Anja May
Kontaktdaten
Anja May
Jacobsenweg 13
22525 Hamburg
Hamburg
Hamburg
0176 - 51 56 31 76
Karte Anzeigen
Während eines beruflichen "Ausfluges" in die schöne Hansestadt Hamburg ergab sich ein schönes Zeitfenster, welches ich mit einigen körperlichen Übungen ausfüllen wollte. Im Beutel einige Telefonnummern "begabter Damen" meiner To-Do-Liste ergab sich ein Termin bei Anja May völlig unkompliziert und sozusagen von jetzt auf gleich.
Geklingelt und geöffnet wurde mir von einer fröhlichen "Wuchtbrumme" mit wuchtig wogenden Hüften und einer ordentlichen Oberweite. Da musste ich schon schlucken angesichts der Körperfülle - aber neugierig einerseits und von ihrem sicheren und fröhlichen Wesen angezogen andererseits, habe ich mich fürs Bleiben entschieden.
Sie bietet sehr offensiv ihre devote Art an - nun nicht wirklich mein Metier - doch ein bißchen wollte ich auch das probieren.
Also unter die Dusche und sie danach auf die Knie gebeten und ihren süssen Lutschmund auf die richtige Höhe gebracht. Es folgte ein sehr gekonntes und tiefes Französisch, besonders reizvoll dabei ihr fröhlicher fast mädchenhafter Augenaufschlag, mit dem fragenden Blick, ob alles recht sei - Nun, und ob! Ihren Kopf zu schönen tiefen Gebläse geführt und auf ihr ausdrückliches Bitten die Sahne in ihr Gesicht und auf ihre Brille gedrückt. Wow, wie geil!
Nach kurzem Verschnaufen und allgemeinem Säubern aufs Bett und von ihr mit ihren tollen Titten wieder in Form gebracht. Anschließend die 69 genossen, mit einem freien Blick auf ein unglaubliches "Fahrgestell" - Facesitting könnte tödlich sein! - und dabei die klitschnasse Fxxx mit der Zunge erkundet. Bald wurde mir die schöne Gelegenheit geboten die zweite Ladung auf ihre weichen Brüste abzugeben. Unter Hinweis auf die kosmetische Nützlichkeit der Samenspende wurde der Saft von ihr mit Lachen auf ihre Möpse verteilt. Danach nochmal unter der Dusche frisch gemacht und Küsschen hier und da.....
Unterm Strich für 130 Ocken die Stunde - wirklich die Obergrenze! - eine nette Stunde verbracht mit einer offenen und fröhlichen Frau.
Wiederholung eher nein, da nicht wirklich meine "Konfektionsgröße", aber für Freunde weiblicher Körperfülle eine echte Empfehlung.
Zitieren
Da will ich die Wuchtbrumme mal soweit verewigen

Zitat:Hallo, ich bin Anja May, ein nymphomanes Rubensmodel.
Ich mag Dich schön tief in meinen heißen Mund spüren und wenn Du willst kannst Du gerne auf meinem Körper, auf meinem Gesicht oder in meinem Mund kommen.

Also, komm mich besuchen, ich freu mich auf Dich.

Was ich mag/ Mein Service
GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Deep-Throat, Spanisch, GB, KB, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, KV

Alter 41
Größe (in cm) 167
Konfektion 48
Oberweite + Cup 95 D
Augenfarbe grün
Tatto(s) habe ich wo? ja
Piercing(s) habe ich wo? Zunge, Intim
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Auf tel. Anfrage
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 12 - 19 Uhr
So: 12 - 18 Uhr
Stadt Hamburg

Sie inseriert auch hier
Sklavin Anja

[Bild: 1no97.png] [Bild: 2mq9t.png][Bild: sklavin1a18tm5.jpg] [Bild: sklavin14rfv.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Moin ariel,

Deinen angenehm zu lesenden Bericht kann ich nach meinen eigenen Besuchen bei Anja bis auf ein "kleines" Detail vollständig bestätigen:
(09.11.2010, 00:11)ariel schrieb: Anschließend die 69 genossen, mit einem freien Blick auf ein unglaubliches "Fahrgestell" - Facesitting könnte tödlich sein! - und dabei die klitschnasse Fxxx mit der Zunge erkundet.

Anja hat zwar tatsächlich den breitesten und tiefsten Bollerarsch im Hamburger Kaufsex. Bei mir waren aber inzwischen mehrere Sitzungen von Anja auf meinem Gesicht nicht "tödlich", sondern sehr angenehm. Es wurde richtig dunkel und Anja war mit FN und dabei geschickt eingesetztem Zungenpiercing sowie Sackmassage und gekonnter Handentspannung regelmäßig erfolgreich. Das hatte mich so beeindruckt, dass ich mir diese Variante seitdem auch bei anderen Entspannungstherapeutinnen gerade für den bei mir etwas schwierigen 2. Abschuss wünsche.

Die Überschrift "Ich habs überlebt!" konnte ich mir übrigens gerade noch verkneifen.Big Grin

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren