Massage im Orchiedee mit On
Hallo zusammen, war Ende letzter Woche mal wieder in der Orchidee.
Diesmal wurde mir On zugeteilt. Die Massage war wirklich sehr gut, warscheinlich die beste in der Orchidee, wobei ich bis jetzt noch nicht alle Mädchen "getestet" habe. ALLE Körperteile wurden sehr gut duchrmassiert und locker gemacht. War wirklich zufrieden und bedankte mich dafür auch mit einem ordentlichen Tip.
#22
Hallo,

bin neu hier, aber kann nicht glauben was ich hier lese. Für nur 45 Euro die Stunde eine Massage mit Entspannung, das schlägt ja alle anderen Massagesalons in der Region. Habe ich das richtig verstanden oder welche Leistungen bekomme ich beim Stundenservice?
hier kannst Du sehen wie es für 45 € läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=btheeIEDIrE

Gruß

Jean

ein bisschen Trinkgeld muss schon sein!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Grosses Grinsen 
absolut geil VerwirrtLachenLachenLachen

brauche gleich einen TerminDodgy
#25
massage in der orchidee mit on war nicht so toll.
massage war gut, aber immer die frage ob ich kinau ( ist thai für geizig ) bin oder auch mehr bezahlen würde törnte mich schlagartig ab.
auf den hinweis das ich dies in ludwigshafen noch nicht erlebt habe,
sagte sie nur wir sind hier in mannheim und nicht in ludwigshafen.

gruß nungsongsam
nachdem ich in der lupi fertig war und der termin bei On um 17 uhr schon fest stand, ging ich mal eben hin.
habe an der eingangstür geklingelt, daraufhin hat der chef des hauses auf gemacht.
als ich drinne war teilte ich dem cheffe mit dass ich jetzt um 17 uhr ein termin bei On habe.
er sagte ich solle gleich durch laaufen in den hinter bereich wo die massageräume sind. On bat mich ihr zu folgen.
in der kabine angekommen sagte On ich solle mich ausziehen und mich mit dem bauch auf die matraze legen.
On fing an mir den rücken, die schultern, am Po entlang bis zu den füßen. mhhhhhhhh sehr angenehm.
das ganze ging ca. 30 min bis sie sagte ich soll mich jetzt auf den rücken legen. gesagt, getan.
das gleiche spiel von vorne:massage der schultern, hals, brust,bauch. und immer mal ganz leicht am bessten stück vorbei gelitten mit den fingern. anfangs ganz leicht und mit der zeit immer öfter und intensiver der griff zum glied.
die massage ging dann nur noch an einer stelle vonstatten. On machte einen perfekten handjob bis zur vollendung.
danach das öl vom körper mit angenehmen warmen wasser gewischt und alles suber gemacht.
hab mich dann angezogen und vorne im eingansbereich beim chef zu bezahlen.

45 € für 1 std ganzkörpermassage.
On fragte mich noch ob ich noch was trinken möchte.
natürlich genoss ich den kaffee bei einem smalltalk mit chef.

ich verabschiedete mich mit einem WIEDERSEHEN, und das zu 100%
.......und nochwas: ohne termin ist es so gut wie nicht möglich eine massage zu bekommen, lauf chef

Gruß
Zylon
Hallo zusammen,
war letzte Woche zum ersten Mal bei ON. Da ich mir die Namen aus der Vergangenheit nicht merken kann, dachte ich, meine Favoritin von damals hieße so. Eben nicht. Wurde in den Bereich mit den Vorhängen geleitet, weil angeblich alle geschlossenen Räume besetzt seien. In der Stunde, in der ich da war, fiel mir auf, dass keine einzige Tür ging. War schon eigenartig. Auch war die Dusche angeblich defekt. Massage war alles in allem gut. Gegen Ende der Massage bat ich um die bekannte Zusatzleistung, worauf sie fragte, was ich bei den Kolleginnen an Extras gegeben habe. Ich sagte fünf bis zehn. Je nachdem. Als ich beim Chef einen Fuffi hinlegte, sagte sie von hinten, ich hätte ihr zehn versprochen. Um keine Aufregung aufkommen zu lassen habe ich das dann auch getan. Es war dieses Mal etwas abtörnend und ich überlege, ob ich nicht mal eine längere Pause einlegen sollte. Die tollen Extras von May, etc. für das gleiche Geld sind einfach top.
Rombo
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche wieder mal bei On. Hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart.
Es waren alle Frauen da, bis auf Bi, Sie kommt oft erst um 19 Uhr unter der Woche. Ich entschied mich für On weil sie nach meiner Erfahrung die beste Massage in der Orchidee macht und ich wirklich ein wenig Schmerzen im Rücken hatte.
Pünktlich eingetroffen geleitete mich On in eine der abschließbaren Kabinen in hinteren Bereich. Ich zog mich schon mal aus und wartete auf On.
Die Massage war wie immer sehr gut, besonders hervorzuheben ist da die Po Massage. Nach dem Umdrehen widmete sie sich erst meinen Beinen und arbeitete sich dann langsam hoch. Als Sie in der Mitte ankam, fragte sie ob sie da auch massieren sollte und ich sagte, ja bitte.
Dann kam die Frage von ihr was ich ihr dafür schenken würde, diese frage kam bei mir bis jetzt (außer bei Goi und das erste mal bei New) bei jedem der Mädchen. Finde das etwas schade, den ich denke (und hoffe vorallem) das die meisten Besucher die Leistungen der Mädchen entsprechend zu honorieren wissen und ihnen sowieso einen guten Tip geben. Ich sagte ihr dann ich geb ihr 10 Euro (vllt. auch weil ich in diesem Moment grad spitz war). Naja zahle eigentlich immer 45 € + 5 € Tip für eine Stunde Massage, aber anscheinend reicht das manchen Mädchen nicht.
Trotzdem denke ich das On eine der besten Masseusen in der Orchidee ist, das Feilschen um den Tip scheint sich jetzt wohl eingebürgert zu haben.
(20.09.2010, 11:47)Toby35 schrieb: ...das Feilschen um den Tip scheint sich jetzt wohl eingebürgert zu haben.


Den Eindruck habe ich beim Lesen der letzten Orchidee-Berichte auch. Grübel

Schade! Unglücklich


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Daumen hoch 
hallo zusammen,

nun auch einmal mein erster Bericht. Nach vielem lesen der Beiträge habe ich mich entschlossen das Orchidee zu besuchen. Ich hatte keinen Termin, hatte aber Glück und bekam On zugeteilt. Die übrigen Mädels saßen zwar zusammen, hatten aber wohl gebuchte Termine. Also los nach hinten in eine Kabine.

Ich machte mich frei, legte mich hin und harrte der Dinge die da kommen sollten. Und es sollte toll kommen.

On begann wie schon oft beschrieben die Massage mit dem Rücken, den Beinen und dann ganz gründlich dem Po. Das gefiel mir besonders was On sicher auch bemerkte.Rot werd

Nach dem Reinigen des Rückens und der Beine vom Öl durfte ich mich drehen. Sie begann dann mit dem Massieren der Beine von vorn. Wie zufällig berührte sie meinen Freund und fragte, ob auch da massiert werden soll. Das bejahte ich und bot ihr an mich erkenntlich dafür zu zeigen. Ich sagte ihr, dass die Massage zu Phantasien anregen würde. Auf ihre Frage welche sagte ich ihr, dass ich es toll finden würde wenn sie, auf Grund der inzwischen eintretenden Mittagshitze auch für sich eine Erleichterung suchen würde. Wir einigten uns und ich durfte mich von Thailands schönsten Seiten überzeugen. Die Hügel und Täler im Norden und die Schluchten im Süden durften erkundet werden und wir überzeugten uns von unseren gegenseitigen Fremdsprachenkenntnissen. Sie beherrscht die Nachbarsprache sehr gut, war aber auch mit meinen Kenntnissen sehr zufrieden. Das konnte man spüren.

Alles in Allem durfte ich nach 1 Stunde und einem Mineralwasser das Orchidee mit neuen Erkenntnissen verlassen und der Gewissheit in nächster Zukunft erneut dorthin zu gehen. Denn schließlich gibt es noch so viel zu entdecken.Herz
#32
@4me2see

Und auf was habt ihr Euch dann geeinigt?? 50 €, 100€, 200€????
sorry, hatte ich vergessen. 70 war das ergebnis. ich denke, dass das angemessen war. will ja nicht als geizhals verrufen sein und dann bei einem späteren besuch übern tisch gezogen werden. die mädels haben sich das geld verdient (meine meinung).
Entschuldige die blöde Frage als TG 70.- oder war der Massagepreis dabei ?
Ich möchte nach den ganzen positiven Berichten auch mal dort hin und mich ungern plamieren !

Gruss Schnüffler
Hi,

das war der Komplettpreis. Bin zwar großzügig, habe aber leider noch nicht im Lotto gewonnen. Das kommt dann noch.Lachen
#36
Hallo zusammen
ich war gestern bei On (denke ich, ich habe nicht gefragt und sie sich nicht vorgestellt)
zu ihr ist ja eigendlich als gesagt, sie massiert wirklich hervoragend, ich war 90min dort und mit der Massage sehr zufrieden.
Die private Preispolitik der Mädels dort ist aber echt aus dem Ruder...
aber wie gesagt, die Massage war echt klasse Engel
g
TT
Bitte beachten:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard