Nina aka Sandy - (vorher: Seelhorststr. 32, Penthouse 18, H)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandy
Seelhorststraße 32
30175 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 36718841
Klingeln bei J.Kirsch
Karte Anzeigen
Name:............... Sandy
Nationalität:....... Deutsch
Alter:.............. 22 + ca. 1 - 3 Jahre
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 34 / 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 80 C
Intimbereich:....... blank



[Bild: sandyrb81.jpg][Bild: photo_very-big0yck.jpg]





Moin Kollegen,




die Tage hatte ich mich in einem, von mir höchst selten, besuchten Portal umgeschaut.
Nämlich bei KaufMich.com. Wenn man die Anzeigen dort betrachtet, so ist da selten ein Knaller dabei. Und auch die positiven Berichte halten sich in Grenzen was Inserate und spätere Dates von dieser Seite angeht.

Seit ein paar Tagen inseriert dort HotSandy20. Hmm .. Beuteschema passt dacht ich mir, kannst ja mal einen Versuch wagen.
Das Service Angebot beinhaltet laut Anzeige das was man sich so vorstellt. GVM, FO und auf Nachfrage auch ZK.
Gut, die werde ich jetzt mal anstechen. Smile

Der standardmäßige Verfügbarkeitsanruf wurde prompt entgegen genommen und eine recht nette und freundliche Stimme am anderen Ende sagte das sie frei wäre und ich dort gleich aufschlagen könnte.
So machte ich mich dann auf in die Seelhorsterstr. 32 um wenig später bei der J.Kirsch zu läuten.
Der Klingelname kam mir bekannt vor, hat dort nicht mal eine Jasmin ihre Dienste feilgeboten ? Grübel

Wie auch immer, mir wurde nach betätigen der Klingel auch gleich Einlass gewährt und ich erklomm die paar Stufen rauf in den ersten Stock.
Dort wartete Sandy schon an der Tür und führte mich nach einer kurzen Begrüßung ins VZ. Die Wohnung ist recht geräumig und sauber, soweit ich das überblicken konnte.

Joa, die Anzeige passt soweit. Alter Anfang- Mitte 20 kommt wohl hin. Schwarze, schulterlange Haare. Dicke Hupen, naturbelassen. Leider zeichnetet sich unter dem kurzen, schwarzen Stofffetzen den sie trug eine beachtliche Plauze ab. Mad
Ja was solls, nun war ich schon mal hier und wenn es bei dem verschwiegenen Bäuchlein bleibt kann ich damit ganz gut leben. Denn die Gesamterscheinung war schon ok. Nettes deutsches Mädel von nebenan.

Wir führten erst mal einen netten Plausch wobei sie lustig und sympathisch war , was meinen Zweifel aufgrund ihrer unförmigen Mitte auch schnell verfliegen lies.
Ich orderte das 30min Paket zu 50€ welches GVM, FO, ZK beinhaltete. Während sie das Geld bunkerte, entledigte ich mich meiner Klamotten.

Nach kurzer Erfrischung im Bad, machte ich mir es auf dem Lotterbett bequem.
Auch sie ging danach ins Bad, kam aber schon nach 30 sek wieder raus. Wahrscheinlich ohne den Wasserhahn zu betätigen, denn es war kein Geräusch zu hören während ihres Badbesuchs.
Da ich recht früh dran war, war ich hoffentlich der erste Kunde. Verwirrt

Sandy gesellte sich dann zu mir auf die Spielwiese, etwas schüchtern, und wir begannen mit gegenseitiger Erkunden unserer Körper.
Ihre Haut ist schön weich und bis auf den Bauch auch alles Straff.
Die Frau braucht jedenfalls ein wenig Führung, denn es passierte außer dem Streicheln ihrerseits erstmal nichts.

Ich machte mich also auf die ersten ZK's einzufordern. Diese wurden auch ohne Beanstandung gewährt. Zwar etwas zaghaft aber dennoch ok.
Nachdem der erste Menüpunkt abgeschlossen war, machte ich mich über die Milchbar her.
Ihre Hupen sind schon lecker, recht groß mit empfindsamen Nippeln, sodass ich mich dort austoben konnte.
Auch hier gabs keine Einschränkungen in der Benutzung, leck & knautschtest wurde ohne murren hingenommen. [Bild: k010.gif]

Von ihr kam weiterhin wenig bis keine Reaktion. Sie guckte aus dem Fenster. Müde

Da ich nun genug gefummelt hatte holte ich mir noch ein paar ZK's und sagte ihr das nun der französische Teil ihrerseits auf dem Plan stehen würde.
Da ließ sich Moppelchen nicht zweimal bitten und stülpte ihren Blasmund über den Schwengel.
Ja, war so schlecht nicht. Bisschen viel Hand & wenig Variation. Kein Schaft lecken keine Behandlung der Kronjuwelen.

Auch jetzt hatte sie wieder was interessantes im Fenster gesehen, setzte immer mal wieder ab, guckte raus um dann schließlich weiter zu nuckeln. Weia

Ich hatte Mühe die aufrechte Position des kleinen Rackers zu halten und so beendete ich diese Vorstellung fürs erste. Verärgert
Jetzt erst mal wieder Zungenküsse um den Rest verbliebene Geilheit wieder wachzurütteln.

Denn die ZK waren bisher das Beste an ihrer Performance.
Jetzt wollte ich sie Oral verköstigen. Ihr Unterboden präsentierte sich in gutem Zustand, sauber, wohlriechend, frisch rasiert.
Ich leckte und schlabberte vor mich hin und von Madame kam wieder nichts.

Sie guckte aus dem Fenster. Mal lässig mit einem arm aufgestützt, mal einfach nur so daliegend. Müde

Die Stimmung war im Ar... , denn ich steh auf Muschilecken. Das ist meine Paradedisziplin. Aber bei so wenig Resonanz kommt der Spaß abhanden. Verärgert
Zumindest wurde sie gut feucht. Wink

Keine Ahnung wie es meinem Schwanz gelungen war noch immer im halbharten Zustand zu verweilen. Brav
Ich hatte genug, und bat um Gummierung.

Flux in der Missi eingelocht und losgekolbt. Jetzt wachte auch der kleine Moppel auf und garnierte meine Fickerrei mit dezentem Stöhnen.
Zungenküsse waren ab jetzt tabu. Beim ersten Versuch wich sie sofort aus und als ich es wieder versuchte sagte sie dann das sei doch eklig sowas mache sie nicht. Verärgert

Achso, das war aber schon deine Muschi die ich eben geleckt habe, oder. Angst vor den Körpereigen Säften, hm ?
Keine Antwort und mir wars auch egal denn ich wollte nur zum Abschuss kommen.

Sie hatte dann genug auf dem Rücken gelegen und wollte einen Stellungswechsel.
Ok kannst du haben, dann sattel mal auf.
Nee, sagte sie , das kann ich nicht. Was ? Was soll das heißen ?
Ich kann das nicht. Und außerdem wurde ich gerade operiert. Ahja. Weia
Somit hat sich dann die Servicelusche auf allen vieren platziert und mir ihren Arsch entgegen gestreckt.
Ich also eingelocht und ihr noch ein paar harte Stoße verpasst. Ich hab dann noch ihren Arsch gefingert, was ihr nicht gefiel. Mir dafür umso mehr und so kam es dann auch zum Absch(l)uss.

Nachdem das ganze beendet war, war sie wieder lustig drauf und freute sich wohl über das erneut leichtverdiente Geld.
Ich zog mich an, kurze Verabschiedung und wech.






Fazit

Wenn sie ihre gute Laune gepaart mit ein weing Enthusiasmus auch über das Event retten könnte, ja dann vielleicht würde das was werden.
So aber ist die Tauglichkeit für diesen Job nicht festzustellen.
Für mich gibt es da kein Wiedersehen.




Gruß
El Loco
Zitieren
Ausruf 
hab eben noch ein paar Bilder gefunden. Ganz neu sind die nicht, denn sie ist jetzt ein wenig schmaler im Gesicht. Aber auch nur da.

Hätte ich diese vorher gefunden, hätte mich vielleicht der leicht verpeilte Gesichtsausdruck von diesem Date abgehalten. Wer weiß Big Grin


grüsse




[Bild: san16uf1.jpg][Bild: san24na5.jpg][Bild: san34u0g.jpg][Bild: san4p69j.jpg][Bild: san5y5k0.jpg]
Zitieren
#3
Ja, allein schon das Wort Seelhorststraße ruft bei mir sogleich übelste [Bild: coolsmiley.php?id=797]-Reize aus, denn es erinnert mich an einer der übelsten Abzocken meiner Hurenfickerkarriere. Augen Roll

Um die Ecke befindet sich ja der Zoo. Hättest Dir lieber dort einen schönen Nachmittag machen sollen. Der wäre dann mit 16 € Eintritt auch etwas billiger geworden... Wink

Na ja, mein Beileid sei Dir gewährt.. Wink
Zitieren
Hi Puffgänger,

Du kennst nicht nur die Strasse....die Fickbutze auch, denn da hattest Du ja schon Deinen Fick mit Jasmin.........
Werter Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
hallo
Sandy oder Nina oder wie auch immer

ist jetzt wohl hier tätig
http://www.penthouse18.de/nina
Zitieren
diese dame war anfänglich in hameln bei rebeccas dreamland tätig. da bei telefonischer anfrage keine ZKs möglich waren hatte ich mir einen besuch gespart. aber jetzt werkelt sie ja in hannover, da es wohl mehr kundschaft gibt.
Gruß
kd
Zitieren
Sandy bzw. Nina ist jetzt in der Villa Hiss gelandet.

http://www.kaufmich.com/HotSandy20

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3927
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Hannover Ricklingen
0151/51211505
Karte Anzeigen
"Ich mach dich süchtig!"
So annonciert Nina in der Bild-Zeitung.
Ob das stimmt? Mußte getestet werden.
Am Telefon klang sie schonmal sehr nett.
Der Weg zu ihr war nicht einfach - aber für ein gutes Navi ist nichts zu schwer.
Sie wohnt UND arbeitet in einem normalen Mehrfamilienhaus (hoffentlich bekommt sie keinen Ärger mit aufmerksamen Nachbarn)

Zur Person: Sehr jung (20 Jahre). Sehr schlank (34er Konfektion). Perfekter Body, große Brille mit dicken Gläsern, die sie immer aufbehält (Brillenfetischisten-Alarm!). Nett, hübsch und kommunikativ.

Zur Action: Rückenmassage mit Qualität und Ausdauer aber ohne erotische Elemente. Kuscheln und Küssen mit Zunge nicht schlecht aber auch nicht leidenschaftlich wie mit der Freundin. FO auch ganz ordentlich, bißchen zu viel Handeinsatz. Lecken bei ihr geschmacksneutral und problemlos, Finger auch willkommen, mit etwas Ausdauer lassen sich auch Reaktionen bei ihr hervorrufen (flüssige und zuckende)
GV: Mein bestes Stück pur an ihrer Muschi gerieben. Das gefiel uns beiden. Versucht ein Stückchen weiter vorzudringen. Abgeblockt und auf den Gummikorb gedeutet. Ist ja in Ordnung. Aber keine Lust auf nervige und unromantische Gummimontage.
Also weiter in der französischen Art. Bis zum seeligen Ende. Mit vollmundigem Lächeln ins Badezimmer abgezogen.

Fazit: Süchtig bin ich nicht geworden. Aber schlecht wars nicht. Kann man empfehlen.

H.-Ricklingen
Vormittags bis 19 Uhr.
Besser Termin vereinbaren: 0151/51211505

*** Adresse nicht öffentlich entfernt, limbo ***
Zitieren
Was hast du gelöhnt?
Zitieren
Das müßte diese Nina sein.

*edit: Link entfernt, weil Threads zusammengepappt >> b*

http://www.kaufmich.com/Nina0512

[Bild: photo_med-big.jpg]
Zitieren
Auf diesem Foto sieht sie aber ganz anders aus:
[Bild: photo_med-big.jpg]
Trotzdem ein und dieselbe Person?
Zitieren
Hallo nice,

ein geiles Date und ein informativer Bericht Beifall Beifall
Welchen Obolus hast du entrichtet und ist die Adresse öffentlich?


(09.07.2011, 16:07)girlielover schrieb: ...Trotzdem ein und dieselbe Person?

Grübel in ihrem kaufmich.com Profil findet man beide Pics, Photoshop und Co. machen es möglich Big Grin


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(10.07.2011, 18:34)limbo schrieb: Welchen Obolus hast du entrichtet und ist die Adresse öffentlich?

Die Adresse steht in keiner ihrer Anzeige von daher würde ich sie entfernen
Zitieren
so nun musste ich Nina auch mal testen
habe sie über Kaufmich angeschrieben und habe auch kurzfristig einen Termin bekommen
zu den Bildern (schwarze Dessous)ist zu sagen das sie der Relativität eher entsprechen
empfangen wurde ich in einem weißen Kleid und highheels sah schon sehr lecker aus
kaufmich -Kunden bezahlen übrigens 45 Euro für 30 min gab ihr 50 Euro und bin dann erst mal im Bad verschwunden.
sie machte sich auch noch mal frisch während ich im zimmer auf sie wartete
nach ihrer Rückkehr habe ich sie erst mal schön langsam überall gestreichelt und konnte sie auch überall abgreifen und so habe ich im stehen schon mal den Fingertest gemacht und sie wurde auch recht schnell feucht
im Anschluss habe ich sie aufs Bett gebeten damit ich ihre frisch rasierte Spalte lecken konnte. hier hatte sie gen zusätzliche Fingerspiele auch nichts einzuwenden ( ein bisschen mehr Leidenschaft hätte ich mir gewünscht)
im Anschluss habe ich mich auf den Rücken gelegt und wollte ihre Blaskünste genießen. kann nur sagen sehr angenehm schön tief und variantenreich zuerst ein wenig viel Handeinsatz aber das konnte man schnell durch das festhalten ihrer Hand unterbinden
währenddessen konnte ich sie auch gut überall abgreifen und und schön tief fingern
langsam stiegen mir die Säfte und ich habe sie dann schön fest in der Missi ran genommen wo sie gut gegen hält.
während der gesamten zeit wurden übrigens leckere ZK ausgetauscht
bis dahin
Zitieren
Hallo optikus,

ein gelungenes Date und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Von Gummi habe ich nichts gelesen, gab es FO und AO?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(17.07.2011, 00:54)limbo schrieb: Hallo optikus,

ein gelungenes Date und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Von Gummi habe ich nichts gelesen, gab es FO und AO?


Gruß limbo, dankt für den Bericht

Es gab FO und AO mache ich aus Prinzip nicht
Zitieren
Hi!

Nina hat neue Bilder.

[Bild: th_826778237_20110819_AZHL_Nina_122_806lo.jpg]

Link zu den Fotos

Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Braunschweig
0173-9160202
Karte Anzeigen
Nina ist jetzt in Braunschweig zu finden.

[Bild: th_160258483_Nina_123_532lo.jpg]


http://www.kaufmich.com/LadyScharf
Zitieren
Nina hat schon wieder neue Bilder und wohl nun auch eine Kollegin.
Und eine Anzeige bei Ladies:
http://bsladies.de/Aktuelles/Braunschwei...391-1.html

Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Braunschweig
Niedersachsen
0171 9160202
Karte Anzeigen
Anzeige:


[Bild: th_873961540_Screenshot_29.10_123_378lo.jpg]


Neue Fodos:


[Bild: th_874012432_Screenshot1_29.10_123_344lo.jpg] [Bild: th_874014882_Screenshot2_29.10_123_64lo.jpg] [Bild: th_874015980_Screenshot3_29.10_123_423lo.jpg]
[Bild: th_874017804_Screenshot4_29.10_123_493lo.jpg] [Bild: th_987401856_Screenshot5_29.10_123_566lo.jpg] [Bild: th_874020306_Screenshot6_29.10_123_460lo.jpg]
[Bild: th_874021678_Screenshot7_29.10_123_1010lo.jpg] [Bild: th_874022374_Screenshot8_29.10_123_490lo.jpg] [Bild: th_874024504_Screenshot9_29.10_123_129lo.jpg]
[Bild: th_874025325_Screenshot10_29.10_123_140lo.jpg] [Bild: th_874026425_Screenshot11_29.10_123_116lo.jpg]
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren