emmi voltmerstr. 47, war schon jemand bei ihr??
#1
Daumen hoch 
nach dem ich herzlich gegrüss habe wurde mir gefallen wenn jemand mir auskunft über Sie machen wurde.. macht Sie Fo, FOT, AV,etc...? was nimmt Sie? Ist Sie hübsch oder schön retuschiert..;-)[/b]
Zitieren
Hi siksokabi,

hast du einen Link zu einer Anzeige oder zu einer Homepage? Bei Anfragen darfst du auch das Kontaktdatenfeld ausfüllen.

Gruß loewe
mit einem herzlichen Willkommen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Emmi
Hannover
0163 1324457
Adresse telef. erfragen
Karte Anzeigen
Vielleicht Emmi bei ladies.de?

Zitat:EMMI

Alter: 27 Jahre
BH-Größe: 75 B
KF: 36
Körper-Größe: 168 cm

Diese schlanke Lady möchte Dich spüren. Sie
hat schönes blondes Haar und ist teilrasiert.

Bei ihrem Service kommst Du voll auf Deine Kosten:

Allg. erotische Massagen, Bade- und Duschservice,
DS a/p, Bizarrspielchen, EL, FA a, Franz. in vielen
Varianten, FE, GF6, HE, KB p, Körperküsse, Masturb.,
NS a, Nylonerotik, RS, Sanfte Schl*ge, Schmusen,
Kuscheln, Busens*x, VE, ZA p, ZK.

Weitere Details erhälst Du von Emmi unter der:
0163-1324457
Mo - Sa 10 - 20 Uhr

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de auf sie
aufmerksam wurdest.


[Bild: th_39942_3125490_F1_123_154lo.JPG][Bild: th_39946_3125490_F3_123_552lo.JPG][Bild: th_39948_3125490_F4_123_363lo.JPG]
[Bild: th_39951_3125490_F5_123_413lo.JPG][Bild: th_39953_3125490_F6_123_1012lo.JPG][Bild: th_39957_3125490_F8_123_148lo.JPG]
[Bild: th_39959_3125490_F9_123_548lo.JPG][Bild: th_39960_3125490_F10_123_437lo.JPG][Bild: th_39962_3125490_F11_123_429lo.JPG]
[Bild: th_39967_3125490_F13_123_514lo.JPG][Bild: th_39955_3125490_F7_123_466lo.JPG][Bild: th_39964_3125490_F12_123_545lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#4
@siksokabi: Nachdem Du Deinen Erstbericht hier niedergeschrieben hast, werde ich gern bereit sein, detaillierte Infos zu Emmi hier niederzuschreiben. Wink
Zitieren
#5
Yes Sie....;-) Sie ist es.. war schonmal jemand bei Ihr? wenn ja, macht Sie auch Fo, FOT,Av und die wichtigste frage....wieviel nimmt Sie?
Zitieren
(09.11.2010, 16:44)siksokabi schrieb: Yes Sie....;-) Sie ist es.. war schonmal jemand bei Ihr? wenn ja, macht Sie auch Fo, FOT,Av und die wichtigste frage....wieviel nimmt Sie?
Es war wohl noch niemand bei ihr, aber ruf sie doch mal an: 0163 1324457 und frag sie selbst nach dem Service und ihrem Honorar.
Ups, überlesen, sie macht laut Anzeige "Franz. in vielen Varianten", aber das kann ja vieles heißen...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Hallo zusammen, sieht Emmi in natura auch so geil aus wie auf den Fotos zu sehen ist?
Zitieren
#8
(07.07.2011, 08:17)Fleischpeitsche schrieb: Hallo zusammen, sieht Emmi in natura auch so geil aus wie auf den Fotos zu sehen ist?

Jupp.. sie ist eine hübsche Maid Mitte 30.. und alles andere wurde bereits schon gesagt.. Anrufen und Termin absprechen führt u.Umständen zu Erfolg.
Zitieren
Danke für die Info. Werde versuchen heute mal einen Termin zu bekommen. Ist schwierig zu erreichen. Bericht folgt insoweit es zum Fick gekommen ist.
Zitieren
Moinsen Mitstescher,

die Püppi ist auf meinem Arbeitszettel ganz oben. Bericht daher in kurzer Kürze, allerdings wie immer in voller Länge!

Herzliche Grüße an den Staubsaugervertreter Aldi-Nord! Ich lach mir ´nen Ast!!


Vögelfred
Zitieren
FOT macht sie nicht, dafür aber ein anständiges FO.

Ich weis gerade nicht, ob ich den Bericht über sie schon geschrieben habe. Wenn nicht werde ich das nachholen. Der Besuch bei ihr ist allerdings schon eine Weile her, doch in gleicher Wirkungsstätte.
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren
Grosses Grinsen 
Liebe Lustgreisgemeinde,

Ihr werdet es kaum glauben, der Fred hattn Termin bei der Emmi gekriegt.
Als heute in der Mittagspause die Suppe im Sack in Wallung geriet, habe ich wieder zur "Dich nagel ich auch noch weg- Liste" gegriffen und der Finger geriet bei zugehaltenen Augen auf dieses entzückende Kind.

Ich griff also zum Feldfernsprecher (neuestes Modell ohne Kabel) und wählte die Gute an. Kurz darauf die freundliche Stimme der Dame die mir bestäigte, ich möge denn vorbeikommen und sie freue sich.

Datt is doch ein Anfang Männers!

Ich also in die Voltmerstr. in den Fahrstuhl und das Teil in den 11. Stock gegondelt ohne Vorkenntnisse als Page, glaubt es mir, total souverän.


Es macht mir eine recht süße Polskalina mit durchweg sehr guten Deutschkenntnissen auf. Die Beine aufgestöckelt, schwarze Dessous und zwei geile Euter grienen dem Fred frontal vor die Fress.

Sie ist meiner Nettigkeit ebenbürtig wie ich finde, die Physik stimmt schon mal.

Zum Begrüßungskomitee gehört auch eine französiche Bulldogge, sieht aus wie´n totgevögelter Mops.
Gut, der hat sich aber diskret aus dem weiteren Geschehen rausgehalten.

Vor dem Geschlechtsakt hatten wir schon einenen netten FST.
Sie lacht recht viel, ist lustig und locker. Haben kurz auf dem abgerittenen Schweinsnappaleder nebeneinander gesessen und gefaselt.
FST ( First Small Talk)

Nachdem wir uns dann frisch gemacht haben, kam sie dann zu Fred auf die alte Vögelmatte. Die Butze ist schön hell und so kann ich schon visuell alles aufsaugen, was ich gleich mit meinen Flötistenhänden ertasten tun werde.

Sie hat schöne echte pralle Titten mit kleinen Höfen. Die Nippelkens sind hart und werden von mir erstmal beschlabbert. Da Ihr das nun auch bestimmt alle tun werdet, freue ich mich zu den Entjungferungsschlabbern zu gehören. Sie findet es schön und kichert ein bisschen.

Ich greife gierig nach ihrem Arsch und sie meint, ich solle ruhig richtig zufassen. Als alter Schlawiner lasse ich mir das natürlich nicht zweimal sagen und lange kräftig hin. Honoriert wird das mit ausgiebigen ZK.

Sie geht dann runter mit dem Köpfchen, nimmt meinen Knüppel zunächst kurz in die Schnute, um sich dann ausgiebig mit Fred seinen fetten Eiern zu vergnügen. Danach wird der Pimmel ausgiebig gelutscht. Und verehrte Gemeinde das macht sie bravorös. Saugt fest, ohne das Gebiss in die Eichel zu hämmern. Die Saue kann das!!!!!

Der Fred leckt dann nach der von ihr erteilten Oralbehandlung die irokesen- und geruchsfreie Möse. Kinder, das is watt lecker!
Kurz darauf halt ich ihr erneut meinen Riemen ins Gesicht, den sie dann weiterhin mit der Zunge verwöhnt. Wer meinen Riemen kennt, der kann schon nachvollziehn warum sie sich da so für begeistert.

Es folgt die Bemantelung von Freddy. Dem ollen Dödel, mit der doch noch so faltenfreien Vorhaut! Sie setzt sich auf mich.
Noch die Stöckelschuhe an, hämmert sich ihre Fotze immer wieder mit voller Wucht auf meine Königscobra, bow eye.

Das hält sie allerdings nicht lange durch und hält mir Ihren Arsch zur weiteren Behandlung entgegen.

Das war wohl der Hinweis für den Fred, er sollte das Babe mal in der Doggy durchrödeln.

Ob die Bulldogge ein wenig beleidigt, ob der Fickerei mit Frauchen war, vermag der Autor nicht zu sagen, da er zu diesem Zeitpunkt den sogenannten Tunnelbilick hat.

Sie hat einen, für Ihre von mir geschätzten 35 Jahre Lebensjahre, wirklich kleinen schönen Fickearsch und hält tapfer gegen die wilden Stöße vom nun total erregten Fred. Der rammelt wie ´ne durchgeknallte Wildsau, hält dann aber inne. Kommen will er zwar, aber jetzt doch noch nicht liebe Freunde.

Ich lasse sie in die Missi wechseln, und hämmere ihr, gestützt auf meine Arme, mein Schwert in die Scheide. Durch ihre damit gewonnene Bewegungsfreiheit kesselt sie von unten kräftig dagegen, wie geil is datt denn?

Spritzen mach der Fred heute in der 69. Sie kommt über mich, leckt mir die Eier und ich stecke ihr erneut die Zunge in den Unterboden.

Dann steigen die Minilurche in den Abschussstrang, sie greift nach meiner Rakete und saugt sich die Suppe in den Hals. Ich habe dann der Ensorgung gar nicht so zugeschaut. Sie hat meinen Zauberstab fein auszucken lassen und die Reste wohl im Zewa entsorgt? Na ja, in Dosen wird sie es wohl kaum abgefüllt haben.
Danach AST, wirklich sehr nett, habe mich rundum wohl gefühlt.

Fazit: Super Fick mit einem netten Mädchen, 30 Min für 50 polnische Dinar.

Haut rein Ihr Recken!

Hochachtungsvoll

Fred
Rödler der Tafelrunde












Zitieren
Hallo Vögelfred,

geiles Date, super Bericht und eine prima Scoutarbeit Mr Burns


Gruß limbo, dankt für das Lesevergnügen
Zitieren
Zunge 
Limbo,

gerne doch. Immer wieder für Pionierarbeiten zu haben!!!!
Vielleicht sollten wir dem Fred ein Vögeltkonto einrichten, daraus finanzieren sich dann künftige aussagekräftige Berichte. Freiwillige Spender des Forums finden sich bestimmt zu Hauff.

Munter bleiben

der Fred,
Rödelritter und Fahrstuhlgondoliere


Zitieren