Melody - SS SB (zuvor Club Bella)
Frage 
Kontaktdaten
Melody
Bahnstraße 17
Saarbrücken
0152-29195120
Mo - Sa 12bis 21:30 Uhr nach Terminvb.
Karte Anzeigen
Hallo, hab mal wieder eine neue entdeckt:

Vorab, bevor ich in Verdacht komme, mit dem Club Bella ein Abkommen zu haben...Dodgy War dort wg. Monica fast Stammgast und der Club liegt verdammt gut zu meiner Arbeit Engel Also schaue ich regelmäßig, was sich dort tut...vielleicht kommt ja nochmals so ein Kracher nach.

Hier mal die Werbung im Kurzformat (anklicken):
[img][Bild: melody16dnv.jpg] [/img]

Da es sich ebenfalls um eine Deutsche handelt wie Sarah (ehem. Trixi SS) habe ich den Verdacht, dass sie auch eine Kollegin vom SS sein könnte? Würde ich dann nämlich umschiffen...

Weiß jemand was? Und Danke! Winke
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:Bilderquelle Saarladies Sedcard


[Bild: th_68357_3204863_Y1_123_355lo.JPG] [Bild: th_68360_3204863_Y6_123_979lo.JPG]
[Bild: th_68363_3204863_Y5_123_411lo.JPG] [Bild: th_68365_3204863_Y2_123_163lo.JPG] [Bild: th_68370_3204863_Y3_123_817lo.JPG] [Bild: th_68374_3204863_Y4_123_894lo.JPG]
[Bild: th_68379_3204855_F1_123_27lo.JPG] [Bild: th_68384_3204863_Y20_123_496lo.JPG] [Bild: th_68388_3204863_Y14_123_57lo.JPG] [Bild: th_68392_3204863_Y15_123_449lo.JPG]
[Bild: th_68396_3204863_Y12_123_386lo.JPG] [Bild: th_68403_3204863_Y10_123_47lo.JPG] [Bild: th_68410_3204863_Y11_123_416lo.JPG] [Bild: th_68416_3204863_Y27_123_595lo.JPG]
[Bild: th_68425_3204863_Y22_123_564lo.JPG] [Bild: th_68433_3204863_Y23_123_175lo.JPG] [Bild: th_68439_3204863_Y24_123_522lo.JPG] [Bild: th_68445_3204863_Y26_123_757lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
Hab beide schon auf dem SS rumlaufen sehen sowohl am Hurenrondell als auch Nähe Tedox Markt.
Nun musst entscheiden Winke

Bye
Zitieren
Ficken->Geld->Dope->...Isagnix
Zitieren
#5
^^
Der Gentleman schweigt und genießt....
Ist auch egal was die machen solange Sie ansehlich bleiben
Zitieren
#6
huhu.nein ich war noch nie bei tedox markt,was ist das denn??und dope??damit hab ich nix zu tun,davon könnt ihr euch überzeugen kann auch gerne einen drogentest machen lassen.so long,melody
Zitieren
Ich hab hier ein Posting entfernt. Es geht hier im den Service der Dame, sonst nichts.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.11.2010, 21:24)saartom schrieb: Ficken->Geld->Dope->...Isagnix

Hi, ich bedauere diese Gleichsetzung mittlerweile, weil SS nicht automatisch das andere heißen muss. Es lag mir halt im Moment der Verdacht nahe.
Bei Melody habe ich mich hierfür entschuldigt, sie hat mein Sorry angenommen. Insofern sei das klargestellt. Danke! Winke
Zitieren
Meldoy ist inzwischen (wieder?) auf dem SS unterwegs... siehe da.
Zitieren
Hallo,

gestern Abend traf ich die oben in schönen Bilder abgebildete Melody am Hurenkreisel.
Die kleine ist n. Eigenen Angaben 21 Jahre alt und arbeitete bisher mehr in Clubs. Nun scheint sie auch Abends auf dem SS aufzuschlagen.
Gestern trug sie Jeans, Pulli, weiße Schuhe. Ihr Körper ist wie oben abgebildet. Ihre Dienstleistungen sind: 30FO, 40 GVM und FM sowie 45 für GVM und FO. Ich nahm die 45€ Variante. Wir fuhren in ein Waldstück. Dort zog sich die skinny Lady komplett nackt aus. Sie beginn mit einem zärtlichen, guten FO mit ein wenig Handeinlage aber sehr viel Mundeinsatz und liebe. Während ihres guten FO spielte ich mit 2-3 Finger an Ihrer Fotze rum, die schon recht Kampferfahren war. Danach gummiert und ab in ihre Fotze. Sie war auch dabei gut, hielt dagegen und lies sich gut nehmen. Noch etwas Dirty Talk und ich kam auf Ihre Titten.
Sie ist sehr angenehm, nett daher eine Empfehlung und Wiederholung wert. Habe mir Ihre Handynummer zum "Wiederbuchen" geben lassen.


Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Hallo,

ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr her wo ich Melody einmal besucht habe,
damals arbeitete sie für kurze Zeit in St. Arnual.
Sie ist wirklich eine ganz nette und hat wie auf den Bildern einen schönen
und zierlichen Körperbau.
Hätte durchaus lust sie wieder einmal zu besuchen.
Wo und zu welcher Zeit kann man(n) sie jetzt treffen?
Gehe normaler weise nicht zum SS. Meint ihr den Ludwigskreisel?
Zitieren
ist am strassenstrich,nähe tedox wieder öfter..hab sie immer zwischen 20-1 uhr dort gesehn..echt ne liebe
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke
Zitieren
Das Tedox in Homburg oder in Saarbrücken???
Zitieren
der in saarbrücken.
nun ein bericht zu der geilen maus.hab sie gebucht diese woche für 35 euro französisch mit aufnahme.
nachdem sie den vereinbarten lohn erhalten hat,hat sie sich frei gemacht,und mir mein teil mit einem feuchttuch zärtlcih gereinigt.dann hat sie angefangen zu blasen und was soll ich sagen,ich war echt beeindruckt...zärtlich und doch mit dem nötigen grip.kurz vorm kommen hab ich ihr bescheid gesagt,und sie hat alles aufgenommen und danach in ein tuch gespuckt.
anschliesend hat sie mir tücher zum reinigen gegeben und hat sich angezogen.
noch eine zigarette und ein netter talk,sie hat echt was im kopf.
ich hab mir ihre nummer geben lassen,und sie erfolgreich dadurch wiedergebucht!!!wiederholung jederzeit!
bei ihr stimmt einfach alles.das auusehen und die figur,der service.der preis ist auch okay,in etwa fünf bis zehn euro mehr als bei anderen,aber es lohnt sich.
also 30 für fo,mit aufnahme,und für fo und verkehr 40.das sind also fünf euro mehr als bei den andern.
hoffe ihr behandelt sie mit respekt,denn sie ist eine der wenigen,die trotz gelegentlichem konsum ihre hygiene beibehält,und das sehr genau,und vor allem der service ist sehr gut,und auch von der zeit der aktion kann man nix sagen,15-20 min für fo ist nie ein problem.
Zitieren
Ich hab sie mir gestern Abend auch mal gegönnt - ein außerordentlich feines Mädchen!
Ich brauch das, was bisher an Detail-Lob geäußert wurde, sicher nicht nochmal aufzuwärmen -nur soweit, dass ich mit meinen Vorrednern absolut übereinstimme und mich vorbehaltlos dem Kreis der Ramona-Fans anschließe. Was mir (sehr amüsiert) auffiel: Sie hat so eine erfrischend natürliche Art, drauflos zu plaudern, über sich, ihr Leben, ihre Arbeit - natürlich absolut ohne indiskret zu werden - ihre Besucher bezeichnet sie als "Gäste" - was meiner Meinung nach ein bezeichnendes Bild auf ihre Haltung und Arbeitsmoral wirft. - Ein goldigs Kind!

@Mods
Was ist mit diesem Thread passiert? Offenbar ist da was verrutscht!
Das gehört doch sicher unter SS Saarbrücken!
Tatsächlich ist das aber dort nicht zu finden.
Bitte mal überprüfen!
-Ach so! - wahrscheinlich, weil "club bella" drüber steht!
- sollte man vielleicht ändern!
coito ergo sum
Zitieren
das ist mir bei ihr auch aufgefallen,dass sie ihre kunden als gäste bezeichnet.das zeigt,dass sie mit dem nötigen respekt und willen an die sache geht,so wie es bei diesem beruf auch angebracht ist.zu ihrem service kann man nur sagen,dass sie immer die zufriedenheit des gastes an erster stelle hat.ihre art ist einfach unglaublich offen,freundlich und ehrlich.sie verstellt sich nicht und dieses schatzi schatzi getue ist auch nicht ihrs.ich war immer zufrieden.franz ohne kostet bei ihr 30,mit aufnahme 35,und ich finde,obwohl dass bisschen mehr ist als bei den andern,lohnt es sich bei ihr wirklich.denn bei den andern kostet es zwar weniger,aber denen ist es teilweise egal,ob der mann zufrieden ist.und bei melody ist der service super,und deshalb zahle ich gerne 30 bzw 35 für mit aufnahme dann.
Zitieren
wann kann man sie denn antreffen?
Zitieren
Ich habe sie letzten Freitag gegen 2300 angetroffen. Sie ist echt eine ganz liebe!
Zitieren
...kann mich cesab nur Anschließen, Melody ist echt eine ganz liebe mit guten Preis/ Leistungsverhältniss und schönem GFS !
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
straßenstrich oder Club ?
Zitieren