Jasmin1991 bei gesext.de
#1
Frage 
Hallo Gemeinde,

wer kann was zu Jasmin1991 bei gesext.de sagen?
http://auktion.gesext.de/Jasmin-18-Jahre...n_5556434/
Sieht ja recht lecker aus die Kleine.
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin1991
Wittlich
Karte Anzeigen
Hier mal die Anzeige und 3 Bilder von Jasmin1991

Zitat:Hallo,
Das Date kann NUR am im Titel angegebenen Tagen stattfinden!!!

Achtung, bei diesem Date könnte ich schwanger werden, bitte nur bieten, wenn euch das nichts ausmacht. Es entstehen keine Verpfichtungen für euch daraus.

Du ersteigerst hier ein privates SEX-Date (Dauer ca. 2 Std.) mit einer wunderschönen supergeilen jungen Frau. In dieser Zeit können wir alles anstellen, was im zärtlichen Bereich liegt.
Ich liebe es wenn Du tief in mir Abspr****, hierfür solltest du aber einen aktuellen Gesundheitstest mitbringen oder wir machen einen Schnelltest.

Schnelltests habe ich da, kostet 25 Euro/Stück.
Das Date kann NUR am im Titel angegebenen Tagen stattfinden!!!
Schon mein weiblicher,runder Körper,
mein wunderschöner wohlgeformter Hintern und vor allem mein praller Busen 75B bei einer Größe von 1,67 cm lassen fast jedes Männerherz höher schlagen. Wenn das jetzt noch nicht reichen sollte>>>>>>siehe Bilder......
Ich liebe es,wenn Du mich mit viel Gefühl verwöhnst und Dich gut um mein Kätzchen kümmerst.
Ich liebe Sex und alles andere was dazu gehört aber keine perversen und kranken Sachen.
Naturs*** aktiv, auf Wunsch möglich.
Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort!

Wenn jetzt kaum noch Platz in Deiner Hose sein sollte, dann greif´ unbedingt zu und ersteigere mich!!!

Ich verlange 100% Diskretion und gebe auch das doppelte zurück!!!!!!!!

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim bieten…. und hoffe Du gönnst Dir was außergewöhnlich Gutes.
Achtung....

- Vorsicht! - hoher Suchtfaktor! :-)

Ich freue mich schon darauf, Dich verwöhnen zu dürfen.
BITTE BEACHTEN

!!!Das Treffen sollte bei mir zuhause stattfinden. !!!

Was ich noch hinzufügen möchte, die Altersgrenze beträgt 55 Jahre.

Kein AV.
Ort: Nähe Wittlich

Das Date kann NUR am im Titel angegebenen Tagen stattfinden!!!

Bitte nur bieten wenn Ihr auch wirklich dann Zeit habt. Wer nicht
oder später kommt, erklärt sich mit der Abgabe des Gebotes bereit,
mir innerhalb 5 Tagen nach Ablauf der Auktion 25 % des Kaufpreises
zu überweisen.

Bitte keine Anfragen mit: Kommst du mich besuchen, oder mit
zahle halbe Preis :-)

BITTE BEACHTEN

Bussi Jasmin


[Bild: 555643414z5q.jpg]
[Bild: 5556434_21za4q.jpg] [Bild: 5556434_31rbib.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Was das letzte Bild angeht: also gepflegt sieht anders aus. Und das bei Werbung. Hoffe mal real wäre es nicht noch schlimmer.

Gruß[/align]
Zitieren
Hi,

das Gesichtsbild ist wirklich nicht der burner! Die anderen sind aber ok! Aber wer will denn die alte "schwängern"? Kann man noch anders in Kontakt mit ihr treten?
Ales in allem sehr seltsam!

theunforgiven
Zitieren
Zitat:Teilzitat Anzeige

Achtung, bei diesem Date könnte ich schwanger werden, bitte nur bieten, wenn euch das nichts ausmacht. Es entstehen keine Verpfichtungen für euch daraus.

Die Madame kann nicht für ihr Kind, wenn eins bei dem Date entstehen sollte, im Vorfeld auf Unterhalt verzichten.
Jeder sollte sich im Klaren sein, dass im Falle einer Vaterschaft,
nach Erwirken eines Titels, Unterhalt zu zahlen ist, so lange Eure Identität bekannt wird.
Egal unter welchen Umständen das Kind gezeugt wurde.

Ergo Am besten mit dem Bus anreisen ( Kein Autokennzeichen zu sehen ) und den Perso und Ähnliches zu Hause lassen.
Oder halt ganz auf AO verzichten.
Grübel Na ja ein Restrisiko besteht ja immer Grübel


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#6
ich denke: Fake - Bilder passen gar nicht zueinander. Und der Rest? na ja
Zitieren
Meiner Meinung nach passen die Fotos auch nicht zueinander.........
Fakeverdacht hoch drei.......................

und warum sollte sich gerade in einem sexuellen Notstandsgebiet wie Wittlich so etwas anbieten?????????
Liest man Ihre Bewertungen bei gesext..........kann sich jeder selbst ein Bild machen..............

wobei es beim Preis - Leistungsverhältnis auch in der Notstandsregion nichts zu verdienen gibt............bei den Preisvorstellungen muss sie Ihre Mumu vergoldet haben...........

LG
Zitieren
#8
Die Tatsache Wittlich und das Gesichtsbild haben mich halt auch stutzig gemacht. Die restlichen Fotos sind ja soweit ganz ansehnlich...
Zitieren
Ich glaube, mit dem Hinweis auf möglicher Schwangerschaft will sie betonen, das sie alles ohne macht, sie bietet ja auch den Schnelltest für 25 Euro an. Aber macht sie selbst einen und wie zuverlässig sind die Dinger? Mir wäre das zu heiß!

Und wenn sie wirklich schwanger ist, viel Spaß beim Zahlen.

Es gibt sogar ein Gerichtsurteil, da hat einer eine im Puff geschwängert und muß Unterhalt zahlen. Die Argumentation, er habe sich ins Bordell begeben, damit keine Verpflichtungen entstehen, ließen die Richter nicht gelten! Kein Witz. Urteil muß vor ca. 10 Jahren mal veröffentlicht worden sein. Also wenn schon, dann wirklich mit dem Bus anreisen, die echten Namen werden sowieso nie genannt! Sogar als Samenspender kann eine Unterhaltsverpflichtung entstehen!

Gruß Homer
Zitieren
Es gibt sogar ein Urteil, dass die Firma die so ein Sexportal betreibt Kundendaten im falle einer Vaterschaft herausrücken muss.

Alles zum wohle des Kindes und damit der Staat keinen Unterhalt zubezhalen braucht.
Kann der teuerste Fick werden...
Zitieren
lol wer so dämlich ist auf so was reinzufallen der hat´s auch nicht besser verdient.Verärgert

Das stinkt doch schon zur Hölle nach Abzocke auf mindestens 18 Jahre. Die sucht einfach nen Geldgeber.

so long

logger
Zitieren
#12
ich war da und kann nur sagen megageil, sie macht auch nen test wenn man will. 100% privat, 100% einsatz :-)
Zitieren
(08.11.2010, 22:06)HomerSimpson schrieb: Die Argumentation, er habe sich ins Bordell begeben, damit keine Verpflichtungen entstehen, ließen die Richter nicht gelten! Kein Witz.

Da kann ich nur sagen: Völlig zu Recht kein Witz. Aber das ist Off-topic.
Bei einer solchen Anzeige würde ich immer einen großen Bogen machen. Nichts gegen Kinder, aber auf diese Art müssen es nun wirklich nicht die meinen werden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#14
Frage 
(12.11.2010, 20:48)piceater schrieb: ...war da und kann nur sagen megageil, sie macht auch nen test wenn man will. 100% privat, 100% einsatz :-)

Dann kannste uns doch bestimmt auch die konkreten Kontaktdaten nennen, bzw. verraten wie man Jasmin kontaktieren kann, OHNE den ganzen gesext/kaufmich,etc.-Versteigerungsmurks nutzen zu müssen, bleibt ja unter uns... Dodgy
Zitieren
Zitat:Zitat Aligator

Dann kannste uns doch bestimmt auch die konkreten Kontaktdaten nennen, bzw. verraten wie man Jasmin kontaktieren kann, OHNE den ganzen gesext/kaufmich,etc.-Versteigerungsmurks nutzen zu müssen, bleibt ja unter uns

Da bin ich mal gespannt, ob sich Jasmin1991 aka piceater dazu durchingt den einfachen Weg zu gehen und Diesen hier aufzeigt.
Das riecht doch 10 Meilen .......... Verärgert



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Viel lieber wäre es uns doch, erst einmal einen ausführlichen Bericht über das Erlebte hier zu lesen, anstelle eines kurzen pauschalen Satzes.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Gnz erhlich lassts sein hab das mal ersteigert und sie gibt ja nurtreffen an bestimmten tagen an Wink

Das war nicht ganz einfach dann konnte sie an den tagen nicht hab ich ihr 2 termine danach vorgeschlagen konnte sie auch nicht dann hat sie bei gesext ne meldung gemacht und wolllte das ich alles bezahlen muss, Aber konnte dann noch gut genug argumentieren mit zitaten aus einer SMS das ich nacher nix bezahlen musste


ALso vorischt Abzocke !
Zitieren
.........vielleicht bringt einer mal Klarheit in die ganze Sache..............

Muss ja jemand die realen Kontaktdaten haben............

Infos werden natürlich vertraulich behandelt.............
Zitieren
Die Kleine sieht so richtig schön nach dummer Dorfschlampe aus, die mit jedem ins Bett steigt und schon mit 12 den ersten Schwant gelutscht hat. Würde mich schon mal reizen, die durchzuficken. Aber bei all den misstrauischen Warnungen hier....
Zitieren
#20
(14.11.2010, 12:05)funkahdafi schrieb: Die Kleine sieht so richtig schön nach dummer Dorfschlampe aus, die mit jedem ins Bett steigt und schon mit 12 den ersten Schwant gelutscht hat. Würde mich schon mal reizen, die durchzuficken. Aber bei all den misstrauischen Warnungen hier....ab

Dann statte Madame Piceater einen Besuch ab ;-)

Ich denke das Portraitbild zeigt Piceater mit einem nicht mehr vorhandenem Unterlippenpircing.
Zitieren