Angeli100 aus Poppen.de Alzey
Danke
Zitieren
Ich hatte jetzt letzte Woche mein erstes Treffen mit der Angeli . Von der Optik her ist diese schon relativ grenzwertig, da sie bei einer Größe von 160 cm 100 Kilo wiegt !!


Ich hatte mit ihr ein Treffen für 1 h zum Preis von 50 €ausgemacht. Sie erwartete mich bereits in einem kurzen Leder Minirock und einem T-Shirt. Nach einer kurzen Begrüßung in ihrem Schlafzimmer ging es bereits mit gegenseitigem befummeln zur Sache. Das Knutschen war etwas verhalten aber trotzdem anregend. Sie fasste mir dann sogleich zwischen die Beine, und fing an mir die Hosen abzustreifen. Sie knetete dann meinem langsam steif werdenden Schwanz und holte ihn ebenfalls aus der Hose. Ihr Kommentar : Du hast einen schönen großen Schwanz, was ich ihr jedoch nicht unbedingt glaubte, da er ja nicht so groß ist. Ich zog ihr dann das T-Shirt aus und ihren BH und legte ihre großen Brüste frei die ich sodann knetete und ab knutschte und ihre Brustwarzen leckte. Sie stammelte dabei ständig, was mich etwas störte, ich bin so geil, ich denke das war eher vorgespielt. Sie drehte sich dann zum Bett während ich ihr ihren Slip auszog und sie dann von hinten etwas mit meinem Schwanz ihre teil rassierte Fotze massierte. Wir legten uns dann auf das Bett, nachdem wir vollständig entkleidet waren, und befummelnden uns gegenseitig. Sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte ständig ich bin so geil. Ich versuchte dann zunächst ohne Gummi in sie einzudringen, worauf sie, nach dem ich schon fast drin war, nach einem Gummi verlangte (obwohl ich gelesen habe das sie es eigentlich ohne macht). Ich fickte sie dann eine Weile in der Missionarsstellung wobei sie nach relativ kurzer Zeit bereits kam. (Wahrscheinlich wieder gespielt). Wir wechselnden dann die Stellung und sie ritt auf mir sitzend sodann und rieb ihre Fotze gegen meinen steifen Schwanz.


Ich bat Sie mir einen zu blasen, was sie auch gerne tat. Das blasen war vielleicht mit etwas zu viel Zahneinsatz und relativ fest aber durchaus brauchbar. Nachdem sie mir den Schwanz einige Minuten lang intensiv geblasen hat einschließlich Eier lecken, wollte sie noch einmal von hinten gefickt werden. Ich nahm sie dann noch einmal von hinten, diesmal gleich mit Gummi, und spritze meinen Saft nach einigen wenigen Stößen in den Gummi..
Warum sie jetzt bei mir doch einen Gummi wollte macht mich etwas stutzig da ich weder ungepflegt bin noch krank aussehe oder sonst was, um gfleich irgendwelchen Kommentaren vorzu beugen.


Insgesamt durchaus ein Erlebnis, das man wiederholen könnte.
Zitieren