Anna La Notte VS-Schwenningen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Spittelbronnerweg 36
78056 VS-Schwenningen
Baden-Württemberg
07720-958733 ab 20.00 Uhr
Karte Anzeigen
Was macht der durchschnittliche 3-Beiner beim Ausbruch des Sexuellen Notstandes, der schnellstmöglich behoben werden muss?

Da ICH ja den Durchschnitt schon lange hinter mir gelassen habe (jetzt werden wieder Horden von Lesern in extatische Buh-Rufe ausbrechen), weiß ICH natürlich nicht was da passiert! Aber da ich bei MEINEM letzten Laufhaus La Notte Besuch positiv überrascht war habe ich mich in MEIN Notfall-Mobil gesetzt und mit Blaulicht gen VS-Schwenningen gefahren.

Geklingelt, eingelassen worden, die Treppe runter in den Kontaktanbahnungsbereich, an die Bar gesetzt, Cola geordert (5 €) und die Mädels auf der anderen Seite der Bar unverbindlich bewundert. Da saßen 5 Damen die ich allesamt als hübsch bezeichnen würde. Vier waren figurlich äußerst angenehm nur Kiesha hatte ein bis zwei KFs mehr als die anderen....... trotzdem ansehnlich!

Die Damen haben mich dann erst mal gemustert, anscheinend sehe ich anders aus als der normale La Notte Besucher Mad, und dann ist ein Mädel aufgestanden und ist zu mir rübergekommen. Trotz meiner langjährigen Cluberfahrung trat mir der Angstschweiß auf die Stirn und auch black-forests Hände wurden leicht feucht. Aber dann tief durchgeatmet und die Hübsche begrüßt. Und was kommt jetzt? PICCOLO Alarm Aufsmaul. Ja bin ich jetzt im falschen Film Grübel, oder was sollte das? Ist das die neueste Mode im Laufhaus erst mal nach einem Gesöff zu fragen. Ich war dermaßen perplex ob dieser freundlichen Anfrage, dass ich kurzerhand in MEINER Jackentasche nach einem Flachmann gesucht habe um mir einen Drink zu gönnen Rot werd. Scheiße, ich bin ja der Bruderschaft "Kein Alk vor dem Sex und kein Alk im Club und nix spendieren" beigetreten und musste bei meiner Potenz schwören mich an diese Regel zu halten. Also Flachmann wieder eingepackt und ab aufs Zimmer.

Im Zimmer dann netter Smalltalk und abklären des Zeitrahmens. Habe dann eine Stunde gebucht und beim nackig machen gefragt wo sie her sei. sie sagte, dass sie fifty-fifty romulanisch/iberisch sei. Hossa! da hatte ich doch wieder mal ein glückliches Händchen bewiesen..... eine Romanca Rot werd: Anna , ca, 170 cm, Kf 36, lange dunkle Haare, schöne B-Cups, spricht gut deutsch und noch besser romulanisch, lt. Homepage 21 Jahre jung, lecker anzuschaun. Ich hab sie dann auf romulanisch zugetextet was sie vollkommen aus dem Konzept gebracht hat und vollends aus dem Häuschen war sie als ich sagte dass ich am liebsten Romulanierinnen aus der Moldova Herz habe...... drei mal könnt ihr raten woher die Süße kommt.

Auf dem Bett folgten kurze Streicheleinheiten mit anschließender Verpackung MEINES Kleinen. Kurzes Fm. Natürlich wollte ich auch mal bei ihr nach dem Rechten schauen und ging für längere Zeit auf Tauchstation. Und anscheinend habe ich meine Sache ganz gut gemacht...... Danach Muschifix in größeren Mengen Heul und aufgesattelt. DasHopa-Hopa war ganz nett, dann wollte sie Stellungswechsel. Missio! He, he! Jetzt konnte ich meine Stärke ausspielen, denn missionieren ist eine Leidenschaft von mir. Nach längerer Missionstätigkeit dann in den Doggy gewechselt. Langsam wurde sie nervös, weil ich noch nicht fertig wurde. Tja, ich hatte eine Stunde gebucht und da wird halt etwas länger gevögelt!!! Die Gutste kam langsam ins Schwitzen und war erstaunt was so ein Sauna Club Besucher so drauf hat. Und um den guten Ruf zu untermauern habe ich nochmals richtig Gas gegeben..... es hat ficktechnisch einfach wunderbar gepasst (obwohl Laufhaus). Dann irgendwann kurz vor Ende habe ich den Abschuss freigegeben, und vor mir auf der Matte lag total verschwitzt und erledigt die süße Anna! Lt. ihrer Aussage machen die meisten 3-Beiner nur eine flotte 15 min. Nummer, in Ausnahmen auch mal 20 min. Aber so eine Performance gibts nicht alle Tage! Eijeijei bin ich halt ein Kerl Unentschlossen. Sie hat sich aber nicht unwohl bei diesem gediegenen, guten Sex gefühlt und so habe ich für die darauf folgende Woche einen Wiederholungsbesuch bei ihr avisiert.

Guter Laufhaus Service mit genialer GV Nummer, da total Fickkompatibel für mich! Ich muss diese Woche unbedingt nochmal zu Anna......
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Kontaktdaten
Werte 3-Beiner,

aus dem Laufhaus La Notte wurde über Nacht der Nacht-Club Aphrodite. Das hat natürlich den einmaligen Vorteil, dass man die Getränkekarten in mehrsprachiger und mehrfacher Ausfertigung dezent im Kontaktanbahnungsraum verteilen kann.

Zwecks Ertragssteigerung wird jetzt versucht fröhlich die Leber der Mädels zu strapazieren, denn nur Saufen bringt richtig Geld für den Inhaber, aufs Ficken kann der gerne verzichten.

Bei MEINEM letzten Besuch hat es ein schwachmatischer 3-Beiner geschafft innerhalb von 10 min. tatsächlich zwei kleine Puffbrausen (billigste Version 25,00 EURONEN das Stück) auszugeben. Ich wurde von der holden Anna auch gleich gefragt ob WIR was trinken wollen.

Wie schön ist es mobil zu sein, dann kann man der Piccolo Bettelei aktiv ausweichen.

[Ich muss hier jetzt noch etwas klarstellen! Grundsätzlich bin ich nicht gegen den Genuss von Alkohol, aber es muss einem höheren Ziel gewidmet sein:

Schwerter zu Zapfhähnen, Saufen für den Frieden!
[/
color]
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren