Mal wieder Freitags
Es hatte mich wieder mal an einem Freitag nach Dierdorf getrieben, was genau....keine Ahnung oder war es die FE? Wahrscheinlich schon, denn mein Pferdchen ritt quasi wie von selbst getrieben dorthin. Eingetroffen um 21 Uhr, dann leider erst erfahren, dass wohl die Happy Hour ab 22 Uhr wieder gilt (hab ich wohl verpaßt). Bin dann halt für den normalen Preis rein und wurde wie eigenlich immer, nicht enttäuscht.

Im Grunde habe ich mein übliches Programm abgespult, rauchen, essen, dabei sondieren. Mein Favoritin für diesen Abend, Gabriella, war leider nicht da Heul , schade, hatte mich so auf sie gefreut.

Nach ner guten Stunde (hab eigentlich selten so lange durchgehalten, ohne aufs Zimmer zu gehen) hab ich mich dann für Sissi entschieden, die ich ja bereits mehrfach in vorherigen Berichten beschrieben hatte. Nochmal kurz die Eckdaten: ca. 160 klein, blond, A-Cups, 34er Figur, nett . Relativ schnell dann aufs Zimmer. Wenn ich bei den letzten Malen voll des Lobes war, kann ich über diesen Zimmergang nur von Durchschnitt sprechen. War im Grunde alles drin, aber der wirkliche "Kick" hat gefehlt. Schade aber war ganz ok, leider nicht mehr.

Anschließend wieder rauchen, trinken, essen, sondieren. War irgendwie eine komische Stimmung in der Finca. Das Verhältnis war anfangs ungefähr ausgeglichen 25:25, wurde dann nach 22 Uhr etwas männerlastiger und so gegen 00.00 Uhr wars schlagartig leer. Auch die Damen, die ich eigentlich für meine zweite Nummer vorgesehen hatte, waren alle wech, oder unterwegs. Hab also schon ernsthaft darüber nachgedacht die geheiligten Hallen zu verlassen, als plötzlich Jeannette um die Ecke kam Engel . Natürlich hab ich von diesem Moment keinen Gedanken mehr an eine vorzeitige Abreise veschwendet. War auch gut so, denn sowohl der Zimmergang, als auch die Unterhaltung vor und nachher waren einfach nur super. Jeannette ist ne tolle Frau, mit der man sich auch noch super unterhalten kann. Ne ganz, ganz nette!!!!!

Danach konnte ich guten Gewissens die Heimreise antreten.
Zitieren
Tja, das mit dem schlagartig leer kommt wohl öfter mal vor.

Stuart, Unglücklich

P.S.: Gabriella ist ja ab und zu mal im GT
Zitieren
(06.11.2010, 21:10)Stuart schrieb: P.S.: Gabriella ist ja ab und zu mal im GT
Hi Stuart!
Kannst Du sagen, wann etwa Gabriella in der Finca oder im GT werkelt.
Am Wochenende hab ich sie seit 1.5Jahren leider nur 1x beim Gehen in der Finca Sonntags getroffen. Im Golden Time leider nie.

Gruß atl
Zitieren
Sorry, keine Ahnung. Hatte den Eindruck, dass sie es selber nicht so genau weiss, wann sie wo werkelt.

Stuart, evtl. im Club anrufen
Zitieren