Roxanna, Rumänien - FKK-Hautnah, Speyer
Daumen hoch 
Nur gaaaaaaaaanz wenige Worte:

Roxanna

Land: Rumänien
Aussehen: etwa 21 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkelbraune, fast schwarze, lange Haare, tolle Figur, phantastisch schöner Busen.
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: ohne Worte Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Verkehr: ohne Worte Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Urteil: Intergalaktik-League, dies bedeutet noch über World-League und ist nur für meine Alltime-Top-Five reserviert, mehr muß ich wohl nicht sagen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000.000 %
Klassifizierung: Intergalaktik League

RR, kurz vorm Infarkt Herz Unentschlossen Herz
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
und wo abreitet die holde wenn ich fragen darf
Zitieren
Ähm, tja war wohl noch etwas verwirrt. Habs ergänzt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(07.11.2010, 19:24)RoryRock schrieb: Nur gaaaaaaaaanz wenige Worte:

Roxanna
Wiederholungsfaktor: 1.000.000 %
Klassifizierung: Intergalaktik League

RR, kurz vorm Infarkt Herz Unentschlossen Herz

... ich glaube, von Ihr werden wir noch einige begeisterte Berichte lesen.

Blow (der ebenfalls einen sehr angenehmen Zimmergang mit ihr hatte Unentschlossen)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(07.11.2010, 23:31)blow69 schrieb: Blow (der ebenfalls einen sehr angenehmen Zimmergang mit ihr hatte Unentschlossen)

Gute Berichte ihr beiden, nur mit dem Alter scheint ihr euch uneinig zu sein Wink
Zitieren
(08.11.2010, 17:46)Hazer schrieb:
(07.11.2010, 23:31)blow69 schrieb: Blow (der ebenfalls einen sehr angenehmen Zimmergang mit ihr hatte Unentschlossen)

Gute Berichte ihr beiden, nur mit dem Alter scheint ihr euch uneinig zu sein Wink

Sie ist gut gepflegt und gut erhalten, aber hat mir definitiv 29 J. gesagt. Mit 21 hätte Sie eh noch nicht die Erfahrung & Performance.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nein! Wir sprechen hier von einer anderen Roxanna! Und die ich meine hat die Peformance tatsächlich schon mit 21 Pst

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.11.2010, 19:36)RoryRock schrieb: Nein! Wir sprechen hier von einer anderen Roxanna! Und die ich meine hat die Peformance tatsächlich schon mit 21 Pst

Gruß RR

Oh je, 2 Clubs, wo die Mädels wechselweise auftauchen, und dann noch doppelte Namen und ähnliche KFs. Dann wird es mit dem Erkennen manchmal nicht einfach. Unentschlossen

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die Dame ist mal wieder kurzeitig im Hautnah

Gruß [Bild: smilie_musik_024.gif]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
ja .... aber nur bis Mitte nächsten Monat,leider.
War gestern im Club
mit super Stimmung gekommen und nach 10 min alles weg.
Alle Ladys miese Laune und zickig.
Dumme Anmache wie z.B. Samantha.
Ich fragte sie ob sie sich zu mir setzt...
Sie:was bringt mir das?Können wir nicht gleich auf's Zimmer?
Andere CL's:
Möchten nach Worms aber sind schon soviele Mädels dann gehen wir....
Also so eine Stimmung habe ich noch nie in einem Club erlebt.
Krönung:
Roxanna am daddel und gedaddelt.
Meine Frage,
hast du Lust auf Sex -- ja aber ich habe noch 100 Spiele und danach ok.
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Habe trotzdem auf Sie gewartet und der Zimmergang war ok.
Ich denke daß da einmal jemand auf den Tisch hauen muss und zwar bald.
Da hilft auch das schönreden der Bediensteten nichts.
Muß sagen daß ich ein Fan des Hautnah bin wegen den Räumlichkeiten und
dem wunderschönen Aussenbereichs,
aber die Stimmung und die Ladys sind das Letzte ... ausser Roxanna
sorry...
hätte lieber etwas Anderes geschrieben,aber die Wahrheit muss sein
sonst ändert sich nichts und der "Chef" und die Gäste sind unzufrieden...mit Recht.
Letztere werden nach der schönen Garteneröffnung zusehend weniger.
Besuch 21.06.2011 - 19°° bis 22°°
Zitieren
Man hört ja nix mehr von dem Laden ich erwäge einen Besuch weil ich geschäftlich in der nähe bin aber wenn ich mir den Bericht von meinem Vorposter so anschaue sollte ich vielleicht doch die 40 km nach WO fahren...
fuck the world
Zitieren
(22.06.2011, 19:53)leni schrieb: Dumme Anmache wie z.B. Samantha.

Einfache Mathematik? 1+1 = 2? Verwirrt

Also "Samantha" + "Bild von der Hautnah-HP" = DIE Samatha / Sammy? Unentschlossen (Ex-ATK, Ex-FB)

[Bild: th_54091_a1_123_462lo.JPG]


Wenn dem so ist, bin ich morgen vor Ort. Sabber Engel


Gruß, Chris33, für sachdienliche Hinweise dankbar Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#13
yes chris....
kannst kommen,
sie ist hier.
bestimmt schon 4 wochen aber wie lange noch kann ich nicht sagen.
hoffentlich erwischst du einen guten tag bei ihr denn sie ist
launisch wie eine ziege.
aber halt ne richtige prager zigeunerin
wenn sie in laune ist .... ultra mega geil und fast nicht zu toppen.
viel spaß wünsche ich dir auf jeden fall
Zitieren
(30.06.2011, 18:36)leni schrieb: hoffentlich erwischst du einen guten tag bei ihr denn sie ist
launisch wie eine ziege.
Grübel

Das hab ich noch nie gehört, das Mädel ist doch immer gut drauf. Zudem hab ich bisher, außer von dir hier, noch nie was Negatives über die Dame gehört.

RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(30.06.2011, 14:02)GSDB21 schrieb: Man hört ja nix mehr von dem Laden ich erwäge einen Besuch weil ich geschäftlich in der nähe bin aber wenn ich mir den Bericht von meinem Vorposter so anschaue sollte ich vielleicht doch die 40 km nach WO fahren...
Mein Tip, wenn du noch nicht dort warst, schau es dir mal an.

Gruß RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#16
Zwinker 
es ist durchaus möglich daß ich etwas empfindlicher bin
äls du und einige von dem Board.
Wenn Mann jahrelang nur solche Ladys besucht ....
stumpft Mann bestimmt etwas ab
grins breit und hoffe daß es bei mir so bleibt
Zitieren
(01.07.2011, 23:56)RoryRock schrieb:
(30.06.2011, 14:02)GSDB21 schrieb: Man hört ja nix mehr von dem Laden ich erwäge einen Besuch weil ich geschäftlich in der nähe bin aber wenn ich mir den Bericht von meinem Vorposter so anschaue sollte ich vielleicht doch die 40 km nach WO fahren...
Mein Tip, wenn du noch nicht dort warst, schau es dir mal an.

Gruß RR

Danke dir, ich war schonmal dort und nicht so begeistert zu groß zu modern zu viel high tech, bin doch noch im fb gelandet und bereut hab ich es nicht, wollte kein risiko eingehen Smile
fuck the world
Zitieren
weiss jemand wie die chancen stehen, sie am kommenden mittwoch bei der party anzutreffen?
Zitieren
keiner ne ahnung?
Zitieren
#20
sorry .. der mittwoch ist zwar vorbei
die chancen stehen schlecht.
laut ihrer aussage geht sie entweder wieder ins
"paradies" nähe stuttgart
oder nach amsterdam.
sehr schade denn sie war echt gut
Zitieren