mein kleiner Freund auch schon ganz hart war. Sie zog meine Hose aus und streichelte meinen Freund. Ich entgleitete mich schließlich komplett. Fernanda stand auf und führte mich an meinem harten Schwanz ins Bad. Dort gab sie dem kleinen eine Waschung und fing auch gleich an meinen Schwanz ordentlich zu blasen. Ganz ohne ihre Hände. Dies machte mich noch geiler als ich ohnehin schon war. Wir standen so 5 Minuten im Bad Sie über meinem Schwanz und ich befingerte ihre Arsch und Titten. Nun aber zurück ins Zimmer. Dort lies sie mich endlich auch ihre Muschi lecken. Dabei wurde sie auch ganz heiß. Je länger es dauerte desto feuchter wurde Sie und desto mehr drückte Fernanda ihre Muschi meinem Mund entgegen. Danach ab in die 69 Stellung und ihre Muschi geil geleckt. Leider bearbeitete Sie meinen Schwanz auch weiter und so gut, dass ich abbrechen musste um nicht schon jetzt mich zu entladen. Also ab und eingelocht zuerste in der Misio sehr leidenschaftlich und etwas langsamer. Sie Zog das Tempo etwas an indem sie immer schneller ihr Becken meinen Stößen entgegenhielt. Und schon wieder war ich fast so weit. Um dies denoch etwas hinzuzögern zog ich meinen kleinen Freund aus ihr heraus und fîngerte ihre feuchte Muschi etwas. Ih gefiel dies und fing an meine Finger richtig hart zu ficken. Schließlich drückte Sie mich aufs Bett und sattelte auf und rittt mich so hart das mir hören und sehen verging. Dabei wixste sie immer geil ihren Kitzler und stöhnt, aber nicht künstlich. Ich sagte ihr dann, ich möchte sie von hinten nehmen. Nun hatte´Fernanda mir schön den Arsch entgegen gestreckt und ich fing an sie zu nehmen. Auch hier hielt sie so geil dagegen wie ich es noch nie erlebt habe. Immer schneller und fester nahm ich sie bis es endlich soweit war und ich den Konti abnahm und alles über ihren Arsch spritze. Nun entspannt lehnte ich mich zurück und glaubte meinen Augen nicht, als ich sie immer noch in der Doggy Position sah und sie immer noch ihren Kitzler wixte und ihre Muschi Fingerte bis sie eta 2 Minuten später auch kam. Wirklich wahnsinn! Ein extrem geiles Erlebnis mit der Süßen, dass im Ende doch ungefähr 45 Minuten gedauert hat.
Absolute Wiederholungsgefahr.

Ich hoffe mein Einstand ist nicht so schlecht, wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt würde ich mich freuen

Gruß Horny
Zitieren
HornyMax schrieb:Ich hoffe mein Einstand ist nicht so schlecht, wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt würde ich mich freuen

Hallo Horny!

Willkommen im Forum der geheimen Leidenschaften! Winke

Einstand war gut, wenn Du zukünftig Absätze einfügen würdest, wirds sehr gut!

PS: wenn Du gute Fußball-Tipps hast, darfst Du Dich auch gerne im "Scout-Tipp des LSH" anmelden. Adresse siehe unten in meiner Signatur.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#3
Schöner Bericht,danke,habe Dir mal ne Lampe angemacht
Zitieren
Hallo,

seit einiger Zeit verfolge ich regelmäßig die Berichte. Habe aber bis heute noch keinen eigenen Erfahrungsbericht hier eingestellt, weil:
1. größtenteils deckten sich meine Erfahrungen mit den hier eingestellten Berichten
2. kein Sex mit einem Mädel für mich hier erwähnenswert erschien, weil eben nur Durchschnitt.

Doch heute finde ich, ist es an der Zeit, einen kleinen Bericht zu verfassen. Denn:

Ich besuchte Biancas App. in St. Ingbert (Location nicht so toll...) und entschied mich für Fernanda. Fernanda ist eine tolle Frau, macht auf mich einen gepflegten und symphatischen Eindruck. Echter gf6, geht gut mit - ihre Muschi wird richtig nass -es scheint ihr auch Spaß zu machen, beim Französich hatte ich den Eindruck, dass es ihr auch kam; aber kein übertriebenes Gestöne ihrerseits, sondern eher natürlich. War ein angenehmes Date.

Doch weshalb ich eigenlich poste:

Bianca teilte mir mit, dass Gabriella (Insider wissen welche Gabriella ich meine) wieder kommt. Sobald die neue Location in SB fertig ist und Gabriella da ist, wird Bianca eine entsprechende Anzeige in Ladies.de schalten lassen.

Ich denke, dass sich dann die Berichtserstattung hier überschlägt......

Grüße
Latenight
Zitieren
Zitat:Zitat LatenightAugen RollAugen Roll

seit einiger Zeit verfolge ich regelmäßig die Berichte. Habe aber bis heute noch keinen eigenen Erfahrungsbericht hier eingestellt, weil:
1. größtenteils deckten sich meine Erfahrungen mit den hier eingestellten Berichten
2. kein Sex mit einem Mädel für mich hier erwähnenswert erschien, weil eben nur Durchschnitt.

Doch heute finde ich, ist es an der Zeit, einen kleinen Bericht zu verfassen.
Dazu wollte ich folgendes anmerken.

1. Man könnte für die Fernanda einen eigenen Thread anlegen.
2. Warum schreibst Du nicht Latenight. Die gute Erfahrung mit Fernanda
wäre doch verschütt gegangen, wenn Du nicht die folgende Erfahrung
gemacht hättest bei dem Termin.Verwirrt

Zitat:Bianca teilte mir mit, dass Gabriella (Insider wissen welche Gabriella ich meine) wieder kommt. Sobald die neue Location in SB fertig ist und Gabriella da ist, wird Bianca eine entsprechende Anzeige in Ladies.de schalten lassen.
Wink

Wir sind doch auch auf Deine Erfahrungen angewiesen, um kein gutes Geld zu verbrennenAugen Roll. Und gute Erlebnisse machen uns doch heiss es auch mal dort zu versuchen so wie hier bei Fernanda.

Also Latenight :arbeit::arbeit::arbeit:
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
okay, war eben mein erster Bericht; versuch' mich zu bessern.

Doch nun freuen wir uns auf Gabriella. Ich denke, Horus weiß welche Gabriella ich meine.......

Bleibt nur zu hoffen, dass Bianca's Aussage auch zutrifft.

Grüße
Latenight
Zitieren
#7
Danke Latenight

Zitat:BRANDNEU und zum 1.Mal in Sankt Ingbert!

Biancas Top Team

FERNANDA aus Südamerika

Super heißes Girl mit sehr zierlich schlanker
Figur, einem festen Busen und tollem Knack-Po.
Die süße Verführung macht fast alles was Spaß
macht (kein AV) und wird Deinen Zauberstab zum
Glühen bringen. Genieße eine Explosion voller
Lust und Leidenschaft und entspanne Dich bei
Fernanda. Sie nimmt sich Zeit um auf Deine Bedüfnisse
und Wünsche einzugehen.


Blieskasteler Str. 155
St Ingbert
1. Stock links, Braun

0176-87554461
10:00 - 24:00 Uh



[Bild: th_66712_2413236-Y18_123_157lo.JPG] [Bild: th_66713_2413236-Y1_123_491lo.JPG] [Bild: th_66717_2413236-Y2_123_398lo.JPG] [Bild: th_66718_2413236-Y3_123_234lo.JPG]
[Bild: th_66720_2413236-Y4_123_353lo.JPG] [Bild: th_66722_2413236-Y5_123_429lo.JPG] [Bild: th_66723_2413236-Y6_123_598lo.JPG]
[Bild: th_66725_2413236-Y7_123_512lo.JPG] [Bild: th_66726_2413236-Y8_123_171lo.JPG] [Bild: th_66728_2413236-Y9_123_38lo.JPG]
[Bild: th_66730_2413236-Y10_123_53lo.JPG] [Bild: th_66731_2413236-Y11_123_199lo.JPG] [Bild: th_66734_2413236-Y12_123_414lo.JPG]
[Bild: th_66736_2413236-Y13_123_535lo.JPG] [Bild: th_66739_2413236-Y14_123_525lo.JPG] [Bild: th_66741_2413236-Y15_123_223lo.JPG]
[Bild: th_66743_2413236-Y16_123_466lo.JPG] [Bild: th_66748_2413236-Y17_123_408lo.JPG]
Zitieren
[SIZE="3"]Die Zeit verleckt.[/SIZE]
Bei dieser Überschrift kommt manch einer ins Grübeln. Ich übrigens auch.
So kam es dass ich vor lauter Muschilecken die Zeit verpennt habe. Erst aber mal der Reihe nach.
Wie ich bereits angekündigt hatte, bin ich dann heute morgen genau um 10:15 Uhr auf den Hinterhof des Richtweges eingefahren.
Zitat:Ich denke manche Leser kennen den Richtweg Nr. 2 in Saarbrücken. Für die Unkundigen:
Es ist eine Nebentrasse der Gersweiler Straße steil den Berg hoch. Fahrt auf den Parkplatz nach hinten links um das Haus herum. Dort kann man sehr gut das Gefährt inkognito abstellen.

Ich rief vom Auto aus an und konnte Bianca erreichen, die jedoch gleich einen Termin hatte.
Fernanda war frei, so wie ich in meiner Entscheidung. Ab hoch in den 6 Stock, wo Fernanda mir selbst öffnete.
Zitat:zur Wohnung:
Fernanda und Co. werkeln im 6 Stock App. 78 ( Aus dem Aufzug raus links durch die Tür – Erstes Zimmer auf der linken Seite.
Sehr gepflegte helle und vor allem saubere Verrichtungsstätte.
Unten bei Hartmann klingeln.
Es gibt dort zwei getrennte Verrichtungszimmer mit einem sauberen kleinen Bad. Da die Bianca, Fernanda und Vanessa dort zusammen werkeln, könnte es wohl eng werden.

Bianca blieb kurz noch bei uns, um das geschäftliche zu erledigen. Fernanda beherrscht viel besser Französisch als sie Deutsch spricht Big Grin

Zitat:Die Preise sind jetzt im Richtweg wie folgt.
50 Euro FM und GVM 20 Minuten
80 Euro FM, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
100 Euro FO, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
150 Euro 1 Stunde Service wie halbe Stunde.
ZK sind im Preis mit inbegriffen.

Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten FO, Französisch beidseitig, GVM.
Bianca verließ uns. Fernanda brachte das Geld weg und kam gleich mit zwei Getränken zurück.
Zitat:Sabber Fernanda:Sabber
Ca, 165 cm groß, hellbrauner Teint, lange dunkle Haare, schlanke griffige Figur,
schönes Gesicht. Ich schätze sie auf so Anfang 30. Dazu kommt ein geiler Arsch und schöne wohlgeformte Beine.
Schöne feste mit Silikon getunte B-C Coups mit geilen Nippeln. Sabber
[Bild: th_66720_2413236-Y4_123_353lo.JPG] [Bild: th_66725_2413236-Y7_123_512lo.JPG]
Meine 2 Lieblingsbilder aus dem Thread

Kontaktdaten:
BRANDNEU und zum 1.Mal in Saarbrücken!
Ab Dienstag den 28.07.09
Biancas Top Team

FERNANDA aus Südamerika

Super heißes Girl mit sehr zierlich schlanker
Figur, einem festen Busen und tollem Knack-Po.
Die süße Verführung macht fast alles was Spaß
macht (kein AV) und wird Deinen Zauberstab zum
Glühen bringen. Genieße eine Explosion voller
Lust und Leidenschaft und entspanne Dich bei
ihr. Sie nimmt sich Zeit um auf Deine Bedüfnisse
und Wünsche einzugehen.

0152-26326913
http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...099-1.html

Wir zogen uns aus. Danach Waschung im Bad. Leider von mir selbst vorzunehmenUnglücklich.
Im Zimmer kam sie dann auf mich zu. Ein schönes Vorspiel vor dem Bett folgte.
Ihre ZK waren am Anfang zaghaft, wurden aber mit jeder Minute fordernder. Sie züngelte was das Zeug hielt. Sie knutschte meinen Körper ab und massierte leicht Kleinhorus, der sich schon mal artig bedankte. :pro:
Sie ließ sich Fingern und hatte nichts dagegen, dass meine Zunge mal schön auf ihrem Körper auf Wanderschaft ging.
Ihre Nippel ( wow welch geile Teile :wow:Sabber) bedankten sich auch erst einmal und standen wie ein standhafter ZinnsoldatSabber.

Nach einiger Zeit bat sie mich aufs Bett, wo das „Unheil“ seinen Lauf nahm.

Ich legte sie mir zu recht und fing an sie intensiv zu lecken. Man o man machte das einen Spass. Sie ging so gut mit und genoss es in vollen Zügen.
Sie ergriff meine Hände, die dabei waren ihre Nippel zu bearbeiten und drückte sie zum Schluss so fest, dass ich es richtig merkte. Auch hielt sie meinen Kopf immer wieder und drückte ihn kräftig nach unten, um den Druck auf ihr Fötzchen zu erhöhenMr Burns.
Ich bin überzeugt, dass ich es schaffte sie zum Höhepunkt zu lecken. Und das auf Kosten der Zeit. Ich war beim Lecken irgendwie zeitlos. Selber schuldEek.
Nachdem es ihr gekommen war ( sie schaute mich geil an und sagte nur leise Danke Wink), gab es ein paar Kuscheleinheiten, wobei sie wieder meinen Körper schön mit Zunge und Finger verwöhnte.
Endlich für Kleinhorus ging es los. Er schon sehr nervös, bekam ein sehr feines FO :blow ohne Zähne-und Handeinsatz. Sie blies schön nass und mit feinem Grip. Lediglich tiefer hätte es sein können.

Jetzt merkte ich erst. Die Zeit war mir davon gelaufen und noch kein Gummi montiert. Fernanda nahm schnell eins und beim schnellen Überzug passierte das Malheur. Das Gummi war gleich schon mal gefüllt. Sch.....e:wein.
Kleinhorus war zu nervös und dann noch Hektik. Das hatte nicht gepasst.
Säuberung mit Feuchttuch. AST viel aus. Wir lagen noch ca. 2-3 Minuten nebeneinander :knuddel.
Auch in der Zeit verwöhnte sie mich mit einigen ZK, und Körperküssen.
Es half aber nichts. Ich hatte mitbekommen, dass ein Kollege bereits einen Termin vereinbart hatte:wein.
Nach dem Anziehen gab es eine nette Verabschiedung mit einem ZK und raus ging es.
Fazit:
Sehr nettes Mädel, das sich viel Mühe gab. Sie ist wohl eine GenießerinWink und das war heute mein Manko. Kann sie ja nix dafür. Ich denke wenn noch Zeit gewesen wäre, hätte ich wohl noch einmal dürfen. Wird beim nächsten mal wiederholt.
War rund 40 Minuten dort. Vom Zeitansatz kann ich mich überhaupt nicht beklagen.

Location: 7/10
Service: 8/10 ( wegen Selbstwaschung, und fehlendem DT ) sonst sehr gut
Nettikette: 10/10 ( Auch ohne große Unterhaltung )
Aussehen: 8/10
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren