T32 5.OG Zi.51; Georgana (21) oder so - nicht ganz dicht
Geschokt 
Kontaktdaten
Georgane
Taunusstr. 32
Karte Anzeigen
Das Schnittchen ist noch net so lange in Ffm; ich hab´so den Eindruck die Kleine hat ´nen gewaltigen Sockenschuss... Mad


Zur Person:


Länge: ca. 1,60
Gesicht: ganz OK
Haare: blond, gewellt, schulterlang
Tittchen: Mini-A
Figur: leckeres Teenie- Figürchen; schön schlank, flacher Bauch, schmales Knackärschchen Unentschlossen
Muschi: rasiert, bissel stoppelig
Alter: 21 (könnte stimmen)
Herkunft: Rumänien

Zur Action am Do. abend:


20-Mücken-Basisprogramm gebucht, muss dazu sagen dass sie das 3. Girl heute abend war, da sollten die Mädels schon an den richtigen Stellen zupacken sonst kann´s bei mir zu Startschwierigkeiten kommen...

  • Vorspiel: totale Katastrophe - ich krieg das gar net mehr zusammen, nur hat die Kleine genau das gemacht was sie net sollte. Am liebsten hätte ich sie irgendwo festgebunden Verärgert und mir die Latte selber hochgewichst, aber sie hat mir ständig dazwischengefunkt. FO war übrigens auch dabei , nur wollte ich das zumindest zu diesem Zeitpunkt net.
    Zwischenzeitlich war ich so angenervt dass ich fast abgebrochen hätte, hab´s dann aber irgendwie hingekriegt dass die Latte stand; Gummi durfte ich übrigens selbst drüberziehen...
  • Doggy: Katzenbuckel und sie hat geautscht - also ganz schnell abgebrochen
  • Missionar: hatte eigentlich keine Lust mehr, aber ein paar Minuten hab ich´s noch mitgemacht und abgespritzt - sie hat sich dabei aber auch irgendwie komisch positioniert Verwirrt


Zur Action am Fr. abend:


Nochmal Standard für 20 Mücken:


Irgendwie hat sie´s gerafft dass sie sich ein bissel zurückhält; sie hatte sich hingelegt und befummeln lassen, hochwichsen durfte ich diesmal ohne dass sie mich ständig davon abhalten hatte.

Das FO ging net wesentlich über die Eichel hinaus. Dann wollte sie sich auf mich schwingen ohne dass ein Gummi im Spiel war :down. Auf Aufforderung hat sie den dann - man staune - eigenhändig montiert.

Beim Reiter hatte sie Probleme, ging max. 30 sek.; Doggy hat sie heute erst gar net angeboten. Missionar ging einigermaßen, zum richtigen Durchficken ist sie alledings net wirklich zu gebrauchen

Die Kleine ist übrigens verdammt eng und hat statt Flutschi Nivea benutzt Weia


Fazit:


Geiles Teenie-Figürchen, aber die Kleine hat definitiv einen an der Klatsche...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
War gestern zum zweite mal bei ihr und sie wirkte auch sehr ruhig.
Für 20€ wurde FO und GV mit aussgemacht.
Das blasen war zwar kurz aber korrekt danach gummi montiert und zuerst in der Missio gefickt die schuhe hatte sie angelassen und noch ein wenig im Doggy.
Als ich so weit war wurde das gummi entfernt und alles auf den arsch gespritzt.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Habe sie gestern noch einmal besucht und bei der tatt auch bemerkt das es an sauberkeit fehlt.
Für 30€ gabe es FO und GV mit Gummi und auch danach auf den arsch spritzen.
Im durschnitt eine korrekte nummer gehabt aber wegen sauberkeit mangel an ihr sowie in dem zimmer werde ich das nächste mal das geld bei einem andere Girl aussgeben.

Gruss,daniel67.
Zitieren