Massage im Orchiedee mit On
Hallo Mitstecher,

nachdem der Haussegen schief hing und mein Kleiner auch den Kopf hängen ließ, bin ich spontan nach Monnem um mich auf andere Gedanken zu bringen und was ist besser als eine entspannende Massage um auf andere Gedanken zu kommen.

Als ohne Termin in der Orchiedee aufgeschlagen und nett vom Chef empfangen, netter Smalltalk und da nur On frei war und mir auch an diesem Tag egal war wer Hand an mich legen wollte Big Grin auch selbige gleich gebucht.

Auf die Frage vordere Kabine oder hintere, grinzte ich und lief einfach die Treppen hoch, wo sie mir auch zugleich die Tür zu der freien Kabine öffnete. Mittlerweile sind die schmalen Liegen weg und durch etwas breitere Matten auf dem Boden ersetzt worden, zwar immer noch nicht wirklich viel platz aber wesentlich angenehmer als die Liegen, sowohl für mich als auch für die massierende Dame.

On dürfte schon kurz vor der 40zig sein, bekanntlich schwer zu schätzen, nettes Gesicht, leichter Bauchansatz und spricht sehr gut Deutsch, das sie wie sie erwähnte schon seit 10 Jahren im Lande sei, zu dem auch sehr kommunikativ.

Gebucht 1 Stunde Ölmassage, mit relativ wenig Öleinsatz wirt die Rückenpartie sehr lange und ausgiebig massiert, wobei sie nicht mit übermässig viel Druck arbeitet. Etwas untypisch, sie streichelt sehr viel, was aber nicht unbedingt lästig ist. Beine werden etwas kürzer massiert da die Zeit etwas mehr für den Rücken eingesetzt wird. Sie vermeidet es während der Massage Spannungen aufzubauen um dann umso abbrubter sie Selbigen zu lösen. Auch stellte ich fest das sie nicht nur deutsch sehr gut beherscht sondern auch schon viel Übung in anderen Sprachen hat. Danach übliche Säuberungsaktion und 45,- und 5,- tip bezahlt für den zuvorkommenden Service.

Wie immer alles sehr sauber und ordentlich, deswegen spare ich mir noch irgendwelche Kommentare zur Location.

Aragorn, der beim rausgehen noch Noi gesehen hat und in Erinnerungen schwelgen musste.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ich war heute Mittag dort und On war relative alleine zu diesem Zeitpunkt. Da bei mir die Zeit und Körpersäfte drängten, erste Kabine links gewählt. Der Beschreibung von Aragon ist nichts hinzuzufügen - Ablauf nach exakt diesem Schema und auch ich habe zufrieden das Etablissement verlassen.
Blasmir, der beim Rausgehen 2-3 jüngere Lotusblüten gesehen hat und demnächst wieder im Orchidee aufschlagen wird.
#3
Zwischenzeitlich habe ich mich bereits zweimal auf den Weg nach Mannheim gemacht.

Beides mal wurde ich durch On massiert. Die Massage ist wie von Aargon beschrieben, wobei On auf meine Bitte hin sich sehr stark um den besonders verspannten Rückenbereich kümmerte und auch deutlich härter zupackte.

Als ich mich auf den Rücken drehte ging die angenehme Massage weiter. Da On durch die harte Arbeit anfing zu schwitzen, nutzte Sie die Gelegenheit sich etwas frei zu machen um sich trocken zu legen.

Die Massage ging weiter, es kam eine nette Unterhaltung zustande, die auch in anderen Sprachen stattfand. Ich "träumte" von Wanderungen auf nette Hügel und Baumlose Täler ..... sehr angenehm ....

Zufrieden und entspannt machte ich mich nach der Massage auf den Weg zum Parkhaus.

Wenn ich die Chance habe, nach Mannheim zu kommen, ich weiß wo ich Pause mache
Obwohl ich ja ein "Stammkunde" in der Orchidee-Thaimassage in Mannheim bin, habe ich es bisher noch nicht zustande gebracht, mich von On "behandeln" Augen Roll zulassen.
Nach einem gemütlichen Arbeitstag und einem kurzen Termin drüben in Ludwigshafen, überkam mich plötzlich der Gedanke mir was zu gönnen. Bin dann von Ludwigshafen rüber nach Mannheim gefahren und ohne einen Termin gegen 17.30 Uhr in der Orchidee einmarschiert.
Zu meiner Überraschung, war diesmal die Tür verschlossen,-aber natürlich erkannte man mich sofort Eek, und mir wurde Einlaß gewährt, noch bevor ich die Klingel betätigen mußte. Der Chef bot mir zuerst einen seiner leckeren Kaffee´s an und wir unterhielten uns eine Zeit lang.
Da Mai noch im Urlaub ist und Ladda heute einen freien Tag hatte, waren noch New und On zur Auswahl. New hatte schon einen fest vereinbarten Termin, so das ich heute meine Premiere mit On genießen durfte!
Als hätte On es gewußt, geleitete Sie mich zielstrebig ganz nach hinten,-zu meiner Stammkabine Big Grin.
Wie immer, entledigte ich mich meiner Kleidung und nahm die Bauchlage ein ( nicht wie mein geschätzter Kollege Tiger1 Lachen). Kaum lag ich darnieder, kam auch schon die On mitsamt ihren ganzen Massageutensilien herein.
Auf meinen eigenen Wunsch hin, ließ ich Sie heute recht sanft massieren,-was Sie für mich ganz gut machte. Zwischendurch, gab es auch ein paar zärtlichere Streicheleinheiten :p, die bei mir schon erste Wirkung zeigten.
Da ich beruflich manchmal auch gewisse Strecken zu Fuß zurücklege, bat ich Sie sich doch etwas gründlicher meine Beine zu massieren.
Während der Massage unterhielten wir uns relativ angeregt. Da auch der Haifisch mit einer Thai zusammen ist, fanden wir auch genügend Gesprächsthemen.
Nach einer guten halben Stunde, kam das Kommando zum Umdrehen Wink.
Man braucht es ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen, das einem vor dem Umdrehen das verwendete Öl mit einem warmen Handtuch abgerieben wird.
Nun begann sich On von meinen Füßen her langsam nach oben hoch zu arbeiten Augen Roll. Es dauerte nicht allzulange und "mein bester Freund Wink" bekundete sein "Wohlgefallen"!
Natürlich registrierte dies auch On Bravund Sie kümmerte sich dann ausgiebig um das Wohlbefinden von meinem besten Freund :wow:.
Ich kam in den Genuß von manuellen und Fremdsprachenkenntnissen!
Nach einer guten Stunde, durfte ich zufrieden meine "Stammkabine" verlassen Smile.
Zwar ist On natürlich reifer, als die 25jährige New, aber bei ihr konnte ich von gewissen Erfahrungen im Bezug zu den Bonbons provitieren Cool.
Draußen durfte ich dann wieder am Tisch Platz nehmen und ich sagte zum Chef :kaffee:.
Zum Kaffee bekam ich dann auch noch einen Teller mit gebratenen Thainudeln und Gemüse (Pad Thai).
Wie eigentlich immer, konnte ich die Orchidee zufrieden verlassen. Natürlich beglich ich zuvor noch meine Rechnung für die "gute Stunde" von 45€ und On bekam ihren wohlverdienten Obulus für die Massage und das "Festmahl" :respekt:.

Gruß vom restlos entspannten Haifisch Winke
Buenas Dias amigos,

auch ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit On. Nach einer längeren Dienstfahrt habe ich nachmittags im Orchidee aufgeschlagen, wollte eigentlich zu New, doch ohne Termin hat man bei Ihr kaum noch chancen. Da stand On auf der Treppe und lachte mich frech an, also als mann kurzer Entschlüsse Sie gewählt. Sie fragte mich ob Vorhang oder Kabine, ich Kabine gewählt da mich sich da ungestörter in vielen Sprachen unterhalten kann. Big Grin
On macht eine sehr gute Massage finde ich, man profitiert hier von Alter und Erfahrung, gerade wenn sie mit ihren Händen und Fingern zwischen den Schulterblättern handwerkt.Beifall
Für ihr Alter hat sie übrigens noche eine sehr straffen Körper und einen knackigen Hintern. Während der Massage haben wir uns nett unterhalten.
Nach der Rolle auf den Rücken wurde meine Frontpartie mit gekonnten Griffen bearbeitet, danach waren meine Verspannungen wie weggeblasen.Wink
Nach der Massage wie fast immer im Orchidee noch nen Kaffee und netter Plausch mit Cheffe.Lachen
Ich kenne jetzt alle Thailadys im Orchidee und muß sagen keine ist ein Fehlgriff, Service bei allen gut und immer wieder ein Genuß.
Für mich mein Massagesalon Nr. 1 in der Region. :respekt:
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
#6
Yup, die Fremdsprachenkenntnisse von 'ner Thai überprüfen, und dann noch mit dem angetrauten Ehemann 'nen Kaffee schlürfen.
Iss Cool, Mann!
Ola Amigo
es ist mir nicht bekannt das On mit dem Cheffe verheiratet ist???
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
CarlosPrimero schrieb:Ola Amigo
es ist mir nicht bekannt das On mit dem Cheffe verheiratet ist???


mir hingegen ist dies sehr wohl bekannt Big Grin!
aber man trennt halt geschäftliches und privates strikt,-sonst kann man dies alles nicht machen.
Während manchen meiner Besuche dort, erzähle ich ja manchmal weit über eine Stunde mit dem Chef,-aber auch mit On, oder einer anderen Angestellten.
On kocht zudem sehr gut :p, wenn ich manchmal Glück habe, darf ich davon dann auch kosten,-bisher hat mir es immer geschmeckt.

Gruß vom Haifisch, der immer gut informiert ist.
Vor einigen Tagen besuchte ich die Orchidee!

Als ich eingetreten bin in die Orchidee ,gab man mir einen Kaffee und erklärte mir die Angebote.
Ich entschied mich für die On, da Sie ja die Mitbetreiberin der Orchidee ist, und deswegen bestimmt einen guten Service bietet.
Betonen muss man auch das Saubere Ambiente der Massagepraxis Orchidee.
On hat mich dann in die Kabine geleitet und brachte mir etwas zum trinken.
Als ich mich auf die Liege gelegt hatte , konnte man schon den geruch der neu gewaschenen Handtücher schmecken, im gegensatz zu Patta... !
Die On ist eine Hübsche Sympatische nette Kleine Thai.
Diese hat es aber im Blut die Massage, muss hier sagen, die beste, die ich in Mannheim bis Ludwigshafen bis jetzt erfahren hatte, an meinem Körper. Druckvoll, die Beine wurden mit den fingern an den Waden bearbeitet , wie es in Bangkok orginal beim Wat Po gelernt wird.Müsste mal fragen, ob On auch ein Zertifikat von dort hat ?
Mich wundert es auch, dass sowenig von On Berichtet wird hier ... Volle Punktzahl !

Wie gesagt , nach meinem Besuch kann ich die Orchidee nur empfehlen, und die On ist wirklich zur Massage geboren.

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Von zwei netten Kollegen des Forums inspiriert habe ich dieser Tage meinen Antrittsbesuch absolviert ohne eine vorherige Reservierung, weil mir spontan nach Entspannung war. Gedanklich war ich darauf vorbereitet, dem Inhaber mein Leiden "geschickt" verbal mitzuteilen, dass er mir die "richtige" Therapeutin zuteilt. Soweit mein Plan. Beim Eintreffen wurde mir von einer freundlichen Dame geöffnet, der Chef war nicht zu sehen. Zwischen Plan und Realität liegen manchmal eben Welten.
Dieser Umstand sollte mir jedoch nicht zum Nachteil gereichen, da sich nach dem Entkleiden in der Kabine herausstellte, dass sich die nette On meiner angenommen hatte.
Kann Carl nur beipflichten, dass Massageprogramm ist klasse, es werden die entsprechenden Körperstellen ordentlich gelockert und die notwendigen Zwischentöne sind auch dabei Smile. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, die Kabine in der ich war, ist stilvoll gestaltet und mit dezenter Musik und im Kerzenschein ist es etwas besonderes, massiert zu werden. Großer Pluspunkt. Ich konnte perfekt relaxen und entspannen. On verstand es sehr gut, auf mich einzugehen, wobei sie beim Abschied sagte, dass es das nächste Mal bestimmt noch besser sein wird, da man/frau sich auch an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden "herantasten" Smile muss. Ich werde sie beim Wort nehmen und mich demnächst wieder in ihre wohligen Hände begeben.

LG
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Auch der Haifisch besuchte letztens wieder einmal die Orchidee und betrat pünktlich zum vorher ausgemachten Termin den Salon.
Diesmal, sollte es On vergönnt sein,-mit dem Haifisch angenehme 90 Minuten zu verbringen. Zuvor aber noch einen kleinen Plausch mit dem Chef gehalten, dem ich dann mitteilte :kaffee:!
Nach dem Kaffee, geleitete mich On in meine Stammkabine Smile. Hier entkleidete ich mich und nahm schon einmal sehr gespannt die Bauchlage ein. Kaum hingelegt, kam auch On schon mit ihren ganzen Utensilien herein und startete mit der Massage.
Wie eigentlich immer, unterhielten wir uns während der ganzen Zeit ausgiebig.
Gründlich wie immer, nicht zu sanft,-aber auch nicht zu fest massierte On mir beide Beine. Danach widmete Sie sich ausgiebig meinem Gesäß :p, was bei mir schon "erste Reaktionen" auslöste Wink. On beherrscht es hervorragend die Anspannung langsam aufzubauen, dabei aber keinesfalls den "Bogen zu überspannen". Für den zu massierenden, kann sich da ein schönes "Wonnegefühl" ausbreiten.
Natürlich hat Sie auch den Rücken und die Arme nicht vergessen. Nachdem mir mit warmem Wasser das Öl entfernt worden war, durfte ich mich dann endlich wenden Augen Roll.
Dabei konnte On ganz deutlich erkennen Eek, das mir ihre Massagetechnik bisher sehr gefallen hat!
Auch in der Rückenlage, gegann Sie mit der Massage der Beine. Hierfür nahm On sich wieder viel Zeit. Meine "Freude" über die Massage, konnte Sie während dessen weiter bewundern.
Da ich mit On dann mal wieder meine Thaisprachkenntnisse ausprobieren durfte, wechselten wir kurzer Hand die Sprache.
Ich selbst, hatte natürlich nichts an den Sprachkenntnissen von On auszusetzen,-wurde aber für meine gute thailändische Sprachbegabung Wink ausdrücklich gelobt Laut Lach!
Die noch verbleibende Zeit, wurde genutzt um meinen Oberkörper und Kopf zu massieren. Nach gut 90 Minuten, verließ ich zufrieden und entspannt meine Stammkabine.
Draußen dann noch ein Gespräch mit dem Chef und den anderen Mädels geführt. Dann wurde dem Haifisch noch ein Teller mit Thaifood (Gaeng Kwiao Wan) kredenzt, der mir sehr gut mundete :p.
An der Kasse später gezahlt und die Leistung von On entsprechend honoriert.
Ich sagte einen weiteren Besuch für die kommende Woche zu, damit ich danach auch entspannt in Urlaub ( LoS ) fliegen kann.


Gruß vom Haifisch, der die Massagen von On sehr gerne genießt!
Hallo liebe Massage Gemeinde,
bin von euren Berichten von derart angetan das ich mir fest vorgenommen habe noch diese Woche die offensichtlich wunderbare On zu besuchen. Mein Problem ist nur, bisher war ich noch nie zur Massage und bin daher entsprechend unerfahren. Da ich aber auch gleich bei ersten mal nichts falsch machen will, wende ich mich an Euch. Wie regele ich dass mit der Bezahlung der lieben Damen? Wie ist das mit dem Tip? Ist eventuell noch etwas zusätzlich zu entlohnen direkt in der Kabine usw. Ich freue mich auf alle guten Ratschläge von Euch damit ich auch eine Gute Zeit in der Orchiedee verbringen kann. Ich werde mich dan mit einem ausführlichen Bericht über meine ersten Erfahrungen revangieren.
Gruß Gourmet
gourmet schrieb:Hallo liebe Massage Gemeinde,
bin von euren Berichten von derart angetan das ich mir fest vorgenommen habe noch diese Woche die offensichtlich wunderbare On zu besuchen. Mein Problem ist nur, bisher war ich noch nie zur Massage und bin daher entsprechend unerfahren. Da ich aber auch gleich bei ersten mal nichts falsch machen will, wende ich mich an Euch. Wie regele ich dass mit der Bezahlung der lieben Damen? Wie ist das mit dem Tip? Ist eventuell noch etwas zusätzlich zu entlohnen direkt in der Kabine usw. Ich freue mich auf alle guten Ratschläge von Euch damit ich auch eine Gute Zeit in der Orchiedee verbringen kann. Ich werde mich dan mit einem ausführlichen Bericht über meine ersten Erfahrungen revangieren.
Gruß Gourmet

Kleiner Tip: Lies Dir mal den Thread zu "Massage" (auch zwischen den Zeilen) vollständig durch. Du wirst Dich wundern, wieviele Lichter Dir dabei zur Vorweihnachtszeit aufgehen werden...Alle Antworten auf Deine Fragen werden Dir wie Engelchen zugeflogen kommen...

Viel Spaß bei der Massage wünscht doc Smile
Wollte die Tage eigentlich zu New,,, die aber leider während meiens Zeitfensters belegt war. Habe mich für On entschieden, die mich auch sehr zufriedenstellend behandelt und alle meine Spannungen gelöst hat.
Über das Aussehen und Alter, die Location selbst und die Atmosphäre wurde ja bereits ausführlich berichtet. Dem ist voll zuzustimmen und nichts hinzuzufügen. Sehr gutes Niveau.
Auch die Massage war gut (ich hatte die 1-h-Ölmassage); m.E. besser als die von Duk einige Tage vorher. Allerdings kann ich Carl d.C. (#9)nicht so recht zustimmen. Mit der im Wat Poh gelehrten Massage hatte das nichts zu tun. Oder muss man da eine andere Massage explizit fordern?
Ist keine Kritik an On, denn das mir Gebotene hatte druchaus gute Qualität.
Ist uneingeschränkt zu empfehlen !!!
Hallo Chris: ich hab dann auf dem Gang New getroffen und sie nach dem Namen gefragt. Deine Vermutung war richtig, danke dafür.
Bleibt also noch ein Test offen mit New
GeBo
Servus Gleichgesinnte,

war am Samstag zum 2. mal bei On, und wurde vorzüglich bediehnt. Als ich Sie das 1. mal als Masseurin hatte, fragte Sie mich bei wer mich sonst massiert. Ich Antwortete Duk, daraufhin, ging sie kurz raus (sprach wohl mit Duk über meine Wünsche) kahm dann zurück und fing mit der Massage an.
Also am Samstag war es genau so wie beim 1. Besuch. Nach dem Massieren meiner Rückseite, ging es an die Frontpartie, sie fragte mich ob ich Auch massieren möchte, wie beim letzten mal oder ob ich heute keine Lust dazu hätte. Ich erwiederte, Lust hab ich immer. Der gleichstand im Erscheinungsbild war schnell hergestellt, und die Unterhaltung meinerseits in Nachbarlandssprache, führte zum doppelerfolg. Als ich dann dran war bekam ich eine Unterhaltung, dass mir der Dampf aus den Ohren kam.
Sie sagte, dass Sie sich nicht so gerne das Geburtskleid überstreift, da sie aber wisse, wie gut ich mich unterhlaten kann hat sie damit kein Problem. Das letzte Extra wie bei Duk habe ich noch nicht bekommen, arbeite aber daran.

Gruß

Oberpischo
Und gleich bin ich somit wieder auf dem aktuellen Stand.. Ich fürchte nur die Berichte werden schon kürzer... aber hier ist gerade auch echt warm Big Grin

Mein dritter Besuch in der Orchidee also bei On. Auch hier leider nicht die herzliche Atmosphäre wie bei New. Keine schlechte.. nur alles in allem sehr ruhig.

Ansonsten auch wieder eine gute Massage. Besonders herausheben möchte ich bei On jedoch ihre Po-Massage... die hat sie fantastisch gemacht Smile

Bevor ich nun schmelze erstelle ich meine kleine Favoritentabellen

Sympathie
1. New
2. Goi
2. On

Entspannung (global)
1. New
2. On
3. Goi

Entspannung (lokal)
1. Goi (Einsatz zweier Hände)
1. New (Einsatz einer Hand)
1. On (Einsatz zweier Hände)

Optik
1. New
2. Goi
3. On

Pomassage
1. On
2. New
3. Goi

Es sei an dieser Stelle allerdings erwähnt, dass alle dritte Plätze noch immer hohes Niveau darstellen Smile

Ich muss da wieder hin Big Grin

schönes we...
Okay, jetzt auch noch ein kurzer Bericht von mir:
Die Schilderungen hier, insbesondere von Haifisch -Dank nochmals für die PNs-, haben mich derart angeturnt, daß ich es am Freitag einfach nicht lassen konnte.
Um 16.20 startete die Massagestunde bei On und es war einfach nur Spitzenklasse. Wunderschöne Massage der Füße, Beine, Schultern, Arme, Streicheln des Hintern, einfach SUPI. Nach der Wende ein kurzes Infogespräch von ihr und mit einer gekonnten Massage meiner Vorderseite endete die geile Stunde. Werde demnächst wiederkommen; und wenn möglich dem Haifisch eine leckere Pizza Meeresfrüchte aus dem Nachbarhaus spendieren.

PS Hatte noch ganz netten Small-Talk mit dem Cheffe in der Wartezeit und bitte, liebe Forumskollegen:

Zeigt einfach Respekt vor den Frauen!!!
Also war gestern bein On. Die Massage war wirklich sehr gut, das beste bis jetzt was ich in der Orchidee erlebt habe. Man merkt ihr die Erfahrung an.
On ist während der Massage sehr ruhig, fragt nur ab und zu ob es mir so gefällt. Nach der Massage erzählt sie aber gern und fragte auch nach wie mir die anderen Mädchen in der Orchidee so gefallen haben.
Einen großen Minuspunkt hab ich noch. Als ich mich auf den Rücken drehte und sie mit der "Handarbeit" anfing fragte sie mich doch tatsächlich was ich ihr für Französisch schenke würde Grübel
Ich hab das Gefühl das die Damen, so lange der Chef net das ist, versuchen bei den Kunden ein wenig mehr rauszuholen Wein Finde diese Masche echt nicht gut und total abtürnend !!!
Oha - fängt die On jetzt auch damit an (siehe Info zu New) !
Das ist wie Nachkobern und das mag ich nicht.
Eventuell sind wir auch selbst daran schuld, es soll Kollegen geben die für eine Body to Body Massage einen Hunni extra geben!!!
Wenn das stimmt wundert es mich nicht, dass die Girls gierig werden.

Dann bin ich mal gespannt wie das wird, wenn die Filiale in Kaiserslautern eröffnet wird.

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Guten Abend nochmal! Smile

Wie im Nachbar-Thread ja bereits berichtet, habe ich ein klein wenig Nachholbedarf an Berichten. So auch zu On, bei ihr war ich Ende Mai zu Besuch, wenn ich mich richtig entsinne.

Auch bei On war die Massage ansich in Ordnung, anfangs allerdings ein wenig schwach, was sich aber leicht korrigieren lies. Die meisten Europäer mögen scheinbar die Massage doch eher sanft als hart. Okay, bin ich eben eine Ausnahme Smile

Die Massage der Vorderseite war soweit auch in Ordnung, bis auf die eine extrem verspannte Stelle, auch nach intensiver Behandlung wollte sich diese Verspannung partout nicht lösen. Schade, aber On hatte ja zum Glück ein Geheimrezept, wie diese Spannung plötzlich wie weggeblasen sein könnte. Dafür wollte sie aber ein wenig über ihr Salär verhandeln. New hatte seinerzeit dieses Geheimrezept ohne nachverhandeln angewendet, wofür ich mich natürlich unaufgefordert dankbar gezeigt habe. Schade, diese Geschäftsverhandlungen mitten in der Behandlung stören doch etwas die Stimmung. Ich denke, die "normalen" Gäste zeigen sich auch auf eine bestimmte Art und Weise für die angebotenen Zusatzbehandlungen erkenntlich. Ich hoffe, dass diese Art und Weise nicht Einzug hält, wäre echt schade.

Schönen Abend und entspannende Besuche Wink

wünscht (F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin