IRIS aus Neunkirchen, Hüttenbergstr.
Frage 
Hallo allerseits,

seit Wochen schon fällt mir immer wieder die Anzeige von IRIS aus Neunkirchen auf. Aktuelle Anzeige findet sich bei Saarladies hier:

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Da die gute Frau (Typ MILF) sowohl im Hinblick auf Ihre Oberweite, der restlichen Figur (Beine, Hintern) und vor allem auch der rassigen dunklen Mähne komplett in mein Beuteschema fällt, bin ich ständig am Überlegen unbedingt mal hinzufahren. Das einzige, was mich momentan noch davon abhält, ist eine ziemlich schlechte Bewertung, die ich mal bei bei Saarladies gelesen habe. Wäre schade, wenn ich da hinfahren würde und 150 Euro umsonst versenke.
Hat jemand von Euch erfahrung mit der Dame gesammelt?

Viele Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Was ich bei solchen Gelegenheiten gerne mal mache, ist, die Kennenlernnummer zu buchen und wenn es mir gefällt zu verlängern. Hat keine Dame was dagegen Müde
Zitieren
#3
ich war mal in neunkirchen an der tür...naja die figur etwas kräftiger vor allem die oberschenkel...die titten wohl vom bh gut festegehalten fallen dann wohl ins bodenlose...eine etwas komische art...zu professionell an der tür...auf die frage nach küssen verneinte sie das klar dabei bei dem gesicht müsste sie froh sein welche zu bekommen...
und der preis ist meiner meinugn nach zu hoch...ist eben meine meinung
Zitieren
Kontaktdaten
Iris
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen / Saar
0173 1464530
klingeln bei 3. Etage Iris
Karte Anzeigen
Iris bei ladies.de

Zitat:IRIS


Diese Woche hält Iris Sonderaktionen für Dich bereit

Deutsche rassige Geliebte!!!

Privat und garantiert diskret!!!

Du bist der Mensch für das Außergewöhnliche?
Ich auch! Null-acht-fünfzehn Sex? NEIN DANKE!!!!!
Abzocke ist einfach, aber nicht meine Welt,
denn das liegt unter meinem Niveau.

Ich sorge dafür, dass Du Dich bei mir und meiner
privaten und erotischen Atmosphäre wohl fühlst.

Deine Wünsche werden von mir umgesetzt und
Du erlebst Deinen Traum! Meine große Vorliebe
zum Sex wird Dich nicht nur betören, sondern
zum wilden Taurus auferstehen lassen!!!!

Sex, die Geilheit ausleben und genießen gehören
für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen
und verschiedene Stellungswechsel sind für
mich geiles Luder eine Notwendigkeit.

Mit mir kannst Du viele Facetten der Leidenschaft
und Erotik erleben, welche Du wohl nie mehr
vergessen wirst. Meine Spezialität ist Franz und AV,
weshalb ich auch gerne die Franz Göttin
bzw. An*l Göttin genannt werde.

Ich bin ein 1,60m großes und rassiges Luder
mit einer 36er Figur, habe langes schwarzes Haar,
eine feste und großen Oberweite von 75D, einen
rattenscharfen Po und eine total rasierte und feuchte P*ssy.

Man(n) sagt ich habe Höllenfeuer im Blut und
dieses Feuer wirst Du spüren und mit mir einen
unvergesslichen Höhepunkt oder auch
mehrere erleben... garantiert!!!

Meine Lust und Leidenschaft ist fast grenzenlos
genau wie meine Vorlieben und Neigungen.

Alle Stellungen, AV aktiv und passiv,
Franz ein- und beidseitig, NS aktiv, Busensex,
Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik,
Verbalerotik, Fesselspiele, Umschnalldi*do und
sonstige Di*dospiele, alle Stellungen, KB, EL,
dominante Spiele, verschiedene erotische Massagen,
schmusen, fingern, kuscheln, und vieles vieles mehr.

Komm vorbei und erlebe und genieße
mit mir die Hölle auf Erden.

[Bild: th_43855_3209032_F1_123_894lo.JPG][Bild: th_43859_3209048_F2_123_184lo.JPG][Bild: th_43857_3209048_F1_123_224lo.JPG]
[Bild: th_43861_3209048_F3_123_665lo.JPG][Bild: th_43863_3209048_F4_123_411lo.JPG][Bild: th_43865_3209048_F5_123_424lo.JPG]
[Bild: th_43867_3209048_F6_123_98lo.JPG][Bild: th_43869_3209048_F7_123_409lo.JPG][Bild: th_43871_3209048_F8_123_194lo.JPG]
[Bild: th_43873_3209048_F9_123_429lo.JPG][Bild: th_43875_3209048_F10_123_528lo.JPG][Bild: th_43877_3209048_F11_123_197lo.JPG][Bild: th_43879_3209048_F12_123_533lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo allerseits,

zunächst mal vielen herzlichen Dank an HarryHirsch für das Festtackern der Bilder... Ich geb´s zu, ich hab´s probiert, und leider nicht geschafft... Zu dämlich dazu. In Ermangelung einer schnell aufzufindenden Anleitung habe ich es dann gelassen. Also, danke nochmals.

Allen anderen Kollegen danke für das Feedback. Insbesondere die Aussage, dass sie Küssen ganz klar verneint ist für mich ein Grund definitiv nicht vorbeizugehen. Da hilft auch die Kennenlern Nummer nicht. Sex ohne Küssen geht - bei mir jedenfalls - gar nicht.

Schade, die Oberweite und der Hintern und die langen dunklen Haare hätten es mir ja schon angetan. Big Grin

Grüße von

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
#6
Also ich war vor längerer Zeit mal bei der Lady und war sehr zufrieden. Auch habe ich für 1 Std. keine 150 sondern 130 bezahlt
Zitieren