Juli - Thaiteeny
War letzte Woche auch noch scharf auf die Kleine (geile Pics!) ... also letzten Samstag Termin mit ihr ausgemacht, 45 Min nach Neustadt gefahren und was passiert? NIX! ...sie macht nicht auf... nach 2 Bier in einer Kneipe nochmal zu ihr - wieder nix . Dann angewählt - Mailbox dran ...Verärgert
Dat wars für mich mit dem Thaiteeny (laut eigener Auskunft am Phone ist sie 30) ...

Trotzdem Cheers!
Zitieren
#22
Kontaktdaten
Stangenbrunnengasse 16
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stechergemeinde,
ich war gerade am Stöbern nach Erfahrungsberichten für JULI und bin dann auf die letzten drei Postings gestossen. Die waren ja nicht gerade erfreuenswürdig. Ich muss Juli an dieser Stelle aber in Schutz nehmen, da sie knapp drei Monate lang mit Depressionen wegen ihrer Familie in Thailand kämpfte. *edit: zu privat >> b* Mich wundert es sowieso, dass sie überhaupt noch in der Lage war zu arbeiten. Also nehmt’s ihr bitte nicht allzu übel, denn das würde ihre ohnehin schon prekäre Situation noch verschlimmern. Seitdem sie zweimal wöchentlich in den Tempel geht und dort irgendwelche Sitzungen macht, hat sie sich wieder gut stabilisiert. Das kann ich zumindest für den privaten Lebensbereich bestätigen. Wie es sich auf ihr geschäftliches Gebaren auswirkt, müsst ihr selbst testen.
LG Diggie
Zitieren
Dann wünsche ich ihr alles Gute, hoffe dass das nächste Treffen (irgendwann mal wieder) besser läuft.
Zitieren
(20.04.2011, 17:24)diggensägg schrieb: .... Das kann ich zumindest für den privaten Lebensbereich bestätigen. Wie es sich auf ihr geschäftliches Gebaren auswirkt, müsst ihr selbst testen. ..
LG Diggie

Sicher schwierig für sie, wir wünschen ihr alles Gute.

Aber: in welchem Verhältnis stehst du zu ihr???

Zur Einschätzung deiner Rolle hier ist das schon wichtig.....GrübelGrübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Also war vor ca. 1 Woche bei Ihr. 50 € für 20 Minuten Standartservice Blasen und ficken.
Sie ist in Wahrheit 35, aber der Körper ist der einer 20-jährigen, ist sehr eng gebaut und hat eine strafe Haut. Das war aber auch schon das Gute an der Nummer.
Sie fragte gleich nach der Geldübergabe ob ich nicht mehr zahlen wolle um länger zu bleiben, was ich verneinte. Das Blasen war sehr sehr kurz und Sie stieg dann gleich auf mich drauf. Als ich sie dann nach dem Stellungswechsel von hinten nahm, bekam sie nach 1-2 minuten schmerzen und machte den Rest mit der Hand fertig. Sie ist sehr abspritz orientiert.
Wiederholungsfaktor ist sehr gering bis gegen null.
Zitieren
Glauben wir mal demjenigen, der sie besser zu kennen scheint, wird sich der Service bessern sobald die Zeit reif ist und es ihr wieder besser geht.
Ich selbst habe sie auch schon anders kennen gelernt.
Persönlich kenne ich das auch, wenn es einem schlecht geht kann man einfach nicht gut arbeiten, so sehr man es auch versucht.
Für mich persönlich hat sie eine zweite Chance verdient, nur warte ich mal eine längere Zeit ab bis ich sie wieder besuchen gehe.
Auf der anderen Seite ist es natürlich für jeden Kunden sehr ärgerlich, wenn er sein Geld "vergeudet". Damit tut sie sich selbst auch keinen gefallen und verliert Kundschaft...
Wie gesagt, ich habe sie auch schon anders erlebt, ich gebe ihr irgendwann noch eine Chance...
Zitieren
Jungs,
hier geht es um den Service & Preis.

der rest ist Spekulation oder privat oder,oder .... gehört hier auf jeden fall nicht hin.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Juli scheint von der Bildfläche verschwunden zu sein.
Habe schon lange keine Werbung mehr von ihr gesehen.
Weiß jemand was?
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
July
Stangenbrunnengasse 16
Neustadt an der Weinstraße
0151-54233081
Tägl. 10-02 Uhr
Karte Anzeigen
Beim Checken der Anzeigen auf SL ist mir aufgefallen,
dass July mit neuer Tel. Nr. wieder in Neutstadt aufgetaucht ist.
Kann jemand was über den aktuellen Service berichten?
Kann man wieder dort hin gehn?
Möchte nur ungern etwas riskieren.
Über einen Bericht wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Juli
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
0151-54233081
3. Stock App. 318 bei Juli klingeln
Karte Anzeigen
Jetzt ist Juli in Mainz-Kastel anzutreffen, aber spart euch die Fahrt bzw. das Geld. Ich war vor wenigen Tagen bei ihr in NW.
Der Service war nicht ganz so schlecht wie beim letzten Mal, aber auch nicht viel besser.
Zum Glück investierte/versiebte ich nur 50 Teuronen.
FM war wieder nur sehr kurz, GVm in 2 Stellungen war recht ok, aber nur drauf bedacht schnell fertig zu werden.
Danach wurde man regelrecht gedrängt die Bude zu verlassen, hatte keine Lust sich zu unterhalten...
Für mich ist die Dame definitiv gestorben. Das war sie für einige andere schon früher, ich war mal wieder zu doof...
Zitieren
Kontaktdaten
Juli
Tannenstr. 9
Stuttgart
0151-54233081
Mo-Sa 10-2h & So 10-0h
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Stuttgart und bietet angeblich super Service, jetzt auf einmal...
Vielleicht stimmts ja, werde es aber nicht mehr riskieren, schon genug Geld bei ihr versiebt.

Zitat:WIEDER ZURÜCK in STUTTGART!!!

JULY

LIES FOLGENDE ANLEITUNG UM DEN
BESSEREN SERVICE ZU BEKOMMEN:

Ab sofort bin ich in wieder jung und frisch in STUTTGART
besuchbar und natürlich mit meinem erweiterten Service.

Rufe mich einfach an und vereinbare ein Treffen bei mir Zuhause. Meine Fotos sind alle authentisch. (!) Da wurde nichts geglättet oder retuschiert. Jeder Besucher bekommt einen absolut traumhaften Körper mit sanfter und jugendlicher Haut sowie mein erstklassiges Talent in allen Disziplinen. Sex nach Programm macht Dir sicher genausowenig Freude wie mir. Unkomplizierte und schnell entschlossene Treffen sind meist die Besten. Deswegen freue ich mich über jeden, der -nicht- an meiner Haustür Verhandelt oder Anfragen macht. Deswegen bitte: Erst Telefonisch alles regeln und dann einfach nur noch vorbeikommen und loslegen. Du wirst merken, wie viel mehr Spass es Dir dann machen wird, wenn's ungezwungen und spontan aussieht. :-)

Zu meinem Service brauche ich keine großen Worte verlieren. Ich bin als Asiatin natürlich hingebungsvoll und stets um meinen Gast bemüht. Du wirst nachher auf jeden Fall nicht das Gefühl haben, etwas bezahlt zu haben. Denn das ist mein Ziel und Motto nachdem ich mich mit meinem Gast treffe. Aber um Dir mal einen Überblick zu geben über meine Talente: Massagen (nach Thai-Art), GV, GF6, NS, RW, TF, AT, Bi, Handentspannung, Franz., FE, Hodenmassage, gerne bin ich auch dominant und natürlich empfange ich auch Pärchen. Andere Absprachen können wir gerne telefonisch machen.

Jeder der sich vorher telefonisch bei mir anmeldet, sammelt viele Sympathiepunkte bei mir. Auch wer telefonisch absagt ist bei mir total angesagt. Denn manch einer weiß nicht welch Aufwand es bedeutet sich frisch zu machen und alles für ein einzigartiges Erlebnis vorzubereiten. Wenn meine Verabredung dann nicht eintrifft, dann ist es auch für mich sehr unangenehm.

Wenn Du überzeugt bist, darfst Du mich jetzt anrufen und Dich erkundigen und ankündigen.

DEINE JULY
Zitieren
Kontaktdaten
July
Obere Str. 28
Schweinfurt
0151-45624414
Karte Anzeigen
Nach knapp 2 Jahren wieder aufgetaucht.
Zitieren
(22.07.2013, 18:07)Riementier schrieb: Nach knapp 2 Jahren wieder aufgetaucht.
Danke für den Hinweis zu Thai July. Ich füge mal den aktuellen Link zu ihrer Werbung hier noch an.
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/F...0-3-A.html
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren